PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GOG.com



Don Tango
14.04.12, 23:18
Auf www.gog.com kann man alte Computerspiele für einen schmalen Taler kaufen, die für neuere Betriebssysteme fit gemacht wurden.

Die Spiele gibt es nur als Download, allerdings DRM-frei. Man kann über PayPal bezahlen.

An diesem Wochenende war eine Aktion. Alle Spiele von Interplay zum halben Preis.

So konnte ich das Paket M.A.X. + M.A.X. 2 für umgerechnet 2,36 € kaufen.

Mir ging es um M.A.X. und das Spiel läuft einwandfrei unter Windows 7. Beim Test des Spiels habe ich mal eben 3 Stunden verdaddelt. Für eine Kinokarte hätte ich an dem Abend mehr bezahlt.

Das Shopangebot ist nicht riesig aber es sind ein paar Perlen dabei.

Golwar
14.04.12, 23:20
Das Thema decken wir für gewöhnlich im Schnäppchenthread (http://www.si-games.com/forum/showthread.php?t=17416) ab.

Don Tango
14.04.12, 23:34
Es geht mir nicht um den Hinweis auf die zeitlich begrenzte Rabattaktion, sondern um die Vorstellung des Anbieters. Besonders interessant ist ja, dass man (bereits gepatchte) Spiele erhält, die auch auf aktuellen Betriebssystemen lauffähig gemacht wurden.

Die Spiele und Spielebundles kosten im Normalpreis 5,99 $ bzw. 9,99 $. Das sind dann auch keine Schnäppchen, sondern es ist der reguläre Preis.

Falls das Shopangebot aufgrund der Höhe der Preise dennoch als "Schnäppchen" zu deklarieren ist, so bitte ich um Verzeihung und um entsprechende Verschiebung des Threads.


Ich habe erst geantwortet und bin dann Eurem Link gefolgt. Der Anbieter GOG.com ist also schon bekannt. Das wusste ich nicht, da hätte ich mir die schöne Beschreibung wohl sparen können. :)

Alith Anar
28.09.13, 10:19
Mit verzücken habe ich gerade festgestellt, das GOG bei einigen Spielen jetzt die Erweiterung mit dazugepackt hat :)

Namentlich sind es derzeit die Spiele:
Syndicate (jetzt mit American Revolt)
Dungeon Keeper (jetzt mit Deeper Dungeon
Magic Carpet und beie Populus teile :)