PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ultimatum 13



Blastwarrior
25.05.03, 21:24
Wer hat Lust?!?

2 Allies rot und blau

und keine Spione :)

uns schwebt ein 4 zu 4 vor :D

Dr. w.c. Gerland
25.05.03, 21:26
Nehmt mich auf und ich werde euch das Fürchten lehren.:D :rolleyes: :rolleyes:

andre_ave@hotmail.com
Rote Truppe

Olaf Rasmussen
25.05.03, 23:28
Bin auch dabei. Egal welche Truppe, so lange ich nicht mir OC zusammen spielen muss.

Rasmussen

Helfdane@gmx.de

Stauffenberg
25.05.03, 23:31
Originally posted by Olaf Rasmussen
Bin auch dabei. Egal welche Truppe, so lange ich nicht mir OC zusammen spielen muss.

Rasmussen

Helfdane@gmx.de LOL:D
und keine Spione schafft ihr das denn, werter Olaf?;) :tongue: :D

Gottfreak
25.05.03, 23:51
Bin dabei. Welche Seite jedoch, ist mir relativ egal.

Gottfreak@gmx.de

A. Lincoln
26.05.03, 00:30
bin auch wieder dabei.

a.lincoln@lycos.de

bin auf der seite von Gottfreak.

Stauffenberg
26.05.03, 00:45
Dito, aber bitte auch mit Gottfreak.

Schade, Olaf, dass ihr mich nicht mögt...:tongue: ;) :rolleyes:

dondor@gameup.de

Augustus Rex
26.05.03, 01:05
Gern, aber wahrscheinlich etwas fauler als sonst, because of RL...

arnesen84@hotmail.com

P.S. Gern alliiert mit Olaf...

Basileios II
26.05.03, 01:26
Wenn diese Kinderei mit den festen Allianzen nicht wäre, würde ich ja mitspielen. Aber ohne Verrat ist Ulti höchstens ein besseres Risiko.:rolleyes:

Cassius Chaerea
26.05.03, 08:12
Da können wir dem werten Basil nur zustimmen. Feste Allianzen :rolleyes:

pon
26.05.03, 13:02
pon - a.borchel@gmx.de

Mit wem ist auch mir egal

Blastwarrior
26.05.03, 19:46
blaue Gruppe

OC
Gottfreak
A. Lincoln
ich :D

rote Gruppe

AR
Pon
Gerland
Oldi

an Olaf Strafe muss sein :D

ihr solltet mal gucken gestartet ist :D

A. Lincoln
26.05.03, 20:46
sticky! pls

Olaf Rasmussen
04.06.03, 15:14
Warum bin ich denn noch nicht in einer Allianz??? Also dann wünsch ich mir die rote Gruppe, weil da kein OC ist. Zudem ist in der roten Gruppe der beste Mitspieler den man je haben kann, AR.

Stauffenberg
04.06.03, 15:35
Originally posted by Blastwarrior
blaue Gruppe

OC
Gottfreak
A. Lincoln
ich :D

rote Gruppe

AR
Pon
Gerland
Oldi

an Olaf Strafe muss sein :D

ihr solltet mal gucken gestartet ist :D Olaf, Ihr müsst jetzt ganz tapfer sein:

1. Die Partie läuft seit 9 Tagen!

2. AR ist, ebenso wie Oldi, von der blauen Allianz bereits praktisch vernichtet worden...

3. Eure Leseschwäche, was den Inhalt von Ulti-Anmeldungsthreads betrifft, habt Ihr offenbar immer noch nicht überwunden...;) :D

Augustus Rex
04.06.03, 15:46
Hehe, edler Stauffenberg, wenn Ihr gegen den edlen Rasmussen schiessen könnt, dann verdreht Ihr ja sogar Tatsachen: AR ist von der roten Allianz praktisch vernichtet worden.:D

Stauffenberg
04.06.03, 15:49
Originally posted by Augustus Rex
Hehe, edler Stauffenberg, wenn Ihr gegen den edlen Rasmussen schiessen könnt, dann verdreht Ihr ja sogar Tatsachen: AR ist von der roten Allianz praktisch vernichtet worden.:D Huch, stimmt ja, blau sind ja WIR!:D

Olaf Rasmussen
04.06.03, 16:22
Hey, das nicht fair. Habe mich rechtzeitig angemeldet und wurde nicht genommen. Das nenne ich Wettbewerbsverzerrung.

Wer also nicht lesen kann, ist ja wohl dann jener, der mich übergangen hat. Oder?

Stauffenberg
04.06.03, 16:49
Originally posted by Olaf Rasmussen
1) Hey, das nicht fair.
2) Habe mich rechtzeitig angemeldet und wurde nicht genommen. 3) Das nenne ich Wettbewerbsverzerrung.

4) Wer also nicht lesen kann, ist ja wohl dann jener, der mich übergangen hat. Oder?

@1.) Zumindest ist es sehr, möglicherweise unangemessen nachtragend. Glaubt es oder glaubt es nicht, aber ich bedauere, dass ihr nicht dabei seid, denn ich hätte euch gerne, wie bisher in unseren gemeinsamen Spielen immer, vor mir untergehen sehen. :D

@2) Eine wahre Tatsachenfeststellung. Gleichwohl liegt und lag die Entscheidung ganz bei Blastwarrior als Spielstarter, wen er dabei haben will und wen nicht, oder? Einen Anspruch auf Teilnahme kann wohl Niemand geltend machen.

@3) Öhm, gibt es inzwischen eine SI-Ulti-Liga oder sowas? Hat Blasti Euch wichtige Punkte für die Qualifikation zur Championsleague vorenthalten oder dergleichen? Non sequitur...

@4) Da muss ich Euch boshafterweise schon wieder widersprechen, Blasti hat Eure Anmeldung nicht überlesen, sondern, wie aus dem von mir weiter vorn im Thread zitierten Post ersichtlich ist, bewusst ignoriert. Hättet IHR es richtig gelesen, hättet ihr geschwiegen oder Euch bei Blasti per PM beschwert, statt euch, mit Verlaub, öffentlich ein wenig lächerlich zu machen und mir eine Steilvorlage nach der anderen zu liefern, damit ich weiter meinen gutmütigen Spott mit Euch treiben kann.:rolleyes: ;) :D

Nichts für ungut, aber, wenn unbedingt nötig, streitet euch doch bitte privat mit dem Spielstarter weiter. Danke!

Gottfreak
16.06.03, 10:54
Dürften wir die Herren des Roten Teams fragen, wann sie sich endlich in ihr Schicksal fügen?

Augustus Rex
16.06.03, 12:10
Der Druide, formerly known as Hetman, hat seine letzten 28 Einheiten nach Island dirigiert und möchte von nun an mit "Björk" angesprochen werden.

Stauffenberg
16.06.03, 12:35
Originally posted by Augustus Rex
Der Druide, formerly known as Hetman, hat seine letzten 28 Einheiten nach Island dirigiert und möchte von nun an mit "Björk" angesprochen werden. Nicht als "Hägar der Schreckliche"? *ganztiefduck und ganzschnell weg*