PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SI Intern Battle Neuauflage



Bison
18.11.11, 18:02
SI Intern Battle Neuauflage


Ein Kampf auf Leben und Tod, die Panzerführer des SI Forums treten gegeneinander an.

Schreibt eure Anmeldung in diesen Thread:


Wann: Samstag

Uhrzeit: 20:30

Treffpunkt: 20: 00 Uhr auf dem TS 3 Server - Es wird bis halb die Map und die Panzer bestimmt. Die Teamzuteilung geschieht dann nach bestem Wissen und Gewissen.


IP: 62.75.214.92:9992


Anmeldung: Einfach nur Anmelden dass ihr mitspielen wollt und den Ingamenick von WOT dazuschreiben, falls ihr neu seid.


Setting:

Map: Wird im TS besprochen. Wird stark von der Anzahl der Spieler und deren Wünsche abhängen.

Fahrzeuge: Tier 5 bis 8 hat sich bewärht, hängt aber sehr stark von den anwesenden Spielern ab. Wird direkt vorher ausgemacht was genommen werden wird.

Einschränkungen: Keine Artillerie - Es soll eine reine Panzerschlacht werden


Teameinteilung: Wird nach den gewählten Panzern vorgenommen. Es wird auf ausbalancierte Kämpfe wertgelegt.

WICHTIG!: Es fallen keine Reparaturkosten an, aber Munitionskosten, und diese werden auch nicht Rückerstattet. Ihr solltet also bereit sein so an die ca. 100000 creditis zu verschiessen. Abhängig vom Panzer natürlich.

Eine große Bitte zum Schluss: Bitte keine Diskussionen hier führen. Wird dann im Ts gemacht ;) aber könnt Forschläge posten


Für Vorschläge bzw. Änderungsvorschläge bin ich offen, wenn ihr zum Beispiele höhere Tier Panzer haben wollt.

Iche_Bins
18.11.11, 22:43
Hm, wenn ich zeit habe bin ich dabei, aber ich glaube nicht dass es klappt...

Sunabouzu
19.11.11, 03:24
wenn ich Zeit hab bin ich natürlich dabei.
Ist nur die Frage ob wir so Kurzfristig genügend Leute finden.

Der junge Fritz
19.11.11, 10:41
Habe Rufbereitschaft, wenn Wir nicht arbeiten müssen, schießen Wir Euch gerne in Grund und Boden.

Bitte keine Premiumpanzer zulassen!

Wir kommen wenn mit Pz 4 oder Vk 3601 (T5 /T6)

Umgssda
19.11.11, 13:51
Ich schau heute abend vorbei, hab aber nur maximal Stufe 6 Panzer verfuegbar.

Bison
19.11.11, 14:01
Habe selber nur Tier 5 also das machgarnichts ;)

Iche_Bins
19.11.11, 19:51
hm, mein Rechner ist nicht teamspeakfähig .. oder besser, ich habe nur boxen und nen mikro, keine Kopfhörer. Und sobald ich meine lautstärke leicht aufdrehe koppelt das zurück.

Könnt ihr hier schreiben wo wir spielen? Oder mich einladen?
Im spiel heiße auch iche_bins und mache mit

Bison
19.11.11, 20:11
ja mach ich, ich adde dich mal.

Iche_Bins
19.11.11, 21:07
*stubs* uhm mich vergessen?

Bison
19.11.11, 21:12
ne, wwir sind nur zu dritt. Das wird wohl nix sorry, habe vergessen es dir zu schreiben.
Verzei..


Grüsse Bison.

Dann versuchen wir auf nächste woche mal nen längeren anlauf

Iche_Bins
19.11.11, 21:14
ok, danke für die antwort

Sunabouzu
29.11.11, 23:22
Wie wäre es denn wenn man versucht einen Termin Langfristig zu nehmen. So den Sonnabend in 1 1/2 Wochen, oder anders gesagt der 10.12.
Der Edle Bison müsste nur seinen Anfangspost etwas editieren und am besten das Datum direkt in den Titel einschreiben.
Ich würde es ja auch machen, aber einen Dritten Thread über das gleiche Thema braucht wirklich niemand.

Ansonsten waren die Versuche an das erste Gefecht anzuschließen ja wirklich mehr als Lachhaft. Und das muss einfach geändert werden.

Shakril
30.11.11, 08:04
Wie wäre es denn wenn man versucht einen Termin Langfristig zu nehmen. So den Sonnabend in 1 1/2 Wochen, oder anders gesagt der 10.12.
Der Edle Bison müsste nur seinen Anfangspost etwas editieren und am besten das Datum direkt in den Titel einschreiben.
Ich würde es ja auch machen, aber einen Dritten Thread über das gleiche Thema braucht wirklich niemand.

Ansonsten waren die Versuche an das erste Gefecht anzuschließen ja wirklich mehr als Lachhaft. Und das muss einfach geändert werden.

Ja wenn dann geht es nur langfristig, wie ich es beim ersten mal gemacht hatte. Zur zeit bin ich bissi gestresst, sodass ich es diesmal nicht organisieren werde.