PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie verwendet ihr eure extra Regimenter?



PsychoWulf
17.10.11, 17:22
Hallo,

wie der Thread schon sagt interessiere ich mich dafür, wie ihr eure extra Einheiten auf deutscher Seite einsetzt.

Steckt ihr sie alle in Korps und lasst es die KI regeln? wenn ja mit welchen Einstellungen?

Packt ihr sie in spezielle Divisionen? tauscht ihr viel hin und her? Wie versucht ihr das Optimum aus Ihnen rauszuholen?

Ich habe bisher alles in Korps gesteckt, das Unterstützungslevel auf 3 Gesetzt und fertig.
Dabei natürlich versucht gezielt Panzerkorps zu stärken.

Allerdings bin ich mit der Lösung nicht zufrieden, da meine Regimenter nur wenig Verlust haben und ich deswegen davon ausgehe, das diese nicht genug Verwendung fanden.

Thomasius
17.10.11, 19:42
Die Frage spielt nur als Deutscher eine Rolle, als Russe stellet man soviele Supporteinheiten auf das jede Einheit die maximale Anzahl Supporteinheiten hat.

1. lassen sich nicht alle Supporteinheiten Divisionen unterstellen, zB die ganze schwere Artillerie
2. ist das aus meiner Sicht Geschmacksache, ich lasse die Supporteinheiten bei den Korps, primär bei den Korps wo es brennt, wo es mir notwendig erscheint unterstelle ich die Supporeinheiten auch Divisionen, wenn ich eine Stelle unbedingt halten will oder an einer Stelle unbedingt den Durchbruch schaffen will.
3. das Unterstützungslevel ist bei mir immer auf max

PsychoWulf
18.10.11, 13:54
Ich habe die Auto Verteilung gerade test weise mal ausgeschaltet. Wieso werden meine neu ankommenden Regimenter immer noch direkt in die Truppe verteilt?

Das Problem daran ist, dass der manuelle Transfer von Regimentern nur über eine arg Begrenzte Reichweite verfügt... so brauche ich z.B. ewig um die Artillerie vor Leningrad zu konzentrieren.

Wie löst ihr dieses Problem?

Packo
18.10.11, 18:11
Ich bin so frei und klinke mich hier mal mit ein, da mich das
mit dem zuweisen der Brigaden auch schon eine Weile beschäftigt.
Ich mache es so, das ich zb.Sturmgeschütz Brigaden direkt normalen Inf.Div.
angliedere.
Mit Pios das gleiche, nur das ich diese überall verteile und nicht gezielt wie die Stug. bei der normalen Infanterie.
Mir gefällt das so ganz gut, aber eigentlich wäre es doch efektiver die Brigade beim HQ zu belassen, da somit das gesamte Korps von deren Schlagkraft profitiert, und nicht nur eine einzelne Division.
Wäre interessant für mich zu wissen ob es dazu noch eine andere Meinung gibt.

Werter Psycho Wulf ( verwandt mit BP? ) alles was Auto ist wird von mir so weit es geht deaktiviert, da es meist nur den Realismus ausbremst.
Kann man nat. etwas rumprobieren.
Ich habe in den letzten Tagen an den Einstellungen rumgeschraubt und für
mich noch einiges rausholen können.
Hexfelder weg, Feindhexfelder weg, Bewegungspunkte weg,umgestellt von Zahlen auf Balkenanzeige und anderes.
Das Spiel ist dadurch übersichtlicher für mich geworden und es kommt mehr
Spielspaß auf.
Könnt ihr ja vieleicht auch mal ausprobieren.