PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was mich nervt... (Friedensverhandlungen)



Lagodan
14.05.03, 14:49
Ich reg mich jedes mal tierisch auf, wenn ich meine ehemaligen Gegner an den Verhandlungstisch zerre. Wieso kann ich nur eine Handvoll Provinzen herauspressen, obwohl ich ihn total besiegt habe, 0 Einheiten mehr, keine einzige Provinz, also 100%. ? Alle Provinzen zusammen würden bei den Forderungen 590% ausmachen, ok, wär auch unrealistisch, ein großes Land komplett zu vernichten (haben sich ja nicht mal die Alliierten bei uns getraut... zumindest nicht in einem Krieg :sauer: ) aber dennoch sollte man wenigstens einen dicken Batzen kriegen können ;)

Gibts da Möglichkeiten, was zu editieren? :)

Cassius Chaerea
14.05.03, 15:15
Wir wünschen euch schonmal viel Spaß dabei, die unzähligen Rebellionen des dicken Batzens zu kontrolliern. :tongue: ;)

Maximilian I
14.05.03, 15:17
nein.

Maximilian I
14.05.03, 15:34
bah, eigentlich sollte ich vorschläge zum cheaten einfach löschen, werter Pan :mad:






:tongue:

wonsoi
14.05.03, 17:09
wenn ihr 100% habt macht ein angebot zwischen 40-70% das wird oft angenommen

pan das mus ein bug sein (paar jahre, monate später macht die Ai ein friedensangebot )
aber ich glaube das hat auch etwas mit der länge des krieges zu tun je länger ihr 100% oder weis wie ich desto hörer sind eure chancen (das sind jedenfalls meine erfahrungen
z.b. ich fordere 2 provinzen 30% von 100% abgelehnt :sauer:
paar wochen später geben sie mir 6 provinzen :D )

Es gibt ja noch den Revolten trick valls ihr an dem land grenzt :D

Venegance
14.05.03, 17:32
Die einzige Möglichkeit einen größeren Batzen zu erhaschen (und das ohne Cheats) ist, warten bis es einen Brügerkrieg im angegriffen Land gibt und die Regierung gestürzt wird. Danach gehören Euch alle besetzten Provinzen.
Ich glaube mich aber daran zu erinnern, dass man für solch eine Politik überdurchschinttlich viele BBs bekommt. Also Vorsicht!

Lagodan
14.05.03, 18:18
Die sind mir eigtl egal in der aktuellen Partie, mir kann ja eh keiner mehr was ;) Nur wie soll die Regierung stürzen, wenns nirgendwo mehr Aufstände gibt... hab ja alles eingenommen ;)

Venegance
14.05.03, 18:24
Dann müsst ihr warten bis ihr selbst Aufstände in den besetzten Gebieten bekommt. Aber das dann noch hinzubekommen. Aber das dann noch Hinzubekommen wird wohl ein Geduldsspiel und sich kaum lohnen.

dniepro
15.05.03, 15:29
Nur im theoretischen Falle, falls ich das jetzt richtig verstanden habe, ansonsten bitte Verbesserungen:
Wenn ein größeres Land, mit mehr als einer Provinz, komplett von Rebellen eingenommen wurde, dann wird das Land zum Angreifer übertreten? Im Kriegsfall meine ich jetzt. (***grübel***)

Venegance
15.05.03, 15:46
Nein so ist es nicht ganz. Wenn in einem Land die Regierung gestürzt wird, also mehr als die Hälfte der von diesem Land kontrollierten Provinzen (+Hauptstadt, glaube ich) von Rebellen kontrolliert wird, dann fallen alle besetzten Gebiete dem jeweiligen "Besetzer" zu. Die besetzten Provinzen gehören nicht den kontrollierten Provinzen.

rolin
15.05.03, 16:12
Korrekt, wenn die Regierung eines Landes mit dem Ihr im Krieg seid gestürzt wird, dann fallen alle von Euch besetzten Provinzen an Euch, es wird ein automatischer Friedensvertrag geschlossen und Ihr seid ab diesem Zeitpunkt im Frieden. Diesen Fall kann man auch provozieren, indem man alles außer die Hauptstadt des Feindes erobert, diesem Frieden anbietet mit Werten so 9-11% unterhalb des forderbaren, der Feind diese Angebote ablehnt und bei jeder Ablehnung -1 Stabilität erhält. Früher oder Später wird es in diesem Land zu Aufständen kommen, die man, ausser jene in der Hauptstadt bekämpft. Dieses Prozedere nennt man "Forced-Annexion" und wurde in Versionen bis 1.06 mit erhöhten Badboypunkten für die so er(schwindelten)worbenen Provinzen geahndet. In der neuen Version, so glaube ich werden diese Provinzen genauso wie andere im Krieg erworbene Provinzen behandelt.