PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WitP AE



Hoppel
10.10.11, 17:44
Hallo zusammen, wo kann ich WitP AE günstiger als bei Matrix.Games
downloaden???????

Mortimer
10.10.11, 18:42
Ich würde meinen: nirgends. Gibt es meines Wissens nur bei Matrix. Die boxed-Version hingegen findet Ihr auch anderswo. In Deutschland beispielsweise beim "Spieltraum-Shop"...

Otto Weddingen
10.10.11, 21:55
wollte es nicht hier irgend jemand verkaufen ?

Hoppel
10.10.11, 22:55
ja, aber war vor einiger Zeit schon

Hindenburg
11.10.11, 17:49
Der Preis mag hoch sein, aber der Spielspaß und das, was man dafür bekommt, ist das Beste, was man zu diesem Preis bekommen kann.

Ich spiele das Spiel seit 2004. Habe den Vorgänger und AE gekauft. Im Vergleich zu anderen Spielen habe ich nur Bruchteile von Cents bezahlt, wenn man die Zeit einrechnet, die ich es schon spiele.

Eine Investition, die sich immer bezahlt macht. Schon oft in diesem Forum erwähnt und bestätigt. Ein Ausnahmespiel.

SPORTPAPST
11.10.11, 19:57
Der Preis mag hoch sein, aber der Spielspaß und das, was man dafür bekommt, ist das Beste, was man zu diesem Preis bekommen kann.

Ich spiele das Spiel seit 2004. Habe den Vorgänger und AE gekauft. Im Vergleich zu anderen Spielen habe ich nur Bruchteile von Cents bezahlt, wenn man die Zeit einrechnet, die ich es schon spiele.

Eine Investition, die sich immer bezahlt macht. Schon oft in diesem Forum erwähnt und bestätigt. Ein Ausnahmespiel.

Jup der Preis ist ein Witz...die die Qualität von AE nicht wiederspiegelt.
Auch der Support stimmt.

Otto Weddingen
11.10.11, 22:22
schließe mich meinen werten Vorredner gerne an.....Doch muß einem dieses Spiel zusagen! einen gewißen "hang" dazu haben, sollte mann schon. nur um kurz mal zwischendurch für ne sdt. spielen ist nicht ! Wenn ihr also wirklich interesse an so einen Spiel habt, greift zu! es gibt kein besseres..( wie sagte Hindi hier einmal: ich würde auch über 100€ dafür zahlen!.) nun dem schließe ich mich vorbehaltlos an...

Otto Weddingen
25.12.11, 11:51
War in the Pacific AE gibt es momentan als Weihnachtsangebot bei Matrixgames für 41 €..... holen leute, ich mußte noch 70€ löhnen!

BigDuke66
30.12.11, 07:45
Stimmt, der Wechselkurs ist nicht so doll da haben wir schon besseres gesehen aber ein Preis in den 40ern ist ja ganz normal für eine Spiel mit ein paar Stunden Spielspaß, für AE ist der Preis mehr als billig.