PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SI-WoT Clan



Sunabouzu
27.02.12, 21:06
So in dem Haupthread wir es ja etwas unübersichtlich.

Hier soll es eine Abstimmung über den Clan Namen/Tag geben. (wenn ich das hin bekomme :cool:)

Clannamen Vorschläge:

SI-Escalation Group [SIEG], so nicht nutzbar. Den Tag [SIEG] gibt es schon. Man müsste also noch ein Zeichen einfügen zB [SI-EG]

SI-Tank Hunters [SITH]

SI-Clankommando [SICK]

Weitere Vorschläge können natürlich noch gepostet werden.

Ebenfalls können sich schon einmal vorab weitere Regenten für den Clan einschreiben.
Bisher dabei:

Sunabouzu
CENTURION88
phob
Boron
Teddy Suhren
CRM 114
Mariu
Derfflinger
Alith Anar
Ryo
Shakril
.
.
.
Gäste/Söldner
Zero
Der junge Fritz


Nun zum letztem Punkt.

Jemand da der unbedingt den Clan Gründen möchte (kostet 2500 Gold)?

Wenn sich niemand für diese Ehre freiwillig meldet, würde ich das Übernehmen.

Zero
27.02.12, 22:05
Zero?


Würde dann lieber erstmal als Söldner mitfahren.

phob
27.02.12, 22:05
müssen die 2.500 von einem einzelnen bezahlt werden?

Francis Drake
27.02.12, 22:09
Wäre wenn überhaupt nur als "Fun" Mitglied verfügbar. :rolleyes:

Sunabouzu
27.02.12, 22:16
Ja das ganze würde auch nur als Fun Clan gehen. Also eher eine lose "Fahrgemeinschaft".

Und Ja bezahlt werden muss das von einem Einzelnen.

Alith Anar
27.02.12, 23:52
Lust hätte ich schon, aber wenn ich sehe wie oft ich in der Letzte Zeit meine Panzer ausgeführt habe, weis ich gerade nicht o mir das 2500 Goldstücke wert ist. Sind die unbefristet, oder fallen die Monatlich / Jährlich an ?

Sunabouzu
28.02.12, 00:08
Die 2500 fallen einmalig für denjenigen an der den Clan erstellt.

Ryo
28.02.12, 01:18
wäre dabei

Alith Anar
28.02.12, 01:53
Ahm.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil. hab da noch ein jeder hineingelesen. Sorry @Sunabouzu

Derfflinger
28.02.12, 08:44
Als Funmitglied bin ich auch zur Stelle. :)

CRM 114
28.02.12, 08:50
Wenn daraus kein bitterernstes Projekt werden soll, bin ich dabei.


kostet 2500 Gold

Gibt es inzwischen die Möglichkeit, über einen Clan Ausrüstung an andere Mitglieder zu verschenken? Damit könnte sich der Rest dann wenigstens beim selbstlosen Spender revanchieren.

Headhunter
28.02.12, 11:33
Hmm....an sich würde uns das Projekt durchaus reizen, aber leider haben wir kaum Zeit für sowas.....und WoT wurde in der letzten Zeit immer mehr durch andere Spiele verdrängt:schande:

Falls sich das nochmal ändert, sind wir aber sofort dabei:)

Shakril
28.02.12, 12:07
Bin auch dabei, mit euch zu fahren macht wenigstens noch laune, so allein machts nur keinen spaß.

CENTURION88
28.02.12, 12:50
Ich könnte mich natürlich auch insofern beteiligen, indem man mir die Kontodaten übermittle, dann kann ich einen entsprechenden Anteil auch übernehmen. :)

P.S.: Mir ist noch ein Kürzel eingefallen, wenn auch etwas ulkig: SI-Einsatzbrigade [SIEB]

Der junge Fritz
28.02.12, 14:47
Als Gastfahrer gerne, fahre aber sonst mit einer anderen Gruppe, aber auch nur zum Spass!

Francis Drake
28.02.12, 14:53
P.S.: Mir ist noch ein Kürzel eingefallen, wenn auch etwas ulkig: SI-Einsatzbrigade [SIEB]

Finde ich auch gut! :)

Umgssda
28.02.12, 20:27
SIEB ist nett.

Sunabouzu
01.03.12, 21:56
So, es scheint ja der groß teil aller Interessierten Spieler abgestimmt zu haben.

Wenn niemand mehr einen Genialen Namensvorschlag einbringen möchte, wird der Clan am Sonnabend im laufe des Nachmittags gegründet (mit dem Namen der zu dem Zeitpunkt die meisten Stimmen hat).

CENTURION88
01.03.12, 22:31
Wobei das Ergebnis schon recht eindeutig ist. Wir weisen nochmals daraufhin, dass uns 7 euro auf dem konto für diesen Monat geblieben sind, man stelle mir also etwaige Anteile in Rechnung, per PM versteht sich.

Viper77
02.03.12, 00:06
Um Euch den "Kauf" des Clans schmackhafter zu machen, gibt es diesen Monat in der Gamesreactor (kostenlose Spielezeitung) einen Code für WoT im wert von 7 Euro. Erhältlich in vielen VideoWorld´s und bei MediMax. Wo in Eurer nähe? Siehe hier (http://www.gamereactor.de/shopfinder)!

PS: Auf der letzten Seite und es ist eine UGC! Achso es funktionieren auch beliebig viele Codes pro Account ;)

Zero
02.03.12, 01:18
Ich kann da ja kaum in den Shop marschieren und den ganzen Stapel Heftchen mitnehmen?

Viper77
02.03.12, 02:41
Ich habe mir 4 Hefte besorgt und habe nun 2 Monate Premium für lau. Wer zuerst kommt malt zu erst!

Sunabouzu
02.03.12, 22:13
Mir ist gerade aufgefallen das für eine Clanerstellung noch ein Clan Motto eingeben werden muss. Eine Beschreibung kann man auch noch erstellen.

Das Motto ist Pflicht die Beschreibung nicht. Da ich nicht weiß inwieweit man beides nach der Erstellung ändern kann sollten wir also zumindest das Motto noch vor der Gründung festlegen.

CENTURION88
03.03.12, 19:33
Sieg oder Tod? als Motto?

Mariu
03.03.12, 23:27
Immer auf die 12! :D

Francis Drake
03.03.12, 23:27
Sieg oder Tod? als Motto?

"Für Ruhm und Ehre!"

Derfflinger
04.03.12, 01:17
"Für Ruhm und Ehre!"

Find ich gut. :top:

CENTURION88
04.03.12, 01:49
Oder: Ein Clan um sie zu knechten!

Sunabouzu
04.03.12, 02:10
"Wir wissen, was wir wollen und nur der Tod könnte uns daran hindern."

Teddy Suhren
04.03.12, 02:47
"Zu allem bereit, zu nichts zu gebrauchen!" :D

Wir haben den Thread nach der Abstimmung übersehen und melden uns hiermit als "Fun"Fahrer.

Headhunter
04.03.12, 03:11
"Auf´s Maul?"

alternativ auch:

"Wolle Rose kaufe??"

Nicht das es irgendwann noch Sinn macht....
;)

phob
04.03.12, 15:30
"Für den Zaren" :D

oder auch "Hauptsache Abo meckert nicht"

Derfflinger
04.03.12, 15:41
"Für Kaiser und Forum" :)

CENTURION88
04.03.12, 15:59
Für einen Platz an der Sonne? ;)

Sunabouzu
05.03.12, 19:20
Es gibt jetzt hier (http://www.si-games.com/forum/showthread.php?t=23604) eine Zweitägige Abstimmung über das Clanmotto.

phob
08.03.12, 19:02
Ist der clan jetzt gegründet? Muss ich was machen?

Sunabouzu
08.03.12, 19:27
Werter phob eine Claneinladung ist an euren WoT Account geschickt.
Entweder sieht man das auf WoT direkt oder im Forum unter Private Nachrichten.

CENTURION88
08.03.12, 20:31
Werter phob eine Claneinladung ist an euren WoT Account geschickt.
Entweder sieht man das auf WoT direkt oder im Forum unter Private Nachrichten.

In meinem Fall im Email-Eingang.

Teddy Suhren
09.03.12, 18:06
Wie wollen die werten Regenten das "Training" den abhalten?

Wir sehen zwar oft Regenten online, aber spielen unter der Woche die Tagessiege durch (und dank Erkältung nicht mal das).
Ein Sonntagabend wäre doch zu einem Clantraining, oder wie immer sich das nennt, ganz angebracht, oder?

Kharon
09.03.12, 20:01
Wir bitten um eine Einladung in den exklusiven Club. ;)

Headhunter
09.03.12, 20:25
Dürfen wir auch nur Ehrenmitglied werden?

Wir spielen mangels Zeit zur Zeit eigentlich überhaupt kei WoT mehr, aber es wäre uns eine Ehre, die Truppe zumindest der Form halber zu verstärken;)

Sunabouzu
10.03.12, 02:16
@Kharon
die Einladung wird gleich verschickt. Für den werten Headhunter gilt das gleiche.

Alle die sich noch dazu entschließen dem Clan beitreten zu wollen können sich auf der WoT Clan Seite auch "bewerben".

@Teddy Suhren
Über solche Sachen habe ich noch gar nicht nachgedacht.
Wenn sich genügend Panzerkommandanten finden die bereit wären sich an einem Bestimmten Tag zu einer bestimmten Uhrzeit zu Treffen um etwas zu Üben spricht sicherlich nichts dagegen.

Doch hat die Vergangenheit gezeigt das so etwas extrem schwierig ist und schnell scheitern kann (ich erinnere Hier nur mal an die kläglichen letzten 3(!) versuche einen neuen WoT Abend zu veranstalten).

Man kann sich aber erst einmal auf einen Tag und eine Zeit festlegen und gucken wer alles Lust/Zeit auf soetwas hat. Bei zu wenigen Anwesenden um ein Spaßiges Training abzuhalten muss dann halt immer auf Platoon Betrieb umgeschaltet werden.

Headhunter
10.03.12, 11:26
Habt Dank!

Wir fühlen uns geehrt!

:top:

Teddy Suhren
10.03.12, 11:36
@Kharon
die Einladung wird gleich verschickt. Für den werten Headhunter gilt das gleiche.

Alle die sich noch dazu entschließen dem Clan beitreten zu wollen können sich auf der WoT Clan Seite auch "bewerben".

@Teddy Suhren
Über solche Sachen habe ich noch gar nicht nachgedacht.
Wenn sich genügend Panzerkommandanten finden die bereit wären sich an einem Bestimmten Tag zu einer bestimmten Uhrzeit zu Treffen um etwas zu Üben spricht sicherlich nichts dagegen.

Doch hat die Vergangenheit gezeigt das so etwas extrem schwierig ist und schnell scheitern kann (ich erinnere Hier nur mal an die kläglichen letzten 3(!) versuche einen neuen WoT Abend zu veranstalten).

Man kann sich aber erst einmal auf einen Tag und eine Zeit festlegen und gucken wer alles Lust/Zeit auf soetwas hat. Bei zu wenigen Anwesenden um ein Spaßiges Training abzuhalten muss dann halt immer auf Platoon Betrieb umgeschaltet werden.

Genau den Platoonbetrieb meinten Wir eigentlich auch. Wir werden wohl keine 14 Kommandanten zusammenbekommen, um gegeneinander anzutreten. Daher wäre natürlich ein Platoon aus 4-5 Kommandanten schon ein sehr lustiges Ereignis. :)

Derfflinger
10.03.12, 12:05
Falls ich Zeit habe, bin ich gern dabei (falls jemand mich und meinen PZ IV gebrauchen kann :D).

Teddy Suhren
10.03.12, 12:47
Falls ich Zeit habe, bin ich gern dabei (falls jemand mich und meinen PZ IV gebrauchen kann :D).

Unser bester Panzer ist auch nur ein KV-3. :)

CENTURION88
10.03.12, 13:05
Am besten wäre es bei mir immer wenn man mal proforma einen Tag nennt wann gespielt werden soll oder wann man sich treffen soll. Am liebsten wäre es mir Sonntags, am besten gegen 20 Uhr.

CRM 114
11.03.12, 00:49
Sonntag, 20 Uhr - passt.

Teddy Suhren
11.03.12, 03:57
Ich denke auch.

CENTURION88
11.03.12, 09:45
Allerdings kann ich heute noch nicht, weil ich mich für Prüfungen vorbereiten muss...

Teddy Suhren
11.03.12, 12:34
Schauen wir einfach mal, wer online ist. Wir wissen nur nicht, wie man ein Platoon formt, aber die werten Regenten werden das bestimmt erläutern können. Wenn Wir mit unserer Arbeit bis 20 Uhr fertig werden, sind Wir online, ansonsten eher später.

[offtopic]

Ist der königliche Plural im WoT-Bereich eigentlich auch Pflicht? Es liest sich komisch, über einen "Panzershooter" in diesem zu schreiben. :D

CENTURION88
11.03.12, 12:46
Soweit ich weiss ist der nur zum Spass da, so wie alles andere auch hier...:D

Ein Platoon formen geht doch über diesen roten Button oben, da kann man noch andere Sachen ausser Standardgefecht auswählen. (Glaube ich zumindest)

Teddy Suhren
11.03.12, 12:49
Soweit ich weiss ist der nur zum Spass da, so wie alles andere auch hier...:D

Ein Platoon formen geht doch über diesen roten Button oben, da kann man noch andere Sachen ausser Standardgefecht auswählen. (Glaube ich zumindest)

Nicht ganz, deshalb fragen Wir ja hier.

Aus dem Verhaltenskodex

- In diesen Hallen herrscht, wie Ihr sicherlich bemerkt habt, ein Ton, der sich von der Alltagssprache abhebt. Da hier ausschließlich edle Regenten verkehren, ist die Verwendung der zweiten Person Plural in der Ansprache anderer Regenten erwünscht. Zudem ist es in diesem Forum weit verbreitet, für die Bezeichnung der eigenen Person die Wir-Form zu verwenden (Majestätsplural).

Headhunter
11.03.12, 12:55
Soweit ich weiss ist der nur zum Spass da, so wie alles andere auch hier...:D

Tststststs....also bitte..... :nono:

Der Majestätsplural ist eine der ältesten Gepflogenheiten in dieser Community und wir behaupten einfach mal, dass er bestimmt auch zu den halbwegs gesitteten Umgangsformen in diesem Forum einiges beiträgt.

Der Majestätsplural ist außerdem eine der Besonderheiten, die SI-Games zu etwas Besonderem mach(t)en, auch wenn diese Sitte in den letzten Jahren nachgelassen hat.

Tut das Ganze also nicht einfach als Spaß ab;)


Wir müssen allerdings dazusagen, dass wir uns diese Art des Schreibens inzwischen in Fleisch und Blut übergegangen ist, von daher finden wir das auch nicht mehr seltsam:D