Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Technisches Gerät



Der Zarewitsch
10.10.11, 17:38
Verehrte Regenten,

hat sich wer letztes Jahr technisches Gerät wie etwa PC, Notebook, Scanner und dergleichen zugelegt?
Wieviel hat er dafür ausgegeben?

Headhunter
10.10.11, 18:21
Für die Suchfunktion und ein bißchen stöbern seid Ihr inzwischen zu erhaben??:D

http://www.si-games.com/forum/showthread.php?t=22529

http://www.si-games.com/forum/showthread.php?t=21748

Garfield
10.10.11, 20:54
Schwarz-Weiß Laser-Netzwerkdrucker Brother HL2150N für ~180€
Notebook Asus K50AF-SX020L (ohne Windows, 2 Gig RAM) ~400€

Ersterer für das hohe Druckaufkommen im Studium gekauft (22 Seiten pro Minute, integrierter Druckserver).

Laptop war für den Preis damals in der Preisklasse das Beste. Da ich aufgrund des MSDNAA Programmes für lau an ein 64 Bit Win 7 Professional komme, konnte ich 70 Euro beim Windows sparen. Das Modell wird aber nicht mehr hergestellt.

Der Zarewitsch
12.10.11, 20:50
Werter Headhunter,

Ihr habt die Interntion meiner Anfrage verkannt. Ich will mir keinen neuen Rechner zulegen, sondern tatsächlich eine Antwort wie sie der werte Garfield lieferte. Schade, dass es nur eine bisher ist. da müssen doch noch mehr Regenten letztes Jahr Geld für Hardware ausgegeben haben...

Golwar
12.10.11, 20:58
Wir wären vielleicht eher geneigt uns zu äußern, wenn wir wüssten wofür ihr diese Informationen benötigt.

Und was versteht ihr unter "technisches Gerät"? Nur Kram rund aus der PC Ecke? Smartphones? Tablets? Waschmaschinen? :D

KIWI
14.10.11, 10:12
Wir haben eine Familie zu ernähren, da bleibt kein Geld für Spielereihen und unnötige Ausgaben :D Fragt uns mal in 15 Jahren noch einmal :eek: :rolleyes:

Alith Anar
14.10.11, 10:53
Du meinst du hast Geld wenn deine Kinder im Studium sind ...
<kiwinichtausseinenträumenaufweck> ;)

KIWI
14.10.11, 11:07
Wat, die werden mit 16 Jahren den Hauptschulabschluß machen und danach ARBEITEN :D :prost: :teufel:

JoeIntel
21.10.11, 15:49
Davon träumt ihr werter KIWI, wenn meine in 25 Jahren ihr zweites Studium abgebrochen haben werden und als Putzhilfe gehen ist meine Arbeit getan ;)

Aber zurück zum Thema, natürlich haben wir uns technisches Gerät angeschaft aber die Frage ist wozu unser werter Zar diese Informationen braucht. Will er etwa eine neue Steuer ersinnen?

Joe

Arminus
21.10.11, 16:15
Nein, seine senken... ;)

Der Zarewitsch
21.10.11, 20:51
Der edle Arminus trifft es. Ich wollte nur nicht hier im Forum so unverblümt mit meiner Anfrage hausieren gehen. Deswegen die etwas seltsame Fragestellung. ;)