PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Divisionen teilen



SunTsu
24.10.11, 18:48
Moin :)

Ich habe mir vor einigen Tag War in the East gekauft und mich in der Zwischenzeit durch Foren gearbeitet, um das Spiel besser kennen zu lernen. Unter anderem habe ich mir das Leningrad-Tutorial von Matrix Games runtergeladen und durchgearbeitet. Ein brilliantes Tutorial - muss ich schon sagen!

Auf Seite 202/203 stoße ich aber auf ein Problem, das ich nicht lösen kann. Nachdem man die 6. Panzer Division bewegt hat, soll man sie teilen und auf drei Hex-Felder verteilen. Es wird dort leider nicht erklärt, wie man das macht und auch sonst habe ich nirgendwo dazu etwas gefunden. Wie macht man den in dem Tutorial beschriebenen Schritt?

Danke schon mal im Voraus für eure Hilfe ;)

Thomasius
24.10.11, 19:01
Handbuch Seite 136 lesen;)

SunTsu
24.10.11, 19:05
Oh, das ging ja schnell! Vielen Dank!

Schattensand
26.10.11, 03:33
Also bei mir klappt das noch nicht.
Es gibt das z.B. 2 grüne Divisionen die gedrittelt sind.
Wenn ich sie auf ein Feld zusammenziehe und befehl gebe sie zu vereinen wird immer angesagt, dass es nicht das richtige Hex für diese Aktion ist.

Widukind
26.10.11, 09:17
Also bei mir klappt das noch nicht.
Es gibt das z.B. 2 grüne Divisionen die gedrittelt sind.
Wenn ich sie auf ein Feld zusammenziehe und befehl gebe sie zu vereinen wird immer angesagt, dass es nicht das richtige Hex für diese Aktion ist.

Schau mal genau auf die Regimentsnamen. Dies müssen z.B. 1./ , 2./ und 3./129. Infanteriedivison sein. Manchmal erwischt man ein Regiment aus einer anderen Division. Dann gehts nicht.