PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 12 Minuten Ingame Video



Delareon
12.10.11, 23:42
Also an den Sounds arbeiten die hoffentlich noch, teilweise echt nervig:

Crusader Kings II: Gameplay Preview - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=GwUe-SYfvJw&hd=1)

derblaueClaus
20.11.11, 01:33
Passt wohl hier am besten rein, auch wenns 5 Minuten länger ist :

Crusader Kings II Preview - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=pR4EholbXSA&feature=player_embedded)

Die Karte sieht echt toll aus.

Enkidu
30.11.11, 16:33
Die Videos sehen ja schon ganz nett aus, die Präsentation aber wirkt absolut semiprofessionell.
Meine Güte, wenn man kein Muttersprachler ist, dann liest man halt so einen Text mehr oder minder flüssig ab, man knödelt sich da aber nichts in den Bart.
Teilweise vernuschelt der Kerl im zweiten Video die Sätze derart, dass es eine Qual ist zuzuhören - wobei er aber nicht mal irgendetwas substantiellen sagt - man könnte auf die Tonspur eigentlich gänzlich verzichten.
Genug geschimpft, das Spiel selbst lässt hoffen und ich werde es mir mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nach dem ersten oder zweiten Patch holen ;)

Timme
01.12.11, 03:34
Auch wenn mich mittlerweile Paradox Spiele nicht mehr so fesseln wie einst, werde ich mir CK 2 wohl doch mit hoher Wahrscheinlichkeit besorgen, sollte mein Langeweile-Faktor zum Release Zeitpunkt besonders hoch sein, vermutlich sogar ohne Patches, die man erfahrungsgemäß abwarten muss, wenn man denn nicht als Gammatester herhalten möchte.

Nur stellt sich mir beim anschauen der Videos die Frage, ob es denn keine Betatester aus Norddeutschland, oder Mapdesigner mit einem rudimentären Verständnis bezüglich der Benutzung diverser Atlanten bei Paradox gibt? Für jemanden der sich im altsächsischen Raum austoben wollen würde ist die Platzierung von Celle, Braunschweig und Göttingen auf den ersichtlichen Karten kaum ertragbar. Spielmechanisch sicherlich von wenig bis gar keinem Belang, aber als sächsischer Herzog, der als evtl. Spielziel die welfische Dynastie zur Dominanten Erbherrschaft im Heiligen Römischen Reich führen möchte ist das ein schwerer Schlag in Richtung Identifikation mit den Stammlanden.

Ruprecht I.
01.12.11, 16:02
Nur stellt sich mir beim anschauen der Videos die Frage, ob es denn keine Betatester aus Norddeutschland, oder Mapdesigner mit einem rudimentären Verständnis bezüglich der Benutzung diverser Atlanten bei Paradox gibt?

Aber werter Timme, Ihr kennt doch Paradox ;)
Tradition wird dort ganz groß geschrieben.
Und eine vollkommen vermurkste Karte abseits jeglichen Schulwissens ist eine.