PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DiDay's I.C.E. + New Nations



Jounk35
27.12.11, 01:16
Für mich persönlich sind sowohl "DiDay's I.C.E. : Iron Cross Edition" als auch New Nations" für HOI 3 unverzichtbar.
Leider wurde New Nations nicht mehr weiter entwickelt und ist für die beiden Addons nicht kompatibel. Und erst recht nicht zusammen mit "DiDay's I.C.E. : Iron Cross Edition". Mir hat es immer so viel Spass gemacht Europa vollkommen neu zu gestalten nachdem ich es erobert habe. Z.B. Belgien in Flandern und Wallonien zu teilen usw.
Daher habe ich jetzt abhilfe geschaffen und New Nations für SF Version 2.04F fit gemacht.
Der einzigste Nachteil, es fehlen die Events für die neuen Nationen, z.B. die für den spanischen Bürgerkrieg, wo es möglich ist Spanien in seine tratitionellen Reiche aufzuteilen. Nunja, ist eher nebensächlich.

Jedenfalls falls ihr interesse habt, dann kann ich die Daten hochladen.

GFM Beyes
29.12.11, 02:12
bei Diday's I.C.E kann ich euch nur beipflichten macht das Spiel erst richtig Spannend

Methusalem
24.01.12, 19:06
Hätte eigentlich einer von euch nen Link von nem zuverlässigen Uploader ? Ich find den Mod einfach nicht :(