PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Menü verschwunden - nur blaues Meer



joheinzmann
20.04.12, 08:31
Hallo

nachdem ich bisher nur mitgelesen hab, aber nun ein Porblem habe auf welches ich nirgends gestoßen bin hab ich mich dann doch mal registriert.

Die Vanilla lief bisher problemlos. Nun ich die Patches 1.04 und 1.05 sowie deren Hotfix drüber gebügelt und zusätzlich den "CK2 Plus" Mod installiert.

Das Spiel startet normal und lädt auch einwandfrei, aber anstatt des Menüs (also SP, MP, Optionen usw.) ist nur ein blauer Screen zusehen, dies scheint der Ozean zu sein da eine leichte Animation zu erkennen ist und die Musik dudelt.

Könnte es am Mod liegen? Beim PlusMod Thread im offiziellen Forum bin ich auch nicht über den Fehler gestolpert. Lt. Post ist dieser aber mit der 1.05 kompatibel.

Hatte einer von euch das ganze schon einmal oder nen Rat für mich?
Ich zocke nun fast jeden Paradox Titel aber sowas hatte ich noch nie?

PS: Neuinstallation brachte auch nichts.

mcsebbi
20.04.12, 09:13
geht es ohne Mod? Könnt ihr einen Screenshot erstellen?

Djambo
20.04.12, 09:15
Habt Ihr Euren Grafikkartentreiber mal auf den aktuellsten Stand gebracht?

joheinzmann
20.04.12, 09:17
geht es ohne Mod? Könnt ihr einen Screenshot erstellen?

Ich danke Euch für Eure schnelle Antwort, aber ich muss mein Hilfegesuch zurückziehen. Es läuft wieder, habs jetzt noch 2 mal neu aufgesetzt und warum auch immer nun geht es samt Update...aber den Mod hab ich jetzt nicht drauf und lasse ihn ersteinmal außenvor.

Danke nochmals

EDIT: Somit möchte ich Euch bitten, dieses Thema zu schließen