PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HOI3 Collection mit FTM



Chromos
06.10.11, 11:15
Für Sammler und Schnäppchenjäger..

Bald bei Amazon.. https://www.amazon.de/Hearts-Iron-3-Collection (https://www.amazon.de/Hearts-Iron-3-Collection-PC/dp/B005QK0A6S/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1317800838&sr=8-1)
Dieser Artikel wird am 25. November 2011 erscheinen. EUR 29,99.

Produktbeschreibungen:
Die Hearts of Iron III Collection enthält Hearts of Iron III und die Add-ons Semper Fi und For the Motherland.

Die neue patch und expansion policy kommt in Fahrt..

Grüße!
Chromos

Fuchs
06.10.11, 12:29
Wie teuer war FTM noch gleich?

Mir ist egal wie teuer die Spiele sind. Ich würde als Beispiel für HOI3 100.— und für einen Zusatzpack je 50.— CHF bezahlen. Das macht für HOI3 komplett 200.— Chf oder etwa 150.— Euro.

Würde ich auf die Preise schauen, wie es viele hier tun empfände ich es als Frechheit. Die hälfte der Zeit seit erscheinen war es ja nicht spielbar und kaum ist es brauchbar verkaufen sie es zu Preisen die kaum kostendeckend sein können.
Die Spiele leben doch von Leuten wie mir die ohne zu fragen das Spiel einfach gleich kaufen. Meinen Freunden empfahl ich aber es nicht zu kaufen. Vor noch nicht mal 1 Monat erzählte ich einem von ihnen dass HoI3 nun langsam brauchbar wird. Der würde aber auch 100 Euro bezahlen oder einfach von jemandem kopieren wenn er nichts bezahlen wollte. Das ist bei uns nämlich nicht verboten. Ich darf es ihm nur nicht geben.

Chromos
17.10.11, 09:18
Momentan gibt es die nächste Verkaufswelle mit 66% weniger.. bei Gamersgate..

http://www.gamersgate.com/games?prio=relevance&q=hearts%20of%20iron%203

Grüße,
Chromos

Refizul der I
18.10.11, 11:25
Ich würde hier die HOI Collection empfehlen (http://www.gamersgate.com/DDB-HOICP/hearts-of-iron-complete-pack-bundle). Da ist HOI3+DLCs+SF aber auch HOI2 drinn kostet aber nur die Hälfte der HOI3 Collection.
Wenn man sich dazu noch FTM (http://www.gamersgate.com/DD-HOI3FTHM/hearts-of-iron-3-for-the-motherland) kauft kommt man billiger als bei Amazon.

edit: Auch HOI1 ist im Bundle enthalten

Chromos
18.10.11, 12:49
Ich würde hier die HOI Collection empfehlen (http://www.gamersgate.com/DDB-HOICP/hearts-of-iron-complete-pack-bundle). Da ist HOI3+DLCs+SF aber auch HOI2 drinn kostet aber nur die Hälfte der HOI3 Collection.
Wenn man sich dazu noch FTM (http://www.gamersgate.com/DD-HOI3FTHM/hearts-of-iron-3-for-the-motherland) kauft kommt man billiger als bei Amazon.

edit: Auch HOI1 ist im Bundle enthalten

Nunja, einmal handelt es sich um eine boxed Version(also eine pysikalische!), und einmal um eine Download-Version.

Das es bei GG wieder aktuell -66% gibt hatte ich ja direkt darüber schon gepostet.. ;)

Grüße!
Chromos

Solokow
18.10.11, 15:57
bzw. stand auch schon unter "Spieleschnäppchen" hier im Forum zu lesen :rolleyes:

http://www.si-games.com/forum/showpost.php?p=740071&postcount=531

Der Graf
08.11.11, 19:21
So habs mir mal vorbestellt ;) einen besseren Preis für das Komplett Paket wird es sicher nicht mehr geben ;)

Alith Anar
22.11.11, 11:57
und als Complettcollection:

http://www.gamersgate.com/DD-HOI3CDE/hearts-of-iron-3-collection-german-version



Includes:

Hearts of Iron III
Hearts of Iron III German Spritepack
Hearts of Iron III US Spritepack
Hearts of Iron III Soviet Spritepack
Hearts of Iron III German Infantry Spritepack
Hearts of Iron III Japanese Infantry Spritepack
Hearts of Iron III Soviet Infantry Spritepack
Hearts of Iron III Soviet Music Spritepack
Hearts of Iron III German II Spritepack
Hearts of Iron III Semper Fi
Hearts of Iron III For The Motherland
Hearts of Iron III MegaGerman Spritepack

X_MasterDave_X
23.11.11, 09:36
und als Complettcollection:

http://www.gamersgate.com/DD-HOI3CDE/hearts-of-iron-3-collection-german-version

Dann würde ich aber schon eher zur internationalen Version raten:

http://www.gamersgate.com/DD-HOI3C/hearts-of-iron-3-collection

Die lässt sich, wie alle Paradox Spiele, ebenfalls problemlos auf deutsch umstellen, und ist nicht zensiert. Notfalls kann man "Hiller" und "Gorink" ja immer noch selbst löschen aus der Bilderliste. ;)

Jorrig
18.12.11, 11:33
Das hab ich mir jetzt auch gekauft. Für 9 Euro kann man da nicht meckern.

X_MasterDave_X
19.12.11, 10:36
Für alle, denen das erste oder letzte Addon zu HoI3 noch fehlt. Nun gibts beide, auch das im Sommer erschienene For the Motherland für je 3,38€. Nur geschenkt ist noch billiger.

Da FtM vor allem viele KI-Verbesserungen brachte und durch laufende Patche weiterbringt, würde ich allen mit HoI3 Vanilla bzw Semper Fi empfehlen auch FtM noch nachzurüsten.

Auch Downfall läuft nur mit FtM. :D