PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zum Registrierungscode von EUIII



Der Milchmann
16.03.12, 17:58
Hallo,

ich wollte seit langem mal wieder EUIII spielen und sah im Forum hier die Neuerungen für den Betapatch 5.2. Um diesen aufspielen zu können muss ich ja aber wohl im Paradoxforum registriert sein und auch mein Spiel dort registrieren. Leider ist der Kauf meiner EUIII-Titel (Complete, HttT, Divine Wind) schon lange her und ich habe damals keine Spielregistrierung vorgenommen.

Nun kann ich den Registrierungscode für EUIII nicht mehr aufffinden. Wo könnte ich den evt. noch herbekommen oder ist da alle Hoffnung verloren?

Ich habe Complete bei Amazon als Realkauf (mit CD) erstanden, auf der Verpackung kann ich aber nirgends einen Registrierungscode finden.
Die beiden Addons glaube ich bei Gamersgate gekauft zu haben (bin nicht 100% sicher, ist aber plausibel), dort stehen die Addons allerdings nicht mehr in der Bibliothek (?).

Kann mir da jemand helfen oder mir das mit den Registrierungscodes erklären?

Danke, der Milchmann

Ruprecht I.
16.03.12, 18:02
Mal auf dem (oder im) Handbuch nachgeschaut?

Elvis
16.03.12, 18:09
Wenn du wenigstens die AddOns bei Gamersgate gekauft hast, müssen sie selbstverständlich noch dort sein.
Sicher das du richtig geschaut hast?
Wenn ich bei GG auf "My Shelf" klicke ists zuerst auch leer. Erst wenn ich dann auf den Reiter "All Games" gehe, tauchen meine Spiele auf.
Klickt man dann auf einen seiner Titel taucht am rechten Bildschirmrand u.a. die Serial zum registrieren auf.

Der Milchmann
16.03.12, 18:14
Hi Ruprecht,

gute Idee, leider hab ich nur die Handbücher der EUIII-Kollektion und diese sind auch nur auf der CD beigepackt. Dort hab ich nachgeschaut, aber leider nichts gefunden. Auf der CD gibts leider auch keine txt Datei, die die Info beinhalten könnte. Hast du oder sonst jemand noch eine Idee?

Besten, der Milchmann

Der Milchmann
16.03.12, 18:16
@ Elvis: Da habe ich nachgeschaut, leider finde ich da nur EU Rome, was ich auch mal irgendwann dort gekauft habe. Ich prüfe gerade, ob ich bei Gamersgate noch einen anderen Account habe, mal schauen ob ich was finde. Wenn ich mich doch nur daran erinnern könnte, aber es ist schon soo lang her...

Der Milchmann
16.03.12, 18:26
Ich hab tatsächlich einen anderen Account gefunden, über den ich zumindest HttT bestellt habe, dort finde ich auch den Registrierungscode dafür. Wo ich Divine Wind bestellt habe, ist mir jedoch immer noch ein Rätsel :rolleyes:

Leider funktioniert jetzt aber die Registrierung für HttT beim Paradoxplaza nicht, nach dem Ausfüllen der Maske kommt nix, die Seite scheint einfach nur neu zu laden, ohne dass das Spiel dort nun auftauchen würde :(

Pyrrhos
16.03.12, 19:10
Bei mir liegt der EU III-Kollektion ein Zettel bei:

"Get your free digital copy online"

Auf dem steht der Key für gamersgate und das Paradoxforum.