PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FTM history Ordner HoI 3 Kopie



Æxit
18.04.12, 18:50
Grüße Regenten,

mir ist ein Fehler unterlaufen. Ich habe leider keine Sicherheitskopie meines HoI 3 history Ordners erschaffen, und dennoch in ihm Veränderungen vorgenommen.

Ich bitte Euch nun, dass mir einer von Euch hilft, und mir eine Kopie seines unveränderten HoI 3 history Ordners schickt oder uploaded.

Version 3.05


Gruß Æxit

Æxit
20.04.12, 11:00
Nett das sich keiner erbarmt....

Djambo
20.04.12, 11:11
Euren HoI3-Ordner kopieren. HoI3 deinstallieren, Ordnerreste löschen, HoI3 neu installieren. Benötigte Dateien aus Eurer Kopie verwenden. Problem gelöst.

Æxit
20.04.12, 11:25
Euren HoI3-Ordner kopieren. HoI3 deinstallieren, Ordnerreste löschen, HoI3 neu installieren. Benötigte Dateien aus Eurer Kopie verwenden. Problem gelöst.

Will aber nicht deinstallieren :D

edit: Und dann würde ich doch auch die fehlerhaften Kopien in den neuinstallierten Ordner verschieben, oder verstehe ich das falsch.

Mit würde ja schon der countries Ordner reichen. :)

Djambo
20.04.12, 11:35
Tjo, wenn Euch das einfache Neuinstallieren missfällt solltet Ihr auch nicht nach rechtlich äußerst fragwürdigen Lösungen suchen.

Und zum Vergleichen von Dateien gibt es unglaublich sinnvolle Programme wie z.B. CSDiff.

Æxit
20.04.12, 12:32
...rechtlich äußerst fragwürdigen Lösungen...


Ist das nicht legal ?

Djambo
20.04.12, 12:57
Nö, schließlich ist jede der Dateien die in der Installationsdatei enthalten ist urheberrechtlich geschützt.

Æxit
20.04.12, 13:06
Nö, schließlich ist jede der Dateien die in der Installationsdatei enthalten ist urheberrechtlich geschützt.

aha ... dann bin ich ja ein ganz schlimmer Finger :P welchen Profit ich daraus ziehen könnte :rolleyes: unvorstellbar :D


:^^: