PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anfrage bezüglich eines RUS AAR's



Württemberg
29.02.12, 01:36
Abend werte Regenten,


nachdem ich mich über dieses ziemlich interessante Spiel informiert habe, habe ich es mir bestellt und es müsste in den nächsten Tagen bei mir eintrudeln. :)

Und was macht man mit einem neuen Spiel, in dem man keinerlei Erfahrung hat? :think:

- Richtig! Einen AAR! :idee:


Ich würde das russische Bürgerkriegs Szenario wählen. Auf welche Seite ich mich schlagen werde weis ich noch nicht. (Erfahrungsberichte von RUS Spielern würden helfen. Danke. :))

Ich schreibe ja noch an meinem Vicky AAR und würde daher allerdings erst Ende März/Anfang April mit diesem hier beginnen können.



Aber nun hab ich genug gelabert, kommen wir zu meinem Anliegen: Besteht hier Interesse, oder soll ich es bleiben lassen?


Grüße,


Württemberg

Kurfürst Moritz
29.02.12, 01:51
Könntet Ihr Uns denn bitte noch verraten, was RUS für ein Spiel sein soll?
Ist das eine Abkürzung und wenn ja wofür?

Verzeiht Uns Unsere Unwissenheit!

Württemberg
29.02.12, 01:54
Revolution Under Siege, edler KM. :)

Hier hab ich die meisten Infos über das Spiel her:

http://www.si-games.com/forum/showthread.php?t=20671

http://www.gamershall.de/index.php?p=articles&area=1&action=displayarticle&id=81&name=revolution-under-siege

Kurfürst Moritz
29.02.12, 01:57
Ach so, davon haben Wir wohl schon gehört, schieben aber die spontane Nicht-Erkennung des Kürzels auf die späte Stunde. ;)

Von Unserer Seite besteht durchaus Interesse an einem AAR Eurersits, allerdings erst NACHDEM Ihr den Württemberg AHD-AAR erfolgreich beendet habt!

Württemberg
29.02.12, 02:00
Ach so, davon haben Wir wohl schon gehört, schieben aber die spontane Nicht-Erkennung des Kürzels auf die späte Stunde. ;)



Liegt wahrscheinlich auch an der späten Stunde, dass ich die Umfrage aufgemacht hab. :D




Von Unserer Seite besteht durchaus Interesse an einem AAR Eurersits, allerdings erst NACHDEM Ihr den Württemberg AHD-AAR erfolgreich beendet habt!

Natürlich! Württemberg hat zur Zeit absolute Priorität! Vielleicht heißt's am Ende noch Prussia under siege. :^^: :D


Wir würden uns dann auch noch zu Bette begeben und morgen mal wieder reinschauen, ob noch mehr Interesse besteht.

Kurfürst Moritz
29.02.12, 02:02
Prussia Under Siege (bei) Strategycon Interactive = PUSSI :P

KIWI
29.02.12, 07:44
Wir würden auch mitlesen. Und wir würden euch raten auf Seiten der Deutschen zu spielen :D ... Oh, falsches Spiel.
Aber büdde fangt dann den AAR auch an und plaziert keine Platzhalter. So etwas hatten wir hier schon :teufel: :lach:

Hohenlohe
29.02.12, 09:52
Revolution Under Siege, edler KM. :)

Hier hab ich die meisten Infos über das Spiel her:

http://www.si-games.com/forum/showthread.php?t=20671

http://www.gamershall.de/index.php?p=articles&area=1&action=displayarticle&id=81&name=revolution-under-siege

Das Spiel ist mittlerweile auf Patch vers 1.4 aufgewertet worden,wobei ihr nimmer so leicht Divisionen errichten könnt,wenn ihr die Weissen spielen wollt,bei den Roten schaut es dagegen bei Generälen etwas mau aus mit den Werten,aber dafür bekommt ihr billiger an ganze Divisionen heran.

Platzhalter solltet ihr meiden,obwohl ich diese für eine stringende Story immer noch vorziehen würde...*grins* ...auch weil dann manch ein regent wieder verbale Bauchschmerzen bekommt...
Ihr dürft eine grössere Interessengemeinde bekommen,wenn ihr erst mal durchsttartet...

herzliche grüsse

Hohenlohe,der sich einen neuen AAR vorstellen kann,evtl. alleine...*grins*:smoke:

Hasardeur
29.02.12, 12:13
Hallo,

an einem RuS AAR wären auch wir sehr interessiert und würden anregen wollen, in Erwägung zu ziehen, diesen über ein Spiel mit dem Fatal Years Mod zu erstellen.

Dieser Mod wertet das ansich schon recht ansprechende Spiel noch einmal ganz erheblich auf.

Gruss

Württemberg
29.02.12, 16:30
Danke euch allen, für euer Feedback. :) Und für die bisher guten Werte in der Umfrage. ;)

@Hohenlohe und Hasardeur: Danke für die Tipps! :top: Das Spiel wird wahrscheinlich am Freitag bei mir eintreffen, so dass ich mich am WE mal damit auseinander setzen kann.


Und was Platzhalter angeht: Mach ich nie.

dooya
29.02.12, 17:59
Danke euch allen, für euer Feedback. :) Und für die bisher guten Werte in der Umfrage. ;)

@Hohenlohe und Hasardeur: Danke für die Tipps! :top: Das Spiel wird wahrscheinlich am Freitag bei mir eintreffen, so dass ich mich am WE mal damit auseinander setzen kann.
[...]Ihr habt RUS als DVD-Version erworben? Wo kann man denn das?

Von Clockwerk
29.02.12, 18:03
Ihr habt RUS als DVD-Version erworben? Wo kann man denn das?

*Hier* (http://www.matrixgames.com/products/396/details/Revolution.Under.Siege.) verehrter dooya ;)

Wir haben dafür gestimmt, einfach um mehr über das Spiel zu erfahren. :)

dooya
29.02.12, 18:06
Hier verehrter dooya ;) RUS (http://www.matrixgames.com/products/396/details/Revolution.Under.Siege.)
[...]Ah, Matrixgames hatte ich vollkommen vergessen... :shy:

General Olbricht
29.02.12, 18:56
Danke euch allen, für euer Feedback. :) Und für die bisher guten Werte in der Umfrage. ;)

Kleiner Tipp fürs nächste Mal: Die Umfragewerte könnten noch besser sein, wenn ihr das hier...


Ich wollte einfach mal ein Knöpfchen drücken.

bei der nächsten Umfrage einfach weglasst. Das lädt nämlich gerade zu ein, draufzuklicken. :D Aber prinzipiell sind wir natürlich immer offen für gute AARs aus eurer Feder, geschätzter Freund. :)

Olbricht

Snake
29.02.12, 19:30
Kleiner Tipp fürs nächste Mal: Die Umfragewerte könnten noch besser sein, wenn ihr das hier...



bei der nächsten Umfrage einfach weglasst. Das lädt nämlich gerade zu ein, draufzuklicken. :D Aber prinzipiell sind wir natürlich immer offen für gute AARs aus eurer Feder, geschätzter Freund. :)

Olbricht

Wieso? Gerade dieser Punkt hat mir gefallen....und habe ihn auch gewählt (Allerdings bekam der werte Württemberg eine Nachricht von mir, 'Weshalb, Wieso')
Es klingt, imho, besser, als wenn man 'ist mir egal' drückt oder, noch schlimmer: 'Nein'!

Und gerade dieser Punkt hat mir gezeigt, dass der werte Württemberg Spass versteht.....und das macht mich zu einem 'Fan' von ihm!:D

Ruprecht I.
29.02.12, 19:41
Ach, man kann 'Nein' drücken? Hmmm, verführerisch... :^^:

Haben Wir jetzt einfach mal gemacht, aus diesem Grund (http://history.icanhascheezburger.com/2011/07/23/funny-pictures-history-troll-of-a-nation/) :teufel:

Württemberg
01.03.12, 09:41
@Ruprecht: Vollkommen in Ordnung, muss ja nicht jeder dafür sein.

@Olbricht/Snake: Die letzte Option wird bilderbuchdemokratisch einfach als "Ja" gewertet. :D

Snake
03.03.12, 08:26
Nun...19 haben bisher dafür gestimmt, einer sogar übertrieben mit 'ja unbedingt....' (gebt es zu...das ward Ihr selber!*lach*) und 8 mit dem 'Knöpfchen'
Den Rest lasse ich mal ausser acht....ausser.....WER war der, der mit 'NEIN'? Das würde mich jetzt mal interessieren......hat derjenige den Mumm sich hier zu outen?

Ach Württemberg...lasst die 'Spiele' beginnen.....aber ich warne Euch: Wenn Ihr es schafft, dass ich mir wegen Eurem AAR das Spiel kaufe......seid gewarnt! ER kommt mit der Kelle!*lachmichzamm*

Edit: Das NEIN wurde ja schon zugegeben! Erinnert mich an meinen MC....EINER musste immer dagegen sein!*grins* Respekt werter Ruprecht......Respekt!

Württemberg
03.03.12, 09:52
Werter Snake, ich bin gerade noch mit meinem Vicky AAR beschäftigt, der wird erst noch abgeschlossen. :)


Und wenn ihr auf die Zahlen bei der Umfrage drückt, könnt ihr sehen, wer wofür gestimmt hat... :D

Snake
03.03.12, 10:24
Werter Snake, ich bin gerade noch mit meinem Vicky AAR beschäftigt, der wird erst noch abgeschlossen. :)


Und wenn ihr auf die Zahlen bei der Umfrage drückt, könnt ihr sehen, wer wofür gestimmt hat... :D

Verdammt....überall habe ich geklickt....nur nicht auf die Zahlen!*grrr*

Aber ab jetzt nenne ich mich 'nebenberuflicher Hellseher': Spiel des Jahres: Treffer! Wer 'Ja, unbedingt' gewählt hat: Treffer!

Ich bin einfach nur noch gut!*lachmichzamm*

Aber schliesst nur Euren Vicky-AAR erst ab....bin genug damit beschäftigt, dem werten Jörg v. Frundsberg zu 'kritisieren' (bzw. umgekehrte Psychologie)....ohne, dass ich das Spiel beherrsche!*lachmichzamm*

Württemberg
10.03.12, 09:07
So, die Würfel sind gefallen!


Die Regentschaft darf sich auf einen RUS AAR freuen. :D


Los geht's dann Ende März.

Württemberg
29.03.12, 07:09
So es ist Ende März und es geht noch nicht los, ich bin gerade zu beschäftigt... :o

Aber keine Sorge, der AAR wird auf jeden Fall zustande kommen. ;)

Grüße

Württemberg
08.06.12, 09:45
Nun, erstmal: Entschuldigung, dass sich hier noch immer nichts getan hat, denn Wir sind noch immer damit beschäftigt, Uns in dieses (für Uns) komplizierte, aber auch sehr interessante Spiel einzuarbeiten... Aber, edle Herren, der AAR wird kommen! Und bei Unseren anderen AARs wird es auch weitergehen.

Württemberg
10.06.12, 23:43
Ach, wen's interessiert. ;)

http://www.si-games.com/forum/showthread.php?t=24240