PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Es war einmal in Amerika



Württemberg
25.04.12, 21:47
Es war einmal in Amerika



Gemeint ist nicht das:

Once Upon a Time in America (Theme by Ennio Morricone) - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=Jj5Xczethmw)


Sondern das:

Nachdem Wir vor kurzem mal wieder den genialen Film von Sergio Leone sahen bekamen Wir Lust auf ein Spiel mit den USA und damit wollen Wir die Regenten in Form eines AARs belästigen. :P



Vorab:

Mein Württemberg AAR geht weiter, ich werde versuchen (VERSUCHEN!!!) simultan zu updaten, genau so wie mein HoI AAR und der RUS AAR kommt auch noch. Doch Ich habe einfach Lust die USA zu spielen, um ein paar Regenten auf Vicky 2 plus AHD heiß zu machen, da die USA recht einfach zu spielen sind. Bei diesem AAR werde ich auf eine Story verzichten, es soll einfach ein AAR werden, der Lust auf V2 machen soll.



Technische Daten:

Vicky 2 v. 2.3
Mods: evtl APD, wenn nicht, dann Blut und Eisen
Szenario: 1836
Hausregel: So leid es mir tut, ich werde nicht zur CSA wechseln, da ich nicht untergehen will. ;)



Heute wird es noch kein Update geben, da ich mich noch nicht festgelegt hab, ob ich mit oder ohne Mod spiele. Morgen kommt das Update dann.

Bassewitz
25.04.12, 22:15
Igitt, US von A. Das kann ja jeder. *frotzel* ;)

Württemberg
25.04.12, 22:18
Igitt, US von A. Das kann ja jeder. *frotzel* ;)

Hattet Ihr nicht auch mal Pläne bezüglich eines AARs? :^^:

Ja, klar USA ist superbillig, aber wie gesagt, ich will Spaß haben und ungestört expandieren und ein paar Regenten für Vicky2 begeistern. ;)

Edelpionier
25.04.12, 22:20
Von einem Württemberg-AAR lassen Wir Uns doch gerne belästigen :D

Bassewitz
26.04.12, 12:57
Wir würden einen APD-AAR besonders begrüßen.

Wir müssen das Spiel erstmal wieder installieren, da unser PC formatiert werden musste.

Württemberg
27.04.12, 23:58
Vorab: Sorry, dass das Update erst jetzt kommt, ich kriege das Spiel mit dem Betapatch (mal wieder) nicht zum laufen... :rot: Daher wird mit 2.21 gespielt und ohne APD, da lass ich das Feld für andere frei (Bassewitz :^^:)...



Der Anfang

Die USA sind eine junge Nation, gerademal vor 60 Jahren gründeten sie sich und verschrieben sich Idealen wie: Freiheit, Gleichberechtigung und den Menschenrechten. Bisher traten sie international auch nicht wirklich in Erscheinung, doch dieses riesige Land ist ein schlafender Riese, der nur darauf wartet geweckt zu werden.



Wirtschaft und Haushalt


Wir werden vorerst keine neuen Fabriken bauen, sondern erstmal die vorhandenen ausbauen. Allerdings werden wir dafür landesweit ein Schienennetz bauen und ziehen dafür erstmal den Bürgern das Geld aus der Tasche.


http://www.bilder-hochladen.net/files/big/je8v-1r-44f6.jpg


http://www.bilder-hochladen.net/files/big/je8v-1t-ea5d.jpg



Forschung


Wir brauchen effektivere Fabriken, und das erforschen wir auch.


http://www.bilder-hochladen.net/files/je8v-1u-fc49.jpg




Innenpolitik


Die Pazifikküste ist unser! Das steht fest und aus diesem Grund wurden Kolonisten sowie Soldaten an die Westküste geschickt: Oregon und Washington sollen diese Territorien heißen, sobald sie unser sind.


http://www.bilder-hochladen.net/files/big/je8v-1s-03af.jpg



Krieg gegen Mexiko


Mit Argwohn sehen wir, wie Mexiko immer weiter gen Norden expandiert und nun auch Texas angreift, dies können wir nicht hinnehmen. Es ist Zeit die Mexikaner in die Schranken zu weisen! Seit dem 9. Juni 1836 befinden wir uns im Krieg! :ph:

http://www.bilder-hochladen.net/files/je8v-1q-7f39.jpg





Fortsetzung folgt....

sheep-dodger
29.04.12, 08:42
Krieg gegen Mexiko


Mit Argwohn sehen wir, wie Mexiko immer weiter gen Norden expandiert und nun auch Texas angreift, dies können wir nicht hinnehmen. Es ist Zeit die Mexikaner in die Schranken zu weisen! Seit dem 9. Juni 1836 befinden wir uns im Krieg! :ph:

http://www.bilder-hochladen.net/files/je8v-1q-7f39.jpg

[/CENTER]

Da kann jemand seine eigenen Screenshots nicht lesen :ditsch:. ;)
Der Krieg Texas vs. Mexiko ist mitnichten auf dem Mist Mexikos gewachsen, es ist viel eher die texanische Unabhängigkeitserklärung (vorher war das Gebiet Teil Mexikos) welche den Konflikt auslöste. :D

Württemberg
29.04.12, 16:45
Da kann jemand seine eigenen Screenshots nicht lesen :ditsch:. ;)
Der Krieg Texas vs. Mexiko ist mitnichten auf dem Mist Mexikos gewachsen, es ist viel eher die texanische Unabhängigkeitserklärung (vorher war das Gebiet Teil Mexikos) welche den Konflikt auslöste. :D

Das texanische Volk will Freiheit, und wir werden ihnen selbstlos dabei helfen! :P

Greif
07.05.12, 20:33
Soso - hier steckt ihr also, lasst Squaws um euer Lager tanzen und gebt euch Weltherrschaftsträumen mit den fundamentalistischen Staaten von Amerika hin.
Wisset wir haben euch im Auge!

Ruprecht I.
07.05.12, 20:37
Da er immer noch kein Update geliefert hat, sind diese Träume wohl genauso auf Eis wie die neue Nordgrenze Mexikos zu Britisch-Kanada :^^:

Württemberg
08.05.12, 00:13
Nana, werter Ruprecht. ;)

Update ist in Planung, seid unbesorgt.

Æxit
12.05.12, 16:30
Hier treibt ihr euch also rum :D

Abonniert ! :top:

Württemberg
12.05.12, 16:34
Hier treibt ihr euch also rum :D

Abonniert ! :top:

:eek: :eek:

Wie seht Ihr denn aus!!!!

Achja: Habe weitergespielt, Update kommt morgen (wirklich! Gilt auch für meinen Württemberg AAR)

Achja: Euren AAR lese ich bisher eher im stillen. ;)

Bassewitz
14.05.12, 12:48
Die Updates kommen also wirklich? ;)

Duke of York
14.05.12, 13:06
Wie man nit so wenig AAR Aufmerksamkeit erhalten kann, da wird selbst der werte Hohenlohe neidisch werden ... :rolleyes::D

Württemberg
14.05.12, 13:29
Wie man nit so wenig AAR Aufmerksamkeit erhalten kann, da wird selbst der werte Hohenlohe neidisch werden ... :rolleyes::D

Wir meiden dafür Platzhalter. :P

Im Ernst: Sorry, dass es hier (und bei den anderen AARs) wenig bis gar nicht voran geht. Ich habe zur Zeit nicht wirklich die Muße für Updates, werde aber versuchen in den nächsten Tagen zu updaten. ;)

Bassewitz
14.05.12, 13:39
Passt bloß auf, sonst schmeissen wir noch einen APD-AAR in's Rennen!

Württemberg
14.05.12, 13:40
Passt bloß auf, sonst schmeissen wir noch einen APD-AAR in's Rennen!


Das wollen Wir erstmal sehen. :P :^^:

Ruprecht I.
14.05.12, 14:25
Die Updates kommen also wirklich? ;)
'Niemand hat die Absicht, ein Update...'


Passt bloß auf, sonst schmeissen wir noch einen APD-AAR in's Rennen!
Wir bitten darum.

Æxit
14.05.12, 20:03
Die Updates sind si.... naja

:P

Bassewitz
15.05.12, 16:23
Genau wie die Renten. :D

Der Oberst
15.05.12, 23:44
Es wird schon weitergehen, denke ich mal. :D

Württemberg
16.05.12, 04:20
Es wird schon weitergehen, denke ich mal. :D

JA!!

Hört auf hier zu posten, ihr werdet's schon mitkriegen wenn es hier weitergeht. ;)

Edit: Werter Oberst, fragt doch die Admins, wegen Eurem alten Account, der Oberst Klink war mir lieber. ;)

Der Oberst
16.05.12, 12:11
JA!!

Hört auf hier zu posten, ihr werdet's schon mitkriegen wenn es hier weitergeht. ;)

Edit: Werter Oberst, fragt doch die Admins, wegen Eurem alten Account, der Oberst Klink war mir lieber. ;)

Habe ich gemacht und sie haben mir gesagt, dass ich damals eine andere Mailadresse angegeben habe. Das Problem war, dass die Emailadresse, die ich damals hier angegeben habe uralt ist und ich das Passwort da definitiv nicht mehr weiß. Also mein Passwort für meinen Klinkaccount mir per mail schicken lassen fiel flach. Normalerweise gebe ich immer meine Oberstklinkmail an, nur hier leider nicht. Und immer wenn ich mir da ein neues Passwort zusenden lassen will, kommt die Meldung dass es nicht möglich ist:


Es tut uns leid, dass Sie auf die alternative Mail-Adresse oder Mobilnummer, die Sie für Ihren Account angegeben haben, nicht zugreifen können. Möchten Sie es mit einer anderen Mail-Adresse oder Mobilnummer probieren?

Bitte versuchen Sie es noch einmal am 17.Mai 2012 nach 12:04 Uhr. Das Zurücksetzen Ihres Passworts über Beantwortung der Sicherheitsfrage ist dann wieder möglich.

Tut mir leid, dass ich euren AAR damit vollmülle.

Lewis Armistead
16.05.12, 12:13
Naja,

Nun nennt es mal nicht gleich AAR...wir wollen ja die Kirche im Dorf lassen...:D

*duck und weg* :fiesemoep: :D

Montesquieu
16.05.12, 12:18
*cricket cricket cricket*

Ich hätte eine Idee für einen tollen AAR:

Es wäre echt mal klasse, wenn einer auf die Idee kämen würde, einen Victoria 2 USA AAR zu machen! Das würden bestimmt viele lesen!



http://data.motor-talk.de/data/galleries/0/73/9244/31794736/trollface-8127387953604691124.jpg

Bassewitz
16.05.12, 12:25
USA-AARs werden überbewertet. Württemberg kolonialisiert sich bis an die Pazifikküste, verprügelt dann den Mexikaner und nervt dann die ganze Welt. Ziemlich historisch also. :P

sheep-dodger
16.05.12, 13:09
Jaja, und damit ist jetzt auch mal gut. Wir bitten darum weiteren Spam zu unterlassen, sonst wird der Thread hier dichtgemacht bis Württemberg tatsächlich ein Update hat.