Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Teheran reloaded MP.... es muss immer noch erobert werden!

Seiten : 1 2 [3]

[B@W] Abominus
18.03.12, 20:53
Nein! Gott Strafe Albion!

Shakril
19.03.12, 13:16
Never make a plan, when a woman is involved. :doh:
Meine bessere Hälfte kommt diese Woche doch nicht, sondern erst die nächste woche. Das heisst, dass ich diesen Freitag spielen kann, dafür aber den nächsten Freitag nicht. Ich schreibe noch eine PM an alle aus.

Eidgenosse
19.03.12, 16:37
Du könntest auch einfach diese Woche spielen und nächste Woche auch.
Hat ja letztens auch geklappt wo Dein Burgfräulein zu Besuch war. diese 2-4 Stunden wird Sie wohl verzichten könnten, und sonst machst uns bekannt und ich regle das für Dich. :)

P.S.: Einer der vielen Gründe wieso ich Fernbeziehungen verabscheue! :P

Shakril
19.03.12, 17:17
Du könntest auch einfach diese Woche spielen und nächste Woche auch.
Hat ja letztens auch geklappt wo Dein Burgfräulein zu Besuch war. diese 2-4 Stunden wird Sie wohl verzichten könnten, und sonst machst uns bekannt und ich regle das für Dich. :)

P.S.: Einer der vielen Gründe wieso ich Fernbeziehungen verabscheue! :P

ja und das war ein großer fehler. Ich hab meine freundin versetzt um mir das jammern der achse anzuhören. Ne sorry mei freundin geht einfach vor. Ich bin auch ned glücklich mit der aktuellen situation aber so ists nunmal. Zudem hat die uni angefangen und werd manchmal lernen müssen wenn sie da ist. :-) wenn ich dann noch sage ich will ein mp spielen fragt sie mich zurecht ob ich blöd bin.

derblaueClaus
19.03.12, 17:43
Dafür darf ich ankündigen, dass ich diese Woche aufgrund eines familiären Geburtstages fehlen werde. Aber in meiner geniale Aufstellung darf selbstverständlich jedes beliebige Achsenmitglied reinpfuschen. :ditsch:

sheep-dodger
22.03.12, 14:12
Ok, dann treffen wir uns morgen Abend, ich sollte ab 20:35 anwesend sein können.
Der Itaka wird dann von Ryo oder mir in der Zweitsession übernommen und dann kann endlich Frankreich weggeputzt werden.

Was wollen wir dann nächste Woche machen? Wer hat Zeit und was wollen wir spielen? (Was läuft auf Claus Kiste? :D)

derblaueClaus
22.03.12, 18:52
Was wollen wir dann nächste Woche machen? Wer hat Zeit und was wollen wir spielen? (Was läuft auf Claus Kiste? :D)
Kurze Antwort : Nix. :D Lange Antwort : Nicht viel. Eventuell Civ IV. Ich würde mich aber auch bereit erklären einfach nur mit euch Verrückten im TS abzuhängen während ihr die Welt in einer Farbe eurer Wahl streicht.

Eidgenosse
22.03.12, 19:09
im TS abzuhängen während ihr die Welt in einer Farbe eurer Wahl streicht.

Bin ich dabei! :)

[B@W] Abominus
22.03.12, 19:52
Bin ich dabei! :)

Man kann ja nebenbei STF's machen.

Eidgenosse
22.03.12, 20:30
Dies ist eine vorzügliche Idee!

Ryo
23.03.12, 07:08
Dies ist eine vorzügliche Idee!

http://cfgfactory.com/images/i/4f35923e34365_bitch-please.png

sheep-dodger
28.03.12, 13:13
Ok, dann treffen sich diese Woche alle die Lust haben im TS um sich gepflegt mit anderen Assis zu unterhalten während jeder spielt worauf er Lust hat.
Karfreitag nehme ich an fällt als Spieltag sowieso aus, nächster regulärer Spieltag wäre dann der 13.04.
Weiß schon jemand ob er nicht kann?
Der 20.04 wird ja, da Konvent, auch ausfallen.

Shakril
28.03.12, 16:39
puuh wegen 13.04 muss ich guggen. Ich glaub meine freundin kommt da gleich für ne woche gebe noch bescheid.

Eidgenosse
28.03.12, 16:43
Ich bin am Freitag da. :)

derblaueClaus
28.03.12, 17:17
13. läuft.....

Eidgenosse
28.03.12, 18:25
Ich glaub meine freundin kommt da gleich für ne woche gebe noch bescheid.

Na *dann* kann Sie aber sicher 1 Abend auf Dich verzichten. ;)

[B@W] Abominus
30.03.12, 07:31
Bin zwischen 19:30 Uhr und 20:30 Uhr da, je nachdem, wie lange ich arbeiten muss...

Bertus
30.03.12, 12:02
Also wird heute kein DH gespielt?

KIWI
30.03.12, 12:19
Wir amüsieren uns über manche Stichworte die man so in den Threads findet. Hier bsw. Stichworte
Shakril, verrückt ;-))

Ryo
30.03.12, 12:26
Ich hätte noch mehr Hinzugefügt, wenn ich nicht nur auf diese vorgefertigten dinger zugreifen könnte:^^:

Meine ursprünglichen Ideen gingen noch weiter :teufel:

Ryo
30.03.12, 13:04
EDIT:

Auch wenn ich keine "alten" wunden aufreißen willl möchte ich nochmal ein paar Posts Zitieren bzgl. unseren Werte Edits:

Mir ist es egal.

Was mich aber mehr beschäftigt: ich würde nochmal den Edit der Werte Schaden an Org/stärke ansprechen. Im SP DR gegen SU habe ich es nochmal deutlich gemerkt wie Krass die Kämpfe dauern und wie unschön sich das Spielt. Das mag vielleicht im Sp klappen aber im MP traue ich meinen Gegnern einfach mehr zu als die KI ;)

Ja das steht ja auch weiterhin zur Diskussion. Ich dachte die momentane verständigung war soweit, dass wir den Polenfeldzug abwarten und sehen wie sich da die Kämpfe verhalten.

Beides vom 09.01 dieses d. J. Im TS wurde das Thema glaube kurz darauf auch kurz angeschnitten.

Ich wollte damit nur nochmal erinnern das der Edit schon deutlich länger im Ram stand und nicht getätigt wurde um alleine irgendwelche Vorteile zu erlangen.

Shakril
30.03.12, 16:23
................................................

Eidgenosse
30.03.12, 16:49
Ihr könnt es einfach nicht sein lassen,...

Friedrich III.
30.03.12, 18:29
Bis einer weint. :fecht:

Shakril
30.03.12, 19:24
Oder ich es irgendwann satt habe.

[B@W] Abominus
30.03.12, 20:53
Bin grad bei STO und würde mich über weitere Mitspieler freuen :).

Ach ja, im Teamspeak sind wir übrigens auch.

Eidgenosse
31.03.12, 09:24
Sorry das ich gestern sang und klanglos verschwunden bin,...

Die Müdigkeit hat sich meiner Bemächtigt. ^_^

Eidgenosse
05.04.12, 16:22
Spielen wir heute oder morgen? Morgen ist ja Feiertag.

Shakril
05.04.12, 16:34
Spielen wir heute oder morgen? Morgen ist ja Feiertag.

So wie es ausschaut wird erst nach dem konvent gespielt, weil ich zum beispiel am 13.4. nicht kann.

Eidgenosse
13.04.12, 17:06
Ok dann heute nix, schade. :)

[B@W] Abominus
13.04.12, 18:38
Ok dann heute nix, schade. :)

STO? :D:D:D

derblaueClaus
13.04.12, 18:43
Ich werde auf jedenfall online sein und mit Cuza ne Runde Ruse zocken. Macht irgendwer mit ?

sheep-dodger
13.04.12, 19:41
Werde auch online sein, habe aber kein RUSE.
Ich werde wahrscheinlich Mass Effect 2 zuende zocken.

Eidgenosse
14.04.12, 15:23
Abominus;794536']STO? :D:D:D

Sorry, ich hab mir gestern Battleship zur Gemüte gezogen :D

sheep-dodger
17.04.12, 12:22
Ok, nächster möglicher Termin wäre dann der 27.04., da diese Woche ja Konvent ist. Sind dann alle anwesend oder können sich zumindest durch einen Sub ersetzen lassen?

derblaueClaus
17.04.12, 12:40
Ich wäre da.

Eidgenosse
18.04.12, 20:05
27.04 bin ich da :)

Eidgenosse
25.04.12, 19:21
Sind alle anwesend?

sheep-dodger
25.04.12, 19:33
Ich werde da sein.

Eidgenosse
25.04.12, 19:38
Hattest Du und Claus ja schon geschrieben. :D Vorbildlich übrigends! ;-)

Es kann sein das ich am Freitag 15 bis 30 Minuten spät dran bin, falls das so ist, gebe ich via Handy Bescheid. :)

[B@W] Abominus
25.04.12, 19:41
Bin Freitag da, Ihr Säue!

sheep-dodger
25.04.12, 19:52
Hattest Du und Claus ja schon geschrieben. :D Vorbildlich übrigends! ;-)

Ja, ich dachte mir, dass kann man nicht oft genug sagen, vielleicht meldet sich der Rest der Baggage dann ja auch mal. :D

Eidgenosse
25.04.12, 21:39
Genau das dachte ich auch, ich hab langsam das Gefühl hier schauen nur noch die gleichen 3 Nasen rein. ;-)

Shakril
26.04.12, 01:17
Ich schau schon rein. Bin auch freitag da.

Ryo
26.04.12, 08:19
Bin da.

In meinen Fall heißt übrigends kein Post das ich komme. Ich schreibe immer wenn ich nicht kann.... außer es sollte sich wirklich mal ergeben das etwas so kurzfristig pasiert oder die Technik streikt und so eine absage nicht möglich ist.

KIWI
26.04.12, 09:30
Genau das dachte ich auch, ich hab langsam das Gefühl hier schauen nur noch die gleichen 3 Nasen rein. ;-)

HALT :schrei: Wir schauen hier auch immer rein und lesen mit :facepalm:

Friedrich III.
26.04.12, 13:27
Bin auch da.

In meinen Fall heißt übrigends kein Post das ich komme. Ich schreibe immer wenn ich nicht kann.... außer es sollte sich wirklich mal ergeben das etwas so kurzfristig pasiert oder die Technik streikt und so eine absage nicht möglich ist.

Dito.

Eidgenosse
26.04.12, 17:20
HALT :schrei: Wir schauen hier auch immer rein und lesen mit :facepalm:

Ihr seid wohl ein heimlicher Voyeur, das Ihr fast nichts schreibt? ;)

Shakril
28.04.12, 01:34
tut mir echt leid leute, hatte meinen wecker auf halb 8 gestellt, und dürfte den voll überhört haben. Shit. Hab komplett verpennt.

Uebeltaeter
28.04.12, 02:09
mir ging es ebenso,da ich nachts immer arbeiten muß leg ich mich so 5-6 uhr meistens noch hin,aber hab den wecker heut wohl einfach weggedrückt.
vielleicht würde es auch mehr sinn machen wenn ein anderer auf russland switched und das übernimmt.
da ohnehin nur sehr selten gespielt wird vergesse ich es einfach auch und nur alle 2 oder 4 wochen zu spielen macht eh nicht viel sinn.
nochmals sorry

Eidgenosse
28.04.12, 08:50
da ohnehin nur sehr selten gespielt wird vergesse ich es einfach auch und nur alle 2 oder 4 wochen zu spielen macht eh nicht viel sinn.

Woran das wohl liegt, wenn von Euch Pappnasen jede Woche einer fehlt,... :nono:

Al. I. Cuza
28.04.12, 10:50
Ich mag die Stichworte dieses Threads :D

Eidgenosse
28.04.12, 11:28
Ich hab langsam genug von dem lustigen, spassigen Gequatsche Cuza, das lenkt jetzt nur vom richtigen Thema ab!
Ihr wisst ich bin ein umgänglicher Kerl und mache jeden Blödsinn mit, aber ich hab langsam den Latz voll mit jeden Freitag hier bis 9 Uhr rumzuhocken und nicht zu wissen ob wir zocken oder net.
Entweder reissts Euch mal am Riemen, oder wir verschieben den Spieltag um Gottes Willen auf einen Wochentag. Ich bin es Leid.

derblaueClaus
28.04.12, 11:42
Dito. Ich bin sogar inzwischen so weit zu sagen, dass wir es ganz lassen. Wir haben jetzt mehr als einen Monat nicht mehr gespielt. Für mich ist die Pause sogar noch länger, da ich ja am letzten Spieltag nicht anwesend war. Ich habe ehrlich gesagt keinen blassen Schimmer mehr, was ich vorhatte, wo genau was steht und was ich wie und aus welchem Grund forschen wollte. Liste beliebig fortsetzbar. Und das dürfte euch anderen ähnlich gehen. Ich denke daher wir sollten hier an der Stelle aufhören und uns einem anderem, neuen MP zuwenden. Diesmal mit zuverlässigen Spielern.

Uebeltaeter
28.04.12, 12:35
das geht mir ähnlich,hab keinen schimmer wo was mit russland war und was ich vorhatte.
aber viel wichtiger ist einfach,dass ich schon die lust an diesem mp verloren habe,da maximal alle 2 wochen gespielt wird (shakril kann nur alle 2 wochen) wovon anfangs nie die rede war.wenn shakril dann kann,kann ein anderer nicht und dann sind wieder 3 oder 4 wochen pause.
normalerweise bin ich ein sehr zuverlässiger mitspieler,aber wenn ich keine lust mehr hab,dann achte ich auch nicht mehr genau auf den spieltermin (man sitzt eh wieder ewig rum und gespielt wird dann ohnehin nicht).
das ich gestern verpennt hab tut mir leid,aber so gesehen war es eigentlich nicht schlimm,da ohnehin wieder ein anderer nicht da war.

Al. I. Cuza
28.04.12, 12:50
Ich hab langsam genug von dem lustigen, spassigen Gequatsche Cuza, das lenkt jetzt nur vom richtigen Thema ab!
Ihr wisst ich bin ein umgänglicher Kerl und mache jeden Blödsinn mit, aber ich hab langsam den Latz voll mit jeden Freitag hier bis 9 Uhr rumzuhocken und nicht zu wissen ob wir zocken oder net.
Entweder reissts Euch mal am Riemen, oder wir verschieben den Spieltag um Gottes Willen auf einen Wochentag. Ich bin es Leid.

Ich war doch da :eek:

Eidgenosse
28.04.12, 14:35
Ich wollte dich nicht angreifen Cuza, ich meine nur jetzt gibt es wichtigeres zu besprechen als nur rumzublödeln. ;) Hab Düsch lüp, weisst doch ;-)

Shakril
28.04.12, 14:55
Ich geb euch natürlich recht. Ist auch das erste mal das ich ohne irgendwas zu sagen gefehlt habe. Sonst sag ich ja immer ob ich da bin oder nicht. Allerdings habe ich mich auch gewundert warum mich keiner angerufen hat. Des hätt ich bestimmt gehört. Ich beug mich der entscheidung der mehrheit.

Eidgenosse
28.04.12, 15:00
Deswegen hätten wir auch nicht Spielen können Shakril.

Ich mach niemandem speziell Vorwürfe, aber unsere Runde ist alles in allem einem zu unzuverlässig geworden.

Shakril
28.04.12, 15:02
Vl ist auch der freitag einfach nicht mehr geeignet. Ach was weiß ich. Bei mir ist halt das problem das ich oft wegen meiner Freundin absagen muss. Zum beispiel nächsten Freitag könnt ich nicht. Das ist etwas mit dem man bei mir jetzt leben müsste. Sollte das für euch nicht zumutbar sein, verstehe ich das.

Eidgenosse
28.04.12, 15:58
Wie wärs vor dem Absagen den Spieltag unter die Woche zu legen?

Mich regts auf die bis jetzt investierte Zeit einfach so verlaufen zu lassen.

Macht einer mit Modrechten bitte nen Voting mit Wochentagen?

[B@W] Abominus
28.04.12, 16:03
Ich kann mittlerweile mit jedem Tag leben (unter der Woche), ich muss es nur wissen.

Eidgenosse
28.04.12, 16:15
Dann mach ne Abstimmung offen bitte, Abo.

sheep-dodger
03.05.12, 07:33
Persönlich bin ich dafür hier nicht weiter herumzunudeln und das ganze abzubrechen. Zeitlich ist bei mir momentan alles außer Freitag auf einer regelmäßigen Basis schwierig, das spielt da auch mit rein.
Außerdem: Abo, was für eine unnötig komplizierte Umfrage, es hätte doch gereicht jeden Tag an dem man kann anzukreuzen. Aber was kann man erwarten von jemanden der in der Eifel wohnt? :P ;)

[B@W] Abominus
03.05.12, 07:48
Ja, da hast Du wohl recht :(.

KIWI
03.05.12, 09:56
Oh ja, Abstimmen, das ist das Größte Feature hier im Forum und macht am meisten Spaß, wo sollen wir mitmachen :-) ?

Al. I. Cuza
03.05.12, 18:21
Wir können es ja auch schön in ein HOI3 MP verwandeln. :D

Württemberg
04.05.12, 01:07
Wir können es ja auch schön in ein HOI3 MP verwandeln. :D

Sorry, dass ich hier schreibe, aber da hätte evtl. auch ich Interesse. ;)

Edit: Ach, wenn ich schon hier bin: Wie kommt man darauf den Thread "Teheran Reloaded" zu nennen? :D

Shakril
04.05.12, 09:16
Edit: Ach, wenn ich schon hier bin: Wie kommt man darauf den Thread "Teheran Reloaded" zu nennen? :D

Frag nicht. Mit der Frage spielst du mit dem Feuer.

Ryo
04.05.12, 09:26
Frag nicht. Mit der Frage spielst du mit dem Feuer.

Also Sheep und ich können über den Vorfall durchaus schmunzeln...:cool:

In einer der vorherigen Runden gab es einen Zwischenfall zwischen Briten, Russen und Japanern in der Gegend um und in der Provinz Teheran. Dies führte zu einen.... Konflikt unter den Spielern.
In Nachhinein ist es aber eigentlich immer noch recht lustig.

Ansonsten werter Württemberg seit ihr herzlichst eingeladen mitzumachen... Unabhängig davon welches Paradox Spiel wir hier spielen. Wer hier einmal mitgemacht hat kommt i.d.r. auch nicht mehr so einfach raus... man mag und beschimpft sich dann doch zu gerne...:)

Shakril
04.05.12, 10:30
Also Sheep und ich können über den Vorfall durchaus schmunzeln...:cool:

In einer der vorherigen Runden gab es einen Zwischenfall zwischen Briten, Russen und Japanern in der Gegend um und in der Provinz Teheran. Dies führte zu einen.... Konflikt unter den Spielern.

Ansonsten werter Württemberg seit ihr herzlichst eingeladen mitzumachen... Unabhängig davon welches Paradox Spiel wir hier spielen. Wer hier einmal mitgemacht hat kommt i.d.r. auch nicht mehr so einfach raus... man mag und beschimpft sich dann doch zu gerne...:)

dem ist nichts hinzuzufügen

Kamerad
04.05.12, 11:11
Was hast du denn wieder gemacht, Shakril? Als SU den Briten den Krieg erklärt?^^

Shakril
04.05.12, 11:21
ich hab gar nix gemacht. Ging um die freizügige auslegung einer regel seitens der briten und russen. Aber nun is aus. Gewisse dinge sollte man ruhen lassen.

Friedrich III.
04.05.12, 12:14
Und was wird nun aus meiner gigantischen Zangenbewegung der nationalspanischen Hirten in den Pyrenäen? :heul:

:D

Ryo
04.05.12, 12:36
ich hab seit Jahren gar nix gemacht.

Hab es mal ergänzt. Nur um Potenziell falschen Anschuldigungen vorzubeugen.

Eidgenosse
04.05.12, 17:23

Wahrlich die Untertreibung des Jahres! :D

Ich gehe davon aus heute wird nicht gespielt? O_o Oder doch?

Shakril
04.05.12, 18:07
ich sagte meine freundin ist da, also nein es wird nciht gespielt.

[B@W] Abominus
04.05.12, 18:11
Ich bin on, warte dann im TS, vielleicht mal STF?

Eidgenosse
04.05.12, 18:21
ok ich komme später ins TS Abo, so um die 8 :)

sheep-dodger
04.05.12, 19:11
Ich werde auch im TS sein.

derblaueClaus
04.05.12, 19:27
Wie schon im VV-Forum geschrieben : Ich auch.

Ryo
04.05.12, 20:31
Ich nehme mir heute eine Künstlerische Pause... Woche war relativ anstrengend.

sheep-dodger
11.05.12, 19:17
Ich werde in einer dreiviertel Stunde im TS sein, da können wir dann ja entscheiden was wir als nächstes spielen wollen und mit wem.

[B@W] Abominus
11.05.12, 19:47
Jo, bin dann auch dabei.

Shakril
11.05.12, 23:28
und wfür welches spiel hat man sich entschieden. Ich kann leider nur dann spielen wenn meine freundin nicht da ist.

Al. I. Cuza
12.05.12, 00:33
und wfür welches spiel hat man sich entschieden. Ich kann leider nur dann spielen wenn meine freundin nicht da ist.

"Bros before hoes" sage ich dazu nur :D

[B@W] Abominus
12.05.12, 00:34
Ich glaube EU3 DW Vanilla OS.

MrAugustus
12.05.12, 00:49
Abominus;802290']Ich glaube EU3 DW Vanilla OS.

Für die Unwissenden unter uns: Für was steht denn bitte OS. :???:

Al. I. Cuza
12.05.12, 00:51
Können wir den letzten Betapatch nehmen?

[B@W] Abominus
12.05.12, 01:00
Für die Unwissenden unter uns: Für was steht denn bitte OS. :???:

Ohne Shakril...