PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vorschläge SI-Flotte - Klingonen



[B@W] Abominus
22.04.12, 21:44
Wer spielt von Euch alles einen Klingonen?

Spieler | Nick
Eldanesh | Al'Ex@Darienavan
KaBu | Ka'Bu@stoscourge1
Sonic | Jamalla@willhelmpaulsen
Abominus | Kor@abominus88
SolInvictus202 | Aleta@diocletian202
Silkow | Sharqtok@Sharqtok
sheep-dodger | Lirawel@sheep-dodger

Eldanesh
22.04.12, 23:46
Lv50 Al'Ex@Darienavan
Hab mir gestern von nem alten paysafe Guthaben ne Bortas gegönnt. Und bin begeistert (5 Taktikkonsolen :D) und schockiert (fliegt sich wie ne Seekuh).

Da ich auch endlich mal erfolgreich nen Elite STF spielen will, wäre ne Flotte willkommen. :D

KaBu
23.04.12, 09:31
Ka'Bu@stoscourge1 erscheint mir als ein kleinwüchsiger, inkompetenter Klingoneningenieur, der seine Nachteile gern durch große Kreuzer/ Träger kompensiert (= langsam, wenig DPS, aber nicht kaputt zu kriegen).
Da er die Wachstumsphase leider hinter sich hat und sein Bat'leth und Orionfrauen größer sind als er muss er sich in der KDF anderweitig profilieren... hier sind Ideen willkommen.

Silkow
27.04.12, 15:38
Michse auch. Eher gelegentlich.
Qapla'!

Sonic
12.05.12, 21:01
So wie unsereins das in den letzten Tagen mitbekommen hat, plündern und brandschatzen sich ja jetzt mittlerweile schon ein paar SI-ler mehr auf KDF-Seite durch den Alphaquadranten. Und das höchst erfolgreich :)
Wäre vielleicht wirklich mal langsam überlegenswert, eine Flotte für unsere Klingonencharaktere zu eröffnen.

So ohne zu Hause wird unser hübsches, grünes Slavenmädchen vom Orion nämlich bei jeder passenden oder unpassenden Gelegenheit von teils höchst obskuren und wenig vertrauenserweckenden Aliens angesprochen ob wir nicht mal mit in ihr Raumschiff kommen wollen, um ihre Sammlung andorianischer Schneekugeln zu bewundern :eek: :D

[B@W] Abominus
12.05.12, 21:37
Mein Orionkrieger würde sich freuen, mit Euch allen eine Flotte zu gründen. Mögen die Schmuggelwaren mit Euch sein!

Eldanesh
12.05.12, 23:41
Also ich bin der GW Fanworld aus in einer Flotte drin, aber da ist keiner aktiv.

Ich denke mal die könnten wir "kapern", wenn ich ganz nett frage, weil ich im Grunde eh der einzig aktive Klingone bin. Der Name ist "House of Prometheus", was ich ganz wohlklingend finde :)

Ansonsten würde ich mich über ein paar aktive Freuen, grade mit etwas Praxis, weil ich würde echt gerne mal nen Boden-STF probieren, aber das ist mit Fremden ohne Koordination noch schwerer als Raum.

SolInvictus202
31.05.12, 13:19
gibts da nun schon eine Flotte oder noch nicht?

wir haben nämlich gerade bei den Klingonen unterschrieben.... würden auch hier gerne Teil einer Flotte zu sein :)
auch der Entstehungsprozess einer solchen würde uns interessieren...

Sonic
31.05.12, 18:41
Noch nicht. Bisher ging da leider wohl noch nichts zusammen.
Fünf Mann...ähh...ehrenhafte Klingonenkrieger bzw. ihre Söldnerseelen von Verbündeten brauchen wir für eine Flottengründung.
Eröffnen könnte diese theoretisch jeder, auch F2P-Spieler.
Die Ehre gebührt hier natürlich und selbstredend dem werten Abo.
Im Plündern von wehrlosen Bierkästen und bei dergleichen glorreichen Schandtaten für das Reich kennt er sich ja aus, wenn man den Gerüchten glauben schenken darf :D

Wenn wir uns nicht ganz irren muss ein Character aber min. zehn Ingamestunden bespielt worden sein, bevor man diesen einer Flotte anschließen kann.

SolInvictus202
31.05.12, 18:49
hehehe.... eben Würde uns freuen auch hier gemeinsam für Ruhm und Ehre zu kämpfen - und natürlich zu dienen... auch ein Platz in Sto'Vokor - oder wie auhc immer man das schreibt :)

wie auch immer wir helfen können - einfach melden...aber eine Flotte von SI auf klingonischer Seite ist doch einfach ein MUSS :D

[B@W] Abominus
31.05.12, 20:37
Morgen Abend gründen wir die Klingonenflotte, Namen bitte, und seid anwesend!

Eldanesh
31.05.12, 20:53
Klingonisch in jedem Fall ein "house of..."

"House of Z'ar" wäre nen netter Gag.

"House of voDleH" bedeutet Haus des Imperators
"house of ta'voDleH" Haus des Kaisers


(zar kennt der klingonischübersetzer nicht :D)

Sonic
31.05.12, 21:09
Abominus;806842']Morgen Abend gründen wir die Klingonenflotte, Namen bitte, und seid anwesend!

Jamalla@willhelmpaulsen

So der Name unserers hübschen orionischen Sklavenmädchens mit dem Hang zu nächtlichen Meuchelmorden. Jaaa...auch so wird man in der klingonischen Flotte befördert :D


Edit:

House of Z'ar...sehr nett.

Btw.

Es lebe der Kaiser :)

SolInvictus202
31.05.12, 21:19
wir finden diesen Namen auch zufriedenstellend... :smoke: :^^: :ph:

was ist denn immer nur mit diesen Orionmädchen.... und wir dachten wir wären der einzige damit... *grumml*

Aleta@diocletian202

Sonic
31.05.12, 21:26
wir finden diesen Namen auch zufriedenstellend... :smoke: :^^: :ph:

was ist denn immer nur mit diesen Orionmädchen.... und wir dachten wir wären der einzige damit... *grumml*

Aleta@diocletian202

Grün ist das neue schwarz, also sexy...achja...Bilder...Bilder im Screenshotthread bitte :)

[B@W] Abominus
31.05.12, 21:27
Z'ar? Erleuchtet mich!

AG_Wittmann
31.05.12, 21:41
Bin auch grün, aber kein Orionmädchen oder -junge ...

Om nom nom!

Sonic
01.06.12, 20:53
Abominus;806842']Morgen Abend gründen wir die Klingonenflotte, Namen bitte, und seid anwesend!

Also wir wären online. Schreibt uns beizeiten einfach an, welche Instanz.
Am besten per PM, dann registrieren wir Multitasking-Legastheniker das schon irgendwie :)

SolInvictus202
01.06.12, 20:56
Also wir wären online. Schreibt uns beizeiten einfach einfach an, welche Instanz.
Am besten per PM, dann registrieren wir Multitasking-Legastheniker das schon irgendwie :)

wir sind auch den ganze abend online... beim Crafting-farmen... also einfach anschreiben... - die 10h Spielzeit sollten wir nun auch schon geknackt haben -außer "idle" zählt nicht....

Silkow
01.06.12, 21:13
Sharqtok@Sharqtok

[B@W] Abominus
01.06.12, 21:17
Habe die Liste erweitert... :)

[B@W] Abominus
01.06.12, 23:17
DIE FLOTTE IST GEGRÜNDET!

Das Haus des Z'ar wird nun plündernd und brandschatzend durch das Universum streifen.

sheep-dodger
02.06.12, 00:00
Unser Orion Slave Girl heißt Lirawel@sheep-dodger

SolInvictus202
02.06.12, 00:15
Unser Orion Slave Girl heißt Lirawel@sheep-dodger

noch ne grüne huh? .- jetzt muss ich echt noch nen science-toon anfangen - damit ich mich da von der Masse an sklavenmädchen abheben kann :D :smoke:

[B@W] Abominus
02.06.12, 00:20
Ich lade Dich nachher ein, Sheep.

[B@W] Abominus
02.06.12, 01:03
http://www.sto-center.de/forum/showthread.php?7447-Friday-Screenshot-Available&p=86542#post86542

[B@W] Abominus
25.08.12, 15:58
Heute abend werde von mir die Klingonen gepuscht, jedenfalls Flottenmarkentechnisch. Wer dabei ist, spricht mich einfach nachher an. Ab 8 bis 10 und von 11 dann bis um 2 werden Flottenmarken gesammelt und Dilithium geplündert.

AG_Wittmann
11.10.12, 14:09
Abo, die niederen Ränge in der KDF-Flotte können keine Flottenschiffe kaufen. Tu was!

[B@W] Abominus
11.10.12, 14:15
Du kriegst aus Prinzip keines... :tongue:

Wer will alles Schiffe kaufen? Dann stell ich das ein. Sag mir bitte noch, welchen Rang Du hast.

Eldanesh
11.10.12, 17:00
würd schon reichen wenn die obersten drei Ränge kaufen könnten, analog zum Nuttenbaron auf Fedseite. im Moment sinds nur die ersten zwei, und da man immer nur bis auf einen Rang unter einen befördern kann, konnt ich gestern nix machen.

AG_Wittmann
11.10.12, 17:04
Abominus;840368']Du kriegst aus Prinzip keines... :tongue:

Wer will alles Schiffe kaufen? Dann stell ich das ein. Sag mir bitte noch, welchen Rang Du hast.

Zweitniedrigsten Rang habe ich, glaub i.

[B@W] Abominus
11.10.12, 17:23
Zweitniedrigsten Rang habe ich, glaub i.

ZURECHT! Wir kümmern uns nachher.

[B@W] Abominus
30.04.13, 12:14
Die Flottenbasis der Klingonen wird aktuell nur im roten Sektor aufgebaut. Bei mir stauen sich die DOFFs auf, ich würde daher vorschlagen, dass wir zwei der drei Projekte permanent mit Roten Projekten vollhauen und eines abwechselnd Rot / Gelb / Blau laufen lassen. Ist das ein Vorschlag? Ich weiß ja nicht, wie bei Euch die Dilithiumvorräte aussehen, aber bei mir geht durch das DOFF-Auswechseln viel vom Dilithium verloren.

KaBu
01.05.13, 10:51
ja, von mir aus... grundsätzlich richtig.
Aus meiner Sicht ist aber quasi jedes Projekt in Blau und Gelb wirklich verschwendete Ressource, weil wir den Tier IV nie erleben werden, oder eben ein Projekteslot, der nur langsam frei wird.
Mein Vorschlag zur Güte wäre, dass ich die Roten Projekte bis 50.000 XP vollmache. Ich benötige nur Eure Unterstützung bei den Flottenmarken!

P.S.: Es sind jetzt nur noch 50.000-48250=1750 XP notwendig, d.h. 2x 1k-Projekt oder 1k+500+500. Mir ists Wurscht. Abo, stell bitte nach Gusto die Projekte ein.

[B@W] Abominus
01.05.13, 12:36
Sehr gut, dann kümmere ich mich darum, das das Upgrade ab heute läuft und vielleicht können wir morgen schon die Werft starten? Ich bin Do/Fr in München, komme also erst Samstag wieder zum einstellen.

[B@W] Abominus
01.05.13, 13:10
Upgrade läuft jetzt...

[B@W] Abominus
06.05.13, 12:21
T3 Werft heute eingestellt.

1/3 der Dilithiumkosten und 2/5 der Flottenmarken eingezahlt!

[B@W] Abominus
08.05.13, 16:38
Der erste, der nachher on ist, möge bitte @Captain_Erwin einladen. Der hat 1000 Fleetmarks für die Klingonen zu verschenken!

[B@W] Abominus
09.05.13, 17:00
So, wir sind um 1100 Flottenmarken reicher, dafür habe ich bei dem anderen 30k Dilithium investiert. Durch Farmen auf Defera habe ich gestern nochmal ca. 800 hinzugefügt.

[B@W] Abominus
10.05.13, 03:10
Werft läuft, ratet mal, wie lange...

[B@W] Abominus
16.06.14, 22:45
Falls aktuell irgendwer Dilithium in die Flottenprojekte einzahlt oder einzahlen will: bitte aktuell erst in die Werft, die ist fast auf T2 und somit bekommen ALLE Projekte einen Skonto auf Dilithium.

[B@W] Abominus
05.07.14, 17:07
Mist... den Dilithium-Rabatt für Flottenprojekte gibt es noch nicht, nur den für Produkte. Ich habe aber die Stufe II Mine angestoßen. Kein Dilithium nötig, aber dreckig viele Marken...

[B@W] Abominus
14.08.14, 16:20
Gestern wurde endlich die Stufe II Mine fertig, ich habe auch kräftig Dilithium in die noch offenen Projekte eingezahlt. Aktuell wird das Frachterruf-Projekt befüllt, da habe ich auch schon das teuerste (das Dilithium) eingezahlt. Es wäre schön, wenn die Damen und Herren noch weiße DOFFs einzahlen könnten, dann ist das Projekt schneller fertig und die neuen DOFF-Projektfreischaltungen für den Minenarbeiter sind dann auch verfügbar. In der Mine gibt es jetzt auch einen Außenbereich zum Dilithiumabbau.

Ruprecht I.
14.08.14, 17:41
Das Problem ist, daß Unser Klingone derzeit noch so mies in Sachen doffs aufgestellt ist, daß er nicht einfach alles weiße in die Flotte stecken kann (Rupert auf SF-Seite kann das).
Aber ab heute abend kann man ja wieder lila doffs einsacken, dann sieht das vielleicht anders aus.

[B@W] Abominus
14.08.14, 17:43
Das Problem ist, daß Unser Klingone derzeit noch so mies in Sachen doffs aufgestellt ist, daß er nicht einfach alles weiße in die Flotte stecken kann (Rupert auf SF-Seite kann das).
Aber ab heute abend kann man ja wieder lila doffs einsacken, dann sieht das vielleicht anders aus.

Die weißen Kerlchen bekommt man auf der Basis, ich habe leider so gut wie nix mehr an Flottencredits, da ich Idiot mich auf die Mine T3 von fremden habe einladen lassen und irgendwie ... egal, der shice ist weg, und die Minenmarken (weiß grad nicht wie die heißen), müssen auch leider teuer für Flottencredits eingekauft werden. Solange ich weiß, dass da noch andere sind, die mithelfen, ist mir schon wohl.

Ruprecht I.
14.08.14, 17:47
Wir haben schon einige, die Wir abgeben KÖNNTEN. Die Masse ist es nicht. Aber es ist eine Schweinearbeit, nachzuschauen, was weg kann und was nicht...
Bei Rupert keine Sache: weiß? Ab dafür! Da konnten Wir auch locker ein paar hundert doffs in der Starbase kaufen und gleich 'einzahlen'.

[B@W] Abominus
14.08.14, 17:57
Am billigsten sind die normalen Weißen, da ist in manchen Fällen auch ein Refugee drin, den kann man gut bei den DOFF-Missionen im Raum einzahlen und kriegt dafür ab und zu Lilane mit viel Glück: http://sto.gamepedia.com/Assignment:_Asylum

Ruprecht I.
14.08.14, 18:44
Jup. Das ärgerlichste ist, grüne zu bekommen. Zu schwach, um auf Sicht etwas zu bewirken, aber nicht per Flotte entsorgbar. Und Austauschprogramme bekommt man nie genug. Gibt's die überhaupt auf Klingonenseite? Waren noch nie in den Sektoren da drüben.

Edith hat auch 'ne Meinung: bis auf Warpspulen jetzt alles da für den Frachterruf

[B@W] Abominus
14.08.14, 22:04
Die Grünen kann man beim Personaloffizier (neben der Lore-Console) bei der 3. Option gegen drei Weiße austauschen oder bei der 2. Option gegen Dilithium 5 gegen einen Blauen eintauschen.

Ruprecht I.
14.08.14, 22:07
Abominus;961685']Die Grünen kann man beim Personaloffizier (neben der Lore-Console) bei der 3. Option gegen drei Weiße austauschen
Kostet das was?

[B@W] Abominus
14.08.14, 22:09
Nein, müsste umsonst sein, ich schaue gleich mal nach.

Ansonsten mache ich im Cardassianischen/Bajoranischen Bereich die Offiziersaustausche nur mit grünen Offizieren. Die können *nicht* verloren gehen. Im schlimmsten Fall kommt ein weißer raus, im Idealfall ein Lilaner bzw. meist ein blauer.

Ruprecht I.
14.08.14, 22:19
Hach, diese Austauschprogramme sind prima. Würden nur gerne wissen, was bei den Cardies los ist, daß die Uns ständig Psychologen schicken :D
Aber stehen diese Aufträge auch den Klingonen offen? Bajor ist immerhin Mitglied der Föderation, wenn die das wohl auch noch nicht so ganz geschnallt haben...

[B@W] Abominus
14.08.14, 22:22
Es gibt jeweils vier Offiziersaustauschprogramme:

http://sto.gamepedia.com/Assignment:_Officer_Exchange_Program

Man muss halt vorher eine DOFF-Kette durch haben, dann erscheinen die in regelmäßiger Wahrscheinlichkeit.

[B@W] Abominus
14.08.14, 22:24
So wie es aussieht kostet das Grün gegen Weiß nichts.

Ruprecht I.
14.08.14, 22:28
Wir würden ja jetzt gerne etwas bezüglich Wanddekoration in von Euch gewohnter Weise zitieren, belassen es aber bei: 'ja geil' :D
Danke :)

[B@W] Abominus
26.12.15, 12:12
Nachdem ich nun sehr viel Dilithium für Upgrades etc. in der Flotte ausgegeben habe, ist nun endlich STUFE III der Mine verfügbar. Es kostet kein Dilithium, wäre nett, wenn auch noch andere einzahlen könnten. Dadurch senkt sich für die restlichen Projekte der Dilithiumbedarf und zudem sind Käufe auch günstiger.

[B@W] Abominus
27.12.15, 02:05
Egal wer den Shice eingezahlt hat: DANKE! Ich kümmere mich um den restlichen Dreck.

[B@W] Abominus
10.01.16, 12:54
So, auf KDF-Seite sind meine Flottenmarken erschöpft und ich gehe nicht extra dafür auf STFs. Wenn noch jemand welche übrig hat: Minen-Upgrade. Das dauert sonst noch ein paar Wochen.

[B@W] Abominus
22.06.16, 00:39
Wer von Euch knallt eigentlich immer das Colonialisierungsprojekt (Starbase / Special) voll mit Zivilisten? Ich hoffe, das sind keine Gefangenen oder Kolonisten, das Projekt ist eigentlich dafür gedacht, die (meist) nutzlosen "normalen" Zivilisten wie Bartender etc. loszuwerden...

[B@W] Abominus
24.07.16, 21:34
Upgrade Spire eingestellt, die Commodities kriegt Ihr günstiger in der Botschaft: Kaufen, spenden und Dilithium einzahlen. Zackig...

Sacharia
26.07.16, 12:24
So ...... bin auch mal wieder am reinschnuppern. Habe mir einen kleinen Klingonen erstellt.
Also nicht erschrecken wenn ich dich demnächst mal anschreibe ABO.

[B@W] Abominus
26.07.16, 12:42
Gern, aber: Derzeit würde ich empfehlen einen Zeitagenten zu erstellen. Da haben alle Charaktere eines Accounts was von. Sobald man gewisse Meilensteine erreicht kann man beim Admiral entsprechende Vorzüge abholen (z.B. Marken).

Sacharia
26.07.16, 13:49
Ahh gut zu wissen, ja da habe ich auch schon Einen. Na da werde ich den mal weiterspielen.

[B@W] Abominus
24.09.16, 00:14
Zar'Ha'Dum wurde grad mit 400.000 Dilithium von mir befüllt, in 10 Tagen können wir in der T4-Werft neue Schiff erwerben. Für mich steht die Fleet Guramba auf dem Plan!

[B@W] Abominus
02.10.16, 23:38
Wer hat denn die ganzen Projekte eingestellt? Das ist etwas unübersichtlich, unkritisch, aber unübersichtlich.

[B@W] Abominus
02.07.17, 11:22
Läuft ja aktuell ganz gut, bald sind wir mit allem durch. Das LTA lohnt irgendwie doch.

[B@W] Abominus
17.09.17, 11:15
400.000 Dilithium später und die Flottenbasis ist in der 10-tägigen Upgradephase... Leude, mehr Dilithium!!!

[B@W] Abominus
28.12.17, 14:40
Sehr geehrtes Geschmeiss,

leider konnte ich die Flotten-Mail nicht an alle schicken: MACHT MAL EUER POSTFACH LEER!

Für die, die die Mail nicht erhalten haben: Irgendwer war so schlau und hat das 2013er Winterevent eingestellt. Bitte befüllt das mal, sonst werde ich meine nutzlosen Zivilisten nicht los... und Ihr vermutlich auch nicht.

MfG
Abo

[B@W] Abominus
14.05.21, 10:54
Das Reich könnte mal wieder ein paar Flottenmarken gebrauchen.

[B@W] Abominus
17.05.21, 13:34
Mit Freude habe ich festgestellt, dass bei den alten TFOs (Infected etc.) es nicht nur Borg-Marken, sondern auch Flottenmarken gibt, dailys mit Markenbonus: 156 pro Run.

[B@W] Abominus
02.10.21, 15:00
Upgrade Colony läuft, kannst ja Mal das nächste aussuchen.

[B@W] Abominus
17.09.23, 11:10
Derzeit sind noch Marken sehr beliebt in den Projekten. Wir sind fast soweit, den Upgradeprozess für Starbase Stufe 5 zu starten (Rot und Blau sind bei ca. 238.000 XP).

Marken, Kinnas, Marken. Einfach Random TFO und beides mal Fleetmarks auswählen.

[B@W] Abominus
10.10.23, 18:59
Nach 10 Jahren (!!!!) Grind konnte jetzt endlich Flottenbasis Projekt Shipyard V gestartet werden. Ihr habt doch sicherlich noch ein paar Marken übrig. 20.000 krieg ich nicht so schnell zusammen und das Projekt Communication Array ist schon auf Halde (auch noch 20.000 Marken). Sollten jeweils so 130 TFO-Runden sein, bis man die zusammen hat.

Starbuck
10.10.23, 23:45
Wir haben schon länger darüber gegrübelt ob Wir als alter ST-Veteran hier nicht doch mal einsteigen sollten. Lohnt es sich denn überhaupt noch jetzt einen Einstieg zu wagen oder keucht das Game schon aus dem letzten Photonentorpedo?

[B@W] Abominus
10.10.23, 23:46
Nö, eigentlich macht es schon Spaß, eventuell kann man auch mal die ein oder andere TFO zusammen machen.

Starbuck
11.10.23, 21:50
Wir werden Uns am Wochenende dann mal an den Start begeben ...

Nur schwanken Wir noch welche Spezies Wir Wählen sollen?

[B@W] Abominus
11.10.23, 21:56
Romulaner/Remaner bietet sich, alternativ Jem'Hadar, damit ist man schneller auf Endlevel. Und dann zackig den Klingonen joinen :).

Starbuck
12.10.23, 19:20
Die Empfehlung überrascht Uns jetzt doch :cool:

Starbuck
13.10.23, 19:37
Download läuft, Wir werden in Kürze im Spiel sein.

[B@W] Abominus
13.10.23, 20:44
Ladina@abominus88 anschreiben, dann kann ich Dich adden.

Starbuck
14.10.23, 12:11
Derzeit halten Uns technische Probleme (schwarzer Bildschirm) noch vom Spielen ab, Wir sind bemüht das Problem zu ergründen ...

[B@W] Abominus
14.10.23, 18:02
Habe ich auch ab und zu. Ich schließe dann über den Taskmanager den Task und starte direkt im Launcher das Spiel, dann geht es meist.

[B@W] Abominus
21.10.23, 10:41
Hab Deine Nachricht bekommen und Dir einen Friends-Invite geschickt. Falls Du das zufällig wegklickst, kannst mich auch als Freund adden: Ladina@abominus88 müsste gehen.

Starbuck
21.10.23, 13:30
Wir haben es hinbekommen anzunehmen ohne das der Warpkern implodiert ist. :D

Wir wursteln Uns die letzten Tage mehr schlecht als recht durchs Spiel und haben frech gleich mal für jede Fraktion einen Char angelegt, für Föd sogar zwei (Männlein/Weiblein), für die Abwechslung und weil Wir Uns nicht so wirklich entscheiden konnten ...

[B@W] Abominus
21.10.23, 16:22
Kein Problem, wenn Du mir Deinen Ingamenamen der anderen zwei nennst, kann ich Dich der Flotte zuteilen und Dir über die Bank Sachen zukommen lassen, aber spiel erstmal ein paar Episoden, die sind mittlerweile ganz gut gemacht.

Starbuck
26.10.23, 19:48
Ja Wir spielen mal hier mal da eine Mission um Uns so langsam reinzufinden.

Wir sind:

- Föderation: Starbuck ♂ (Lieutenant (7) auf der U.S.S. Sutherland) und Thrace ♀ (Lieutenant (4) auf der U.S.S. Viper)

- Jem'Hadar: Toruk'Makto ♂ (Geehrter Ältester (62) auf der D.V. Callinon)

- Klingonen: K'orin ♂ (Lieutenant (6) auf der I.K.S. Sto'Vo'Kor)

- Romulaner: Rakal ♀ (Lieutenant (7) auf der R.R.W. Talvath)

[B@W] Abominus
27.10.23, 00:52
Föderation:
Starbuck@starbuck#82122
Thrace@starbuck#82122

Klingonen
K'orin@starbuck#82122
Toruk'Makto@starbuck#82122

Eingeladen.

Rakal@starbuck#82122

Derzeit nicht einladbar. Warum: Bisher noch nicht für eine Allianz entschieden.

Starbuck
27.10.23, 23:10
Abominus;1332762']

Rakal@starbuck#82122

Derzeit nicht einladbar. Warum: Bisher noch nicht für eine Allianz entschieden.

Dieses Problem haben Wir soeben gelöst Centurion Rakal wird zukünftig ihren Dienst mit der Sternenflotte versehen.

Morgen bringen Wir die anderen Chars dann auch auf Stufe 10 damit jeder ein neues Schiffchen bekommt ...

[B@W] Abominus
28.10.23, 00:45
Erledigt, musst dann auch die Einladungen annehmen, dann kann ich Dich hochleveln im Rang und Du kannst dann beizeiten Schiffe kaufen etc.

Starbuck
29.10.23, 10:16
Welche Marken sollen Wir sammeln?

- Flottenmarken
- Omegamarken
- Romulanermarken
- Nukaramarken
- Dyson-Sphäremarken
- Undinenmarken
- Deltamarken
- Iconianermarken
- Terranermarken
- Temporalmarken
- Lukarimarken
- Wettkampfmarken
- Gammamarken
- Discoverymarken
-


Und was müssen Wir sammeln um der Flotte beizutragen und wie kommen Wir an das Benötigte?

[B@W] Abominus
29.10.23, 13:51
Ich würde empfehlen, einfach in die Advanced Random TFO reinzugehen und jede Marke zu sammeln. Vorteil: Du bekommst zum Abschluss eine Zufallskiste mit Marken. Am Ende willst Du Deine Reputation sowieso auf Level 6 haben.

:D

Für die Flotte sind nur zwei Dinge wirklich relevant, die etwas den Progress verlangsamen: Flottenmarken und Dilithium.

Flottenmarken kriegst Du eh regelmäßig bei TFO oben drauf, Dilithium brauchst Du zu Beginn eher selbst. Spätestens, wenn Du in den Flottenshops einkaufen willst, z.B. in der Allied Sphere gibt es für jede Waffengattungen (Phaser, Disruptoren etc.) Waffenkonsolen, die wirklich gut für Endgamestuff sind.

Wenn Du schon Doffs benutzen kannst, kann ich Dir gern über den Flottenshop welche besorgen, ich schwimme in Flottencredits und die Kosten kein Dilithium.

[B@W] Abominus
29.10.23, 14:35
Hab Dir per Mail ein paar Doffs für Deinen Klingonen geschickt.

Starbuck
31.10.23, 21:01
Abominus;1332968']Advanced Random TFO

Doffs

Zu viel Fachchinesisch und böhmische Dörfer für einen der noch dabei ist sich reinzuwursteln und ob der Spielmöglichkeiten und Informationen schier jedes Mal erschlagen wird beim ins Spiel gehen ....


Abominus;1332968']Am Ende willst Du Deine Reputation sowieso auf Level 6 haben.

Warum wollen Wir das? Was kann man dann was man nicht jetzt schon kann?


Kann man eigentlich Inventar unter den einzelnen Chars des Accounts verschieben?

[B@W] Abominus
01.11.23, 00:53
Du kannst Dir manche Dinge per Mail schicken an der jeweiligen Station.

Doffs sind für Duty Officer Missionen.

[B@W] Abominus
01.11.23, 15:08
18225

18224

Die können ganz nützlich sein.

Starbuck
02.11.23, 20:04
Abominus;1333223']Du kannst Dir manche Dinge per Mail schicken an der jeweiligen Station.

Doffs sind für Duty Officer Missionen.

Wir haben für das verschieben von Items mittlerweile die Accountbank entdeckt ... geht schneller weil mehr verschiebbar als mit Mail-Anhängen.

Mit dem Dienstoffiziersystem werden Wir Uns dann mal am Wochenende auseinandersetzen, die bereit gestellten Offiziere werden sicherlich ihr Schärflein zum Fortschritt beitragen.

[B@W] Abominus
02.11.23, 21:26
Jo, viel Spaß damit. :D

Bei Bedarf kann ich mich mehr generieren.

Auch bei den Waffen, da kann ich gern welche in die Flottenbank packen, müsste nur wissen, welche Waffen- und Schadensart.

[B@W] Abominus
02.11.23, 23:31
Aktuell ist übrigens wieder Event, ein paar Mal die Borg wegwemsen und man bekommt ein paar nette Gimmicks.

Starbuck
04.11.23, 12:27
Ja, Unser Jem'Hadar hat die Borg schon zweimal verkloppt :D Leider kann er als einziges das machen, weil Level 50 ja Voraussetzung ist und da müssen die anderen Chars noch aufschließen.

[B@W] Abominus
04.11.23, 12:31
Red Alert müsste eigentlich auch vorher schon gehen :).

Starbuck
04.11.23, 13:35
Nein tut es nicht, steht a) im Text und b) sind die Buttons ausgegraut

[B@W] Abominus
04.11.23, 14:35
Das war mir nicht bewusst, sorry :eek::D

Starbuck
05.11.23, 17:23
Schon okay, manches überliest man halt auch schnell, zumal das Kleingedruckte.

Andere Frage:

Wir brauchen 20.000 Flottencredits und 5 Flottenschiffsmodukle um für Unseren Jem'Hadar mal ein gescheites Schiff zu kaufen, immer in diesem mickrigen Angriffsjäger ins Getümmel zu stürzen wirkt zunehmend lächerlicher ...

Wie kommen Wir an das Benötigte?

[B@W] Abominus
05.11.23, 17:26
Flottencredits durch Unterstützung der Flotte, wenn man z.B. Doffs einzahlt oder Flottenmarken bzw. Dilithium.

Die Module kann man bei diesen Aktionen, die täglich laufen (aktuell Red Alert, da ist glaube ich aber nix drin) erspielen, oder für ZEN im Shop kaufen. Zen bekommt man an der Börse für Dilithium, ist aber Grind hoch drei.
Alternativ an der Exchange, kannst ja da mal eingeben, ich kann dir dann sicherlich ein paar Credits rüberschieben irgendwie.

Starbuck
05.11.23, 18:39
Wahre Schnäppchen, muss man schon sagen: entweder 2.000 Zen für 5 Module (Shop) oder fast 150.000.000 Credits (Tauschbörse). :lach:

Dann kann man auch gleich für 3.000 Zen einfach in der Werft kaufen gehen ... :ditsch:

Dann bleibts vorerst dann doch beim Angriffsjäger, zum Glück machen die anderen ja die Arbeit beim "Roten Alarm", da kommt man kaum zu abfeuern da sind die Borg schon vaporisiert.

[B@W] Abominus
05.11.23, 18:46
Bald geht das Winterevent los, da gibt es auch immer ein Schiff.

Starbuck
05.11.23, 22:28
Gut zu wissen, dann schieben Wir die Sache mit dem Schiffskauf für Unseren Jem'Hadar mal bis dahin nach hinten.

Starbuck
10.11.23, 00:33
Heutiges Angebot: lebenslanges Abo für nur 150,00 € statt 299,99 €, also wer da nicht zuschlägt, dem ist auch nicht mehr zu helfen :lach:

Aber im Ernst wer das damals bei Einführung gebucht hat, hat sicherlich mehr davon gehabt als jeder, der es jetzt bucht ...

Merke: Remata'Klan ist ein Schimpfwort und im Spiel nicht als Name für einen Brückenoffizier gestattet :facepalm:

Randbemerkung: beste Mission für Uns bislang "Temporaler Botschafter", weil Belohnung ein Schiff der "Ambassador"-Klasse (also gleicher Typ wie Enterprise C), lustigerweise in der Mission wird das wortwörtlich übersetzt als "Botschafter"-Klasse

[B@W] Abominus
10.11.23, 00:40
Jo, das lebenslange Abo hatte ich mir 2014 oder so gekauft, ist schon ok gewesen bisher :).

Starbuck
11.11.23, 16:08
Unsere Inventare quellen über vor ungenutzten Items, ist der Replikator der einzige Weg um daraus Credits zu machen?

[B@W] Abominus
11.11.23, 23:03
Man kann auch zu diversen Händlern gehen, aber einige (meist Ferengis) geben weniger. Bei den Händlern dürfte man 50% bekommen.

Auf unserer Basis (FED/KDF) jeweils beim Barkeeper, da mache ich das immer.

Alternative: Exchange. Bei manchen Sachen lohnt das.

Starbuck
14.11.23, 10:23
Das Event das am Donnerstag losgeht, wo man entweder ein Premium-6-Klasse-Raumschiff oder 1.500 Lobi-Kristalle oder 2x 100%-Rabattgutschein: K6-Schiff erhalten kann, ist wohl das gemeinte Winterevent?

Was ist der Unterschied zwischen dem Premium-Schiff und dem K6-Schiff?

[B@W] Abominus
14.11.23, 10:36
Das mit Donnerstag ist etwas anders.

Jedes Jahr laufen mehrere Events, daran nimmt man durch die Teilnahme an den mehrere Wochen laufenden Terminen immer teil. Ob das für Dich dieses Jahr noch klappt, weiß ich nicht. Man muss halt eine bestimmte Anzahl an TFO machen.

Das Event, das ich meinte, wird vermutlich im Anschluss an das nun diesen Donnerstag startende Event laufen, dazu läd Q dann ins Winter-Wonderland ein. Da muss man einmal am Tag Schlittschuh fahren und nach 20x bekommt man ein Schiff, das startet immer Anfang Dezember und geht bis etwa Anfang Januar.

Also die Tier-6 Schiffe kann man ja normalerweise im Shop kaufen oder halt wie jetzt im Dezember "erspielen" (wobei die dann auch nicht kaufbar sind, daher sollte man das schon mitmachen, manche Konsolen sind nett, manche Schiffe an sich und manchmal nur der Schiffs-Trait). Nicht kaufbar ist nicht ganz richtig, aber die sind so abartig teuer ("Mudd's Market"), dass das keine Option ist meiner Meinung nach.

"Premium" sind solche, die man in den Kisten bekommt, gegen Echtgeld. Statt also x-viele Kisten mit Schlüsseln zu öffnen (das ist Lotto in Reinform, würde ich nicht empfehlen), kann man sich eines (!) als Charaktergebundenes (!) Schiff wählen. Ich habe das letztes Jahr einmal gemacht, habe mir für meinen Jem'Hadar ein Jem'Hadar Strike Ship https://sto.fandom.com/wiki/Jem%27Hadar_Strike_Ship geholt. Nur für den Jockel. Kein anderer kann das dann anfordern. Und so ist das auch bei den Kisten: das ist keine Accountfreischaltung, nur für einen Charakter.

Jedenfalls wird wohl heute/morgen die Flottenbasis Werft V fertig. Danach ist direkt Communication Array eingestellt.

Mariu
14.11.23, 10:45
Die heilige Kombi der Herbst/Winter-Events: Halloween, Black Friday, Weihnachten.

Eigentlich sollte Diwali da auch mit drin aufgenommen werden. Mehr Grund zum feiern ist immer gut.

Starbuck
15.11.23, 13:11
Na wenn die Premiumschiffe nix besonderes sind, dann werden Wir, sofern wir die Eventziele erreichen, dann die Gutscheine nehmen und Uns zwei K6-Schiffe für lau holen.

[B@W] Abominus
15.11.23, 13:42
Die sind nett, aber wenn man kein Geld investieren möchte und leuber mehrere Charaktere mit guten Schiffen haben mag, lohnen eher zwei Coupons.

[B@W] Abominus
12.12.23, 08:46
Communication Array V ist nun auch fertig. Endlich können wir Elite-Pets für die Träger kaufen.

Interessiert das jemanden? Nein? Kein Wunder, aber können trotzdem ganz praktisch sein. Ich denke, ich werde mal die https://sto.fandom.com/wiki/Hangar_-_Nausicaan_Stinger_Fighters#Pets ausprobieren.