PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sorry, but there is no time...

General Olbricht
15.11.11, 18:45
Werte Regenten,

einige von euch erwarten sicher schon unseren nächsten AAR (Rome Total War-Barbarian Invasion mit Westrom). Wir hatten geschrieben, dass wir diesen schnellstmöglich beginnen. Jedoch müssen wir euch enttäuschen: Es wird so schnell keinen AAR von uns geben, zumindest vorerst nicht. Dies hauptsächlich wegen einem Grund: Wir haben schlicht und ergreifend nicht die nötige Zeit, da wir jetzt in der Schule zu den entscheidenden, letzten Jährchen vorgerückt sind, und an einem Punkt angelangt sind, bei dem wir uns keine Fehltritte zugunsten des AAR-Schreibens mehr leisten können. Wir haben schon jetzt wenig Freizeit; wenn wir uns dann auch noch an einen AAR hängen würden, könnten wir gleich den ganzen Tag nur noch in der Bude hocken. Außerdem, das müssen wir zugeben, haben wir im Moment auch nicht wirklich den nötigen "Spielspaß" bei RTW, ohne den aber einen AAR zu schreiben sinnlos wäre. Und so müssen wir den AAR wohl vorerst auf unbestimmte Zeit verschieben. Möglicherweise können wir in den Sommerferien versuchen, einen neuen zu starten, versprechen wollen wir der Leserschaft aber nichts.:rauch:
Solange müssen die Regenten wohl mit den hervorragenden AARs der Regenten Sonic, Rantanplan, etc. etc. etc. Vorlieb nehmen, bis wir wieder zu einem neuen ------>(Untergangs)AAR kommen. (Besonders den U-Boot-AAR des werten Sonic, und den ALLmächtigen Sultan-AAR des edlen Rantanplan können wir euch wärmstens ans Herz legen.)

P.S: Wenn einer der edlen Moderatoren den Drang verspürt, diesen Thread wieder zu löschen, so möge derjenige nicht zögern.;)

Ludendorff

Kensai
18.11.11, 07:57
ja kein Problem, Schule geht vor! :)

Rome Total War...habe ich ewig nicht gespielt. Ich kann mich noch genau erinnern als ich es das erste mal gespielt habe und wie überwältigt ich davon war :D... habe alle Teile der Serie von Shogun an!

Ich überlege selbst mal einen ersten AAR zu verfassen. Aber ich weiß nicht welches Spiel sich dazu gut im SP eignet. Leider habe ich ich moment (wegen neuer Freundin) auch eher weniger Zeit dazu.