PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Beta Tester für die deutsche Version von Panzercorps gesucht



Monty
30.09.11, 18:35
Matrixgames und Slitherine suchen Feedback für die deutsche Version von Panzercorps. Es wäre nett, wenn der eine oder andere sich mal die Beta Version anschaut und sein Feedback hiereinpostet :

http://www.slitherine.com/forum/viewtopic.php?t=28021

Dort gibt es auch die deutsche Version als Beta, soweit eine US Version vorhanden ist.

Rutowski
04.10.11, 11:00
ich würde ja gerne testen - nur braucht man dazu das englische Original - welches ich nicht besitze, da ich auf die deutsche Fassung warte :(

Georg VI
04.10.11, 17:58
ich würde ja gerne testen - nur braucht man dazu das englische Original - welches ich nicht besitze, da ich auf die deutsche Fassung warte :(

Die Deutsche-Version gibt es doch schon.

Mortimer
04.10.11, 19:52
Die Deutsche-Version gibt es doch schon.

Wirklich? Das solltet Ihr mal Slitherine mitteilen, die wissen nämlich nichts davon...:)

Teutates
05.10.11, 21:08
also ich würds mal testen ....
hab nur keine lust mich nur wegen sowas im forum anzumelden.
würde es jemandem etwas ausmachen mein feedback mit zu posten, ich schreibs hier natürlich auch nochmal in englisch rein, damit sich die älteren herrschaften nich die grauen zellen zermartern müssen ;) :D

LG teuti

Monty
06.10.11, 17:01
@Teutates . Tut das.


Wirklich? Das solltet Ihr mal Slitherine mitteilen, die wissen nämlich nichts davon.Nicht ganz richtig. Die deutsche Version ist fertig. Aber man sucht immer noch das Feedback von deutschen Usern, bevor man sie freischaltet. Ich habe da eine Idee an Matrixgames geschrieben, vielleicht kommen bald einige, an ein Spiel Panzercorps in deutscher Sprache. Dazu müssten diese Users aber kleine Testberichte abliefern.

Mortimer
06.10.11, 19:27
Ich habe da eine Idee an Matrixgames geschrieben, vielleicht kommen bald einige, an ein Spiel Panzercorps in deutscher Sprache. Dazu müssten diese Users aber kleine Testberichte abliefern.

Ist das so zu verstehen, daß diese User nicht bereits die englische Version besitzen müssen? Das Problem des bisherigen Verfahrens ist nämlich seine mangelnde Attraktivität. Die Mühe eines Beta-Tests ist doch nur interessant, wenn man dadurch vorab ein neues Spiel kennenlernen darf und eben nicht ein solches testen muß, das man schon längst gekauft hat...

Monty
07.10.11, 17:05
Die Mühe eines Beta-Tests ist doch nur interessant, wenn man dadurch vorab ein neues Spiel kennenlernen darf und eben nicht ein solches testen muß, das man schon längst gekauft hat...
So war es auch nicht gedacht, aber es hat sich eh zerschlagen, da Matrixgames nicht auf meinen Vorschlag eingegangen ist.