PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frontabschnitt ändern

Æxit
18.01.12, 18:18
Wie ändert man den Frontabschnitt eines Theater HQ ?

:???: :???: :???:

Ich weiß wo der Button dafür ist, aber leider nicht wie man das expliziert ändert.

thrawn
18.01.12, 18:23
Einen Rahmen um das hinzuzufügende Gebiet ziehen.

Dodax
18.01.12, 18:25
Du musst auf das HQ und dann auf den Button klicken. Jetzt müsste die Karte alleine auf den HQ Teil umgeschaltet haben, also mehrere Farben. Jetzt kannst du die Provinzen auswählen, aber darauf achten, -Rahmen- mit der Maus ziehen.

Edit: Zu spät :D

Æxit
22.01.12, 12:27
Ach soooo ist das. Ich dachte immer ich müsste irgend ne taste drücken.

Pionier
08.03.12, 11:29
Und wie erstelle ich einen neuen Kriegsschauplatz`? Der Button ist grau unterlegt und nicht anwählbar?!

Reynold
08.03.12, 14:03
Wir haben eine Division ausgegliedert und die gesamte Hierarchie "neu" erstellt. Das letzte neue HQ ist dann eines, dem man einen neuen Kriegsschauplatz zu weisen kann.

Frage von uns: Was passiert wenn eine HQ-Struktur räumlich außerhalb oder ohne ein zugewiesenes Gebiet operiert? Wir hatten Truppen nach China geschickt und auf dem Boden Japans gekämpft. Dort können wir ja kein Gebiet auswählen.

Chromos
08.03.12, 15:30
Wir haben eine Division ausgegliedert und die gesamte Hierarchie "neu" erstellt. Das letzte neue HQ ist dann eines, dem man einen neuen Kriegsschauplatz zu weisen kann.

Frage von uns: Was passiert wenn eine HQ-Struktur räumlich außerhalb oder ohne ein zugewiesenes Gebiet operiert? Wir hatten Truppen nach China geschickt und auf dem Boden Japans gekämpft. Dort können wir ja kein Gebiet auswählen.

Gehören soweit ich weiß immer zu dem am nächsten gelegenen eigenen Theatre-HQ-Front.

Grüße,
Chromos

Watari
28.03.12, 19:36
Hi Hoi Pro´s :-)

Bin neu hier im Forum und hab jetzt mal wieder mit HOI3 angefangen.
Bin jetzt nicht der Überspieler aber ich denke die Basics hab ich grob gecheckt.
Hab mit nem Kumpel im LAN immer wieder mal HOI2DD gezockt.

Wie kann ich bitte Frontabschnitte wieder abwählen.
Ich hab eine West Front erstellt und die Provinzen zugeteilt. Hab dann mal die KI machen lassen und diese hat brav Frankreich eingenommen.
SO! Nun ist ganz Frankreich als Front eingefärbt und ich kann das nicht mehr abändern.

Z.B Um den Kriegsschauplatz an die spanische Grenze zu verlegen und neu zu definieren.

Bitte um Hilfe

Reynold
29.03.12, 11:45
Seid gegrüßt. Wir kennen leider keine Möglichkeit einen Abschnitt "unkommandiert" zu lassen. Es sollte aber möglich sein Euer erobertes Frankreich bis auf den gewünschten neuen Abschnitt dem OST-HQ zuzuweisen, so dass das WEST-HQ schließlich nur noch die spanische Grenze befehligt. Alternativ könntet Ihr an der spanischen Grenze auch schlicht ein neues, drittes, Oberkommando etablieren und diesem nur die spanische Grenze zuweisen.