PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alron - Vertretungsthread



Moses
13.03.12, 01:08
Hier Bitte Anfragen fuer Vertretungen fuer ein Land im Alron MP rein, mit Datum, Land etc.

Interessierte moechtegern Monarchen koennen dann direkter auf euch zukommen.

Benötigte Vertreter
TUR - 01.04.2012
ENG - ab 25.03.2012 für mehrere Wochen, oder permanent

suo
14.03.12, 20:11
Das Osmanische Reich braucht einen Vertretungsspieler am 01.04., da der Großwesir dann auf Inspektionsreise in Ostanatolien weilt.

Jorrig
15.03.12, 10:23
England braucht eine dauerhafte Vertretung, vermutlich bereits ab dem 25.03. Ehrlich gesagt, glaube ich, dass derjenige das Spiel mit England zuende spielen kann. Wer also gern meinen Platz übernehmen mag, melde sich bitte per PM bei mir.

Duke of York
15.03.12, 10:41
Verdammt schade, werter Jorrig.
Gerade jetzt, wo die wirklich spanende Phase beginnt. :(

Falls sich kein Ersatz findet, wäre natürlich Stupor Mundi die erste Wahl, falls er von Holland auf England wechseln möchte. Das würde auch diplomatisch keine komplette Umorientierung sein. Aber besser wäre es, wir bleiben 12 Spieler. Wir müssen also Kharon zwangsrekrutieren.:D

Jorrig
15.03.12, 11:56
Wir können auch gern 2 Monate Pause machen und warten, bis ich wieder da bin. Aber es geht in der nächsten Zeit wirklich nicht. Ich habe meinen Job gekündigt und nun 2 Monate Pause, bevor es wieder losgeht. Wenn ich da nicht Urlaub mache, schaffe ich es nie!
So etwas kann man auch leider nicht gleich voraussehen, wenn man sich für ein MP meldet.

Teoman
15.03.12, 13:53
Nun wenn ich ehrlich sein soll, so würde ich auch wenn portugal meiner meinung nach im moment besser da steht, trotzdem england weiterspielen, allein der Leader wegen :D

und da kann ja der holländer nach portugal wechseln :D

Stoertebeker
15.03.12, 14:06
Ich würde es bei weitem bevorzugen, wenn wir für England eine externe Lösung finden. Ausnahme wäre, wenn Max sich mal meldet ... .

Anton
15.03.12, 14:07
Es gab doch noch Doc; der könnte England nehmen. Ein ausgefallenes Holland würde doch nur dem gierigen Brandenburger zum Opfer fallen. :(

Stupor Mundi
15.03.12, 14:56
Ehrlich gesagt haben Wir Uns jetzt bei Holland so gut eingearbetet, dass Wir ungern wechseln. So was bringt ja immer die ganze Diplomatie durcheinander. So wie jetzt bei Portugal, als die Absprachen mit Max auf einmal nicht mehr gelten sollten und Spanien plötzlich intervenierte, weil Wir sie weiter befolgen wollten. :rot:

Teoman
15.03.12, 15:04
ich wusste gar nicht das ich als portugal irgend was mit euch besprochen hatte, oder sonst in irgend einer form interveniert habe`?

Stupor Mundi
15.03.12, 15:09
Ihr seid doch Rechtsnachfolger von Max. Gehen nicht alle Vereinbarungen an Euch über? :)
Wir bitten die Ausdrucksweise zu entschuldigen. Die Intervention ging von Spanien aus, da haben Wir ein wichtiges Wort vergessen. Wird sofort korrigiert.

Stoertebeker
15.03.12, 15:12
Ihr seid doch Rechtsnachfolger von Max. Gehen nicht alle Vereinbarungen an Euch über? :)
Wir bitten die Ausdrucksweise zu entschuldigen. Die Intervention ging von Spanien aus, da haben Wir ein wichtiges Wort vergessen. Wird sofort korrigiert.

Ich erinnere mich an nichts ... helft Ihr mir auf die Sprünge?

Stupor Mundi
15.03.12, 15:16
Wir hatten mit Euch vereinbart, dass Wir nur nach Absprache mit Max in SO-Asien siedeln. Max hatte Uns da ein paar Siedlungen zugestanden. Und als Wir siedelten, habt Ihr Einspruch erhoben.

Stoertebeker
15.03.12, 15:18
Nein, habe ich mit Sicherheit nicht. Da muss eine Verwechslung vorliegen.

Stupor Mundi
15.03.12, 15:21
Nein, habe ich mit Sicherheit nicht. Da muss eine Verwechslung vorliegen.

Wir dachten, das wäre Eure Stimme gewesen. Wer war es dann?
Das ist natürlich eine tragische Verwechslung. Wir hätten Uns sonst keinem gebeugt. Nun ist es zu spät, weil da alles zugesiedelt ist. :(

Jorrig
15.03.12, 15:26
War das vielleicht TEF?
Wie auch immer, gibt es in dem MP Daten, an denen eher ausgesetzt wird generell? Ich denke da an Ostern, Himmelfahrt oder das 1.-Mai-Wochenende. Wenn gespielt wird, brauche ich einen neuen Engländer, wenn wir da öfters mal aussetzen würde vielleicht ein punktueller Ersatz ausreichen.

Stoertebeker
15.03.12, 15:42
Wir dachten, das wäre Eure Stimme gewesen. Wer war es dann?
Das ist natürlich eine tragische Verwechslung. Wir hätten Uns sonst keinem gebeugt. Nun ist es zu spät, weil da alles zugesiedelt ist. :(

Das ist schmeichelhaft und tut mir Leid.


War das vielleicht TEF?
Wie auch immer, gibt es in dem MP Daten, an denen eher ausgesetzt wird generell? Ich denke da an Ostern, Himmelfahrt oder das 1.-Mai-Wochenende. Wenn gespielt wird, brauche ich einen neuen Engländer, wenn wir da öfters mal aussetzen würde vielleicht ein punktueller Ersatz ausreichen.

Ich denke, der erste Kandidat für England sollte Doc sein. So war's ja ursprünglich auch geplant. Stupor Mundi sollte auf jeden Fall in Holland bleiben. In der größten Not können wir immer noch Teo nach England setzen.

Es gibt ja noch ein paar Kandidaten: Kharon, ImpLicht, Suleyman (den müsste aber mal jemand ordentlich bequatschen, aber dem Angebot, in Istanbul auf dem Thron zu sitzen wird er hoffentlich kaum widerstehen können), wer weiß, vielleicht möchte Nebu ja auch doch noch mal seiner alten Liebe eine zweite Chance geben.

suo
15.03.12, 15:47
Können wir hier über Vertretungstermine reden und nicht über Absprachen?

Moses
15.03.12, 19:00
Habe die ueblichen Verdaechtigen mal auch per PM angeschrieben, so dass wir hoffentlich fruehzeitig Klarheit haben...
Nebu nicht, den kenne ich ja leider selber nicht :D

suo
15.03.12, 19:02
Du hast meine Vertretung aber am falschen Tag eingetragen, am 25.03. kann ich noch spielen, ich fliege erst am 26.03. ab. ;)

Moses
15.03.12, 20:16
Du hast meine Vertretung aber am falschen Tag eingetragen, am 25.03. kann ich noch spielen, ich fliege erst am 26.03. ab. ;)

Umso besser,

ich habs mal korrigiert :)

suo
18.03.12, 08:44
Bin heute ziemlich krank (Nase dicht, Kopf- und Halsschmerzen, Husten....) und würde lieber nicht spielen. Morgen zum Arzt und hoffentlich reicht die nächste Woche, um wieder gesund zu werden. :(
Wenn jemand die Osmanen übernehmen würde? 2-3 wichtige Anweisungen hätte ich zu verteilen.

Anton
18.03.12, 11:01
Bin heute ziemlich krank (Nase dicht, Kopf- und Halsschmerzen, Husten....) und würde lieber nicht spielen. Morgen zum Arzt und hoffentlich reicht die nächste Woche, um wieder gesund zu werden. :(
Wenn jemand die Osmanen übernehmen würde? 2-3 wichtige Anweisungen hätte ich zu verteilen.

Habe das selbe Erkältungsproblem. Denke aber dass ich spielen werde. Nächste Woche wird das nur noch schwieriger von der Zeit.

Stoertebeker
18.03.12, 14:39
Haben wir überhaupt schon jemanden, der England ab nächster oder übernächster Woche übernehmen kann? Das hätte dann ja Vorrang. Erfahrungsgemäß erreicht man übebrigens per PN's durchschlagendere Ergebnisse.

suo
18.03.12, 14:56
Hab ja schon Imp und den Sultan angeschrieben....
Imp weiss noch nicht, Sultan Suleyman würde wohl, hat aber kein TS.

Stoertebeker
18.03.12, 15:10
Hab ja schon Imp und den Sultan angeschrieben....
Imp weiss noch nicht, Sultan Suleyman würde wohl, hat aber kein TS.

Naja, ist ja nicht tragisch. Zuhören kann er ja auch ohne Headset. Und zu sagen hat der Sultan ja ohnehin nichts. :D

suo
18.03.12, 15:13
Ich werde es erstmal selbst probieren oder auf erneute Antwort von Imp warten. Dass es Spanien gefällt, wenn der Sultan nix zu melden hat, ist ja klar. Ihr plant bestimmt wieder solche Schweinereien, wie letzte Woche. ;)

Teoman
18.03.12, 17:23
Bin heute ziemlich krank (Nase dicht, Kopf- und Halsschmerzen, Husten....)

so ziehmlich das gleiche hier bei mir....

würde ach lieber nicht spielen, wobei absagen muss man deshalb nicht ist ja nur portugal das kann ruhig KI sein

ImpLicht
18.03.12, 17:40
Ich bin heute Abend eingespannt! :D Sry, Suo.

Moses
26.03.12, 19:17
Ich denke naechste Woche mit TUR und ENG sicher nicht da und mit BRA, MUG und HOL im Zweifel wuerde ich sagen wir lassen ausfallen und treffen uns dann am 08.04. wieder zur normalen Runde. Jetzt wird es schliesslich interessant und da sollten soviele Herrscher dabei sein wie moeglich...

Eichendorff
26.03.12, 22:48
(...) und treffen uns dann am 08.04. wieder zur normalen Runde(...)
Am 8.4. ist Ostersonntag...

Moses
26.03.12, 23:02
Und was macht man am Ostersonntag Abends?
Jesus lebt doch schon nach der Morgenandacht wieder :D
Zudem haben in allen katholischen Bundeslaendern da doch die meisten Kneipen und Kinos geschlossen und der Rest hat eh keine Ausrede....

Stoertebeker
26.03.12, 23:05
Und was macht man am Ostersonntag Abends?
Jesus lebt doch schon nach der Morgenandacht wieder :D
Zudem haben in allen katholischen Bundeslaendern da doch die meisten Kneipen und Kinos geschlossen und der Rest hat eh keine Ausrede....

Meinetwegen können wir auch ... und als Osterfeuer gibt's Turenne auf dem Scheiterhaufen.

Moses
26.03.12, 23:26
Meinetwegen können wir auch ... und als Osterfeuer gibt's Turenne auf dem Scheiterhaufen.

Seit 100 Jahren der erste vernuenftige Satz aus Madrid ;)
Die zugenagelte spanische Botschaft in Wien lasse ich mal wieder herausputzen :D

Stupor Mundi
27.03.12, 01:12
Zudem haben in allen katholischen Bundeslaendern da doch die meisten Kneipen und Kinos geschlossen und der Rest hat eh keine Ausrede....

Wo gibt es denn so was? Welche Kneipe schließt denn feiertags? Da gibt es doch den besten Umsatz.

Moses
27.03.12, 01:57
Wo gibt es denn so was? Welche Kneipe schließt denn feiertags? Da gibt es doch den besten Umsatz.

Ich dachte das eigentlich auch, aber ich war mit nem Kollegen entweder am Karfreitag oder am Ostersonntag - kann mich nicht so genau erinnern - in Bamberg vorm Kino gestanden und das hatte zu...bin aus allen Wolken gefallen...Dann wollten wir Billard spielen und sogar die Drecks Merkur-Spielothek hatte dicht...

Stoertebeker
27.03.12, 09:42
Ich dachte das eigentlich auch, aber ich war mit nem Kollegen entweder am Karfreitag oder am Ostersonntag - kann mich nicht so genau erinnern - in Bamberg vorm Kino gestanden und das hatte zu...bin aus allen Wolken gefallen...Dann wollten wir Billard spielen und sogar die Drecks Merkur-Spielothek hatte dicht...

Ach, man kann auch am Karfreitag in Bamberg feiern. Allerdings gibt's in den Clubs (und zwar wirklich) Tanzverbot. Man denkt, man wird vom Türsteher verarscht, dann stubst er einen an und droht mit Rausschmiss, wenn man die rostigen Hüften zum Takt schwingt ...

smokey
27.03.12, 18:31
Ach, man kann auch am Karfreitag in Bamberg feiern. Allerdings gibt's in den Clubs (und zwar wirklich) Tanzverbot. Man denkt, man wird vom Türsteher verarscht, dann stubst er einen an und droht mit Rausschmiss, wenn man die rostigen Hüften zum Takt schwingt ...

Hier in der Gegend wird zum Tanzverbot die Musik auch noch sehr leise eingestellt. Beim allgemeinen Lärmpegel ist diese dann kaum noch wahrzunehmen.
Nicht schön wenn die Party um Punkt 0 Uhr beendet wird :D

suo
01.04.12, 12:27
Wie im anderen Thread schon geschrieben: Brauche Vertretung fuer Ostersonntag, falls es nicht aisfaellt.

Eichendorff
08.04.12, 16:12
Zur Erinnerung: der Mogul wird moeglicherweise am 15.4. eine Vertretung brauchen - falls unser Flug verspaetet sein sollte oder falls es mit dem Hotel-Internet per Hamachi nicht klappen sollte...

Moses
10.04.12, 19:40
Soo bei mir ist jetzt auch die Urlaubsplanung finalisiert...
Ich bin am 06.05 und am 13.05 nicht anwesend sondern werde in Las Vegas meine Erste Million beim Poker und BlackJack verdienen...der 20.05 ist bisserl unsicher kann ich noch nicht sagen...
Wenn also jemand in dem Zeitraum Interesse hat mit HAB die Franzosen, Osmanen und Russen zu verhauen dann nur zu :)

Sultan Suleyman
11.04.12, 12:58
Wenn also jemand in dem Zeitraum Interesse hat mit HAB die Franzosen, Osmanen und Russen zu verhauen dann nur zu :)Alle gleichzeitig, nicht wahr?
:)

suo
11.04.12, 13:02
Wollt Ihr nicht die Österreicher an besagten Tagen spielen? Dann könntet Ihr Euch vorbildlich aus Ungarn zurückziehen.... ;)