PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Amphibische Landungen



doc
22.05.03, 08:42
Immer wieder werde ich von Landungen feindlicher Kräfte überrascht, die plötzlich in einer von meinen Kräften besetzten Provinz landen. Nie sichten meine Divisionen die Schiffe von denen aus der Gegner an Land geht. Ist das nicht etwas unrealistisch? Sollten nicht Küstenfestungen, in den Küstenprovinzen stationierte Flugzeuge und Truppen und daneben Radar zumindest irgendwelche Schiffe sichten?

rolin
22.05.03, 08:57
Ist leider ein bekannter Mangel des Spiels.

Du musst um zu vermeiden dass deine Landungen immer abgebrochen werden auch die umliegenden Seezonen mit Kriegsschiffen absichern, damit feinliche Schiffe nicht in die Seezone eindringen können von der aus die Landung stattfindet.

Falk
22.05.03, 14:46
Anbei stellt sich mir die Frage, was denn genau die Forschungen in den Bereichen Radar und Aufklärung bewirken sollen. Ich kann da so viel investieren wie ich möchte und erhalte auch immer schön die Meldung, dass "IntOp" mal wieder um ein paar Prozent angestiegen ist, aber einen praktischen Nutzen habe ich im Spiel noch nicht feststellen können. Es vergrössert sich weder die "Sichtweite" meiner Einheiten, noch bekommen diese genauere Informationen als die übliche Anzeige der Menge an feindlichen Einheiten. :(
Weiss vielleicht jemand genaueres dazu?

phob
22.05.03, 15:18
Originally posted by Falk
Anbei stellt sich mir die Frage, was denn genau die Forschungen in den Bereichen Radar und Aufklärung bewirken sollen. Ich kann da so viel investieren wie ich möchte und erhalte auch immer schön die Meldung, dass "IntOp" mal wieder um ein paar Prozent angestiegen ist, aber einen praktischen Nutzen habe ich im Spiel noch nicht feststellen können. Es vergrössert sich weder die "Sichtweite" meiner Einheiten, noch bekommen diese genauere Informationen als die übliche Anzeige der Menge an feindlichen Einheiten. :(
Weiss vielleicht jemand genaueres dazu?

Ich denke mal das bezieht sich auf das Gefecht selbst da z.b. nicht jede Division einer Armee sofort beim Beginn des Kampfes Feindkontakt hat (Lt. Handbuch)

Alith Anar
22.05.03, 15:58
Am Anfang sehe ich bei meinem Spiel (DTL) nur 4 Luftwaffendiv und 2 Div in der Feindprovinz. Später dann shene ich 1 Kav division und 1 Panzerdivision. Weis nicht ob das durch die Radarforschung erscheint.

Ansonsten finde ich das auch ziehmlich bescheiden, das die Küstenfestungen nur den schutz übernehmen, sonst aber nix sehen.

Alith