Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HoI3 welche addons gibt es?
Hallo werte Regenten,
in zwei Wochen mache ich seit 1,5h Jahren meine erste mehrtägige Lan. Der gute Rumsinsfeld und mein Trauzeuge werden mich für 6 Tage besuchen, während meine Frau mit ihrer Trauzeuging nach Asien fliegt :D
Welche Addons gibt es und kann man eine komplett Version kaufen?
Admiral Hipper
26.02.12, 20:47
Es gibt Semper Fi und For the Motherland. Das letztere benötigt Semper Fi.
Alles zusammen lässt sich bestimmt auch haben.
PS: Das ist ja lustig, die Frau fliegt nach Asien während der Gatte mit einem LAN vorlieb nehmen muss.:D
Alith Anar
26.02.12, 20:54
Bei Gamersgate gibt es die Hearts of Iron III Collection.
Die Enthält fast alles:
http://www.gamersgate.com/DD-HOI3C/hearts-of-iron-3-collection
Was fehlen dürfte dürfte das letzte Sprite Pack sein, was vpr einer Wcohe rausgekommen ist. IMHO unwichtig.
Gibt es derzeit leider nicht in einer Aktion.
Bei Saturn gibt es die HOI III Collection für 30 Euro (HoI III + SI + FTM).
:)
Meine erste und einzige HoI Lan dauerte 2 Wochen, 4 Stunden pro Tag, endete mit der Deutsch-Japanischen Grenze am Ural :)
Alith Anar
27.02.12, 22:24
@Pio
Dann könnt Ihr Sie auch bei GG holen, alternativ bei Amazon für 28 Euro :)
ich bevorzuge hard copys!
Albrecht d. Bär
29.02.12, 17:05
Bei Saturn gibt es die HOI III Collection für 30 Euro (HoI III + SI + FTM).
:)
Die haben wir uns auch geholt. Enthält ein etwas geändertes Handbuch sowie 9 Sprite Packs. Und für 29€ absolut in Ordnung. Zumal Grundspiel + beide Add-On sicher doppelt soviel kosten würden, wenn mans einzeln kauft.
Empfehlung: :top:
Württemberg
04.03.12, 19:51
Sorry, wenn das Spam ist, aber das muss ich mal wieder los werden:
29€ Für HoI 3 Complete! :rot:
Ich kaufe mir 2009 HoI 3 Vanilla für 40 €, sowie von 2010 bis 2011 SF und FtM für jeweils 20€. Das macht 80€ insgesamt. :rot: Sauerei! :rot:
Aber im Großen und Ganzen ist es gut, dass bei dem niedrigen Preis jetzt viele HoI 3 Verweigerer das Spiel kaufen und einsehen, dass es seit FtM eindeutig der beste Teil der Reihe ist. ;)
Admiral Hipper
04.03.12, 20:01
Ich kaufe mir 2009 HoI 3 Vanilla für 40 €, sowie von 2010 bis 2011 SF und FtM für jeweils 20€. Das macht 80€ insgesamt. :rot: Sauerei! :rot:
Seht Euch, wie Wir uns auch, als HoI3 Pionier der ersten Stunde.:D
Württemberg
04.03.12, 20:11
Seht Euch, wie Wir uns auch, als HoI3 Pionier der ersten Stunde.:D
In der Tat, ein Titel, auf den man stolz sein kann/muss.
Alle die, die es sich nun zulegen wissen doch gar nicht, was wir armen Pioniere alles an Bugs durchmachen mussten. :D
Auf die HoI 3 Pioniere! :prost:
Und auf alle, die es sich jetzt holen :prost: :D
Albrecht d. Bär
04.03.12, 20:40
29€ Für HoI 3 Complete! :rot:
Ich kaufe mir 2009 HoI 3 Vanilla für 40 €, sowie von 2010 bis 2011 SF und FtM für jeweils 20€. Das macht 80€ insgesamt. :rot: Sauerei! :rot:
Ach, werter Württemberg, wir haben uns damals auch die Vanilla-Version für 39,90€ gekauft. Und nun die Complete-Version für 29,90€. Macht ja insgesamt auch 70€. Und dabei haben wir 2x die Vanilla-Version. Aber Complete allein war günstiger als wenn wir die einzelnen Add-On's auch einzeln gekauft hätten. Kosten ja jedes mal 19,90€.
Aber das ist ja immer so: anfangs sind die Spiele schweine-teuer, die kommenden Add-On's ebenfalls. Und nach einiger Zeit gibt es das Gesamt-Paket unter dem Wert. Aber bei denjenigen, die das nicht erwarten können, kann man eben ordentlich zulangen!
Das ist Marktwirtschaft... dass' gut so! :cool:
Württemberg
04.03.12, 20:48
Ach, werter Württemberg, wir haben uns damals auch die Vanilla-Version für 39,90€ gekauft. Und nun die Complete-Version für 29,90€. Macht ja insgesamt auch 70€.
Ich bin Schwabe, da wird jeder Pfennig 100 mal umgedreht! Zwischen 70€ und 80€ liegen Welten. :D
Aber, edler Albrecht, Ihr dürft Euch aufgrund des Kaufes der Vanilla Version HoI 3 Pionier nennen, Glückwunsch. :prost:
Das ist Marktwirtschaft... dass' gut so! :cool:
Kapitalist!!!
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 Copyright ©2026 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.