PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Umfrage bei MOO3.planet.de



Cassius Chaerea
23.05.03, 13:37
Glaubt ihr an den Patch oder ist Moo3 für euch gestorben?


32.2%
Moo3 is Scheiße, mit oder ohne Patch.

22.9%
Der Patch macht es etwas spielbarer.

17.6%
Welcher Patch?

16.3%
Mit dem Patch wird alles besser.

10.7%
Moo3 ist schon gut. Der Patch beseitigt Bugs.


--------------------------------------------------------------------------------
Gesamte Votings: 1039


Wie seht ihr die Sache?


Meiner Meinung nach hat der Datapatch noch nicht viel gebracht, aber mal schauen, noch steht ja ein Patch aus. In ein-zwei Wochen ist wohl mit diesem zu rechnen.

Hesse
23.05.03, 14:27
Ehrlich gesagt habe ich momentan gar keine Lust MoO III auf den Rechner zu spielen. Aber wenn einmal vernüftige Patchs erschienen sind, dann würde ich dem Spiel nochmal eine Chance geben. Wobei mir das Gameplay besonders aufgestoßen hat :D . Das wird bestimmt nicht gepatcht, oder?

von Holstein
23.05.03, 14:36
Ich muss mich der Meinung des werten Hessen anschließen.

MoO 3 war genauso wie Civ 3 eine Riesenenttäuschung !

Ich habe kein Interesse an einem Patch. Wenn ich wieder etwas Zeit habe belebe ich eher EU 2.

Cassius Chaerea
23.05.03, 15:36
Nun, wenn es gelingen sollte das die KI durch den Scriptpatch tatsächlich herausfordernder wird, dann und nur dann werden wir dem Spiel wieder etwas Zeit widmen.

Der Datapatch bringt, nachdem ich ihn nun eine Weile getestet habe, allein noch keine wesentlichen Verbesserungen, da die KI immer noch lächerlich bleibt und kein Vergleich zu dem "harten Hund von KI" des Vorgängers ist. Der Datapatch ist imho lediglich Kosmetik.

Doch geben ich dem nächsten Patch noch eine Chance, wenn auch keine große.

Oliver Guinnes
26.05.03, 14:07
Auch Wir haben Uns enttäuscht von MOO 3 abgewandt und sind zu Unserer alten Liebe EU2 zurückgekehrt und werden sie nimmer verlassen, zumindest nicht bis zum Release von Crusader Kings.

:drink:

Carl the Great
26.05.03, 14:35
Ich habe MoO3 bereits dem ehrenwerten Pachacuti (früher mal hier aktiv) verkauft, ein Patch bringt mir also nix. ;)
MoO3 ist wahrlich die größte Enttäuschung, die ich jemals bei einem PC-Spiel erleben musste. :(