PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Woher kommt der Beziehungswert "schändlich"



preusse
25.04.12, 12:52
Ich habe bei einer Partie ohne bewusstes Event oder Handeln den Beziehungswert "schändlich" bekommen und der ist -40 Meinungspunkte wert. Der Wert taucht bei allen Vasallen auf.

Weiß jemand woher dieser Wert kommt oder wie ich diesen beeinflussen kann?

preusse
25.04.12, 16:49
Um es mal zu veranschaulichen gibt es ein Bild.

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/ck23ucndytaz68.jpg

Der junge Fritz
25.04.12, 21:41
Weil Ihr es verdient habt?

Djambo
25.04.12, 23:34
Ist mit 1.05 gekommen und eine von den vielen opinions in der Datei. Habt Ihr ggf. seinen Vorgänger gemeuchelt und dies wurde aufgedeckt?

preusse
26.04.12, 23:01
Ist mit 1.05 gekommen und eine von den vielen opinions in der Datei. Habt Ihr ggf. seinen Vorgänger gemeuchelt und dies wurde aufgedeckt?

Nein, der Vorgänger (von mir gespielt) verstarb eines natürlichen Todes!

Der Beziehungswert kam auch mitten im Spiel. Sehr seltsam das Ganze!:???:

sheep-dodger
27.04.12, 08:18
Habt Ihr vielleicht jemanden verbannt oder Titel entzogen ohne dafür einen guten Grund zu haben?

General Olbricht
28.04.12, 17:41
Habt Ihr vielleicht jemanden verbannt oder Titel entzogen ohne dafür einen guten Grund zu haben?

Ja, an Verbannung haben wir auch als erstes gedacht, das gibt nämlich einen ordentliche Minus-Wert bei allen Vasallen. Aber was wir uns auch vorstellen könnten, wäre, dass euer Charakter, edler preusse, die Eigenschaft "inzüchtig" oder etwas ähnliches bekommen hat...

Olbricht

preusse
30.04.12, 12:28
So ich habe mal in die Übersetzungstabellen (lokalisation-Ordner) geschaut und da kommt der Wert "schändlich" in der text8.csv, in Zeile 1087 vor.
Er steht eventuell im Zusammenhang mit einem verlorenen/gewonnenen Duell oder mit einem Betrug bei einem Turnier?? Werde aus der Tabelle nicht ganz so schlau. :???:

Da ich mich an kein Duell erinnern kann wird es wohl das Turnier sein. Denn diesen Joker hatte ich definitiv schon ausgespielt. Ich kann mich aber an keinen Betrugsverdacht erinnern. :rolleyes: