PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Patch 1.03b



ulysses
17.02.12, 16:31
Und schon der erste (?) Pätsch. Scheints aber keine .zip-Datei zu geben, bislang: http://forum.paradoxplaza.com/forum/showthread.php?587086-PATCH-RELEASED-%28v1.03b%29.

Edith: Im Tech-Suppenforum gibt es nun doch einen Link für einen Direktdownload. Jupi.

Elvis
17.02.12, 16:47
Ich kann es immer noch nicht glauben das Paradox ein zum release so hochwertiges Spiel schafft zu produzieren und auch gleich schon weiter verbessert.
Die Veränderungen im Balancing sollten es zumindest etwas schwerer machen.

arcain
17.02.12, 18:24
Ich bin auch ganz hin und weg und spiele viel zu viel - man könnte sagen, ich bin das erste Mal seit vielen Jahren wieder süchtig nach einem PC-Spiel.

Der wesentliche Kritikpunkt, den ich an der Release-Fassung gehabt habe, scheint damit fürs erste auch behoben:


- Diplo AI: Will not allow matrilineal marriages with unimportant characters
- Diplo AI: Will say no to marriages that would make valuable courtiers (councillors) move

JBJ83
17.02.12, 18:37
Kann man seinen alten Spielstand da ohne Bedenken weiterspielen? Weil nämliche eine Warnung kommt wenn ich den reinladen will.

Heinrich Heine
17.02.12, 18:38
Ich bin auch ganz hin und weg und spiele viel zu viel - man könnte sagen, ich bin das erste Mal seit vielen Jahren wieder süchtig nach einem PC-Spiel.


Hmmh, ich glaube langsam der Gegenpapst Ruprecht bereitet seinen Gang nach Canossa vor. Ob er heimlich und in aller Stille gefährliche Schleichwege nimmt oder eine offizielle Verlautbarung bekanntgibt, damit man ihn von Heidelberg zum Shop wohlwollend zujubelt - wer weiß das schon an einem solchen Tag....

:D

Johann III.
17.02.12, 18:41
Na, das muss doch Wasser auf die Mühlen unseres werten Mitregenten Ruprecht sein :D Fixt der Patch doch auch einige recht kritisch klingende Fehler:



- Loading a save where you had marked characters of interest or non-interest will no longer crash the game
...
- Fixed a tooltip crash in the Realm Tree
...
- Invasion AI: Should now understand how to target peasant rebels
...
- Fixed a problem with playing the Earl of Durhamn causing immediate game over


Aber gut, dass sie es so schnell korrigiert haben.

Ruprecht I.
17.02.12, 18:44
Wenn Ihr Dammbrecher spielen wollt, geben Wir Euch gerne die Daten Unseres Gamersgate-Accounts zwecks Schenkens :teufel:

Heinrich Heine
17.02.12, 19:06
Wenn Ihr Dammbrecher spielen wollt, geben Wir Euch gerne die Daten Unseres Gamersgate-Accounts zwecks Schenkens :teufel:

Hört hört! Er fällt noch nicht, aber er wankt, ..... ehhm nach ... wieviel Tagen des Release??


Aber Ihr habt sicherlich Verständnis dafür, wenn Wir Unseren Mandanten nicht Eure Methoden empfehlen :D

Und Ihr habt Verständnis, das es am heutigen Tage reicht, wenn ein Anwalt und ein Christian unterschiedlicher Meinung sind. Nur weil ich auch ein Christian im Namen trage rechtfertigt euch das nicht, uns alle zu Hoflangern und Freunden irgendwelcher Personen zu machen. Oder wollt ihr mich demnächst kostenlos vertreten, wenn ich im Forum mal über das Ziel schiesse? :prost:

Ruprecht I.
17.02.12, 19:39
Hört hört! Er fällt noch nicht, aber er wankt, ..... ehhm nach ... wieviel Tagen des Release??
Geschenke nehmen Wir immer :cool:


Oder wollt ihr mich demnächst kostenlos vertreten, wenn ich im Forum mal über das Ziel schiesse?
Wenn Ihr Probleme mit dem Zielen habt solltet Ihr Euch an den örtlichen Schützenverein wenden :ditsch:

Bassewitz
17.02.12, 20:35
Geschenke nehmen Wir immer :cool:
Oder Ihr tut dem gebeutelten Bassewitz etwas Gutes, da dieser von seinem Weib keine Erlaubnis bekam, sich diesen Monat noch ein "Karteneinfärberspiel" zu kaufen. :heul:

Ruprecht I.
17.02.12, 20:36
Da schickt Ihr Uns aber erst ein Photo Eures Weibes wenn Wir sie Euch abnehmen sollen :cool:

Bassewitz
17.02.12, 20:39
Da schickt Ihr Uns aber erst ein Photo Eures Weibes wenn Wir sie Euch abnehmen sollen :cool:
Wir glauben, Ihr habt unser Anliegen falsch interpretiert.

Außerdem ist sie vollkommen ignorant, was Paradox angeht. Sie meinte gar, dass EU, Vicky und CK praktisch dasselbe seien (Zitat:"Karte sieht doch fast genau so aus!") und wir nicht noch einmal so ein SPiel bräuchten. :rot:

Johann III.
17.02.12, 20:51
Sie meinte gar, dass EU, Vicky und CK praktisch dasselbe seien

Welch Frevel!

Ruprecht I.
17.02.12, 20:51
(Zitat:"Karte sieht doch fast genau so aus!")
Hat sie doch nicht unrecht, so sieht die Erde nunmal aus :lach:

Aber unter solchen Bedingungen muß das Photo wirklich überzeugend sein :^^:

Morpheus
17.02.12, 20:56
Kann man seinen alten Spielstand da ohne Bedenken weiterspielen? Weil nämliche eine Warnung kommt wenn ich den reinladen will.

Die Meldung kam bei uns auch, trotzdem probiert und Spiel läuft normal weiter :D

JBJ83
18.02.12, 00:42
Ich danke sehr für eure Meinung-läuft bei mir bis jetzt auch normal weiter!