PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anfrage für AoD MP



Von Clockwerk
16.09.11, 10:49
Nun der Titel sagts eigentlich schon. Wer hätte denn Lust und auch die Zeit dafür?

Über die Einzelheiten müsste natürlich erst noch mit den, hoffentlich vorhandenen und bereitwilligen, Regenten verhandelt werden.

Nun dies wäre dann erstmal die "Sammelstelle" für Vorschläge.

Zeit hab ich normalerweise die ganze Woche über, bin also recht flexibel was das betrifft. Jedoch würde mir Freitags am meisten zusagen. :)

_________________________________________________________

Wir spielen mit: HoI2 AoD 1.07.

Mods: No Mercy 2.2b Vorerst, steht noch nicht fest!

Spieltag: Freitag
Zeitraum: Noch nicht bestimmt!

Möglichkeit 1.: 20:00 bis 24:00 Uhr

Möglichkeit 2.: 21:00 bis 1:00 Uhr

Möglichkeit 3.: Eigener Vorschlag!



Die voraussichtliche Länderverteilung:

Land | Spieler
USA | Abo
GB | -
DR | -
UdSSR | -
Japan | -
Italien | -

Hinweis: Wenn jemand eine Nation spielen möchte, welche hier nicht aufgelistet ist, so gebe er Bescheid und die Nation wird hinzugefügt. ;)

Oberst Klink
18.09.11, 13:50
Also ich hätte schon Interesse. Freitag wäre auch am besten, aber erst so 17 Uhr rum. Ich habe da lange Schule.

Übrigens im MP bin ich noch ein Noob. Also, die mit mir Verbündeten Regenten werden mir hoffentlich ein paar Tipps geben können.

Von Clockwerk
18.09.11, 13:57
Also ich hätte schon Interesse. Freitag wäre auch am besten, aber erst so 17 Uhr rum. Ich habe da lange Schule.

Übrigens im MP bin ich noch ein Noob. Also, die mit mir Verbündeten Regenten werden mir hoffentlich ein paar Tipps geben können.

Was den Zeitpunkt betrifft, so bin ich mir sicher, das vor 17 Uhr niemand wirklich Zeit hätte. :D

Zum anderen, was das betrifft so macht euch mal keine Sorgen. ;)
Das Spiel bleibt ja das selbe, bis auf einige Regeln, auf die wir aber noch zu Sprechen kommen werden. :)

Ich fasse dann schonmal im ersten Post die ersten Daten ein (Zeit usw.)

[B@W] Abominus
18.09.11, 15:43
Wenn das Spiel mit Ryo, Sheep etc. nicht zustande kommt, bin ich ab Ende September verfügbar: USA

Von Clockwerk
18.09.11, 15:52
Abominus;733406']Wenn das Spiel mit Ryo, Sheep etc. nicht zustande kommt, bin ich ab Ende September verfügbar: USA

Super! :)

Dann wäre die USA schonmal würdig besetzt.

Bronko40
12.10.11, 14:34
Ich würde auch Interesse haben, als GB.

Aber ehrlich gesagt ist mir Freitags nicht so gelegen, da ich Abends meist was unternehme.

In der Woche oder Sonntags wäre mir lieber.