PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ageod Download? Wo ACW kaufen?



Tromper
17.02.12, 11:06
Hi, vielleicht ist das Thema nicht ganz richtig hier aber zumindest komme ich ins Forum, weil ich ACW haben will ;)

Und zwar finde ich nirgends america Civil War zu kaufen. Alle anderen Titel ja aber ACW nicht :???: Mir ist in diesem Falle auch mal wurscht, ob ich ne CD dazu habe, ein Dowload reicht mir ja schon ... und ja, ich sagte kaufen, nicht cracken oder so ;)
Das ist doch schonmal sehr merkwürdig :eek:

Nun kann man auf der Ageod Seite zwar angeblich alles per Download kaufen - wie gesagt, das würde mir reichen - aber ich hatte das schon mehrmals in den letzten Wochen, ich gebe alle persönlichen Angaben fein säuberlich ein, drücke auf "weiter" und dieses mistige Programm teilt mir mit, das ich JEDE einzelne Eingabe verhaun und doch bitte erstmal auszufüllen hätte und auch die EMailadressen wären nicht übereinstimmend :rot:
Probiert mit Firefox, Explodierer, Crome und altem Explodierer ...

Bin ich mit dem Problem der Einzige? Ich kann mir nicht vorstellen, das Ageod nix umsetzen will.

Zu Ageod bin ich gekommen, weil ich RoP gekauft habe. Nach dem mehrmaligen Durchspielen wollte ich Anfang Januar ww1gold haben - auch schon nix zu machen über Ageod, habe ich über dlgamer erworben. Aber civil war haben die nicht :o

Hülfe! :mad:

preusse
17.02.12, 11:16
Suchst du das hier?

http://www.gamersgate.com/DD-ACW/american-civil-war

Dort (gamersgate.com) haben die Regenten hier noch keine derartigen Probleme gehabt.

Alith Anar
17.02.12, 11:20
Bei Matrixgames ist es auch zu finden:

http://www.matrixgames.com/store/343/American.Civil.War..The.Blue.and.the.Gray

Nachteil hier ist aber der der Download nur befristet verfügbar ist. Ein wiederholter Download wie bei Gamersgate ist nicht möglich.
Und zum Preis kommen noch Mehrwertsteuern dazu.

Tromper
17.02.12, 11:37
Aaah, vielen Dank.
Gerne spielen wir ja auch in Deutsch und meinten bislang, das die version bei Ageod deutsch ist, sprich d zu erhalten wäre.
Bekommen wir das dann umgestellt?
--> Falls das schon 3000mal behandelt wurde, sorry. Auf Anhieb fanden Wir nix ...

KANN jemand von Euch bei Ageod einen download kaufen? Dient jetzt mehr Unserem Interesse ... :???:

Alith Anar
17.02.12, 11:53
Bei ACW wird die deutsche Übersetzung in einem Patch nachgereicht (1.08 wenn ich es richig im Kopf habe). Einige der Regenten hier im Forum haben dies übersetzt und AGEOD hat es anschliessend im Patch eingebaut.

Ihr könnt also jede ACW Version kaufen die euch beliebt :)

Tromper
17.02.12, 12:06
Sehr schön. Dies gefällt uns ausnehmend. Da werden Wir mal den Schatzmeister anweisen ... ;)
Vielen Dank für die Hülfe.

bayern
13.11.12, 21:07
Guten Abend zusammen

mein ACW finde ich leider nicht mehr, wollte es aber gerne wieder auf meiner Festplatte installieren um eingige Schlachten zu schlagen,
nun eine Frage an euch, gibt es evtl. einen Händler in Deutschland der ACW auch verkauft (nicht als Download), Ausland dauert mir zu lange, oder kennt vielleicht jemand einen Freund der sein ACW für einen guten Euro verkaufen möchte ?

Danke und Gruss

Trajan
14.11.12, 20:11
Salve! Bei Amazon ist es zu haben plus zwei weitere Spiele...
http://www.amazon.de/Ageod-Strategy-Collection-Battles-1750-1918/dp/B002MCZMX4/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1352916582&sr=8-1

Kensai
15.11.12, 17:09
Wirklich ein super Angebot für 11 €.

Longstreet
15.11.12, 17:19
Ja, das ist es. Aber laßt Euch nicht täuschen teure Regenten. Der Versand schlägt aufgrund der fehlenden USK-Einstufung mit 5 € zu Buche.

George Pickett
15.11.12, 17:21
Aber immer noch günstig. Ich habe inkl. Versand 30€ bezahlt, wollte aber auch nicht wochenlang nach dem günstigsten Anbieter suchen :D

Longstreet
15.11.12, 17:23
Aber immer noch günstig.

In der Tat, darum konnten Wir auch nicht widerstehen, unser Spieleregal mit diesem Meisterwerk zu schmücken. :D

George Pickett
15.11.12, 17:34
Daran habt Ihr gut getan, werter von Falkenhayn. Bin erst durch dieses Forum auf das Spiel aufmerksam geworden. Aber die KI ist grottenschlecht! Also flugs PBEM-Partner suchen und los geht´s :)

Kensai
16.11.12, 08:59
Wir hatten gestern die erste richtige Schlacht. Wenn die Unionstruppen auch sehr unkoordiniert in die Verteidigung meiner tapferen Jungs gestolpert sind :D

Werter Pickett, hattet ihr auch die "gemeinsame Bewegung" der Korps über das Armeekommando aktiviert? Womöglich lag es daran. Ansonsten wäre der Angriff evtl erfolgreich gewesen...

George Pickett
16.11.12, 09:14
Wir hatten gestern die erste richtige Schlacht. Wenn die Unionstruppen auch sehr unkoordiniert in die Verteidigung meiner tapferen Jungs gestolpert sind :D

Werter Pickett, hattet ihr auch die "gemeinsame Bewegung" der Korps über das Armeekommando aktiviert? Womöglich lag es daran. Ansonsten wäre der Angriff evtl erfolgreich gewesen...

Gemeinsame Bewegung war bei allen Korps eingestellt. Dix`Korps gehörte ebenfalls zur Tennessee-Armee und hatte auch gemeinsame Bewegung eingestellt. Vielleicht lag es daran, dass er in einer anderen Region lag und diese Option deshalb nicht griff.

Kensai
16.11.12, 09:25
Ok, dann verstehe ich es nicht (ihr müsst die Bewegung ja bei jedem Korps einzeln einstellen). Die gemeinsame Bewegung funktioniert aber auch nur dann, wenn alle Einheiten einer Armee von der gleichen "Provinz" aus losmarschieren. Dix Korps hätte gar keinen Bewegungsbefehl benötigt, da es als anhängiges Korps (jenachdem wie gut der Kommandant ist) die Fähigkeit "march to the sound of the guns" genutzt hätte und dadruch wahrscheinlich automatisch unterstützend in die Schlacht eingegriffen hätte. So wie es bei mir Polk getan hat und ich so über 30.000 Mann in die Schlacht werfen konnte.

George Pickett
16.11.12, 09:33
Das ist halt Lehrgeld. Wenn alles geplappt hätte wären fast 60.000 Mann auf dem Feld gewesen. Also, verbuchen wir es unter der Rubrik "Anfängerfehler" :D

Kensai
16.11.12, 10:06
Ja, ist wohl so. Ansonsten hätten sich Forney und Polk vielleicht gut verteidigt, aber danach zurückgezogen und ihr hättet jetzt mit einer doppelt überlegenen Armee das wichtige Bowling Green besetzt. Bin mal gespannt wie das mit eurem Nachschub wird für diese große Truppe....

Wenn es ganz schlimm wird kann ich immernoch General Orry Main mobilisieren! Der hält deine Zinnsoldaten ganz alleine auf! :D

http://toappomattox.files.wordpress.com/2012/06/northsouth.jpg

George Pickett
16.11.12, 10:15
Na, na, na....da hab ich doch auch noch einen guten! Und der bringt seinen Kumpel mit :D

http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/hazzardvh8i2qmg0u.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)