PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme nach Patch 1.05c



Mehlwurm
20.04.12, 18:52
Moin moin,

ich habe soeben auf 1.05c gepatcht und jetzt das Problem, dass meine Grafik verrückt spielt. Seit dem Patch sehe ich überall, auch schon beim Ladebildschirm verschiedenfarbige Gafikfehler.
Ich hatte vor dem Patch schon länger das Gamma hochgestellt weil mir das Spiel an sich zu dunkel ist. Wenn ich das wieder runter drehe verschwinden auch die Grafikfehler. Das will ich aber nicht. Schon allein weil ich es unter normalniveu schrauben muss um ohne fehler zu spielen.
Bisher habe ich x-mal deinstalliert und neu gepatcht sowie n Traiberupdate gemacht, aber nix hilft.
Hat jemand ne zündende Idee?! :)

DirtyRoberto
21.04.12, 00:10
schomma versucht Bildschirm heller zu machen oder ist es wirklich nur das Spiel ? Ansonsten wird das wohl ein Bug sein und ich wüsste jetzt nicht wie man das beheben sollte...

Frag doch mal im offiziellen CK2 Forum nach oder schreib den Support an.

YesNoCancel
21.04.12, 00:23
Ich klinke mich hier mal ein, nach dem es ein Savegame von mir "zerrissen" hat. Konnte plötzlich nichts mehr bauen, gespeichert, CKII beendet, neugestartet und beim laden hängt sich CKII auf. Bin dann alle Autosavegames durch und 13 Jahre und 4 Savegames (das aktuelle Savegame und drei Autosavegames) sind quasi Müll, erst eine der älteren Savegames funktioniert wieder, leider sind wie gesagt damit 13 Jahre Spiel mehr oder minder hinüber.

delta187
23.04.12, 16:35
Moin moin,

ich habe soeben auf 1.05c gepatcht und jetzt das Problem, dass meine Grafik verrückt spielt. Seit dem Patch sehe ich überall, auch schon beim Ladebildschirm verschiedenfarbige Gafikfehler.
Ich hatte vor dem Patch schon länger das Gamma hochgestellt weil mir das Spiel an sich zu dunkel ist. Wenn ich das wieder runter drehe verschwinden auch die Grafikfehler. Das will ich aber nicht. Schon allein weil ich es unter normalniveu schrauben muss um ohne fehler zu spielen.
Bisher habe ich x-mal deinstalliert und neu gepatcht sowie n Traiberupdate gemacht, aber nix hilft.
Hat jemand ne zündende Idee?! :)

Probier mal in deinem "Paradox/CK2"-Ordner im Dokumenten-Ordner die Datei "settings.txt" zu löschen. Wenn du das Spiel dann startest, frägt er dich nach der gewünschten Sprache. Dann müßte auch die Grafik wieder stimmen.

Mehlwurm
23.04.12, 22:14
danke für die tipps... aber bisher hab ich das noch nicht wieder hinbekommen. vllt gibt sich das ja mit einem zukünftigen patch :) vorher ginge es ja auch!