PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Steam - brauche Hilfe



Roy1909
02.03.12, 17:48
Hallo zusammen,

Ich hab mir das Game heute installiert, erstens, wo installiert Steam das Game auf meinem Rechner ich kann es nirgends finden , zweitens wie kann ich spielen ohne Steam aktiv zu haben ( da gab es doch irgendwas mit offlinemodus oder so )
Ach hatte ich schon erwähnt das ich Steam hasse.....

Reynold
02.03.12, 18:03
Die Steambindung der Total War-Reihe ist der Grund, weshalb wir uns von dieser verabschiedet haben. Es müsste einen Steam-Apps-Ordner in dem Steam-Ordner auf der Festplatte geben, in dem es einmal einen mit dem Benutzernamen gleichnamigen Ordner gibt, in dem die Valve-eigenen Programme installiert sind. In einem anderen - "common"-Ordner - sind die Titel von Drittanbietern gespeichert. Dort würden wir das Programm vermuten.

Der Offline-Modus ist nicht ohne, sondern mit Steam: Nur eben ohne Onlineverbindung. Wie der sich einrichten lässt wissen wird nicht - in den Steam-Optionen vielleicht einfach mal nach Offline-Modus suchen.

Kadur
02.03.12, 18:09
Installiert wird eigentlich immer im Steamordner SteamApps/Common

Sucht dort nach der CK2 exe und probiert sie zu starten ohne das Steam läuft.

Falls nicht befindet sich der Offline-modus im Steam fenster unter Steam -> Offline gehen.

Alith Anar
02.03.12, 18:09
Steam installiert die Spiele im Steam Ordner:
C:\Program Files (x86)\Steam\SteamApps\common

Ihr sollet Steam also auf einer möglichst grossen Platte installieren.

Den OfflineModus findet Ihr im Steamclient: Steam \ Offline gehen ...
Ich habe inztwischen aber mind 1 Spiel gefunden, das im OffLine Modus nicht startet (Fallout 3 GotY)

preusse
02.03.12, 19:20
Wenn Steam das Spiel installiert hat dann einfach Steam beenden und in den Steam-Spiele-Ordner gehen.

Bei uns liegen die Spiele von Steam in:

E:\Steam\SteamApps\common\

Dort in das Crusader Kings Verzeichnis gehen und ein doppelklick auf die ck2game.exe

Bei uns funktioniert das offline-Spielen einwandfrei.