PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer hat schon bestellt?



Der junge Fritz
05.01.12, 14:53
Wir haben vorbestellt und freuen Uns auf das Päckchen von Amazon.

smokey
05.01.12, 15:11
bin am überlegen ob ich über amazon oder gamersgate bestell
bei einer amazon bestellung wird man den code bei gamersgate nicht eintragen können oder ?

Hohenlohe
05.01.12, 17:39
bin am überlegen ob ich über amazon oder gamersgate bestell
bei einer amazon bestellung wird man den code bei gamersgate nicht eintragen können oder ?

Der Code dürfte für PDOX gültig sein,aufgrund früherer Erfahrungen...

herzliche grüsse

Hohenlohe...:smoke:

Golwar
05.01.12, 19:36
Bestellt haben wir noch nicht, auch wenn wir uns sehr viel von CK II versprechen und erwarten. Aber der Sofortkauf-Bann vom letzten EU3 Addon gilt nach wie vor. ;)


bin am überlegen ob ich über amazon oder gamersgate bestell
bei einer amazon bestellung wird man den code bei gamersgate nicht eintragen können oder ?

Nein, das ist nicht wie bei Steamworks dass man sich noch eine Digitale Kopie sichern kann.

Umgssda
05.01.12, 19:52
Man wird doch eh dazu gezwungen mit Steam zu arbeiten. Und das ist etwas was mir nicht gefaellt.

Dr. w.c. Gerland
08.01.12, 08:21
Vorbestellen werden Wir es nicht. Am Releasetag allerdings werden Wir es über Gamersgate erwerben.

Montesquieu
08.01.12, 12:36
Das ist mal ein Paradox-Titel bei dem ich wohlweislich warten werde.

Elvis
08.01.12, 12:59
Ich werde vielleicht etwas warten. Es sei den, mir fehlts echt an Material zum spielen.
Paradox hatte schon immer eine sehr eigene, für meine Begriffe eher technische Sichtweise etwas als "playable" zu bezeichnen.
Mir machts aber eben nicht viel Spass mit einem plötzlich muslimischem Papst etc. zu spielen.

Crusader Kings I hat mich nicht vom Hocker gerissen. Aber mittlerweile kann ich mich mit dem, was dort an Szenario transportiert werden soll schon mehr anfreunden.

Arminus
08.01.12, 13:26
Abwarten und Magisterarbeit schreiben...

arcain
12.01.12, 16:46
Habe mir nun einige "let's play"-Videos angeschaut und muss doch sagen, dass es mir sehr gefällt. Das Spiel hat sich wohl gemacht, sogar die Musik gefällt mir. Das sage ich bei so gut wie jedem Paradox-Spiel kurz vor Release, um dann nach dem Kauf doch nach und nach enttäuscht zu werden. Wahrscheinlich wird auch CK2 irgendwelche extremen Macken haben. Aber ich sehe mich am 7. Februar schon im Laden stehen und das Spiel kaufen. Ach: Warum auch nicht?! Die ersten 10-15 Spielstunden werden Freude bereiten! Man kann sein Geld weitaus schlechter ausgeben.

JoeIntel
19.01.12, 15:14
Also zulegen werde ich es mir sicher, ich war und bin ein echter Crusader Kings Fan und hoffe mal das Paradox nicht zu viele Bugs für den Anfang bastelt. Aber ohne Test werde ich kein Spiel mehr kaufen. Dies haben mich viele schmerzliche Erfahrungen nicht zuletzt mit Paradox gelehrt.

Joe

Leviathan07
11.02.12, 21:22
Hab es bei GamersGate vorbestellt.

Es wird sicher in den nächsten Wochen/Monaten im Preis fallen und bugfreier werden, aber ich betrachte die Differenz zwischen jetzigem und späterem Preis als Subvention für Paradox... es gibt meiner Meinung nach zu wenige Developer in diesem Feld und Paradox gibt sich redlich Mühe.

Außerdem macht das Demo schon jetzt Bock auf mehr :)

Lidius
11.02.12, 23:28
Wir haben es bei GG vorbestellt. Die Erfahrungen mit der Demo haben uns gezeigt das das Spiel wohl zum Release auch gut spielbar sein wird.

Durch Sengoku hatte Paradox ja auch schon eine Art öffentlichen Betatest. Sengoku ist nunmal CK2 in weniger Komplex und auf einem anderen Kontinent. Von daher denken wir das technische Mängel kaum auftreten werden, eher dinge die die Balance betreffen, aber das dürfte durch Mods vorerst behebar sein.