PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schneller Vorstoss nach Smolensk



Schattensand
29.10.11, 19:23
Wenn Man wirklich so rasend schnell nach Osten im Bereich Mitte vorstösst haut der Russe einem dann nicht die Versorgungslinien zusammen?
In den ersten drei Runden hat er kaum Bewegungspunkte, aber er kann seine Einheiten überall aufstellen wo er ein Städtchen sein eigen nennt.

Ich bin jetzt Runde sieben

Smolensk ist abgeschnitten und wird wohl fallen,
die Panzer bauen gerade einen Kessel östlich von Smolensk, wo angeschlagene Feindverbände in Massen geflüchtet sind.
Im Süden stehe ich vor Kiev und im Norden vor Leningrad.
Überall sind Unmassen an Feinverbänden, aber fast nur Crap für die Statistik und alles steht in 5- 6 Linien gestaffelt hintereinander.

Meine Panzer haben kaum gekämpft und sind in ganz guter Verfassung.
Mit Moskau wirds wohl nix vor dem Winter, aber Leningrad müsste zu machen sein.

Packo
30.10.11, 13:01
Ich glaube ihr solltet euch um einen menschlichen Gegner bemühen
wenn ihr es realistischer möchtet da die KI die Nachschubwege nach meinen bisherigen Erfahrungen nicht interressiert.
Stehe jetzt auch kurz vor Smolensk ( allerdings in Runde zwei:D )
und da ich keinen Flankenschutz habe wäre es ein leichtes für die Ki den Schlauch mit schwachen Kräften zu kappen.
Viel Zeit bleiben der Ki dafür nicht da die Infanterie am nachrücken ist.
Meine Aufklärer konnten aber bisher keine Feindbewegungen an den Flanken ausmachen.
Vieleicht ganz gut so, denn sonst könnte ich gleich einpacken wenn die Ki
mir diese Masse an Material vor Smolensk zerlegt:D

Redhawk
31.10.11, 02:29
Ja ja die Flanken da kann ich Lied von singen:) nicht wahr werter Monty.

Du hast recht Packo, so einen Vortsoß ohne Flankenschutz kannst du nur ungestraft gegen die KI führen.

Monty
31.10.11, 11:27
Ja ja die Flanken da kann ich Lied von singen:) nicht wahr werter Monty.

Du hast recht Packo, so einen Vorstoß ohne Flankenschutz kannst du nur ungestraft gegen die KI führen. Genau deswegen sollen die Panzerregimenter auch auch ausfächern(gegebenfalls splitten) und ganz wichtig die Panzer HQ´s nachziehen. Sobald möglich ein Build UP durchführen. Ohne Rücksicht auf Verluste vorstoßen, aber nicht ohne Risiko.