PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wahl - AAR des Monats September 2011



sheep-dodger
09.10.11, 17:59
Werte Regenten,

5 AARs versuchen diesen Monat den presitgeträchtigen Titel zu erlangen, entscheidet über Euren Favoriten für den AAR des Monats September 2011 bis zum 23. Oktober.

Nominiert:

WITE Stavka - Wehrmacht (http://www.si-games.com/forum/showthread.php?t=22575) von Monty
Mein erster AAR - Knights of Honor (http://www.si-games.com/forum/showthread.php?t=22611) von Sunabouzu
Berliner Verkehrsgesellschaft - Ein Cities in Motion AAR (http://www.si-games.com/forum/showthread.php?t=22699) von Canton
Der Preis der Freiheit - Ein Boardgame-AAR (http://www.si-games.com/forum/showthread.php?t=22671) von Senator79
Mütterchen Russland - Ein Modernisierungsversuch (http://www.si-games.com/forum/showthread.php?t=22654) von Thomasiusonair

General Olbricht
10.10.11, 16:22
Knights of Honor - Endlich mal was, was nicht jeder kennt!:tongue:

Ludendorff

Mortimer
10.10.11, 18:38
Ich plädiere noch einmal für Montys WitE-AAR. Aber wahrscheinlich wird er wieder keine Mehrheit finden. Läuft eben auf Arte, nicht auf RTL...;)

Ruprecht I.
10.10.11, 18:42
Hö, wo issn hiä 'Bauer sucht Sau'... :P

Sunabouzu
10.10.11, 18:59
Gibt es eine möglichkeit die Abstimmung zu sehen ohne selbst abzustimmen? (also ich meine das Ergebnis.)

Von Clockwerk
10.10.11, 21:10
Mütterchen Russland, ohne Zweifel obwohl uns jeder der hier aufgelisteten AARs gefällt. ;)

Alamann
10.10.11, 21:19
Gibt es eine möglichkeit die Abstimmung zu sehen ohne selbst abzustimmen? (also ich meine das Ergebnis.)

Meldet Euch ab. Aber welch zwielichtigem Zwecke soll dies dienen

Sunabouzu
10.10.11, 21:26
wir wollen nicht an der Wahl Teilnehmen da wir Nominiert sind.

the general
10.10.11, 21:58
Ich plädiere noch einmal für Montys WitE-AAR. Aber wahrscheinlich wird er wieder keine Mehrheit finden. Läuft eben auf Arte, nicht auf RTL...;)

Ist schwierig diesmal. Diesmal hätte ich ihn gerne ausgewählt, aber ich musste mich dann zwischen diesem, Mütterchen Russland und dem Boardgame AAR von Senator entscheiden und da letztere so selten sind, habe ich dann für diesen gestimmt. Die anderen beiden laufen ja noch ein bisschen, sodass man später noch für diese abstimmen kann. :)

Senator79
11.10.11, 09:55
wir wollen nicht an der Wahl Teilnehmen da wir Nominiert sind.

Hat Uns auch lange davon abgehalten abzustimmen, aber letztendlich hat die Spannung gesiegt ;).

Ruprecht I.
11.10.11, 14:35
wir wollen nicht an der Wahl Teilnehmen da wir Nominiert sind.

Falsche Zurückhaltung.
Adenauer hat ja '49 auch nur mit seiner eigenen Stimme gewonnen.
Und außerdem: wenn man selbst nicht hinter seiner Sache steht, wer soll es dann? ;)

Sunabouzu
11.10.11, 14:55
mag ja sein das der ein oder andere sich selbst wählt.
Aber für uns ist das keine Option. Entweder "Ehrlich" und "Ehrenvoll" gewinnen oder Verlieren.

Thomasius
11.10.11, 15:40
mag ja sein das der ein oder andere sich selbst wählt.
Aber für uns ist das keine Option. Entweder "Ehrlich" und "Ehrenvoll" gewinnen oder Verlieren.

Sehe ich auch so, wobei ich mir vorstellen könnte einem anderen AAR meine Stimme zu geben.

Mit Adenauer und der Wahl zum Bundeskanzler 1949 lässt sich so etwas nicht vergleichen. Als Regent hat man seine Stimme nur durch Anmeldung im Forum und ein paar Posts erhalten.
Adenauer hat seine Stimme hingegen vom Wähler erhalten und die hätten sicher nicht gewollt das Adenauer sich seiner(ihrer Stimmen im Bezug auf die Wähler) enthält.

Ruprecht I.
11.10.11, 16:26
Bah! Nennen sich 'Regenten', aber kämpfen nicht mit den üblichen politischen Mitteln und nehmen auch noch 'Ehre' für sich in Anspruch :frech:
Keine Denunzierungen, keine kriecherischen Lobpreisungen der eigenen Werke, nichts! Da fühlt man sich doch als Wähler betrogen :rot: :D

General Olbricht
11.10.11, 16:55
Bah! Nennen sich 'Regenten', aber kämpfen nicht mit den üblichen politischen Mitteln und nehmen auch noch 'Ehre' für sich in Anspruch :frech:
Keine Denunzierungen, keine kriecherischen Lobpreisungen der eigenen Werke, nichts! Da fühlt man sich doch als Wähler betrogen :rot: :D

Genau! Macht mal Wahlkampf! Da schläft man ja ein!

Ludendorff

Alamann
11.10.11, 19:54
Der beste AAR-Schreiber soll geehrt werden, nicht der beste Wahlkämpfer :nono:

Ruprecht I.
11.10.11, 20:01
Gedöns!
Wir fordern eine Entscheidung via Schlammcatchen.
Die nominierten Schreiberlinge mögen daher Photos ihrer schlechteren Hälften einschicken :teufel:

Monty
13.10.11, 09:39
Ich bin ja schon froh, wenn überhaupt einer, meinen AAR liest. :D

General Olbricht
13.10.11, 15:03
Euer AAR ist durch das ständige Vorschlagen bei AAR des Monats-Wahlen regelrecht berühmt(berüchtigt) geworden, edler Monty! Da macht euch mal keine Sorgen.:D

Ludendorff

General Olbricht
22.10.11, 12:45
Edler Monty, Freund, das sieht ja mal gut für euch aus!:eek: :D

Ludendorff

sato
23.10.11, 20:31
Gratulation Monty der Orden seht dir sicher gut ;)

Ruprecht I.
23.10.11, 20:38
Stellt wenigstens ein Warnschild auf, damit niemand auf der Schleimspur ausrutscht :teufel:

Mortimer
23.10.11, 21:44
Huch, jetzt hat Monty doch glatt im Wettbewerb obsiegt! Glückwunsch!

Monty
24.10.11, 15:40
Hätte lieber den AAR weitergeführt. Aber es sollte wohl nicht sein. :)
Aber auf ein Neues...

General Olbricht
24.10.11, 16:22
Stellt wenigstens ein Warnschild auf, damit niemand auf der Schleimspur ausrutscht :teufel:

Das übernehmen wir für den Glücklichen.:D

Ludendorff

Thomasius
24.10.11, 16:50
Glückwunch dem nicht unverdienten Sieger. Wenn ich mit abgestimmt hätte, wäre meine Stimme an Monty gegangen. Aber ich konnte ja nicht gegen mich selber Stimmen.:rolleyes:

Hindenburg
01.11.11, 12:07
Meinen Glückwunsch. Ein hervorragender AAR, den ich gerade entdeckt habe. :) Sehr interessant. Ich wäre wohl auch ein Wähler gewesen.