PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gründe wieder einmal neu anzufangen



Schattensand
03.11.11, 22:22
Anfangsfehler - welche gibt es noch?

Die Baueinheiten werden nicht sofort bewegt und man achtet als Anfänger zu wenig auf Streckenführung.

Die HQs werden zuviel hin und her gefahren.

Man achtet nicht auf den Überraschungeffekt und die russische KI kann Ihre Industrie evakuieren.

Man achtet nicht darauf die Panzer beim Vormarsch fast nur zum Einkreisen, nicht zum Kämpfen einzusetzen. Gemeinsames Vorgehen von MotIinf. und Panzerdivs. eines Korps hat fast kaum Verluste zur Folge. Aber wer nutzt sie schon gemeinsam. Oder gehen die Panzer im ersten Winter eh kaputt?

Die AdminPunkte werden falsch vergeben.
Erst Divisionen auf höchstens 4 pro KorpsHQ und 12 pro ArmeeHQ umgliedern.
Dann Unterstützungseinheiten verteilen.
Nach Möglichkeit HQ build ups machen und erst dann die ersten Personalumbesetzungen machen.

Zu zaghaftes Vorgehen.

Zu schnelles Vorgehen, gibt es ja wohl auch.

Woran sind Eure Versuche noch gescheitert?
Was waren Eure Gründe neu anzufangen?

Cochrane
31.05.12, 11:19
Da ich nun auch mit der großen Kampagne ein wenig Erfahrung habe meine Gründe.

Als ich im Zug 25 ankam, war meine Verteidigungslinie noch nicht ausgebaut Zu wenig sorgfältig hatte ich die Verteidigung geplant. Muss nun ab Zug 17 neu laden.

Meine Gründe:

Zu wenig Counter aufgelöst
Schlechte Kesel gesetzt ( habe erst 3. 7mio Russen "erledigt"
keine konkreten Ziele gemacht
Linien überdent
Einheiten übersehen
Zu schnell angegriffen (musste oft neu aden, um das Maximum rauszuholen)

Dazu folgende Frage: Ldet ihr eure Züge auch neu oder sagt ihr: verplant ist verplant oder berührt, geführt?

SEPPI
28.06.12, 16:12
Ihr Ladet alte Spielstände? Ich würde sagen das ist Cheaten!
Ihr müsst hinter eurer Entscheidung stehen Ihr verliert eure Autorität bei euren Untergebene!


Bin bei zug 7 macht mir doch keine Angst ! Etwas anfänger bin ich auch , jedoch ich kann Moskau fast schon sehen !