PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Don to the Danube



Hoppel
15.04.12, 13:25
Würde mir gern die Erweiterung von WitE runterladen.
Geht dies auf die deutsche Version????
Die Szenarien von DttD sind dann wohl in englisch???
:gluck:

Hasardeur
15.04.12, 16:55
Werter Hoppel,

bei DttD handelt es sich doch nur um einen Szenario Pack - wozu braucht es da bitte eine deutsche Version ? Bestenfalls sollten doch ledioglich die Briefings in Engisch gehallten sein. Da es aber nur ein Szenario Pack ist, sehe ich keinen Grund, warum dieser nicht auch zur deutschen Version kompartibel sein sollte.

Irgendwann mache ich mir mal den Spass und fange eine Strichliste an, wieviel Threads sich in diesen Hallen mittlerweile um die deutsche Version diverser Spiele drehen. Dem werten George habe ich einmal per PM vorgerechnet, dass sich mehr als 30% seiner gesamten Beiträge um Sprachversionen drehen. Ich finde das echt funny ...ähm lustig.

Gruss

Hoppel
15.04.12, 19:05
Frage nicht verstanden, werter Hasadeur????
Meine Frage war nur, ob DttD kompatibel mit der deutschen Version ist.
Dieses ewige kommentieren von Fragen zwecks deutscher Versionen geht wohl
nicht nur mir langsam auf den Geist.

Mortimer
15.04.12, 19:08
Es kommt vermutlich darauf an, ob es den Patch 1.06.04 auch schon für die dt. Version gibt bzw. ob die dt. Version mit dem englischen Update kompatibel ist...

Hasardeur
15.04.12, 19:56
Werter Hoppel,

seid doch bitte nicht so humorlos ! :) Im Grunde könnt Ihr Euch die Fragen auf Eure Fragen genauso gut ergoogeln, wie die Mitregenten, die diese letztlich beantworten, vorausgesetzt Ihr beweist ein wenig investigatives Interesse.

Grüsse


Dieses ewige kommentieren von Fragen zwecks deutscher Versionen geht wohl
nicht nur mir langsam auf den Geist.

Hoppel
16.04.12, 11:23
So, habe mir DttD bei Matrix gekauft und installiert.
Briefings der Szenarien sind englisch, Spiel deutsch.