PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FTM Boni nur für Fraktionsführer?



Elvis
27.12.11, 07:28
Wenn man ein strategisches Ziel erfüllt, wie z.B. den Öresund sichern etc. gibts die Boni dann für alle Fraktionsmitglieder oder nur den Fraktionsführer?

Ich spiele Japan und habe ein Ziel erreicht, welches mir eigentlich u.a. einem Führungsmodifikator +20% geben soll. Ich konnte allerdings keinen Unterschied feststellen.

Fuchs
27.12.11, 09:49
Um welches Ziel handelt es sich?

Ich habe gerade bemerkt, dass man in einer Fraktion sein muss um diese Boni zu erhalten. Man erhält auch nicht die strategischen Ressourcen von seinen Vasallen wenn man i keiner Fraktion ist.

Habt ihr den neusten Patch?

Admiral Hipper
27.12.11, 16:31
Wenn man ein strategisches Ziel erfüllt, wie z.B. den Öresund sichern etc. gibts die Boni dann für alle Fraktionsmitglieder oder nur den Fraktionsführer?

Ich spiele Japan und habe ein Ziel erreicht, welches mir eigentlich u.a. einem Führungsmodifikator +20% geben soll. Ich konnte allerdings keinen Unterschied feststellen.

Die strategischen Ziele ergeben nur für die "beteiligten" Nationen Boni, wenn sie verbündet (Fraktion) sind.
Öresund z.B. auch wenn Schweden in der Achse ist. Dann profitieren Deutschland (wenn Dänemark besetzt ist) und Schweden von den Boni. Oder eben Deutschland alleine, wenn sie alles alleine besitzen.

Die strategischen Ressorucen werden glaube ich an alle Franktionsmitglieder geteilt. Von neutralen Ländern kann sie aber nur der Fraktionsführer "erwerben". Das ganze Unterscheidet zumindest in der Achse zwischen Asien und Europa. Die europäische Achse profitiert nicht von den japanischen Ressourcen. So ist zumindest meine Erfahrung.

Elvis
28.12.11, 07:45
Es war mein Fehler.
Ich habe Führungsmodifikator gelesen, aber es handelte sich um einen Forschungsmodifikator, welchen ich auch erhalten habe.:)

Jorrig
28.12.11, 14:45
Jaja, so ist das in der Achse, da sieht man überall Führer. ;)