PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kinder



mcsebbi
17.04.12, 18:07
Wie viele Kinder bekommt ihr so?
Warum ich das Frag, weil ich normalerweise 2-6 Kinder habe.
Nur mein Voheriger König, der fast solange wie mein zweiter König (66 Jahre und 68 Jahre) regiert hat hatte 14 Kinder. Alle in die Welt hinaus zu verschiedene Herrscher. Theoredisch hätte ich, wenn alles Jungs gewesen wären alle Grafschaften an dennen vergeben können. Zudem wäre er heute von der Steuer befreit.

General Olbricht
17.04.12, 19:22
Das ist ganz unterschiedlich. Aber bei uns ist es auch meistens so, zwischen 2 und 6 Kindern ist in dem Spiel normal. :)
Aber 14... Das ist schon ne beachtliche Zahl an Bälgern. :D Euer König war wohl besonders fruchtbar (es gibt ja bestimmte Eigentschaften, die die Fruchtbarkeit erhöhen/vermindern; z. B.: Eigenschaft "Lebenskünstler": +20%; Eigenschaft "Keusch": -10%). :prost:

Olbricht

mcsebbi
17.04.12, 20:51
Er war weder Lüsternd noch fruchtbar. Die ersten drei stammen von seiner ersten Frau die in gefangenschaft des kaisers verstarb. (Ich bin nicht mehr Kaiser!) vier und Fünf stammen von der zweiten frau (geschieden) . Nummer Sechs und Neun von Affären und die restlichen 7 von der Dritten Frau. Die Dritte war aber auch rund 20 jahre jünger. Sie war sogar Fruchtbar. Da hätte ich als König aber Sozial maßnahmen ergriffen und mir einen richtig Großen palast mit Angestellte auf Staatskosten erbauen lassen. ^^

Sigmund
17.04.12, 22:09
Bei mir sind 3 Kinder schon viel. Und das obwohl ich i.d.R. zu Verwaltern erziehe, wo's auf der höchsten Stufe auch noch mal eine Fruchtbarkeitsbonus gibt.

General Olbricht
18.04.12, 00:09
Bei mir sind 3 Kinder schon viel. Und das obwohl ich i.d.R. zu Verwaltern erziehe, wo's auf der höchsten Stufe auch noch mal eine Fruchtbarkeitsbonus gibt.

Seltsam. Bei unserer ungarischen Königsfamilie bekommt jeder König durchschnittlich 4 bis 6 Kinder...

Olbricht

Elvis
18.04.12, 19:04
Mehr als 4 habe ich selten. Ich heirate aber auch meist erst um die 30 rum, damit die Thronerben nicht schon so alt sind.

TECC
18.04.12, 21:20
oft ca. 7-10, kommt aber drauf an wen ich als Königin habe. Wenn die gute stirbt,
und ne neue kommt, werden es mal über 10 ;)