PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nachschub



Solo1
17.05.03, 18:44
Hab da mal ne frage.
Ich habe meinen Nachschub auf 30 Prozent über normal stehen,trotzdem kommt immer wieder diem Meldung "Truppen wegen Nachschubsmangel eingestellt oder eliminiert"
Das kann doch nicht sein.

alterfritz
17.05.03, 19:01
Alle Provinzen, die keine Landverbindung zu deiner Hauptstadt haben, müssen mit Konvois versorgt werden. Du mußt also einen Konvoi von einer Küstenprovinz (mit Landverbindung zur Hauptstadt) zur Überseeprovinz, in der deine Truppen stehen, aufstellen (unten im Produktionsmenü), Transporter zuweisen und deine Leute werden automatisch versorgt.
Probier`s mal ein bißchen und du steigst schnell hinter das Konvoi-System.

Solo1
18.05.03, 01:36
Hm.
Ich habe aber Landverbindung zu meinen Truppen.
Von Berlin bis Stalingrad hab ich doch diese verbindung.
Ein paar Flüsse sind dazwischen,aber das kann es doch nicht sein das der Nachschub ausbleibt.

Solo1
18.05.03, 04:45
Also.Ich weiss nicht was ich machen soll.Meine Truppen werden immer wieder aufgelöst,obwohl ne Landverbindung besteht.

Caesar
18.05.03, 10:46
Die Infrastruktur muss über 30 sein in der Provinz in der deine Truppen stehen, ansonsten kommt nicht genug Nachschub an.

alterfritz
18.05.03, 12:19
Stimmt, da war ja auch noch die Infrastruktur.
Wenn allerdings deine Truppen in Stalingrad von den rückwärtigen Verbindungen abgeschnitten bzw. eingeschlossen sind, kommt natürlich auch kein Nachschub und deine gehen elendich zugrunde wie 6. Armee.:confused:

Olaf Rasmussen
18.05.03, 14:10
Habe festgestellt, dass die Infrastruktur nicht so wichtig ist. Als Deutscher kann man beruhigt die russischen unterentwickelten Provinzen erobern und in ihnen stehen bleiben. Zwar erscheint der Totenkopf, aber die Truppe wird nicht dezimiert oder nimmt an Organisation ab.

AG_Wittmann
18.05.03, 15:23
Übrigens, es gibt in der Sowjetunion einen Weg von West nach Ost, der ständig eine Infrastruktur von 50 Punkten hat. So kann man schnell bis ans japanische Meer vorstoßen. :D I kapier nur nich, wie die Japaner es geschafft haben, 10 Bomberdivisionen bis ins verbündete Deutschland zu bekommen und dass, wo ich noch keinen direkten Kontakt mit der Sowjetunion hatte.

Venegance
18.05.03, 19:06
Ich denke, dass diese Provinzen, die sich quer durch die UdSSR ziehen die transibirische Eisenbahn darstellen sollen. Ich nehme jetzt einfach mal an, dass es sie um diese Zeit schon gegeben hat, wenn nicht belehre mich jemand.
Außerdem cheatet die KI bei der Verlegung der Flugzeug und kann diese an jeden beliebigen Ort verlegen.

Solo1
22.05.03, 18:29
Habs jetzt selber gerafft.
Hatte nämlich mit meinen Fliegern dort die Infrastruktur zerhauen.
Kein Wunder das dann kein Nachschub mehr kommt.