PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HoI3 welche addons gibt es?



Pionier
26.02.12, 20:24
Hallo werte Regenten,

in zwei Wochen mache ich seit 1,5h Jahren meine erste mehrtägige Lan. Der gute Rumsinsfeld und mein Trauzeuge werden mich für 6 Tage besuchen, während meine Frau mit ihrer Trauzeuging nach Asien fliegt :D

Welche Addons gibt es und kann man eine komplett Version kaufen?

Admiral Hipper
26.02.12, 20:47
Es gibt Semper Fi und For the Motherland. Das letztere benötigt Semper Fi.
Alles zusammen lässt sich bestimmt auch haben.

PS: Das ist ja lustig, die Frau fliegt nach Asien während der Gatte mit einem LAN vorlieb nehmen muss.:D

Alith Anar
26.02.12, 20:54
Bei Gamersgate gibt es die Hearts of Iron III Collection.
Die Enthält fast alles:

http://www.gamersgate.com/DD-HOI3C/hearts-of-iron-3-collection

Was fehlen dürfte dürfte das letzte Sprite Pack sein, was vpr einer Wcohe rausgekommen ist. IMHO unwichtig.

Gibt es derzeit leider nicht in einer Aktion.

Pionier
27.02.12, 20:17
Bei Saturn gibt es die HOI III Collection für 30 Euro (HoI III + SI + FTM).

:)

Garfield
27.02.12, 21:40
Meine erste und einzige HoI Lan dauerte 2 Wochen, 4 Stunden pro Tag, endete mit der Deutsch-Japanischen Grenze am Ural :)

Alith Anar
27.02.12, 22:24
@Pio
Dann könnt Ihr Sie auch bei GG holen, alternativ bei Amazon für 28 Euro :)

Pionier
27.02.12, 22:36
ich bevorzuge hard copys!

Albrecht d. Bär
29.02.12, 17:05
Bei Saturn gibt es die HOI III Collection für 30 Euro (HoI III + SI + FTM).

:)

Die haben wir uns auch geholt. Enthält ein etwas geändertes Handbuch sowie 9 Sprite Packs. Und für 29€ absolut in Ordnung. Zumal Grundspiel + beide Add-On sicher doppelt soviel kosten würden, wenn mans einzeln kauft.

Empfehlung: :top:

Württemberg
04.03.12, 19:51
Sorry, wenn das Spam ist, aber das muss ich mal wieder los werden:

29€ Für HoI 3 Complete! :rot:

Ich kaufe mir 2009 HoI 3 Vanilla für 40 €, sowie von 2010 bis 2011 SF und FtM für jeweils 20€. Das macht 80€ insgesamt. :rot: Sauerei! :rot:


Aber im Großen und Ganzen ist es gut, dass bei dem niedrigen Preis jetzt viele HoI 3 Verweigerer das Spiel kaufen und einsehen, dass es seit FtM eindeutig der beste Teil der Reihe ist. ;)

Admiral Hipper
04.03.12, 20:01
Ich kaufe mir 2009 HoI 3 Vanilla für 40 €, sowie von 2010 bis 2011 SF und FtM für jeweils 20€. Das macht 80€ insgesamt. :rot: Sauerei! :rot:

Seht Euch, wie Wir uns auch, als HoI3 Pionier der ersten Stunde.:D

Württemberg
04.03.12, 20:11
Seht Euch, wie Wir uns auch, als HoI3 Pionier der ersten Stunde.:D

In der Tat, ein Titel, auf den man stolz sein kann/muss.

Alle die, die es sich nun zulegen wissen doch gar nicht, was wir armen Pioniere alles an Bugs durchmachen mussten. :D


Auf die HoI 3 Pioniere! :prost:


Und auf alle, die es sich jetzt holen :prost: :D

Albrecht d. Bär
04.03.12, 20:40
29€ Für HoI 3 Complete! :rot:

Ich kaufe mir 2009 HoI 3 Vanilla für 40 €, sowie von 2010 bis 2011 SF und FtM für jeweils 20€. Das macht 80€ insgesamt. :rot: Sauerei! :rot:


Ach, werter Württemberg, wir haben uns damals auch die Vanilla-Version für 39,90€ gekauft. Und nun die Complete-Version für 29,90€. Macht ja insgesamt auch 70€. Und dabei haben wir 2x die Vanilla-Version. Aber Complete allein war günstiger als wenn wir die einzelnen Add-On's auch einzeln gekauft hätten. Kosten ja jedes mal 19,90€.

Aber das ist ja immer so: anfangs sind die Spiele schweine-teuer, die kommenden Add-On's ebenfalls. Und nach einiger Zeit gibt es das Gesamt-Paket unter dem Wert. Aber bei denjenigen, die das nicht erwarten können, kann man eben ordentlich zulangen!

Das ist Marktwirtschaft... dass' gut so! :cool:

Württemberg
04.03.12, 20:48
Ach, werter Württemberg, wir haben uns damals auch die Vanilla-Version für 39,90€ gekauft. Und nun die Complete-Version für 29,90€. Macht ja insgesamt auch 70€.

Ich bin Schwabe, da wird jeder Pfennig 100 mal umgedreht! Zwischen 70€ und 80€ liegen Welten. :D

Aber, edler Albrecht, Ihr dürft Euch aufgrund des Kaufes der Vanilla Version HoI 3 Pionier nennen, Glückwunsch. :prost:





Das ist Marktwirtschaft... dass' gut so! :cool:

Kapitalist!!!