PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sticky or not - AAR des Monats / Jahres



Hindenburg
25.03.12, 01:03
Ich würde mich freuen, wenn die anderen Regenten und ihre gewählten AAR's so wie früher weiterhin an der richtigen Stelle geehrt werden.

Im allgemeinen AAR Forum...

http://www.si-games.com/forum/forumdisplay.php?f=117

...ist noch ein Januar 2011 AAR sticky, aber die AAR der Monate Dezember 2011 und Januar 2012 sind es nicht.

Ich weiß auch nicht, wer dafür verantwortlich ist, daher schreibe ich es hier.
Die Übersicht der Moderatoren und deren Rechte und Pflichten ist mir nicht gänzlich klar.

Ich kann gerne dieses Thema dafür nutzen, ab und an daran zu erinnern.

Gruß

Hindenburg

Arminus
25.03.12, 01:47
Sticky machen kann prinzipiell jeder Moderator in seinen Subforen, sowie alle Supermoderatoren und Administratoren.

Welche Moderatoren für das Subforum zuständig sind, seht Ihr hier:

http://www.si-games.com/forum/forumdisplay.php?f=202

Dabei ist mir aber aufgefallen, dass die Liste nicht mehr ganz aktuell ist.


Im Übrigen hättet Ihr auch im Thread selbst auf den Meldebutton klicken können, dann sehen wir das im Moderatorenforum sofort... :)

Carl the Great
25.03.12, 14:35
Bei der Auszeichnung sollten immer alle AARs oben festgehalten werden. Wenn es irgendwann zu viele in einem Subforum sind, fliegt der älteste AAR des Monats raus. Hat bei dem AAR von Januar wahrscheinlich einfach nur jemand vergessen. :)

Hindenburg
26.03.12, 12:37
Dank dem Tipp von Arminus, mit dem Melde-Button, scheint es ja nun gut zu funktionieren. Ich dachte immer, der wäre nur zum 'anschwärzen' da, aber man kann damit auch gutes tun. :)

Ich werde dann künftig gerne mal ein Auge drauf werfen, um das Moderat ein wenig zu unterstützen - meldetechnisch.

Albrecht d. Bär
27.03.12, 13:54
Ich werde dann künftig gerne mal ein Auge drauf werfen, um das Moderat ein wenig zu unterstützen - meldetechnisch.

Blockwart :tongue:

Nein... das war gemein... tut mir leid... aber musste trotzdem sein. :D

Hindenburg
27.03.12, 23:00
Ja, immer schön Verdunkeln.
Und immer brav dem Zaren huldigen.
Sonst: MELDUNG! ;)