PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Abstimmung SI-Tank Hunters Motto



Sunabouzu
05.03.12, 19:15
Ich habe beim WoT Support nachgefragt und zur Zeit ist es nicht möglich das Clan Motto zu Ändern, deswegen jetzt hier die Abstimmung darüber.
Um die Gründung des Clans nicht noch weiter zu verzögern sind für die Umfrage 2 Tage veranschlagt.

Sunabouzu
05.03.12, 22:27
Noch eine Info: Sollte der unwahrscheinliche Fall eines Gleichstandes zwischen mehreren Slogans eintreten, so behalte ich es mir vor ganz Diktatorisch einen auszuwählen.:cool:

Setsches
06.03.12, 18:01
Außer "Für den Zaren" kommt nichts in Frage, was nicht extremste Represalien nach sich ziehen würde. Die Herren seien Gewarnt! :D

CENTURION88
07.03.12, 11:56
Immer diese Zaristen hier. Ist der Zar denn wirklich ein Russe? Andernfalls müsste er doch Kaiser heissen...:D

Sunabouzu
07.03.12, 20:57
So unser Motto haben wir also. Der Clan wird noch heute erstellt.


http://worldoftanks.eu/community/clans/500006751-SITH/

Da ist er nun. Der SI WoT Clan.

Noch eine Info am Rande. Der Support scheint entweder das Spiel nicht zu kennen oder meine Frage nicht verstanden zu haben(schlecht Übersetzt?). Jedenfalls kann man das Motto ändern.
Sollte das Gewinner-Motto uns einmal Überdrüssig werden.

Selbst den Namen kann man Ändern, genauso wie ein Clanemblem (welches auch irgend wann einmal auf den Panzern zu Sehen sein soll). Ist aber beides Goldpflichtig und daher erstmal uninteressant.

Jeder der sich im Clan Thread schon gemeldet hat bekommt gleiche eine Einladung zum Eintritt. Alle anderen müssen den Clan "Suchen" oder den Link weiter oben anklicken und sich "bewerben" (schön mit Foto und Lebenslauf bitte :D)



edit: die Einladungen an alle Spieler sind Raus

Mariu
07.03.12, 21:26
Yeah us!!! :cool::D

preusse
07.03.12, 21:34
Immer diese Zaristen hier. Ist der Zar denn wirklich ein Russe? Andernfalls müsste er doch Kaiser heissen...:D

Er ist sogar Amerikaner.....:eek:

Teddy Suhren
07.03.12, 21:44
Großartig! Wird der Clanname eigentlich automatisch in den Benutzernamen integriert?

Derfflinger
07.03.12, 21:52
Ja bei mir ist es so.

Sunabouzu
07.03.12, 21:59
Jedes Mitglied bekommt ein Hübsches [SITH] angehängt. Weg geht das erst wieder bei Austritt.