PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : King Arthur II



Der junge Fritz
06.01.12, 14:31
Werte Herren,

wenn jemand mit diesem Spiel Eerfahrung gemacht hat / machen möchte, sind Wir an einer Rezension interessiert.

Der junge Fritz
17.01.12, 11:58
Garkeiner?

X_MasterDave_X
17.01.12, 12:53
Ist das Spiel überhaupt schon released?

Alith Anar
17.01.12, 12:57
Steam sagt nur was von Januar, Gamersgate ist auch nicht genauer.

Sieht also schlecht aus, wenn man zumindest nicht ein "Abfallprodukt" aus dem Presswerk besitzt ;)

X_MasterDave_X
17.01.12, 13:04
Vielleicht ist das Spiel ja dann genau so ausgereift wie Sword of the Stars 2. :D

Der junge Fritz
17.01.12, 13:16
Bei Steam soll, wenn man es schon gekauft hat eine Kampanie spielen können, der eigentliche release ist um 1 Woche auf Ende jan nach hinten verschoben worden.

Der junge Fritz
28.01.12, 13:11
Wir ziehen Unsere Anfrage zurück:

Haben selbst die Demo ausprobiert:

Das war nix!

Georg VI
28.01.12, 13:21
Äh nicht gut oder was?

Der junge Fritz
28.01.12, 14:59
Nein nicht gut!

Golwar
28.01.12, 15:18
King Arthur meets Sword of the Stars 2?

Georg VI
28.01.12, 17:38
Danke für die Einschätzung.
Werde es mir nicht holen. Habe den ersten Teil der ging so ganz gut aber mehr nicht.

X_MasterDave_X
29.01.12, 17:52
Ein bißchen detaillierter wäre natürlich auch nicht verkehrt. :D

Was genau war denn schlecht an dem Spiel?
Konzeptionsmäßig falsch.....kein Spielspaß, oder massig Bugs. Oder alles zusammen?

Der junge Fritz
30.01.12, 11:36
Wir haben das Spiel als Demo installiert und frueten Uns auf ein Rome /MW 2 im Fantasyformat mit Rollenspielelementen.

Die Graphik war grauenhaft, die Ladezeiten unerträglich lang, das Spiel im Schlachtmodus sehr ruckelig und die Einheitensteuerung nicht sehr konvortabel.

Wir haben nach 20 Min spielzeit ( + gefühlten 30 min Ladezeit) das spiel beendet und von unserer Platte verbannt und aus unseren Kaufüberlegungen gelöscht.

Kurzum, zur Zeit nicht spielbar für Uns. Und kein Gegenargument, wie super Spielidee und Umsetzung gefunden.

Montesquieu
30.01.12, 11:41
Der Eindruck von hier ist ein wenig positiver:

http://www.blisteredthumbs.net/2012/01/aj-king-arthur-2-preview/

Golwar
30.01.12, 12:37
Ein Blick in die Foren (http://forums.steampowered.com/forums/forumdisplay.php?f=1324) genügt eigentlich.



Heros stat bonus does not show/work with units
Units need description in battles
Increasing power of the grail shard does nothing?
Chapter 3 Crashes
Impossible to recruit directly to the reserve?
Starting a battle surrounded
Can't Launch the game. CTD as soon as I try to launch it.
stuck at the end of chapter 1 -- unsure if bug
Invisible Armies
Oxford possessed bug
Chapter 3 "The Outcasts" bug?
Performance issues in King Arthur II
Story progression stuck at the end of chapter 3.
Please make the recipe items you already have appear blue text, not black
Localization bugs
Base Game/Standalone Issue
A rather serious issue with the game, can't buy the main version.
The Crumbling Citadel Quest Bug - Game Ender

Diese kleine Auswahl von Seite 1 belegt ... es handelt sich um ein Spiel von Paradox. :teufel:

Refizul der I
30.01.12, 16:07
Das man wohl das ganze Empire Management entfernt hat (Gold/Nahrung, Gesetze, Provinz Events, usw.) hat mich schon von einer Vorbestellung zurückschrecken lassen. Bei den ganzen Bugs brauch ich dann auch lange nicht über einen eventuellen Kauf nachdenken.

Das ganze scheint mehr Warhammer:Mark of Chaos als Total War zu sein. Finde ich eigentlich schade.:(

Georg VI
30.01.12, 17:09
Ich fand den ersten Teil nicht so schlecht. Leider sind die AddOns nicht in Deutsch erschienen. Wenn das Spielprinziep jetzt aber so geändert wurde dann lassen wir das Spiel lieber im Laden. Danke für die Infos.