PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme nach neuem Patch



JBJ83
16.03.12, 07:41
Hallo!

Nach der Installation des neuen Updates(vom 15.03) funktioniert mein Spiel leider nicht mehr-stürzt nachdem Start, noch vor dem Intro ab: "Ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten".

Nachdem ich selbst alles andere ein PC-Genie bin wollte ich hier mal fragen ob ihr mir vielleicht helfen könnt?

Danke schon mal.

Leviathan07
16.03.12, 09:35
Hast Du irgendwelche Mods?

Ich hatte auch Probleme letztens, es löste sich nachdem ich das Spiel einmal "frisch" in ein neues Verzeichnis Verzeichnis installierte, dort den Patch ausführte, und dann erst Mods / Savegames / etc aus der alten Installation rüberschaffte.

JBJ83
16.03.12, 09:41
Hallo!

Nein, ich habe überhaupt keine Mods installiert. Danke auf jeden Fall für deine Antwort!

Ripperman
16.03.12, 10:50
Hab auch den neuen Patch installiert, habe keinerlei Probleme funktioniert einwandfrei.

JBJ83
16.03.12, 12:15
Ich weiß das es bei den meisten, oder bei fast allen problemlos funktioniert-hilft mir nur nichts. Hab schon neu installiert, geht aber nicht.

JBJ83
16.03.12, 17:45
Danke, es hat sich schon erledigt-funktioniert jetzt auf einmal. Sorry! Kann bitte geschlossen werden.