PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rekrutierungsaufruf für Battle of Britain!



Francis Drake
19.12.11, 21:03
Seit einigen Tagen besitzen wir nun Eagle Day to Bombing the Reich. Wir planen ein Match gegen den Regenten „elbe1“. Dabei werden wir die verteidigenden Engländer spielen und planen dazu einen AAR. Hierbei brauchen wir eure Hilfe! :)

Wir möchten gerne die Squadron Leader unserer Staffeln mit SI-Regenten „virtuell“ besetzen. Das bedeutet, ihr werdet in Kämpfe verwickelt werden, Erfolge feiern (Abschüsse) oder aber vielleicht im ersten Einsatz verwundet oder sogar sterben. :eek:

Vielleicht fällt euch die ein oder andere Einsatzbeschreibung oder Story ein, um einen AAR mit Leben zu füllen. Das ganz grob zu unseren Vorstellungen.

Wir können folgende Anzahl von Squadronen anbieten:

30 Hurricane
15 Spitfire IA
1 Spitfire IB
1 Spitfire IIA
2 Defiant I
1 Sea Gladiator (Träger gestützter Doppeldecker)
1 Gladiator (Doppeldecker)
1 Fulmar (Trägerflugzeug)
1 Whirlwind (2 Mot. Jäger)
7 Blenheim IF (Nachtjäger)

Ich werde die Bewerbungen nach Besten Wissen und Gewissen den Squadronen zuteilen, es sei den, ein Regent wünscht sich eine bestimmte. ;)

Im Laufe des Ringens um die Insel kann das Flugzeugmodell gewechselt werden. Das Match sowie der AAR werden allerdings erst später starten (Wochen/Monate).


Freiwillige vor, das Britische Empire braucht euch! Meldungen hier im Threat! :vertrag:

Ruprecht I.
19.12.11, 21:06
Sir Rupert zu Diensten, den Hunnen in den Arsch zu treten :cool:

Francis Drake
19.12.11, 21:08
Sir Rupert zu Diensten, den Hunnen in den Arsch zu treten :cool:

Welches Flugzeugmodel würde euch interessieren?

Ruprecht I.
19.12.11, 21:09
Klemmt Uns einen Feuerspucker unter den Hintern. Welchen ist Uns gleich.
Hauptsache mitten im Gedränge.

Löwenherz
19.12.11, 21:34
Ist eigentlich die Falsche Seite aber was soll.

Frisch von der Ausbildung für die Hurricane

Montesquieu
19.12.11, 21:42
Kann ich auch ein Flakgeschütz besetzen? :D

Francis Drake
19.12.11, 22:00
Kann ich auch ein Flakgeschütz besetzen? :D

Da wäre die Defiant I was für euch:

http://de.wikipedia.org/wiki/Boulton_Paul_Defiant

Zwar kein dickes Kaliber, dafür aber drehbar! :D

Von Clockwerk
19.12.11, 22:12
Sir Decimus steht zu Diensten!

Unser Leben für das Empire!

Falls wir wählen dürfen, so würden wir gerne eine Spitfire oder einen Hurricane fliegen, werter Francis Drake. :)

derblaueClaus
19.12.11, 23:09
Wir wollen auch ! Eine Spitfire wenn es möglich ist. Ansonsten eine Hurricane. :)

litle-man
19.12.11, 23:11
Melden uns freiwillig auf die Blenheim IF. Da es nachts eh dunkel ist und man nichts sehen kann dürfte es auch nicht weiter auffallen das wir Nachtblind sind. ;)

Setsches
19.12.11, 23:26
Sir Setsches von Franconia meldet sich auf seiner Spitfire zum Dienst. :D

Teddy Suhren
20.12.11, 00:58
Melden uns freiwillig auf die Blenheim IF. Da es nachts eh dunkel ist und man nichts sehen kann dürfte es auch nicht weiter auffallen das wir Nachtblind sind. ;)

Wir melden Uns ebenso für die Blenheim. Mit einer Spitfire oder Hurricane kann ja jeder Erfolge feiern. :D

Württemberg
20.12.11, 01:14
Lord Württemberg of Württemberg meldet sich ebenfalls. Wir würden uns gerne in einem Sea Gladiator sehen, um die Krautflotte auf den Meeresgrund zu schicken.

Al. I. Cuza
20.12.11, 05:00
Sir Alexander John Cuza ausgebildet zum Fulmar-Piloten.

Cfant
20.12.11, 06:08
Cfant aus den Kohlegruben von Essex meldet sich auch, Sir! D'nt matter d'plane, just 'way from the mines!
Lot'f Lords and Sirs here...

Kensai
20.12.11, 07:26
Auch ich würde mich gerne zum Piloten einer Spitfire freiwillig melden :)

fnt
20.12.11, 08:51
Wir hätten gern die Whirlwind

hohe_Berge
20.12.11, 09:33
Meine Mutter sagte immer, nimm eine mit 2 Motoren, die fliegen länger!

Würde mir eine Blenheim IF unter den Ar... klemmen.

Glück Auf

Hayate
20.12.11, 10:09
Sire, wir sind Anhänger von "Mission Impossible" und haben eine Schwäche für die Schwachen. Gebt uns die Gladiator-Staffel!

Amon
20.12.11, 11:04
Einmal Spitfire bitte!

Zahn
20.12.11, 13:19
Mr. Tooth steht bereit, Hurrie oder Spit ganz nach dringenderem Bedarf.

..in diesem Sinne: Foreigner - Tooth And Nail + lyrics - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=t1_5eRtDvAM)

RED-IKE
20.12.11, 18:30
Wenn das ginge hätte ich gerne die unfähigste Staffel...
Dann würde ich es den miesen Fritzes schon zeigen, wer über der Insel trotzdem länger in der Luft bleibt...

Francis Drake
20.12.11, 19:04
Wenn das ginge hätte ich gerne die unfähigste Staffel...
Dann würde ich es den miesen Fritzes schon zeigen, wer über der Insel trotzdem länger in der Luft bleibt...

Alles kein Problem! Der "Kunde" ist König! :D

Blastwarrior
20.12.11, 19:32
Blendheim bitte
James "Blastwarrior" Throne

Allenthalben
20.12.11, 22:21
Auch wenn ich keine Ahnung habe, so würde ich mich doch gerne der Meute anschließen.
Wir nehmen was wir kriegen können... ;)

Beste Grüße
Allenthalben

Francis Drake
20.12.11, 22:40
Vielen Dank an die Freiwilligen! Doch wir brauchen noch viele mehr, um die Lücken füllen zu können!

Stand aktuell:

Vergeben
5 x Hurricane IA
6 x Spitfire IA
1 x Spitfire IIA
5 x Blenheim IF
1 x Gladiator
1 x Sea Gladiator
1 x Whirlwind
1 x Defiant I
1 x Fulmar

noch zu vergeben:
25 x Hurricane IA
10 x Spitfire IA
1 x Spitfire IB
1 x Blenheim IF (eine Squadron hat den Leader nicht in der Pilotenliste)
1 x Defiant I

Wenn nicht genug Freiwillige bis zum Start des AAR (nächstes Jahr) zur Verfügung stehen, müssen wir auf "Dienstverpflichtete" Regenten des Forums zurückgreifen! :eek:

Roy1909
20.12.11, 22:47
Sir Roy - Spit IB

Ratnik
20.12.11, 23:02
Ach dann nehme ich ne Spitfirestaffel!

Schorsch
20.12.11, 23:15
BF 109 E Bitte :^^:

Im Zweifel nehm ich halt ne Spitfire :prost:

Boron
20.12.11, 23:34
Wir hätten gern eine Staffel in Schottland, da kommen wir dann hoffentlich auf schöne Abschusserfolge deutscher Bomber aus Norwegen ohne der Gefahr ausgesetzt zu werden gegen deutsche Jäger kämpfen zu müssen und können dann hoffentlich als Boron the Coward oder so ähnlich in die Geschichte der Raf eingehen :D.

Francis Drake
21.12.11, 09:16
Wir hätten gern eine Staffel in Schottland, da kommen wir dann hoffentlich auf schöne Abschusserfolge deutscher Bomber aus Norwegen ohne der Gefahr ausgesetzt zu werden gegen deutsche Jäger kämpfen zu müssen und können dann hoffentlich als Boron the Coward oder so ähnlich in die Geschichte der Raf eingehen :D.

Zenur an:

XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX, kann ich keinen ruhigen Job anbieten. Alternativ werde ich nach derzeitigen Planungen XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX. Hier werde ich Sie dann einsetzen. Wenn es allerdings "heiß" werden sollte, müssen sie auch gegen die "Emils" ran! ;)

Zenur aus

Viper77
21.12.11, 09:35
Ich schwimme gegen den Strom und würde mich dem Gegner zur Verfügung stellen und ein paar der Werten Regenten vom Himmel fegen. Gebt mir ne 109 und Zusatztanks, grins. Ich hoffe das einige der Regenten die Flugzeuge und das Game kennen, denn außer die Hurris und Spits werden alle anderen böse Erfahrungen mit deutschen Begleitjägern machen.

hohe_Berge
21.12.11, 09:47
Ich schwimme gegen den Strom und würde mich dem Gegner zur Verfügung stellen und ein paar der Werten Regenten vom Himmel fegen. Gebt mir ne 109 und Zusatztanks, grins. Ich hoffe das einige der Regenten die Flugzeuge und das Game kennen, denn außer die Hurris und Spits werden alle anderen böse Erfahrungen mit deutschen Begleitjägern machen.

Nachts auch?:rolleyes:

Glück Auf

Francis Drake
21.12.11, 09:57
Ich schwimme gegen den Strom und würde mich dem Gegner zur Verfügung stellen und ein paar der Werten Regenten vom Himmel fegen. Gebt mir ne 109 und Zusatztanks, grins. Ich hoffe das einige der Regenten die Flugzeuge und das Game kennen, denn außer die Hurris und Spits werden alle anderen böse Erfahrungen mit deutschen Begleitjägern machen.

Die "anderen" werden so eingesetzt werden, das die "Emils" sie nicht packen werden!

Da wir bei der Royal Air Force die besten Piloten haben, ist es ja eigentlich nur selbstverständlich, euch in unserer Mitte begrüßen zu dürfen! Wählt nicht die "dunkle" Seite der Macht! ;)

Hayate
21.12.11, 15:21
Ah, dann dürfen wir erwarten, mit den Gladiatoren der 247th Squadron an der nördlichen Peripherie des Kampfgeschehens eingesetzt zu werden?! Ein heroischer wenn auch letztlich suizidaler Wilde-Sau-Kampf gegen Stukas über der Kanalküste wäre auch nach unserem Geschmack gewesen :-).
Gez. Sqdr.leader HArold YATEs

Francis Drake
21.12.11, 15:43
Ah, dann dürfen wir erwarten, mit den Gladiatoren der 247th Squadron an der nördlichen Peripherie des Kampfgeschehens eingesetzt zu werden?! Ein heroischer wenn auch letztlich suizidaler Wilde-Sau-Kampf gegen Stukas über der Kanalküste wäre auch nach unserem Geschmack gewesen :-).
Gez. Sqdr.leader HArold YATEs

Ihre Squadron (Richtig, die 247th) wird wohl die erste Zeit weiterhin bei der 10. Group in Roborough bleiben. Es kommt dann auf den Gegner an, ob es etwas für Sie zu tun gibt! ;)

Ladegos
21.12.11, 15:46
Lady Ladegos nimmt einmal den "Cocktail" Hurricane, bitte.

ulysses
21.12.11, 16:00
The Andrew Sisters - Beer Barrel Polka - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=xnGEX72AToU&feature=related)

Wir melden Uns zum RAF Ground Staff. :)

Francis Drake
21.12.11, 17:22
Wir melden Uns zum RAF Ground Staff. :)

Zensur an:

Sehr schön! XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXxx"tieffliegende" Aufklärer XXXXXXXXXXXXXXXX. Ist bestimmt nah genug am Boden! :D

Zensur aus

Viper77
21.12.11, 17:35
Na gut dann bitte die Spit 1B ;)
Da habe ich wenigstens Kanonen und nicht nur MG´s. Müsste die 19. Staffel sein oder ?

Sharpe
21.12.11, 17:43
Melde mich zum Dienst! Ob Hurricane oder Spitfire ist mir gleich, getreu dem Motto: Gott ist nicht auf Seiten der größeren Battailone, sondern auf der, der besseren Schützen!
Sharpe

Hayate
21.12.11, 18:22
Werter Viper, Sir Roy hat sich bereits um das Kommando der Spit IB Staffel beworben. :)

Francis Drake
21.12.11, 18:39
Na gut dann bitte die Spit 1B ;)
Da habe ich wenigstens Kanonen und nicht nur MG´s. Müsste die 19. Staffel sein oder ?

Wie der werte Hayate bereits erwähnte hat der werte Roy1909 diese Squadron schon bekommen. Wir haben euch eine Spitfire IA Squadron zugeteilt! :)

Francis Drake
21.12.11, 18:47
So, wir können noch vergeben:

23 Hurricane IA
5 Spitfire IA
1 Blenheim IF
1 Defiant I

Also die Spitfire sind bald aus! Schnell noch Einschreiben! :D

Senator79
21.12.11, 19:28
Wir würden uns - unseren Wurzeln folgend - dem Ringen noch in einer Spitfire-Staffel anschließen.

Werth
21.12.11, 23:34
Wir stehen als alter Kavallerist gerne für das "Arbeitspferd" Hurricane bereit.

John of Worth
:D

Viper77
22.12.11, 11:12
Das muss ich überlesen haben, naja nehme ich halt die andere Spit! oder kann man mit dem werten Roy kaupeln?

Vorschlag: Jeder 5. Abschuss geht auf das Konto von Roys Jungs ;)

Francis Drake
22.12.11, 11:52
Das muss ich überlesen haben, naja nehme ich halt die andere Spit! oder kann man mit dem werten Roy kaupeln?

Tja, das Soldatentum ist kein Wunschkonzert! ;)

Viper77
22.12.11, 11:59
Wo ich doch auf einem Ponnyhof groß geworden bin, lol

Zeitalter
22.12.11, 22:15
Na dann werde ich meinen Einstand in diesem Forum damit geben, mich freiwillig für eine Hurricane zu melden.

Francis Drake
22.12.11, 22:23
Na dann werde ich meinen Einstand in diesem Forum damit geben, mich freiwillig für eine Hurricane zu melden.

Sehr Vorbildlich! Herzlich Willkommen in diesen Hallen! :)

Boron
22.12.11, 22:39
Gibts eigentlich auch eine Staffel mit exotischen Maschinen, z.B. Amis? Immerhin haben die Briten ja schon vor den Lend&Lease-Lieferungen eifrig in Amerika eingekauft.
Wir haben zwar auf die Schnelle nichts dazu gefunden, aber gibt es vielleicht P 36 oder 40 die schon damals von den Briten gekauft wurden und aktiv kämpften?

Francis Drake
22.12.11, 23:20
Gibts eigentlich auch eine Staffel mit exotischen Maschinen, z.B. Amis? Immerhin haben die Briten ja schon vor den Lend&Lease-Lieferungen eifrig in Amerika eingekauft.
Wir haben zwar auf die Schnelle nichts dazu gefunden, aber gibt es vielleicht P 36 oder 40 die schon damals von den Briten gekauft wurden und aktiv kämpften?

Bei Bob´40 werden nur die oben genannten Flugzeugmuster geflogen. Die Martlet I (amerikanische Wildcat) sowie die Havoc I (A-20 Havoc) wurden teils aus französichen Bestellungen übernommen, da Frankreich nach Besetzung als Kunde ausgefallen war. Diese kommen wohl bei Bob ´41 vor, wobei ich mir jetzt bei der Havoc nicht sicher bin.

Die "schlechten" Flugzeuge waren in der Regel nicht im Mutterland stationiert, sondern in den Kolonien. Nicht umsonst mußten die Briten beim Singapur Feldzug der Japaner mit Brewster F2A vorlieb nehmen. Diese sollten eigentlich nicht für einen Einsatz in Europa gekauft werden, da sie gegen die Me109 keine Chancen hatte.

P-36 wurden nicht angekauft, doch nach Kapitulation der Franzosen kamen sie trotzdem zu einigen hunderten. Diese wurden umgebaut und als zu schlecht für den europäischen Einsatz gesehen. Daher gingen auch diese als "Mohawk" in die Kolonien. WitP Spieler dürften diese Flugzeuge kennen. ;)

Die P-40 war in Höhen über 4.500 Meter zu schlecht gegen die Me109 und wurde daher vorwiegend in Nordafrika eingesetzt. Auch hier wurden französische Bestellungen verwendet.

Francis Drake
23.12.11, 17:15
Hier einmal die Verteilung der "Freiwilligen" auf ihre zukünftigen Squadronen:

Squadron Modell Group Fliegerhorst Offizier SI-Regent

32 Hurricane I 12 Biggin Hill John Baron Worrall Zeitalter
43 Hurricane I 12 Tangmere John V.C. Badger Löwenherz
85 Hurricane I 11 Debden Peter W. Townsend Decimus
111 Hurricane I 12 Croydon John M. Thompson Zardoz
232 Hurricane I 12 Wick Maurice M. Stephens Cfant
242 Hurricane I 12 Coltishall Douglas R. S. Bader Ruprecht I
249 Hurricane I 12 Boscombe Down John Grandy Werth
501 Hurricane I 11 Gravesend Henry A. V. Hogan Sharpe
615 Hurricane I 11 Kenley Joseph R. Kayll Ladegos
64 Spitfire IA 11 Kenley Aeneas R. MacDonnell Amon


Squadron Modell Group Fliegerhorst Offizier SI-Regent

65 Spitfire IA 11 Rochford Laurie Holland Senator79
72 Spitfire IA 10 Acklington Anthony R. Collins Allenthalben
74 Spitfire IA 11 Hornchurch Francis L. White Viper77
92 Spitfire IA 10 Pembrey Philip J. Sanders Kensai
152 Spitfire IA 12 Warmwell Peter K. Devitt Ulysses
234 Spitfire IA 10 Middle Wallop Joseph S. O´Brian Setsches
266 Spitfire IA 12 Wittering rodney L. Wikinson Ratnik
603 Spitfire IA 12 Turnhouse Brian J. G. Carbury Zahn
609 Spitfire IA 12 Middle Wallop Horale S. Darley Schorsch
610 Spitfire IA 12 Biggin Hill John C. Ellis Der Blaue Klaus


Squadron Modell Group Fliegerhorst Offizier SI-Regent

616 Spitfire IA 10 Lelonfield M. Robinson Boron
611 Spitfire IIA 12 Digby James E. McComb RED-IKE
19 Spitfire IB 12 Duxford Philip C. Pinkham Roy1909
23 Blenheim IF 12 Wittering George F. W. Heylock Litle-man
25 Blenheim IF 10 Martlesham William W. Loxton Blastwarrior
29 Blenheim IF 12 Digby Stan C. Widdows hohe Berge
600 Blenheim IF 12 Manston David De B. Clark Teddy Suren
247 Gladiator 12 Roborough George F. Chater Hayate
804 Sea Gladiator 12 Kirkhall Adam M. MacKinnon Württemberg
263 Whirlwind 12 Grangemouth Henry Ecles fnt


Squadron Modell Group Fliegerhorst Offizier SI-Regent

264 Defiant I 12 Kirton in Lind. Philip A. Hunter Montesquieu
808 Fulmar 12 Sumburgh Ronald C. Hay Al. I. Cuza


Wir benötigen noch zahlreiche weitere Regenten, um die Lücken zu füllen! Los, jetzt ist die Zeit gekommen! :vertrag:


P.S. mit der Formatierung klappt es nicht so ganz...

Ruprecht I.
23.12.11, 17:20
Hm, hatten Wir einen Wirbelwind statt eines Feuerspuckers bestellt? :think:
Wurscht, solange Wir mindestens 2x täglich in der Luft sind :cool:

Ah, das ist also Unser Laden: http://en.wikipedia.org/wiki/No._242_Squadron_RAF

ulysses
23.12.11, 17:24
Wie hat Churchill so schön gesagt: Niemals haben so wenige so wenig so vielen zu verdanken gehabt... :D

Ruprecht I.
23.12.11, 17:27
Hier wohl eher: nie hat einer allein mit so vielen Verrückten soviel Stress gehabt :^^:

Francis Drake
23.12.11, 17:28
Hm, hatten Wir einen Wirbelwind statt eines Feuerspuckers bestellt? :think:
Wurscht, solange Wir mindestens 2x täglich in der Luft sind :cool:

Ah, das ist also Unser Laden: http://en.wikipedia.org/wiki/No._242_Squadron_RAF


Da hat mal wieder einer in der Verwaltung nur Blödsinn gemacht. Die Schreibtischsoldaten müssen es ja nicht ausbaden! :D

Sharpe
23.12.11, 18:03
Danke für die Hurricane Staffel!
Wir Fürchten Nichts, getreu unsene Motto: Nil Time! Die Gravesend Boars stehen bereit den Fritzens das Fürchten zu lehren!
Sharpe

Schorsch
23.12.11, 18:14
ich weis nicht ob ich weinen oder lachen soll... die 609 hat die meissten piloten verloren in der zeit aber auch als erstes 100 abschüsse zu verzeichnen :-X

zottelhase
23.12.11, 18:26
War aber auch Scheiß Wetter die Tage hier oben auf dem vorgeschobenen Beobachtungsposten, wir konnten den Rekrutierungsaufrauf von hier oben gar nicht entziffern.
Was sollen wir erst machen wenn die Deutschen kommen und wir haben nur DSL-Light , da kommt die Alarmdepesche ja nie an :D

Dann bleib ich halt wo ich hin gehöre , in die Etappe und halt die Klappe , ich werd den Spaten schwenken und die Löcher in den Runways wieder zukippen :cool:

Hayate
23.12.11, 18:54
Wir haben gerade fest gestellt, daß wir uns in Roborough am A.... der Welt befinden. 10 Piloten, 10 Gladiatoren, da ist noch Luft nach oben.
Ähm, gehören wir nun der 10th oder der 12th Group an?
Was die Aussichten der No. 247 Squadron betrifft, ein leicht abgewandeltes Zitat:
"Ich wünschte ich hätte die Spitfire IIA oder die Italiener kämen" :-)

Ach ja, unsereiner heißt ja jetzt Flight Lieutenant George F. Chater! Nun, hätte uns übler erwischen können (ChEater lol).

Unsere Nachbarn auf RAF St. Eval (unsere Mutterbasis), die No. 238 Squadron mit Hurricane I und die No. 87 und die No. 213 (beide ebenfalls Hurricane I) auf RAF Exeter haben übrigens noch keine Regentschaft!

litle-man
23.12.11, 19:03
23 Blenheim IF 12 Wittering George F. W. Heylock

Zottelhase, ihr seid ab sofort uns als Bodencrew zugeteilt. Wenn es bei Wittering als Stützpunkt bleibt habt ihr auch wenig zu tun da deutsche Bomber kaum bis hierher vordringen dürften.

@F. Drake: wie stehen die Chancen die Havoc im verlauf der Kämpfe zugeteilt zu bekommen?
Ich persönlich würde eine Zeitreise empfehlen um aus der Zukunft die E-3 Sentry zu holen um damit unser ungenaues Radar zu ersetzen.

Württemberg
23.12.11, 19:19
http://en.wikipedia.org/wiki/File:804-squadron-badge.gif


Das Wappen von unserem Geschwader finden wir sehr toll.

Hayate
23.12.11, 19:23
Hmpf, wir haben uns einmal in einem kleinen Test als Staffelführer versucht.
Test 1: No. 247 Squadron gegen 30 He-111. Ergebnis, 3 He-111 im Bach, keine eigenen Verluste.
Test 2: No. 247 Squadron gegen 63 He-111 mit Begleitschutz (29 Bf-109 vom JG 53 und 26 Bf-110 vom ZG ?).
Ergebnis: 2 zerstörte und 2 beschädigte (dav. 1 durch He-111) Gladiator, eine beschädigte He-111. Dabei hat es auch den Staffelführer G. F. Chater erwischt, welcher verwundet seinen Fallschirm bemühen durfte. Aufgrund dieser herausragenden Führungsleistung übernahm dann der zum Squad.Leader beförderte R. A. Hooks das Kommando über die 247th. :mad:
Eine wahrhaft kurze Karriere als Staffelführer!!!

PS: Ein kleines aber nicht unwichtiges Detail. Beide Male hatte ich bereits die gesamte Squadron als Patrouille in der Luft, als die Bomber in den Luftraum der No. 247 eindrangen! Also die bestmögliche Voraussetzung, an den Feindverband heranzukommen.

Hayate
23.12.11, 19:39
@ litle-man.
Seid Euch bei Wittering nicht allzu sicher. Gewiss werden dt. Kampfflugzeuge es aufgrund des langen Weges schwer haben, ohne weitreichenden Begleitschutz zu Euch vorzudringen.
Allerdings haben wir als Achsenspieler wiederholt Wittering mit Fighter-Sweeps heimgesucht um die Nachtjagd der Briten zu schwächen.

Francis Drake
23.12.11, 20:05
War aber auch Scheiß Wetter die Tage hier oben auf dem vorgeschobenen Beobachtungsposten, wir konnten den Rekrutierungsaufrauf von hier oben gar nicht entziffern.
Was sollen wir erst machen wenn die Deutschen kommen und wir haben nur DSL-Light , da kommt die Alarmdepesche ja nie an :D

Dann bleib ich halt wo ich hin gehöre , in die Etappe und halt die Klappe , ich werd den Spaten schwenken und die Löcher in den Runways wieder zukippen :cool:

Das hört sich nach einer Meldung an! Eure Squadron ist:

145. Squadron Hurricane stationiert in Westhampnett
Squadron Leader: Adrian Hope Boyd
Group 12

;)

Francis Drake
23.12.11, 20:08
Wir haben gerade fest gestellt, daß wir uns in Roborough am A.... der Welt befinden. 10 Piloten, 10 Gladiatoren, da ist noch Luft nach oben.
Ähm, gehören wir nun der 10th oder der 12th Group an?
Was die Aussichten der No. 247 Squadron betrifft, ein leicht abgewandeltes Zitat:
"Ich wünschte ich hätte die Spitfire IIA oder die Italiener kämen" :-)

Ach ja, unsereiner heißt ja jetzt Flight Lieutenant George F. Chater! Nun, hätte uns übler erwischen können (ChEater lol).

Unsere Nachbarn auf RAF St. Eval (unsere Mutterbasis), die No. 238 Squadron mit Hurricane I und die No. 87 und die No. 213 (beide ebenfalls Hurricane I) auf RAF Exeter haben übrigens noch keine Regentschaft!

Ihr dient bei der Group 10. Ihr wolltet es ja so! :D

Für die Hurricanesquadrone bestehen aber noch Hoffnung in Form von Zwangsverpflichteten Regenten, vielleicht sogar der Zar selber wird einberufen! :rolleyes:

Wir warten ja noch auf Freiwillige...

Francis Drake
23.12.11, 20:11
23 Blenheim IF 12 Wittering George F. W. Heylock

Zottelhase, ihr seid ab sofort uns als Bodencrew zugeteilt. Wenn es bei Wittering als Stützpunkt bleibt habt ihr auch wenig zu tun da deutsche Bomber kaum bis hierher vordringen dürften.

@F. Drake: wie stehen die Chancen die Havoc im verlauf der Kämpfe zugeteilt zu bekommen?
Ich persönlich würde eine Zeitreise empfehlen um aus der Zukunft die E-3 Sentry zu holen um damit unser ungenaues Radar zu ersetzen.

Den Zottelhasen haben wir einen anderen Marschbefehl gegeben! :D

Ich habe nur den Vorgänger gespielt! Eagle Day hab ich noch nicht gezockt und daher erst bei Spielbeginn mit elbe1 wieder unsere Erfahrungen machen. Oh, sehe ich da Angst in den Augen meiner Squadronleader? :D

Weiß jetzt nicht mal, ob und wann die Havoc kommt.

Le Prînglé
23.12.11, 20:12
Plt. Off. Pringle meldet sich zum Dienst mit seiner Blenheim-Staffel! Ready to serve, ready to win!

Francis Drake
23.12.11, 20:17
Plt. Off. Pringle meldet sich zum Dienst mit seiner Blenheim-Staffel! Ready to serve, ready to win!

Sehr schön! Damit sind alle verfügbaren Blenheim IF Squadrone vergeben.

Ihr dient hier:

604 Squadron Blenheim IF stationiert in Middle Wallop
Squadronleader: John Denis Anderson
Group 12

zottelhase
23.12.11, 21:34
Das hört sich nach einer Meldung an! Eure Squadron ist:

145. Squadron Hurricane stationiert in Westhampnett
Squadron Leader: Adrian Hope Boyd
Group 12

;)

Oh ha , da heißt er schon Hope , das fängt ja gut an.

Francis Drake
23.12.11, 22:49
Wie wir eben festgestellten, habe ich bei diversen Squadronen die falsche Group angegeben. Sollte aber für die werten Regenten keine Auswirkungen haben, wo Sie sich dem Gegner entgegen stellen! :D

Francis Drake
23.12.11, 23:56
Zensur an:

Wir wollen mal nicht mit Kartenmaterial sparen!

BC = Bomber Command
CC = Coastal Command

Gezeigt wird allerdings nur der Süden.XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX



http://img819.imageshack.us/img819/3622/groupaufteilung.jpg

Hier einmal die Aufteilung der vier Groups, die dem Fighter Command unterstellt sind.



http://img824.imageshack.us/img824/4923/group10.jpg

XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX



http://img856.imageshack.us/img856/7293/group11sd.jpg

XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX



http://img842.imageshack.us/img842/9472/group11nord.jpg

XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX



http://img9.imageshack.us/img9/2033/group12sd.jpg

XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX

Aber wie heißt es so schön? Jeder Schlachtplan ist nach den ersten Schuß veraltet! :D

Sharpe
24.12.11, 00:05
Werter Francis Drake das Zitat, dass ihr da bemüht:
"Aber wie heißt es so schön? Jeder Schlachtplan ist nach den ersten Schuß veraltet!"
heißt eigentlich so: Once the enemy arrives, the battle get´s f***ed up. That´s why he is called the enemy!:D

Teddy Suhren
24.12.11, 00:20
http://en.wikipedia.org/wiki/No._600_Squadron_RAF
Yeah! :prost:

"Re-equipment with Mosquitoes began in January 1945 and on 21 August 1945 the squadron disbanded, having become the highest scoring night fighter squadron in the RAF."

Schorsch
24.12.11, 00:28
Gut das ich den werten Setsches an meiner Seite hab, wenn Ihr diesen Punkt schon extra ansprecht wird es wohl heiss hergehen.

Tally Ho!

BadRon
24.12.11, 09:56
Wir melden uns hiermit auch zum Dienst, bereit jede Lücke zu füllen, welche noch besetzt werden muss!

Francis Drake
24.12.11, 10:10
Wir melden uns hiermit auch zum Dienst, bereit jede Lücke zu füllen, welche noch besetzt werden muss!

Danke! Sie melden sich dort:

54. Squadron Spitfire stationiert in Hornchurch
Squadron Leader: James A. Leathart
Group 11

BadRon
24.12.11, 11:11
Hornchurch?

Gut, wir werden die Hauptstadt mit unserem Leben verteidigen

Francis Drake
24.12.11, 11:12
Hornchurch?

Gut, wir werden die Hauptstadt mit unserem Leben verteidigen

Ja, hier wird es schon mal hektisch werden! ;)

Senator79
24.12.11, 11:43
http://img521.imageshack.us/img521/8577/17672390.gif (http://imageshack.us/photo/my-images/521/17672390.gif/)

No. 65 Squadron RAF (http://www.raf.mod.uk/history/65squadron.cfm)

Vi et armis - 'By force of arms'

... ein wenig martialisch, aber es sind ja auch bewegte Zeiten :cool:.

JoeMill
24.12.11, 12:55
Na dann möchte ich doch mal der persönlichen Einladung des werten Sir Francis Drake folgen und melde mich zum Dienst. Mir ist auch egal was ich fliege, Hauptsache weit weg von der Front :P

Hayate
24.12.11, 13:02
Aah habt Ihr gelesen, werter Air Marshall Drake? Da möchte jemand zu uns in den fernen Westen! :D Bietet ihm doch eine Hurry-Staffel in Exeter an.

Carl the Great
24.12.11, 13:14
Melde mich zum Dienst, Sir!

(Am liebsten als ein Squadron Leader mit passendem Namen, z.B. Charles. ;) )

Francis Drake
24.12.11, 13:37
Melde mich zum Dienst, Sir!

(Am liebsten als ein Squadron Leader mit passendem Namen, z.B. Charles. ;) )

Leider gab es keinen Charles oder ähnliches in der Liste der Squadron Leader. Aber was haltet Ihr hiervon:

605. Squadron Hurricane stationiert in Drem
Squadron Leader: Walter M. Churchill :D
Group 13

Francis Drake
24.12.11, 13:40
Na dann möchte ich doch mal der persönlichen Einladung des werten Sir Francis Drake folgen und melde mich zum Dienst. Mir ist auch egal was ich fliege, Hauptsache weit weg von der Front :P

Vielen Dank! Nicht das Ihr nur noch gegen Panzer kämpft. Hier eure Squadron:

238. Squadron Hurricane stationiert in St. Eval
Squadron Leader: A. Fenton
Group 10

Da wollen wir dem werten Hayate jemanden zur Seite stellen! Die Gladiatoren räumen die feindlichen Jäger weg und die Hurricanes des werten JoeMill packen sich die Bomber! :D

Carl the Great
24.12.11, 13:43
Leider gab es keinen Charles oder ähnliches in der Liste der Squadron Leader. Aber was haltet Ihr hiervon:

605. Squadron Hurricane stationiert in Drem
Squadron Leader: Walter M. Churchill :D
Group 13 Splendid! :D

Boron
24.12.11, 13:47
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/f/fe/616_Squadron_Royal_Auxillary_Air_Force_S_Yorks.JPG/390px-616_Squadron_Royal_Auxillary_Air_Force_S_Yorks.JPG

Aha Hilfsluftwaffe sind wir :D. In der Realität sah unsere Squadron aber viel Action scheint uns.

Francis Drake
24.12.11, 13:52
Leider müssen wir dem werten Blastwarrior eine andere Blenheim Squadron zuweisen. Die aktuelle ist die, wo der Squadron Leader nicht in der Piloten Liste ist. Wir wollen ja nicht, das der werte Regent keine Chance auf einen Abschuß erhält und sich nur am Boden vergnügt! :D

Neue Squadron (allerdings eine Section, aber gute Piloten):

FUI Squadron stationiert in Ford
Squadron Leader: George Chamberlain
Group 11

Hayate
24.12.11, 14:05
Sehr schön, zusammen mit dem werten JoeMill ist es uns eine Ehre, den Südwesten des Königreichs gegen die feigen Hunnen zu verteidigen!

Alith Anar
24.12.11, 14:11
Sqadron Leader Alith Anar beguatchtetet seine neue Spitfire IA.
Ein wenig mürrisch ob der Bewaffnung von 8 "Schrotgewehren" tätschelte er seine Maschiene doch liebevoll. Frisch aus der Fabrik sind die MAschienen geliefert worden. Hoffentlich blieb den Kammeraden noch genug Zeit ein paar Flugerfahrungen auf Ihren neuen Streitrössern zu sammeln, bevor es gegen den Feind ging.

Anschliessend ging er in die Einsatzbaracke um sich die aktuelle Übersicht über die Entwicklungen in FRankreich anzuschauen.

PS:
Hab zwar keine Ahnung was ich machen soll, wann es losgeht etc, aber ich bin dabei :D

Francis Drake
24.12.11, 14:18
Sqadron Leader Alith Anar beguatchtetet seine neue Spitfire IA.
Ein wenig mürrisch ob der Bewaffnung von 8 "Schrotgewehren" tätschelte er seine Maschiene doch liebevoll. Frisch aus der Fabrik sind die MAschienen geliefert worden. Hoffentlich blieb den Kammeraden noch genug Zeit ein paar Flugerfahrungen auf Ihren neuen Streitrössern zu sammeln, bevor es gegen den Feind ging.

Anschliessend ging er in die Einsatzbaracke um sich die aktuelle Übersicht über die Entwicklungen in FRankreich anzuschauen.

PS:
Hab zwar keine Ahnung was ich machen soll, wann es losgeht etc, aber ich bin dabei :D

Ihr braucht euch nur hier melden:

41. Squadron Spitfire IA stationiert in Hornchurch
Squadron Leader: Hilary R. L. Hood
Group 11

the general
24.12.11, 14:28
Na gut, dann melden wir uns auch mal zum Dienst. Unser Motto: Allzeit bereit!

Ruprecht I.
24.12.11, 15:56
Das Motto, in den verschiedensten Sprachen, scheint die halbe RAF zu zieren :D
Für SI'Ler wäre 'allzeit breit' ohnehin angemessener :ditsch:

Sonic
24.12.11, 16:10
So wollen wir uns doch auch mal ins wilde Getümmel stürzen und den Krauts zeigen, was eine Harke ist.
Falls noch irgendwo eine Spitfire oder Hurricane unnütz herumsteht, schwingen wir uns gerne ins Cockpit :D

JoeMill
24.12.11, 17:29
Ausgezeichnet, wenn ich abgeschossen werde, werde ich dann wenigstens aus dem Meer gefischt!

Francis Drake
24.12.11, 23:54
So wollen wir uns doch auch mal ins wilde Getümmel stürzen und den Krauts zeigen, was eine Harke ist.
Falls noch irgendwo eine Spitfire oder Hurricane unnütz herumsteht, schwingen wir uns gerne ins Cockpit :D

So, nach dem ganzen Geschenke auspacken wieder zurück zum Wesentlichen!

Meldung bei:

222. Squadron Spitfire stationiert in Kirton in Lindsey
Squadron Leader: John H. Hill
Group 12

Francis Drake
24.12.11, 23:56
Na gut, dann melden wir uns auch mal zum Dienst. Unser Motto: Allzeit bereit!

Auch Ihr seid willkommen in der RAF:

213. Squadron Hurricane stationiert in Exeter
Squadron Leader: Hector D. MaGregor
Group 10

Francis Drake
24.12.11, 23:59
Eine Stellenumsetzung wird noch bekannt gegeben:

Ruprecht I wird versetzt zur:

66. Squadron Spitfire stationiert ebenfalls wie vorher in Coltishall
Squadron Leader: Rupert A. H. Leigh :D
Group 12


Damit sind alle Spitfire Staffeln vergeben! Doch wir haben noch zahlreiche Hurricane Staffeln mit guten Piloten zu vergeben!

the general
25.12.11, 01:17
Auch Ihr seid willkommen in der RAF:

213. Squadron Hurricane stationiert in Exeter
Squadron Leader: Hector D. MaGregor
Group 10

McGregor bitte. ;)

Ruprecht I.
25.12.11, 01:19
Solange es nicht Ma Baker ist :^^:



Ruprecht I wird versetzt zur:
66. Squadron Spitfire stationiert ebenfalls wie vorher in Coltishall
Squadron Leader: Rupert A. H. Leigh :D

Ups :D

Kurfürst Moritz
25.12.11, 20:54
Falls noch ein Kommando über eine EInheit Abfangjäger verfügbar ist, würden Wir Uns auch in den Dienst der Krone stellen.

Francis Drake
25.12.11, 21:45
Falls noch ein Kommando über eine EInheit Abfangjäger verfügbar ist, würden Wir Uns auch in den Dienst der Krone stellen.

Wir freuen uns! Eurer Kommando:

303. Squadron Hurricane stationiert in Northolt
Squadron Leader: Ronald G. Kellett
Group 11


Es sind nur noch 18 Hurricane Squadrone verfügbar! Jetzt noch schnell melden und zu dieser speziellen Gemeinschaft gehören! ;)

Ruprecht I.
25.12.11, 22:24
Bald könnt Ihr die Maschinen einzeln besetzen.
Dann werden Abschüsse gleich... interessanter :teufel:

Francis Drake
26.12.11, 00:18
Bald könnt Ihr die Maschinen einzeln besetzen.
Dann werden Abschüsse gleich... interessanter :teufel:

Wir sind auch schon gespannt, wie sich die werten Herren in der Luft schlagen werden! :fecht:

HYZ
26.12.11, 13:19
Werter Francis,

gerne stellen auch wir uns als Squadron Leader zur Verfügung. Am liebsten würden wir mit einer Einheit Blenheims Geschichte schreiben.

http://img718.imageshack.us/img718/8859/dhm6102.jpg (http://imageshack.us/photo/my-images/718/dhm6102.jpg/)

Schwadron "HYZ" einstatzbereit ! Und Grüße an den Oberbefehlshabenden !

PS: Wir hoffen wir können euch ähnliche Abschußzahlen bescheren wie die "Reichs-Luftverteidigungs-Abteilung HYZ" bei "BtR-AAR --- Rauf!, Ran! und runter damit! --- HYZ vs. KI"
;)

.

Francis Drake
26.12.11, 14:08
Werter Francis,

gerne stellen auch wir uns als Squadron Leader zur Verfügung. Am liebsten würden wir mit einer Einheit Blenheims Geschichte schreiben.

http://img718.imageshack.us/img718/8859/dhm6102.jpg (http://imageshack.us/photo/my-images/718/dhm6102.jpg/)

Schwadron "HYZ" einstatzbereit ! Und Grüße an den Oberbefehlshabenden !

PS: Wir hoffen wir können euch ähnliche Abschußzahlen bescheren wie die "Reichs-Luftverteidigungs-Abteilung HYZ" bei "BtR-AAR --- Rauf!, Ran! und runter damit! --- HYZ vs. KI"
;)

.

Tolles Bild! Ja, wir lesen euren AAR aufmerksam mit!

Bitte meldet euch bei:

219. Squadron Blenheim IF stationiert Catterick
Squadron Leader: James H. Little
Group 13

Damit sind alle Blenheim IF vergeben!

Spartakus
26.12.11, 14:39
Nun denn, auch wir wollen Großbritannien aus der Umklammerung befreien, wir setzen uns daher hinters Steuer der "Sea Gladiator" :)

Gott mit uns !

Glück Auf!

Francis Drake
26.12.11, 15:00
Nun denn, auch wir wollen Großbritannien aus der Umklammerung befreien, wir setzen uns daher hinters Steuer der "Sea Gladiator" :)

Gott mit uns !

Glück Auf!


Werter Spartakus,

die Sea Gladiatoren sind bereits aus. :D
Wir haben aber noch hervorragende Hurricane IA Jäger! Diese eignen sich besonders, die Horden feindlicher Bomber zu Boden zu schicken! Das wäre bestimmt nach euren Geschmack! ;)

Meldet euch hier:

87. Squadron Hurricane stationiert in Exeter
Squadron Leader: Terence Lovell-Gregg
Group 10

Spartakus
26.12.11, 15:44
Werter Spartakus,

die Sea Gladiatoren sind bereits aus. :D
Wir haben aber noch hervorragende Hurricane IA Jäger! Diese eignen sich besonders, die Horden feindlicher Bomber zu Boden zu schicken! Das wäre bestimmt nach euren Geschmack! ;)

Meldet euch hier:

87. Squadron Hurricane stationiert in Exeter
Squadron Leader: Terence Lovell-Gregg
Group 10

Zu Befehl ! :)

Cerreal
26.12.11, 15:54
Gavin "Cerreal" Canavagh meldet sich zum Dienst, um jeglichen Schrott den die RAF noch hat, den Krauts entgegen zu werfen.



So hoffe ich bekomme es noch richtig zusammen:

"The King expects from every man his duty"

Ruprecht I.
26.12.11, 15:57
Falls Ihr Nelsons Flaggensignal von Trafalgar meint:
England expects that every man will do his duty

Cerreal
26.12.11, 17:14
Herr Ruprecht, ich bedanke mich für diese Verbesserung. Ich erinnere mich nicht mehr genau an den Spruch, da als ich ihn lass, der Alkohol doch schon sehr meine Sinne getrübt hatte.

Francis Drake
26.12.11, 18:10
Gavin "Cerreal" Canavagh meldet sich zum Dienst, um jeglichen Schrott den die RAF noch hat, den Krauts entgegen zu werfen.



So hoffe ich bekomme es noch richtig zusammen:

"The King expects from every man his duty"

Sehr schön! Meldet euch hier:

151. Squadron Hurricane stationiert in Stapleford
Squadron Leader: John A. G. Gordon
Group 11

Ruprecht I.
26.12.11, 18:22
da als ich ihn lass, der Alkohol doch schon sehr meine Sinne getrübt hatte.
Don't drink and fly :nono:
Und flaggt nicht Eure Maschine, die ist nicht lang genug (http://de.wikipedia.org/wiki/England_expects_that_every_man_will_do_his_duty) :D

DBM
26.12.11, 18:37
Dabei - gern in einer BF10... äh Spritfeier, oder wie das Teil heisst :D

Cholerik
26.12.11, 18:39
Wir sind bereit! Gibt es Mosquitos? Ach egal, teilt uns ein :)

Ruprecht I.
26.12.11, 18:40
Dabei - gern in einer BF10... äh Spritfeier, oder wie das Teil heisst :D

Nur noch Harrys Kahn da :D

Silkow
26.12.11, 18:40
Was ist denn noch Schönes frei? :)

Francis Drake
26.12.11, 18:41
Dabei - gern in einer BF10... äh Spritfeier, oder wie das Teil heisst :D

Vielen Dank! Leider sind die Spitfire schon aus! Ihr meldet euch am besten hier:

17. Squadron Hurricane stationiert in Martlesham
Squadron Leader: Cedric W. Williams
Group 11

Francis Drake
26.12.11, 18:44
Wir sind bereit! Gibt es Mosquitos? Ach egal, teilt uns ein :)

56. Squadron Hurricane stationiert in North Weald
Squadron Leader: Graham A. L. Manton
Group 11

Moskitos gibt es nur in den Kolonien! :D

Kurfürst Moritz
26.12.11, 18:46
Wir freuen uns! Eurer Kommando:

303. Squadron Hurricane stationiert in Northolt
Squadron Leader: Ronald G. Kellett
Group 11


Na klasse, wir bekommen die polnische Truppe... :eek:

http://en.wikipedia.org/wiki/No._303_Polish_Fighter_Squadron

ABer mal sehen, was die in der Luft können.

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/8/87/303_Polish_Fighter_Squadron_Badge.jpg

Francis Drake
26.12.11, 18:47
Was ist denn noch Schönes frei? :)

Das zähle ich mal als freiwillige Meldung! :D Meldet euch hier:

601. Squadron Hurricane stationiert in Tangmere
Squadron Leader: Edward F. Ward
Group 11

Cholerik
26.12.11, 18:47
56. Squadron Hurricane stationiert in North Weald
Squadron Leader: Graham A. L. Manton
Group 11

Moskitos gibt es nur in den Kolonien! :D

Na dann flieg ich mal los.
Nette Ecke übrigens: http://www.northwealdairfield.org/ englischer Sommer, quasi.

Aber wir sehen gerade, wir können ja sogar abends nach London fahren. Sehr gut :D

Francis Drake
26.12.11, 18:48
Na klasse, wir bekommen die polnische Truppe... :eek:

http://en.wikipedia.org/wiki/No._303_Polish_Fighter_Squadron

ABer mal sehen, was die in der Luft können.

Der Squadron Leader ist aber von den "inneren" Werten (Erfahrung etc.) ein ganz guter! Wir erwarten, das Ihr die Truppe in Schuß bringt! ;)

Ruprecht I.
26.12.11, 18:55
Na klasse, wir bekommen die polnische Truppe... :eek:
http://en.wikipedia.org/wiki/No._303_Polish_Fighter_Squadron
ABer mal sehen, was die in der Luft können.

Die sind geflogen wie die Teufel!
Hatten ja auch eine denkbar gute Motivation...

Cholerik
26.12.11, 19:00
Die sind geflogen wie die Teufel!
Hatten ja auch eine denkbar gute Motivation...

Immer dieses Nachtreten.

Ruprecht I.
26.12.11, 19:02
In nicht mal einem Jahr bekommt man auch in HoI keine Cores auf Polen :cool:

Hayate
26.12.11, 19:04
In den letzten Tagen strömen die Freiwilligen ja geradezu zur Verteidigung des Königreichs. Sehr schön, bald sind wir genug "few", um die "much" zu beeindrucken und ihnen einen Dank zu entlocken! :)

Bei HYZs Bild marodiert gerade keine Blenheim I, sondern es ist das Gemälde einer Beaufighter IF, und zwar der X7583 der No. 68 Sqd. aus Coltishall, welche in der Szene die Nacht vom 28. auf den 29. Mai 1942 darstellt, als Flight Seargent Ladislaw Bobek, ein tschechischer Jagdflieger (5 Abschüsse) eine Do-217 bei Great Yarmouth abschiessen konnte, sein erster Luftsieg!

Francis Drake
26.12.11, 19:07
In den letzten Tagen strömen die Freiwilligen ja geradezu zur Verteidigung des Königreichs. Sehr schön, bald sind wir genug "few", um die "much" zu beeindrucken und ihnen einen Dank zu entlocken! :)


Aktuell sind noch 13 Hurricane Squadrone und eine Squadron Defiant zu vergeben! Also weiter so, immer ran an den Feind! ;)

Golwar
26.12.11, 19:21
Schade dass sowohl die Fulmar als auch die Nachtjäger bereits vergeben sind.
Und eigentlich wollen wir ja demnächst in Ace Combat Squads unseren Dienst leisten, aber es sei ... ;)

Arminus
26.12.11, 19:25
Dann mal her mit den Defiants. Wenn ich das bei Wiki richtig verstanden, eine relativ schwache Maschine ohne Frontalbewaffnung...

Hayate
26.12.11, 19:36
Ich stimme mich mit dem Bild schon mal auf den AAR ein, dürfte dann eine typische Situation darstellen :D
(Bild stellt allerdings eine Gladiator der No. 112 Sqd. dar, welche über Kreta gegen die "Haifisch"-Messerschmitts des ZG-76 einen sehr schweren Stand hatte).

http://www.military-art.com/mall/images/800s/dhm1911.jpg

Francis Drake
26.12.11, 20:22
Schade dass sowohl die Fulmar als auch die Nachtjäger bereits vergeben sind.
Und eigentlich wollen wir ja demnächst in Ace Combat Squads unseren Dienst leisten, aber es sei ... ;)

Wieder eine Meldung! Sehr schön! Hier antreten:

242. Squadron Hurricane stationiert in Coltishall
Squadron Leader: Douglas R. S. Bader
Group 12

Francis Drake
26.12.11, 20:25
Dann mal her mit den Defiants. Wenn ich das bei Wiki richtig verstanden, eine relativ schwache Maschine ohne Frontalbewaffnung...

Super, sind wir die letze Squadron unserer Geheimwaffe los! :D

141. Squadron Defiant I. stationiert in Kirton in Lindsey
Squadron Leader: W. A. Richardson
Group 12

zottelhase
26.12.11, 20:27
http://www.rafweb.org/Sqn_Badges/145Sqn.jpg

01.08.1940 Irgendwo in Schottland


Ein lauer Sommertag geht dem Ende zu. Zufrieden schaue ich meiner Staffel zu wie Sie Ihren letzten Trainingsflug hier oben im Norden beendet. Es war eine Ruhige Zeit hier oben und die neuen konnten sich sehr gut integrieren.

Ja die neuen,
wir haben über Frankreich und Dünkirchen herbe Verluste hinnehmen müssen, bei unserem ersten Einsatzturn auf unseren neuen Hurricanes haben wir einige Kameraden verloren.
5 Maschinen gingen verloren , 3 Kameraden haben Ihr Leben verloren und einer unsere Kameraden wird noch vermisst und das war nur der April und May diesen Jahres.

Aber unsere Staffel hat Ihre Haut Teuer verkauft.
Der Höhepunkt war sicherlich der 17. May als mein Vorgänger als Staffelführer Wg/Cdr.Ginger alleine 5 Feindmaschinen abschießen konnte und dafür hatte sogar das Französische Kriegsministerium Ihm das Croix de Guerre (Cross of War) verliehen .

Aber all das ist Geschichte, morgen werden wir zurück nach Westhappnett verlegen , alles erwartet den Angriff der Deutschen auf unser Königsreich und wir werden im Süden an vorderster Front stehen und es den Krauts zeigen .

Pinky
26.12.11, 21:00
Auch wir melden uns an die Front. Sollen die Krauts doch kommen. Wenn es Blendheims IF werden dann wird der Himmel nachts uns gehören.

gruß Pinky

Boron
26.12.11, 21:33
Soviel Freiwillige hätten wir nicht erwartet :D. Sieht so aus als ob ihr tatsächlich so gut wie alle Staffeln vollbringt.

Könnt ihr eigentlich auch die englischen Bomber direkt steuern? Vielleicht ergibt sich dann ja die Gelegenheit für einen besonders verwegenen Gegenraid auf deutsche Flugplätze oder ihr bombardiert zumindest symbolisch Berlin bei Nacht oder Ähnliches :D

Francis Drake
26.12.11, 21:40
Auch wir melden uns an die Front. Sollen die Krauts doch kommen. Wenn es Blendheims IF werden dann wird der Himmel nachts uns gehören.

gruß Pinky

Leider seid Ihr zu spät dran, alle Blenheim IF sind aus! Wir können euch nur noch in eine Hurricane setzen. Was hiermit passiert ist! :D

Dafür bekommt Ihr aber eine besondere Squadron:

1. Squadron Hurricane stationiert in Northolt
Squadron Leader: David A. Pemberton
Group 11

Francis Drake
26.12.11, 21:43
Soviel Freiwillige hätten wir nicht erwartet :D. Sieht so aus als ob ihr tatsächlich so gut wie alle Staffeln vollbringt.

Könnt ihr eigentlich auch die englischen Bomber direkt steuern? Vielleicht ergibt sich dann ja die Gelegenheit für einen besonders verwegenen Gegenraid auf deutsche Flugplätze oder ihr bombardiert zumindest symbolisch Berlin bei Nacht oder Ähnliches :D

Wir sind doch davon ausgegangen, das das klappt. Diese Community ist doch die Beste!

So etwas ist leider nicht möglich, da hier nur das Fighter Command simuliert wird. Der "Deutsche" plant die Angriffe und kann dann nur noch zuschauen, was der Brite in seiner "Runde" an Reaktionen zeigt. Bei Bombing the Reich ist es genau anders herum. Man kann sagen, einer plant, der andere Reagiert. ;)

Francis Drake
26.12.11, 21:49
Ein Telegramm erreicht uns:

Dear Sir,

for king and country - "With fists and heels"

Viel Vergnügen und Erfolg
Grüße
Werth

Antwort:

Hier eure Staffel:

238. Squadron Hurricane stationiert in St. Eval
Squadron Leader: A. Fenton
Group 10

Gez. Francis Drake
Fighter Command

Cerreal
26.12.11, 21:56
Sehr schön! Meldet euch hier:

151. Squadron Hurricane stationiert in Stapleford
Squadron Leader: John A. G. Gordon
Group 11

Jawohl ja

Hayate
26.12.11, 21:58
Werter Air Marshall Drake, die No. 238 Sqd. wird bereits von JoeMill befehligt. In unserer Ecke dürfte noch eine der Exeter-Staffeln frei sein!

Arminus
26.12.11, 22:03
141. Squadron Defiant I. stationiert in Kirton in Lindsey
Squadron Leader: W. A. Richardson
Group 12We'll slay by night!

JoeMill
26.12.11, 22:19
Hab ich mein Kommando so schlecht geführt, dass ich diesem nicht mehr würdig bin?

Francis Drake
26.12.11, 22:20
Ein Telegramm erreicht uns:

Dear Sir,

for king and country - "With fists and heels"

Viel Vergnügen und Erfolg
Grüße
Werth

Antwort:

Hier eure Staffel:

238. Squadron Hurricane stationiert in St. Eval
Squadron Leader: A. Fenton
Group 10

Gez. Francis Drake
Fighter Command


Auch wenn die Schreibtischtäter meinen, das die 238. wohl so viel Verluste erleiden wird, das sie gleich mit zwei Squadron Leadern besetzt werden sollte. sind wir ganz anderer Meinung! ;) (Dank an Hayate)

Werter Werth, bitte melden Sie sich dort!

249. Squadron Hurricane stationiert in Boscombe Down
Squadron Leader: John Grandy
Group 10

Francis Drake
26.12.11, 22:25
Werter Air Marshall Drake, die No. 238 Sqd. wird bereits von JoeMill befehligt. In unserer Ecke dürfte noch eine der Exeter-Staffeln frei sein!

Da Ihr euch so sehr für die Group 10 interessiert, hier die Besetzungen im Sektor St. Eval: ;)

-St.Eval
238. JoeMill (Hurricane)

-Roborough
247. Hayate (Gladiator)

-Exeter
87. Spartakus (Hurricane)
213. the general (Hurricane)

Francis Drake
26.12.11, 22:35
Aktuell sind nur noch 9 Hurricane I Squadrone frei! Sputen Jungs! ;)

Francis Drake
26.12.11, 22:36
Hier einmal die stolzen Maschinen der RAF:

http://img23.imageshack.us/img23/9558/defianti.jpg
Defiant I
http://de.wikipedia.org/wiki/Boulton_Paul_Defiant

http://img824.imageshack.us/img824/2275/fulmar.jpg
Fulmar
http://de.wikipedia.org/wiki/Fairey_Fulmar

http://img851.imageshack.us/img851/5096/gladiatorjh.jpg
Gladiator
http://img205.imageshack.us/img205/1460/seagladiator.jpg
Sea Gladiator
http://de.wikipedia.org/wiki/Gloster_Gladiator

http://img543.imageshack.us/img543/732/hurricanei.jpg
Hurricane I
http://de.wikipedia.org/wiki/Hawker_Hurricane

http://img59.imageshack.us/img59/5756/spitfireia.jpg
Spitfire IA

http://img820.imageshack.us/img820/7310/spitfireib.jpg
Spitfire IB

http://img560.imageshack.us/img560/3937/spitfireiia.jpg
Spitfire IIA
http://de.wikipedia.org/wiki/Supermarine_Spitfire
http://de.wikipedia.org/wiki/Versionen_der_Supermarine_Spitfire

http://img692.imageshack.us/img692/3698/whirlwindk.jpg
Whirlwind
http://de.wikipedia.org/wiki/Westland_Whirlwind_%28Flugzeug%29

Silkow
26.12.11, 22:49
601. Squadron (http://en.wikipedia.org/wiki/No._601_Squadron_RAF) Hurricane stationiert in Tangmere
Squadron Leader: Edward F. Ward
Group 11

Die "Millionaires" (http://www.bbc.co.uk/news/magazine-11951642)! Sehr cool, eine Truppe mit Stil.
Seid bedankt! :prost:

MrAugustus
26.12.11, 23:06
Auch wir melden uns freiwillig zur RAF. Unser Alter Ego August "The Kraut" Schilcher ;), der 1938 aus seiner geliebten Heimat kurz nach dem Anschluss vor den Nazi-Schergen flüchten musste, freut sich riesig darauf, ein paar Piefkes in den Hintern zu treten :D

Otto Weddingen
26.12.11, 23:13
heißt das nicht Piefkes ? ihr wollt doch nicht einen Ölstreicher ein Flugzeug geben?, die treffen ja nicht mal ein Fußballtor.... ;)

Ruprecht I.
26.12.11, 23:19
Lasst ihn in vorderster Reihe fliegen, hat er wenigstens einen Nutzen :tongue:


Wir sind doch davon ausgegangen, das das klappt. Diese Community ist doch die Beste!
Wenn Wir den Vorreiter machen immer :teufel:
Wir erwarten den großen Rekrutierungsorden am Band und ein Eis am Stiel :D

Boron
27.12.11, 00:05
Bestimmt ein feindlicher Spion :D.

Wir können ihn ja so eine "Heß"-Mission fliegen lassen. Falls er heil durchkommt wird er für soviel Konfusion im Feindeslager sorgen dass er so zumindest indirekt einen Nutzen fürs Empire hat :teufel::ditsch:

MrAugustus
27.12.11, 00:07
heißt das nicht Piefkes ? ihr wollt doch nicht einen Ölstreicher ein Flugzeug geben?, die treffen ja nicht mal ein Fußballtor.... ;)

Danke, haben wir schon geändert.
Fußball wird überbewertet. Woher sollen auch die Fußballtalente kommen, wenn fast nur Berge im Land rumstehen? Das Land ist nun mal nichts flachbusig wie das nördlich der Alpen. ;)
Und schon was von Rammfliegern gehört? :^^: Es geht nicht um das Wie man ein Flugzeug vom Himmel holt, sondern Ob. Und ob man es rammt oder mit MG-Feuer trifft ist egal, hauptsache das Ding fällt vom Himmel. :D


Lasst ihn in vorderster Reihe fliegen, hat er wenigstens einen Nutzen


Aber nur mit euch an unserer Seite frei nach dem Motto:
Hauptsache mitten im Gedränge. ;)

Ruprecht I.
27.12.11, 00:15
Gerne.
Aber da Wir als Flachlandtiroler Schießen (und treffen) können, gedenken Wir dank MG-Einsatz auch wieder auf der anderen Seite herauszukommen :D

Gigi Xtwo
27.12.11, 10:08
Seid gegrüßt werte Herren,

als stiller Leser dieses phantastischen forums, sehe ich mich nun ermutigt mich zu Registrieren.
Ich würde mich sehr freuen, wenn noch etwas Fliegendes für Meinereiner zu Verfügung stände.

Grüße Gigi

Teddy Suhren
27.12.11, 14:41
Willkommen im Forum, werter Regent mit ungewöhnlichem Namen! :)

Headhunter
27.12.11, 15:41
Gibt es diese Einheit (http://de.wikipedia.org/wiki/Dywizjon_303) im Spiel?

Falls ja, und falls sie noch Platz für ahnungslose Rookies hat, würden wir da einsteigen......ansonsten steckt uns in irgendeine andere Staffel....am besten zum Bodenpersonal:D

Kurfürst Moritz
27.12.11, 15:42
Ja, die gibt es, aber die kommandieren wir bereits!

Headhunter
27.12.11, 15:45
Ach verflixt.....dann stellt uns woanders ein:D

Carl the Great
27.12.11, 16:13
Bei diesen polnischen Piloten muss ich an den Film Battle of Britain denken. Herrlich! :D

Monty
27.12.11, 16:13
Nehme diese Maschine. Halte ich für die Beste, die die Tommies haben :D :

http://www.aviationartstore.com/images/painting_Bf-109F_Edwards.jpg

Boron
27.12.11, 17:04
Da fällt mir prompt Galland ein als er von Göring eine Staffel Spitfire haben wollte :D. Scheint als ob man immer die Feindmaschinen haben will ;)

Francis Drake
27.12.11, 18:16
Auch wir melden uns freiwillig zur RAF. Unser Alter Ego August "The Kraut" Schilcher ;), der 1938 aus seiner geliebten Heimat kurz nach dem Anschluss vor den Nazi-Schergen flüchten musste, freut sich riesig darauf, ein paar Piefkes in den Hintern zu treten :D

Auch für euch steht noch eine Maschine bereit! Meldet euch hier:

257. Squadron Hurricane stationiert in Debden
Squadron Leader: Hill Harkness
Group 12

Francis Drake
27.12.11, 18:19
Seid gegrüßt werte Herren,

als stiller Leser dieses phantastischen forums, sehe ich mich nun ermutigt mich zu Registrieren.
Ich würde mich sehr freuen, wenn noch etwas Fliegendes für Meinereiner zu Verfügung stände.

Grüße Gigi

Herzlich Willkommen in diesen Hallen! :)

Meldet euch hier:

46. Squadron Hurricane stationiert in Digby
Squadron Leader: James R. Mallachlan
Group 12

Francis Drake
27.12.11, 18:22
Ach verflixt.....dann stellt uns woanders ein:D

Das ist kein Problem! :D

Meldet euch hier:

245. Squadron Hurricane stationiert in Aldergrove
Squadron Leader: Eric W. Whitley
Group 13

Gigi Xtwo
27.12.11, 18:51
Herzlich Willkommen in diesen Hallen! :)

Meldet euch hier:

46. Squadron Hurricane stationiert in Digby
Squadron Leader: James R. Mallachlan
Group 12

Juhuuu, ich schwing mich gleich auf meinen Rollator und eile zur 46.


Willkommen im Forum, werter Regent mit ungewöhnlichem Namen! :)

Vielen Dank.
Den Namen hab ich schon lang.
Eigentlich nur Gigi, das Xtwo kommt woanderst her.
Gigi kommt aus der Zeit, als meine Spielplatzkammeraden noch nicht ganz der Sprache mächtig waren :D

Francis Drake
27.12.11, 19:21
Ich habe für den eigentlichen AAR einen Threat eröffnet!

http://www.si-games.com/forum/showthread.php?p=759324#post759324

Jeder kann sich dort nach herzenslust austoben. Hier würden die "Geschichten" wie z.B. des werten Zottelhasen nur untergehen! :)

Aktuell sind nur noch 6 Hurricane Squadrone übrig! Jetzt noch dabei sein! Es bleibt nicht mehr viel Zeit! ;)

zottelhase
27.12.11, 19:25
Post 139 kann gelöscht werden :cool:

Admiral Hipper
27.12.11, 19:26
Als Admiral fühlen Wir uns der Marine verpflichtet. Gebt uns ein Trägergeschwader, edler Francis Drake.

Dort können Wir hoffentlich eine ruhige Kugel schieben...:D

Francis Drake
27.12.11, 20:30
Als Admiral fühlen Wir uns der Marine verpflichtet. Gebt uns ein Trägergeschwader, edler Francis Drake.

Dort können Wir hoffentlich eine ruhige Kugel schieben...:D

Tja, Trägersquadrone geschweige den Geschwader haben wir leider nicht (mehr) zur Verfügung! Aber das mit der ruhigen Kugel kriegen wir vorerst hin! :D

Meldet euch hier:

3. Squadron Hurricane stationiert in Wick
Squadron Leader: F. Godden
Group 13

Hindenburg
27.12.11, 20:57
Also gut, werter Drake, dann nehmen wir eine Hurry. :)

Francis Drake
27.12.11, 21:00
Also gut, werter Drake, dann nehmen wir eine Hurry. :)

Sehr schön! Meldet euch hier:

229. Squadron Hurricane stationiert in Wittering
Squadron Leader: Harold J. Maguire
Group 12

Francis Drake
27.12.11, 22:02
Welcher Regent ist an diesen Infos zu seiner Squadron interessiert?

http://img829.imageshack.us/img829/939/238sqd.jpg

http://img193.imageshack.us/img193/2772/238piloten.png

Bitte per PM melden!

So, nur noch vier Squadrone Hurricane! Eigentlich warte ich immer noch auf eine freiwillige Meldung des Zaren! :rolleyes:

Der junge Fritz
27.12.11, 22:19
Wenn die Pflicht ruft sind Wir bereit!

Francis Drake
27.12.11, 22:22
Wenn die Pflicht ruft sind Wir bereit!

Jetzt wird es langsam eng! :D

Melden Sie sich dort:

253. Squadron Hurricane stationiert in Turnhouse
Squadron Leader: Harold M. Starr
Group 13


Da waren es nur noch 3 Squadrone... :)

Werth
27.12.11, 23:06
Auch wenn die Schreibtischtäter meinen, das die 238. wohl so viel Verluste erleiden wird, das sie gleich mit zwei Squadron Leadern besetzt werden sollte. sind wir ganz anderer Meinung! ;) (Dank an Hayate)

Werter Werth, bitte melden Sie sich dort!

249. Squadron Hurricane stationiert in Boscombe Down
Squadron Leader: John Grandy
Group 10

Dear Sirs,
wir erbitten Verzeihung für die späte Meldung.
Gemäß Post #55 werden wir der 249. Squadron zu Ruhm und Ehre verhelfen; so denn diese Einteilung noch gilt?

Kurfürst Moritz
28.12.11, 03:17
Wir hätten gerne weitere Informationen zu Unserer polnischen Fliegereinheit, werter Francis Drake!

Der Stratege
28.12.11, 08:32
Der Stratege meldet sich auch noch freiwillig! (wenn auch recht spät ;) )
Teilt mich zu werter Francis Drake :)

Der junge Fritz
28.12.11, 09:06
Nasses Wetter und Nebel, was sollen Wir hier in Schottland, nun denn, Zeit für einen Tee.

http://www.raf.mod.uk/rafcms/mediafiles/gallery/AEC6CD64_5056_A318_A8BA07D62300B42F/defiantcrews640.jpg


Aber es werden die Flugzeuge bereitgemacht!

http://fcdn.valka.cz/files/thumbs/t_253_hurricane_iib_806.jpg

Möge sich unsere geschichtliche Teilung der Staffel nicht wiederholen, denn unser Wappenspruch ist:

Come one come all!

Hohenlohe
28.12.11, 09:34
Werter Francis Drake, habt ihr noch ein Platzerl frei in einer tschechischen Staffel oder sonstigen Emigrantentruppe oder einer Alarmstaffel...

herzliche grüsse

Hohenlohe,der sich für die "Aufrechten" einsetzt...:smoke:

Viper77
28.12.11, 11:01
So jetzt mal eine Frage bzw. mehere.
1. Können wir Regenten über die Einsatzart (gegen Jäger, Bomber oder Aufklärer) bestimmen bzw die Angriffsart (Frontal oder von hinten)?
2. Planst ihr Bigwings auf zu bauen?
3. Können wir bei Verlegungen der Staffeln mit reden?
4. Vorschlag: 2x Hurris und 1x Spit´s auf wichtige Flugplätze

Hayate
28.12.11, 11:20
Gute Fragen, werter Viper. Und als Befehlshaber einer Gladiatorstaffel möchte ich noch anfügen:
5. Können wir mitbestimmen, wann ein Flugzeugupdate durchgeführt wird, und auch das Modell, falls verfügbar, mit auswählen?

ulysses
28.12.11, 12:35
6. Können wir auch aufm Boden bleiben und die anderen kräftig anfeuern? :D



http://img834.imageshack.us/img834/5348/raf152.gif (http://imageshack.us/photo/my-images/834/raf152.gif/)

"On 1 October 1939, No 152 reformed at Arklington with Gladiators and became operational on 6 November. In January 1940, conversion to Spitfires began and after a period of defensive patrols in the north-east, the squadron moved to Warmwell to help defend southern England against attacks from the Luftwaffe forces now based in northern France. Throughout the Battle of Britain, No 152 defended this sector which included Portland naval base."

Hayate
28.12.11, 15:43
ah, werter ulysses, grüßt mir Flight Lieutenant F.M. Thomas, er diente mit mir im Shetland Fighter Flight (der ja aus Teilen Eurer 152. entstanden ist). Er ist nicht mit nach Roborough geflogen um die No. 247 mitaufzustellen sondern wieder zu Eurer Squadron zurückgekehrt.
Also, sooo schlecht ist die Gladiator nu wirklich nicht, oder etwa doch?!

Francis Drake
28.12.11, 19:03
Dear Sirs,
wir erbitten Verzeihung für die späte Meldung.
Gemäß Post #55 werden wir der 249. Squadron zu Ruhm und Ehre verhelfen; so denn diese Einteilung noch gilt?

Jawohl! Die 249. ist eure! ;)

Francis Drake
28.12.11, 19:06
Der Stratege meldet sich auch noch freiwillig! (wenn auch recht spät ;) )
Teilt mich zu werter Francis Drake :)

Hat ja noch geklappt! ;)

Meldet euch hier:

79. Squadron Hurricane stationiert in Acklington
Squadron Leader: John H. Hayworth
Group 13

Francis Drake
28.12.11, 19:09
Werter Francis Drake, habt ihr noch ein Platzerl frei in einer tschechischen Staffel oder sonstigen Emigrantentruppe oder einer Alarmstaffel...

herzliche grüsse

Hohenlohe,der sich für die "Aufrechten" einsetzt...:smoke:

Da wir nur noch zwei Squadrone zu vergeben haben, weisen wir Ihnen einfach diese zu:

504. Squadron Hurricane stationiert in Castletown
Squadron Leader: John Sample
Group 13

Francis Drake
28.12.11, 19:12
So jetzt mal eine Frage bzw. mehere.
1. Können wir Regenten über die Einsatzart (gegen Jäger, Bomber oder Aufklärer) bestimmen bzw die Angriffsart (Frontal oder von hinten)?
2. Planst ihr Bigwings auf zu bauen?
3. Können wir bei Verlegungen der Staffeln mit reden?
4. Vorschlag: 2x Hurris und 1x Spit´s auf wichtige Flugplätze

Zensur an:
1. Versuchen können die Regenten es. Ob es Erfolg hat, glaube ich nicht. ;)
2. Bin noch nicht in die spieltechnische Erprobung gekommen. XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXxxx
3. siehe 1.
4. XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX. Müssen aber erstmal ins "Game" schauen wie und wo!

Zensur aus

Francis Drake
28.12.11, 19:13
Gute Fragen, werter Viper. Und als Befehlshaber einer Gladiatorstaffel möchte ich noch anfügen:
5. Können wir mitbestimmen, wann ein Flugzeugupdate durchgeführt wird, und auch das Modell, falls verfügbar, mit auswählen?

Werter Hayate,

ihr habt doch schon durch die Wahl der Gladiator Squadron Mitbestimmung gezeigt! Ansonsten siehe 1. :)

Carl the Great
28.12.11, 19:15
Teilt die letzte Squad dem Zaren zu, er wird sich bestimmt freuen! ;)

Viper77
28.12.11, 19:28
@Francis Drake, ich habe deb Vorgänger BoB gespielt und helfe gern bei Fragen und Problemen.

Hayate
28.12.11, 19:44
Werter Hayate,

ihr habt doch schon durch die Wahl der Gladiator Squadron Mitbestimmung gezeigt! Ansonsten siehe 1.

Oh mein Gott, die No. 247 ist verloren. Was ich in meinem Eagle Day auch anstelle, zu mehr als zu Angriffen auf uneskortierte(!) Do-17 und Ju-87 sind die Gladiatoren kaum zu gebrauchen. Argh.
In diesem Sinne: De mortuis nil nisi bene - wenn Ihr von uns berichtet ;).

hohe_Berge
28.12.11, 19:55
No. 29 http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/5/51/29_Squadron_RAF.jpg

wenn ich wüsste wie man hier Bilder hochläd könnte ich es auch zeigen.:D

Digby, wie werden denn die Flugplätze benannt? Nach Dörfern? Wenn ja muss das wohl ein Kuhdorf sein. Wiki findet nur in Kanada ein Ort mit diesem Namen.:???:

Glück Auf

Ruprecht I.
28.12.11, 20:00
Flugplatz: http://en.wikipedia.org/wiki/RAF_Scopwick
Ort: http://en.wikipedia.org/wiki/Digby,_Lincolnshire

Francis Drake
28.12.11, 21:22
Teilt die letzte Squad dem Zaren zu, er wird sich bestimmt freuen! ;)

Als Administrator habt Ihr natürlich das Recht, hier "Zwangsverpflichtete" Personen zu benennen.

Hiermit geben wir bekannt, das der werte Zar sich hier melden wird:

607. Squadron Hurricane stationiert in Usworth
Squadron Leader: James A. Vick
Group 13

Francis Drake
28.12.11, 21:45
Alle aktiven Squadrone sind vergeben! Herzlichsten Dank an alle Regenten, die sich für dieses tolle Forumsgemeinschaftserlebnis entschieden haben!

Wir vermuten, das im laufe des Spieles weitere Squadrone aufgestellt werden. Hierfür würden wir eine Reserveliste mit Regenten führen!

Also, alle noch unentschlossene Regenten! Melden, auch Ihr könnt bald dabei sein!

:prost:

Hayate
29.12.11, 00:18
Wir haben einmal im Order of battle unseres Spiels nachgeschaut. Der RAF-Spieler bekommt in der vollen Kampagne noch folgende Staffeln:

No. 10 Group
keine weiteren Verstärkungen

No. 11 Group
No. 602 Squadron Spitfire IA in 1 Tag !!!!!!!!!!!!!!!
No. 1 Sqd. RCAF Hurricane I in 13 Tagen
No. 421 Flight Spitfire IIA in 48 Tagen

No. 12 Group
No. 310 tsch. Sqd. Hurricane I in 6 Tagen!!!
No. 312 tsch. Sqd. Hurricane I in 17 Tagen
No. 307 pol. Sqd. Defiant IA in 45 Tagen

No. 13 Group
No. 302 pol. Sqd. Hurricane I in 18 Tagen
No. 306 pol. Sqd. Hurricane I in 26 Tagen

Also dürfte die Besetzung der No. 602 Sqd. und auch die der No. 310 tschechische Sqd. schon drängen!!

Hohenlohe
29.12.11, 13:56
Da wir nur noch zwei Squadrone zu vergeben haben, weisen wir Ihnen einfach diese zu:

504. Squadron Hurricane stationiert in Castletown
Squadron Leader: John Sample
Group 13

John "Hohenlohe" Sample meldet sich zum Dienst...

herzliche grüsse

Hohenlohe, der in der Bereitschaftsbaracke Kaffee schlürft bei einem Bridgespiel...:smoke:

Carl the Great
29.12.11, 15:45
Als Administrator habt Ihr natürlich das Recht, hier "Zwangsverpflichtete" Personen zu benennen. Als Churchill habe ich dieses Recht. :D

Werde diesen Kaiser mal darauf aufmerksam machen. ;)

hohe_Berge
29.12.11, 18:40
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/5/51/29_Squadron_RAF.jpg

So ich habe es geschafft. Möchte mich bei den Regenten Zottelhase und Knecht Ruprecht I. recht herzlich bedanken.:gluck:
P.S. Bin total Stolz auf meiner einer.:)

Glück Auf

Francis Drake
29.12.11, 18:49
Wir haben einmal im Order of battle unseres Spiels nachgeschaut. Der RAF-Spieler bekommt in der vollen Kampagne noch folgende Staffeln:

No. 10 Group
keine weiteren Verstärkungen

No. 11 Group
No. 602 Squadron Spitfire IA in 1 Tag !!!!!!!!!!!!!!!
No. 1 Sqd. RCAF Hurricane I in 13 Tagen
No. 421 Flight Spitfire IIA in 48 Tagen

No. 12 Group
No. 310 tsch. Sqd. Hurricane I in 6 Tagen!!!
No. 312 tsch. Sqd. Hurricane I in 17 Tagen
No. 307 pol. Sqd. Defiant IA in 45 Tagen

No. 13 Group
No. 302 pol. Sqd. Hurricane I in 18 Tagen
No. 306 pol. Sqd. Hurricane I in 26 Tagen

Also dürfte die Besetzung der No. 602 Sqd. und auch die der No. 310 tschechische Sqd. schon drängen!!


Danke schön, werter Hayate. So weit habe ich noch gar nicht ins Spiel geschaut! Also Männer, weiter melden! Ihr seid scheller dabei, als Ihr denkt!

swift
29.12.11, 19:01
da habt ihr mich aus dem urlaub geholt........naja zumindest kann ich den jetlag ausschlafen :p

wenn geht hät ich gerne die Holzfäller aus Canada!

Vargr
29.12.11, 20:22
Na dann ... ich würde auch eine Staffel übernehmen.

Francis Drake
29.12.11, 20:54
Na dann ... ich würde auch eine Staffel übernehmen.

Nach wiederholtem Abgleichen der Daten haben wir doch noch eine nicht vergebende Squadron für euch gefunden!

Meldet euch hier:

73. Squadron Hurricane stationiert in Church Fenton
Squadron Leader: Maurice W. Robinson
Group 12

Francis Drake
29.12.11, 20:57
da habt ihr mich aus dem urlaub geholt........naja zumindest kann ich den jetlag ausschlafen :p

wenn geht hät ich gerne die Holzfäller aus Canada!

Bitte gewährt! Bei Ankunft der 1.RCAF werden wir euch als Squadron Leader ernennen!

Francis Drake
29.12.11, 21:34
Kinners,

das ist echt eine reife Leistung, dass jetzt jede Staffel mit einem Foristen besetzt ist.

*g* interessant sind auch die unterschiedlichen Schreibstile ! Das wird zwar daher kein AAR aus einem Guß aber sozusagen ein Potpourre aller Darstellungsarten!

Na dann

"Tally ho"

Und das gerade finde ich toll, das hier jeder seinen "Senf" hinzufügen soll!

Schorsch
30.12.11, 01:08
"Tally ho"

Hey das ist unser Motto der 609.!!! :motz:

Nochmaliges Entwenden wird mit 2 Wochen Stallausmissten von Billy bestraft ;)

Senator79
30.12.11, 12:14
Wir wären froh, wenn uns abschließend die Systematik des AAR bestätigt würde. Bisher nehmen wir an, dass jeder Regent eine Staffel "führt", wobei sich das Führen darauf beschränkt, mehr oder weniger erfundene Anekdoten zum eigentlichen Spiel, das aber für die britische Seite nur auf einem Rechner gespielt wird, zum Besten zu geben. Diese können gern das uns dargebotene Spielgeschehen aufgreifen, damit eigene Handlung und Handlung des AAR zusammenpassen. Wirkliche Entscheidungen haben wir aber nicht zu treffen, richtig?

Wir sind nämlich ob der in-game-Grafik verwirrt, die der eine oder andere Regent postet. Das Spiel besitzen wir nämlich nicht und haben daher keinen Zugriff auf diese Übersichten der eigenen Piloten. Die Frage nach dem Posten der doch sehr zahlreichen Staffelübersichten würde wahrscheinlich negativ beschieden werden, weshalb wir uns nicht trauen, sie zu stellen ;).

Der junge Fritz
30.12.11, 16:59
PM an den Luftflottenkommandierenden, dann kommen die Graphiken per PM ;-)

Francis Drake
30.12.11, 19:08
Wir wären froh, wenn uns abschließend die Systematik des AAR bestätigt würde. Bisher nehmen wir an, dass jeder Regent eine Staffel "führt", wobei sich das Führen darauf beschränkt, mehr oder weniger erfundene Anekdoten zum eigentlichen Spiel, das aber für die britische Seite nur auf einem Rechner gespielt wird, zum Besten zu geben. Diese können gern das uns dargebotene Spielgeschehen aufgreifen, damit eigene Handlung und Handlung des AAR zusammenpassen. Wirkliche Entscheidungen haben wir aber nicht zu treffen, richtig?

Wir sind nämlich ob der in-game-Grafik verwirrt, die der eine oder andere Regent postet. Das Spiel besitzen wir nämlich nicht und haben daher keinen Zugriff auf diese Übersichten der eigenen Piloten. Die Frage nach dem Posten der doch sehr zahlreichen Staffelübersichten würde wahrscheinlich negativ beschieden werden, weshalb wir uns nicht trauen, sie zu stellen ;).


Bei Fragen immer raus damit! :) Wir senden euch die Infos über eure Staffel per PM zu! Ich mache das nur auf Nachfrage, da der ein oder andere Regent nicht oder nicht ausführlich schreiben möchte!

Das Spiel werde ich und Elbe1 gegeneinander spielen. Elbe1 plant die deutschen Angriffe und wir werden darauf reagieren müssen. Dabei wollen wir ein wenig Flair mit hinein bringen, indem die Squadrone mit Regenten besetzt werden. Ich weiß jetzt auch noch nicht, wie sich das weiter entwickeln wird. Doch was bis jetzt bereits geleistet wurde, ist doch schon phänomenal!!!

Hohenlohe
30.12.11, 20:19
Werter Hohenlohe ....

an dem britischen Flair müßt Ihr noch etwas arbeiten und den Kaffee gegen Tee tauschen

:D

Ich bin in meiner Staffel der einzige der Kaffee trinkt, da ich aus Tansania komme,ist mir Kaffee lieber...nur mein Boy verwässert ihn mir regelmässig...das ist das einzig nervige hier oben in Schottlands nördlichster Jägerbasis - Castletown...

John "Hohenlohe" Sample...*kaffeeschlürfend*

Admiral Hipper
30.12.11, 20:30
das ist das einzig nervige hier oben in Schottlands nördlichster Jägerbasis - Castletown...

John "Hohenlohe" Sample...*kaffeeschlürfend*

Nicht mehr lange werter Hohenlohe.;)
Ihr könnt aber gerne zur Veraschiedung von Cfants Squadron nach Wick kommen. Dann können Wir Euch ebenfalls verabschieden, die 3rd Squadron lädt Euch ein.:prost:

Francis Drake
04.01.12, 21:15
Die Royal Air Force benötigt noch weitere Squadron Leader! Es werden noch weitere Staffeln aufgestellt!

Hier melden!!! :vertrag:

der_Dessauer
05.01.12, 14:02
Seid gegrüßt werte Herren,

meine Expertise reicht zwar nur in Beziehung mit Post- und Frachtflieger aus. Jedoch ruft in dieser Stunde der Not unser Empire nach Freiwilligen. Ich melde mich zum Dienst.
Das heißt wenn ich die harten Aufnahmeprüfungen bestanden habe. Ich erwarte meine Resultate hierzu täglich.

Gruß der_Dessauer

Der junge Fritz
05.01.12, 14:05
Wohlan , der werte Dessauer ist mit im Bunde !!

Francis Drake
05.01.12, 19:18
Seid gegrüßt werte Herren,

meine Expertise reicht zwar nur in Beziehung mit Post- und Frachtflieger aus. Jedoch ruft in dieser Stunde der Not unser Empire nach Freiwilligen. Ich melde mich zum Dienst.
Das heißt wenn ich die harten Aufnahmeprüfungen bestanden habe. Ich erwarte meine Resultate hierzu täglich.

Gruß der_Dessauer

Wir freuen uns! :)

Ihr werdet die in Kürze aufgestellte 602. Squadron Spitfire IA (Group 11) bekommen! Nähere Einzelheiten, wenn die Einheit im Spiel auftaucht!

Es werden 6 weitere Squadrone während der Luftschlacht um England aufgestellt! Melden Sie sich schnell, die "Plätze" sind bald vergeben!

der_Dessauer
05.01.12, 19:34
Ihr werdet die in Kürze aufgestellte 602. Squadron Spitfire IA (Group 11) bekommen!

Da Danke ich dem Oberkommando!

Es ist mir eine große Ehre die No. 602 (City of Glasgow) Squadron zu übernehmen. Ich halte mich für kommenden Befehle bereit, Sir.

Gruß der_Dessauer

Hindenburg
08.01.12, 16:34
Mit Bedauern muß ich meinen Part wieder ablegen, da ich den Einsatz etwas missverstanden habe. Ich dachte es wäre ein passiver Beitrag, als Leser und virtueller Kommandeur. Leider habe ich für einen Beitrag im AAR keine Zeit. Ich bin aber froh, dass so viele daran teil haben. Das begeistert mich und lesen werde ich den AAR weiterhin. :)

Francis Drake
08.01.12, 17:29
Mit Bedauern muß ich meinen Part wieder ablegen, da ich den Einsatz etwas missverstanden habe. Ich dachte es wäre ein passiver Beitrag, als Leser und virtueller Kommandeur. Leider habe ich für einen Beitrag im AAR keine Zeit. Ich bin aber froh, dass so viele daran teil haben. Das begeistert mich und lesen werde ich den AAR weiterhin. :)

Wir haben auch etliche Regenten, die passiv sind. Ich bitte euch, nehmt weiter "virtuell" teil ohne Verpflichtungen! :)

Hindenburg
09.01.12, 08:08
So sei es. :)

Monty
09.01.12, 09:47
Verdammt, warte täglich, dass es klingelt und meine Beute Messerschmitt
mir von Von Werra übergeben wird.

Francis Drake
09.01.12, 18:57
Verdammt, warte täglich, dass es klingelt und meine Beute Messerschmitt
mir von Von Werra übergeben wird.

So, das sehe ich als verzweifelte Meldung an! Eure Squadron wird die 310. mit Hurricane IA sein. Die Einheit kommt in den nächsten Tagen zur Group 12. Nähere Infos beim Auftauchen im Spiel!

Von Retterling
09.01.12, 19:41
Falls wir es jetzt nicht übersehen haben sollten(entschuldigen uns , wenn wir hiermit zu spät kommen sollten ;)),
gehört zu der Luftschlacht um England auch das Intro des dominanten Filmes;).
Das Interressante daran ist, das der hier gespielte "Luftwaffenmarsch" nicht auf deutschem Mist gewachsen ist(klingt aber so;):D).
Battle of Britain - Opening - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=cNVVoH9-QH0)

Vargr
14.01.12, 11:59
Welche Mods sind eigentlich empfehlenswert?

Francis Drake
14.01.12, 14:28
Falls wir es jetzt nicht übersehen haben sollten(entschuldigen uns , wenn wir hiermit zu spät kommen sollten ;)),
gehört zu der Luftschlacht um England auch das Intro des dominanten Filmes;).
Das Interressante daran ist, das der hier gespielte "Luftwaffenmarsch" nicht auf deutschem Mist gewachsen ist(klingt aber so;):D).
Battle of Britain - Opening - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=cNVVoH9-QH0)

Das klingt auch wie eine freiwillige Meldung! ;)
Meldet euch bei der 312. Squadron. Diese befindet sich allerdings im Aufbau. Wir melden uns, wenn Ihr Einsatzbereit seit! ;)


Welche Mods sind eigentlich empfehlenswert?

Gibt es Mods? :???:

Vargr
14.01.12, 17:36
Im Matrixforum gibt es zumindest ein paar. Aber ist halt mühselig, sich durch die ganzen Threads zu suchen.

Strelok
17.01.12, 21:51
Werden noch Squadleader benötigt?

Wenn ja, melde mich hier zur Stelle, Sir !

Francis Drake
18.01.12, 18:01
Werden noch Squadleader benötigt?

Wenn ja, melde mich hier zur Stelle, Sir !

Jawohl! Eure Squadron wird die 302. Hurricane IA sein! Diese wird allerdings erst in 16 Tagen auf dem Schauplatz eintreffen! Da müsst ihr leider noch ein wenig warten.

Info:
310. Squadron (Monty) 4 Tage
1. RCAF (Swift) 11 Tage
312. Squadron (von Retterling) 15 Tage

306. 24 Tage
307. 43 Tage
421. 46 Tage

P.S. Willkommen in diesen Hallen!

ScrubbyTheKid
28.01.12, 02:15
Sollte es noch Bedarf an Piloten geben und noch die Möglichkeite besteht sich rekrutieren zu lassen, um das Empire zu verteidigen, würde ich nur zu gerne meine Dienste anbieten.

Hochachtungsvoll
The Kid

Francis Drake
28.01.12, 09:35
Sollte es noch Bedarf an Piloten geben und noch die Möglichkeite besteht sich rekrutieren zu lassen, um das Empire zu verteidigen, würde ich nur zu gerne meine Dienste anbieten.

Hochachtungsvoll
The Kid

Danke für die freiwilligen Meldung! ;)

Meldet euch bei der 306. Squadron. Diese wird in 23 Tagen der 13. Group zugeführt. Ihr müsst euch daher noch einige Zeit gedulden!

Von Retterling
28.01.12, 11:37
312. Squadron (von Retterling) 15 Tage


312.Squadron, 15 Tage??!

:eek: Diese verdammte Wehrpflicht!

Na dann werden wir wohl mal damit beginnen müssen,
unser eingerostetes Tschechisch aufzupolieren;).
Beginnen wir mit ihrem Bier :gluck:;) .

Francis Drake
28.01.12, 15:21
312.Squadron, 15 Tage??!

:eek: Diese verdammte Wehrpflicht!

Na dann werden wir wohl mal damit beginnen müssen,
unser eingerostetes Tschechisch aufzupolieren;).
Beginnen wir mit ihrem Bier :gluck:;) .

Man hätte sich ja eher melden können... ;)

Kurfürst Moritz
28.01.12, 16:29
Na dann werden wir wohl mal damit beginnen müssen,
unser eingerostetes Tschechisch aufzupolieren;).
Beginnen wir mit ihrem Bier :gluck:;) .

Jedno pivo, prosim! :prost:

Von Retterling
29.01.12, 16:02
Das 312`te ist dabei sich auf die vor ihnen liegenden Aufgaben vorzubereiten.
Ein wenig Jive dient zur Erhöhung der Kampfmoral:D.

1940 jive dance - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=zhX-VZrEil0)

Sieht Squadronleader F.H.Tyson nicht hinreissend aus, in seinem
Matrosenanzug ;D? Befürchten nur das wir demnächst einen stärkeren Motor in seiner Hurricane benötigen ;).

Ps: Jedno pivo, prosim!
Der universale Schlüsselsatz, überall auf der Welt ;D