Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FTM Finnland: Herrscher des Nordens
Methusalem
22.01.12, 12:57
Wir hätten statt dem Platzhalter für das Update lieber gleich ein Update gesehen. :tongue:
Wir hätten statt dem Platzhalter für das Update lieber gleich ein Update gesehen. :tongue:
dem kann ich mich nur anschließen :D
Edelpionier
22.01.12, 14:13
Ist doch da :)
:burns: Werter Württemberg!
Das waren 2 Provinzen zuviel abgegeben! :D
Württemberg
23.01.12, 01:00
Werte Regenten,
wir fassen uns kurz: der AAR ist hiermit leider zu Ende.
Warum?: Unser HoI spinnt offensichtlich total, wir werden es nun komplett neu installieren und alle Mods rausschmeissen.
Wir werden aber für Nachschub sorgen. :)
Grüße
Das passiert bei vielen Menschen, habt ihr etwa kapituliert, schämt euch und habt einen alten Screen genommen? :D
Schade, hat uns sehr gefallen.
Württemberg
23.01.12, 15:43
Das passiert bei vielen Menschen, habt ihr etwa kapituliert, schämt euch und habt einen alten Screen genommen? :D
Schade, hat uns sehr gefallen.
Nein, das Problem war das sich ab Herbst 1940 alle gegenseitig den Krieg erklärt haben. Darauf hatte ich einfach keinen Bock.
Wir werden jetzt mit einer jungfräulichen FtM Version spielen.
Nein, das Problem war das sich ab Herbst 1940 alle gegenseitig den Krieg erklärt haben. Darauf hatte ich einfach keinen Bock.
Das kennen wir so etwas kann echt das ganze Spiel versauen
Schade, dass es so enden musste. :(
Na gut, immerhin kann man sich ja auf den nächsten AAR mit euch freuen.:)
Wir werden jetzt mit einer jungfräulichen FtM Version spielen.
Macht euch nichts draus. Ich kenne das auch, nur zu gut leider. Aber schon die Anzahl an Klicks sollte euch motivieren, einen weiteren AAR zu starten. Ich habt schon eine ordentliche Fanbase im Forum. Die dürft ihr natürlich nicht enttäuschen :P
Also wie wäre es mal mit einem gepflegten Brasilien AAR hmm ? :^^:
Württemberg
23.01.12, 17:36
Macht euch nichts draus. Ich kenne das auch, nur zu gut leider. Aber schon die Anzahl an Klicks sollte euch motivieren, einen weiteren AAR zu starten. Ich habt schon eine ordentliche Fanbase im Forum. Die dürft ihr natürlich nicht enttäuschen :P
Also wie wäre es mal mit einem gepflegten Brasilien AAR hmm ? :^^:
Meine Fans sind mir natürlich am wichtigsten. :D
Brasilien ist sicher auch interessant, haben uns aber für Kanada entschieden, wir wollten mal die "Guten", also die Allies spielen.
Meine Fans sind mir natürlich am wichtigsten. :D
Brasilien ist sicher auch interessant, haben uns aber für Kanada entschieden, wir wollten mal die "Guten", also die Allies spielen.
Super :) das wird spannend.
Kurfürst Moritz
23.01.12, 17:49
Als Kanada loslösen vom Briten, wenn es geht, und anschließend der SU zuwenden... :D
Oder der Achse.
Württemberg
23.01.12, 17:52
Als Kanada loslösen vom Briten, wenn es geht, und anschließend der SU zuwenden... :D
Oder der Achse.
Wir wollen eigentlich Alliierter bleiben und den Deutschen und Japanern in den Allerwertesten treten, haben wir schon lange nicht mehr gemacht und als AAR sowieso noch nicht. :D
Spielt doch mal mit dem Gedanken die USA zu beginn zu erobern. Das wäre doch mal was :D
Württemberg
23.01.12, 18:00
Spielt doch mal mit dem Gedanken die USA zu beginn zu erobern. Das wäre doch mal was :D
Kanada hat am Anfang eine einzige Infanteriedivision....
Aber cool wäre es aufjedenfall. :D
Kanada hat am Anfang eine einzige Infanteriedivision....
Aber cool wäre es aufjedenfall. :D
Das ist ein Grund .... aber kein Hindernis :D
Württemberg
23.01.12, 18:09
Das ist ein Grund .... aber kein Hindernis :D
Ich will aber auch keinen kanadischen Untergang im Jahr 1936. :D
Kurfürst Moritz
23.01.12, 18:12
USA haben auch nicht besonders viele Truppen in 1936...
Attacke! :ph:
Tigernekro
23.01.12, 18:13
Ich will aber auch keinen kanadischen Untergang im Jahr 1936. :D
Seit wann intresssiert es irgendjemanden was der Autor will :D
AUF NACH WASHINGTON !!! :reiter::reiter::reiter:
Württemberg
23.01.12, 18:14
USA haben auch nicht besonders viele Truppen in 1936...
Attacke! :ph:
Problem ist unsere Neutralität und die USA haben 1936 zumindest mehr als eine Division.
Immer diese Ausreden ... tz tz tz :^^:
Württemberg
23.01.12, 18:15
Seit wann intresssiert es irgendjemanden was der Autor will :D
Stimmt auch wieder... :D
Kurfürst Moritz
23.01.12, 18:24
Neutralität lässt sich notfalls runtermodden... :D
X_MasterDave_X
23.01.12, 18:27
Merkt Ihr was? Die Leute sind in letzter Zeit süchtig nach Untergangs-AARs. :D
Dabei gibt es so viele Aspekte an HoI3 die interessant sein können. Es muß ja nicht gleich eine Welteroberung als Luxemburg sein....schon alleine ein AAR über einen der gebeutelten Staaten kann sehr liebreizend werden. Gerade als Minor kann man sehr schön das Spiel eine Richtung geben, ohne gleich alles aus den Fugen geraten zu lassen. Dazu sollte man sich natürlich einen Minor aussuchen der auch historisch lang überlebte, und dennoch hart gebeutelt wurde. Also Kanada ist da ne gute Wahl.
Auch haben gewisse Allies hier im deutschen SI Forum echt Seltenheitswert. Mal ein Spiel aus der Perspektive der USA oder den Briten wäre sicherlich auch sehr nett. Letzteres gibts ja gottseidank seit einiger Zeit...wenn er auch momentan pausiert ist.
Die SU wäre zwar auch interessant....aber ich befürchte...die deutsche KI wäre nicht lange genug konkurenzfähig.
Also ich finde es ne durchaus gute Idee, mal Allies-AAR´s zu starten hier im Forum. :)
Württemberg
23.01.12, 18:27
Neutralität lässt sich notfalls runtermodden... :D
Auf Mods habe ich gerade keinen Bock....
Finnland war KLASSE
Kanada hätte schon einen gewissen Reiz
Man(n) stelle sich vor (der hochedle Württenberg) als Retter der Demokratien?
Onkel Sam platzt vor Neid