PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue Schiffe für die Föderation



[B@W] Abominus
01.05.12, 03:07
http://www.sto-center.de/forum/showthread.php?7287-Season-5-Dev-Blog-43&p=84842#post84842

Muahahahaha!

Sonic
01.05.12, 09:14
Mhm...ein fliegendes Handy^^
http://www.startrekonline.com/dyncontent/startrek/uploads/caitian_carrier_blog_050112.jpg

Nein ehrlich...das ganze in grün und es sieht einem boronischen GKS aus der X-Serie zum verwechseln ähnlich :)
http://www.startrekonline.com/dyncontent/startrek/uploads/caitian_carrier_blog_050112_2.jpg


Caitianischer Atrox-Träger

Ab diesem Donnerstag (3. Mai 2012) um etwa 10:00 Uhr PDT wird der neue Caitianische Atrox-Träger im C-Store für 2.000 Cryptic-Punkte erhältlich sein.

Um der wachsenden Bedrohung der Klingonen und ihren taktischen Vorteilen mit ihren Trägerschiffen weiterhin Paroli zu bieten, hat die Föderation ihre Mitglieder um Unterstützung gebeten.

Als Antwort haben die Caitianer der Sternenflotte ihren Atrox-Träger zur Verfügung gestellt. Als echter Träger wurde der Atrox von den Caitianern und dem Ingenieurskorps der Sternenflotte mit Modifikationen ausgestattet, die ihm einige der Fähigkeiten eines Forschungsschiffs geben, darunter Zielen auf Subsysteme und Boni auf Energie für Schilde und Hilfssysteme. Diese Fähigkeiten erlauben dem Atrox, seine Jäger und andere Schiffe der Flotte zu unterstützen.

Der Atrox ist standardmäßig mit zwei Hangardecks, je mit Caitianischen Verfolgungsjägern, ausgestattet. Diese Tarnjäger können ihre Energiesignatur verhüllen und sind mit Tetryon-Impulskanonen und einem Thoron-Gerät ausgerüstet. Caitianische Verfolgungsjäger können von einem beliebigen Flugdeckkreuzer oder Träger starten.

Caitianischer Verfolgungsjäger:

- Mindestrang: Vizeadmiral (Level 50)
- Waffen: 3 Bug, 3 Heck
- Brückenoffiziersposten: 1 Taktischer Lieutenant, 1 Technischer Lieutenant Commander, 1 Wissenschaftlicher Lieutenant Commander , 1 Wissenschaftlicher Commander
Konsolenplätze: 2 Taktik, 3 Technik, 4 Wissenschaft
Geräteplätze: 4
Crew: 3.000
Wendegeschwindigkeit: 5 Grad pro Sekunde
Impulsmodifizierer: 0,15
Hüllenstärke: 40.500
Schildmodifikator: 1,2
+5 Energie für Schilde
+10 Energie für Hilfssysteme
Zielen auf Subsysteme
2 Hangardecks
Caitianische Verfolgungsjäger

Kadur
01.05.12, 12:48
Bah.. Feds verdienen keine Träger :P
Mal schauen wann das erste Fed Schiff mit Battle Cloak kommt


Naja wenigstens wird die Jäger KI nun hoffentlich schneller überarbeitet.. ;)

Al. I. Cuza
01.05.12, 14:44
Mhm...ein fliegendes Handy^^

Sieht eher aus wie ein etwas, dass ich nicht nennen werde, weil Leute hier zu prüde sind :rolleyes:...

AG_Wittmann
01.05.12, 17:30
Die Wessis sind prüde! Ich nicht, ich würde sogar eine Oben-Ohne-Kultur wie die Minoer einführen wollen ... auch wenn es wahrscheinlich damals nur religiöse Gründe hatte ...

Würd gern mein Delikatessgewölbe im Freien spazieren tragen wollen ...

Eidgenosse
01.05.12, 17:41
Ich find das Ding sieht ein wenig Romulanisch aus.

Ich hätte mir gewünscht das die Träger Klingon only bleiben, aber ja...

[B@W] Abominus
27.06.12, 22:32
Aktuelle Aktion: 20 Prozent auf alle Schiffe, außer das aktuell neuste der Föderation.

[B@W] Abominus
15.08.12, 12:22
Ein neuer Kreuzer:

http://sto.de.perfectworld.eu/news/?p=90831

:D

Eldanesh
15.08.12, 12:52
Stinknormale Souvereign (assault cruiser) mit neuem Skin und 1 Konsole und dem 180° Torpedo und etwas anderem Layout der Boffs. Bisserl teuer IMHO.

Na gut, aber so kann man jetzt davon ausgehen das die Fleet-Variante des assault cruisers mit 4 tac. Konsolen folgen wird.

[B@W] Abominus
15.08.12, 13:04
Darauf hätte ich es als Techniker abgesehen, den ich vorhabe am WE anzufangen (meine Frau ist von Freitag bis Sonntag in Berlin), das dürfte das interessant werden. Hat jemand Lust mitzuleveln? :D

Eldanesh
15.08.12, 13:16
Kein Ding, wollte evtl. auch noch nen Sci. anfangen, das passt ja.

aber wenn ich kohle hinlege würde ich an deiner Stelle auf den Dreadnought gehen: die Option auf Dualkanonen dürfte besser sein als nen 4ter tac. slot beim Flottenrefit einer Sovereign

[B@W] Abominus
15.08.12, 13:18
Ist die Dreadnought auch als Fleetversion geplant?

Eldanesh
15.08.12, 13:32
Bisher nicht, eben weil er keine konsole hat.

Aber ich halte den regulären Dreadnought mit seiner Spinallanze und DHCs mit 9 Konsolen für besser als ne (zukünftige) Flotten-Soverreign mit 10 Konsolen und Beams.

Lahmarschig sind sie beide, einziger Nachteil des Dreads : durch die Spinallanze (Phaser) ist man de facto an Phaser als Bewaffnung gebunden.

Aber da kommt der Klingone durch: nen Schiff ohne Dualkanonen *brr* :D

Edit: außerdem kann man in den dread ne Tarnvorrichtung einbauen, wenn man die T5 Defiant hat oder die Quadcannons wenn man die T3 Defiant gekauft hat :D

Kadur
15.08.12, 13:55
Dread kommt mit Tarnvorrichtung..
Aber ja Quads kann man einbauen :D

Und irgendwann gibts noch das:
https://twitter.com/CaptainGeko/status/167452705453916160/photo/1/large

Richtig ekelig wird die Lanze halt erst mit einem Tac und den ganzen DMG Buffs.