PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : World of Tanks -jetzt mit noch mehr Blech



Seiten : 1 [2] 3 4 5 6 7 8

Iche_Bins
09.07.12, 00:53
Whoa, grad nen assault match auf Malinovka gehabt, wir im Angriff, mit meinem KV-3 als top tier.
Vor dem match schreibt wer 10% chance laut xvm und unser T29 war den großteil des matches über afk.

15-5 gewonnen :D

Ich immer vorne weg Richtung Kirche, immer als ziel angeboten. Der Gegner haut auf mich und die hinter mir fahrenden was er kann, aber verteilt seinen Schaden so dass es fast keine Ausfälle gibt. Die Gegner an der Kirche fallen auf einmal wie die fliegen, mit unserer massierten Feuerkraft, während die TDs wirkungslos an mir abprallen. Das hat Laune gemacht. Überall rumst es, aber kaum einer kratzt mich an.
Am ende natürlich Steelwall mit über 50% leben übrig.

CENTURION88
09.07.12, 22:01
Hurra, mein WoWp-Key ist endlich da! :)

Zero
09.07.12, 22:15
Hurra, mein WoWp-Key ist endlich da! :)

Meiner auch. :)

Boron
09.07.12, 22:30
Meiner auch. :)

Das erklärt warum man euch in WoT nicht mehr antrifft :heul:

CENTURION88
09.07.12, 22:58
Wird's also Zeit für ein neues Unterforum? Oder muss erst noch die Reform verabschiedet werden? :^^:

Zero
09.07.12, 23:23
Das erklärt warum man euch in WoT nicht mehr antrifft :heul:

Nee der Key kam erst heute. War übers WE verreist.

Garfield
10.07.12, 03:28
Haben unser Problem mit W.o.T. jetzt identifiziert: wir hatten aus purer Blödheit eine Amerikanische Clientversion gezogen, deswegen konnten wir uns nicht einloggen, mit dem Euro-Client geht das natürlich.

Mit neuem Rechner und echtem 5.1 Surround macht das Spiel richitg Spaß, muss ich sagen! Der Subwoofer deckt sofort auf, ob ordentlich gesaugt wurde, sprich, es Rummst und zwar gewaltig!

Kadur
10.07.12, 15:34
Vom Supertest..

http://img823.imageshack.us/img823/7641/e50m.png
https://dl.dropbox.com/u/19722191/M68.JPG
http://img834.imageshack.us/img834/2352/t62a.png

CRM 114
10.07.12, 16:21
Großartig, die Werte für Durchschlag und deg/s hätten von mir sein können. Ich glaube aber nicht so recht, dass die Mediums zum Release so stark sein werden. Falls doch, wird das offizielle Forum sicher in Heulthreads ertrinken.

Kadur
10.07.12, 22:26
7.5 changelog bis jetzt.

http://forum.worldoftanks.eu/index.php?/topic/131545-075-preminarly-patch-notes/

Teddy Suhren
11.07.12, 00:00
SU.85 ohne die geniale Kanone??? Verdammt...

Alith Anar
11.07.12, 03:08
Kann ich nur zustimmen.
Naja ich fahr gerade die Su-100 spazieren zum Glück bleibt da alles gleich :)

Headhunter
11.07.12, 09:52
:eek:

Ey, das können die doch nicht machen! Wir haben uns den Arsch aufgerissen, um die verdammte 107er zu bekommen und jetzt wird sie einfach abgesägt? Da hätten wir mit Zeit und Credits besseres anfangen können:motz:

Derfflinger
11.07.12, 10:02
:eek:

Ey, das können die doch nicht machen! Wir haben uns den Arsch aufgerissen, um die verdammte 107er zu bekommen und jetzt wird sie einfach abgesägt? Da hätten wir mit Zeit und Credits besseres anfangen können:motz:

Naja, die investierten Credits solltest du ja schnell wieder rein bekommen haben. Ein vollausgebauter SU-85 ist doch bisher eine wahre Gelddruckmaschine mit Abschussgarantie. ;)

Headhunter
11.07.12, 10:09
Es geht ums Prinzip:vertrag:

:D

Garfield
11.07.12, 10:38
Es geht ums Prinzip:vertrag:

Ich hatte bisher den Eindruck, dass World of Tanks wegen dem ganzen persönlichen Leid und der Frusttoleranz ein so tolles Spiel ist :???:

Iche_Bins
12.07.12, 14:14
Infos zum neuen patch:

Wer den AMX12 in der Garage und voll erforscht hat bekommt nen kostenlosen Panzer


French Tree Changes:

With the 7.5 addition of a few new tanks the French Tech Tree is in need of some rearranging.

With the addition of the ELC AMX, the АМХ 12t is going to be moved up to Tier 6. Its place at tier 5 in the Tech tree will be taken over by the ELC AMX.
Case 1. AMX 12t isn’t in the garage at the time of the update release, but is fully researched:

- Both tanks, ELC AMX and AMX 12t, will be researched
- All undistributed experience goes from AMX 12t will be moved to the ELC AMX
- Any crew member in the barracks or in a tank, who possesses the tier 5 AMX 12t skills, get the ability to be used in the tier 6 AMX 12t without any changes or losses
- Tier 5 AMX 12t combat statistics will be moved to the tier 5 AMX 12t without any losses
- All AMX 12t modules in the depot that don’t fit other tanks will be automatically sold at the original purchase price
- All AMX 12t modules fitting other tanks will be saved in the depot, the same goes for shells of the respective guns

Case 2. AMX 12t is in the garage at the time of the update release. All the rules as mentioned in Case 1 apply along with the following:

- AMX 12t as tier 5 light tank is substituted with AMX 12t as tier 6 light tank
- Ammunition mounted onto the AMX 12t goes to the depot
- Consumables and Equipment mounted onto the tier 5 AMX 12t remain on AMX 12t at tier 6.
- Players get the light french Tier 5 tank ELC AMX (without equipment, consumables, ammunition) and one slot for this tank for free
- Players get a new full crew for the ELC AMX with 100% training
- Camouflage mounted onto the Tier 5 AMX 12t is moved to tier 6 AMX 12t and to ELC AMX as well
- The expiration date of the camo on both vehicles stays the same as it was for the AMX 12t at the moment when the substitution takes place.

Other French Tech Tree Changes:

AMX 13 75 is going to be moved up to Tier 7

АМХ 13 90 is going to be moved up to Tier 8

Lorraine 40t is going to be moved up to Tier 9:

There will be no additional compensation
Modules will be changed to equivalent new ones
Maybach HL 230P45 Engine and Gun 90mm DCA 45 mounted onto the tank go to the depot. The tank will have only stock modules and ammunition for the stock gun
Shells for Gun 90mm DCA 45 go to the depot

Bat Chatillon 25t is going to be moved up to Tier 10:

There will be no additional compensation.
Stock modules will be changed to equivalent new ones (both in the Tech tree and mounted onto the tank). There is nothing being moved to the depot
All stock modules in depot that don’t fit other tanks are sold at original purchase price and credits go to player’s account
Suspensions in depot are sold at original purchase price and credits go to player’s account
Gun 105mm CN 105 57 will be mounted onto the tank only if the Gun 100 mm SA 47 was researched and mounted onto the tank
If There was a Gun 90 mm DCA 45 mounted onto the tank the shells for it go to the depot and the gun will be replaced with the Gun 90mm F3

Umgssda
12.07.12, 14:32
Nicht vergessen: Dieses Wochenende gibts ein Franzosen Special. Vielleicht bieten sie da was lohnenswertes fuer den patch an.

Zero
12.07.12, 20:55
Gerade ein bisschen Testserver gefahren.
T-62 A haut mich nicht vom Hocker, der wird locker von einem Batchat abgezogen und ist mit 50 km/h nicht gerade ein Rennwagen, da sind andere Meds deutlich schneller. Und wendig ist er auch nicht.

Aber das StuG E-100!!! Das ist der Hammer: :D

Auf Malinovka Angriff schön durch den Wald vorgerückt mit 30 km/h, also nicht so arg langsam und nachgeladen wie eine Arty (ca 25-30 Sekunden schätze ich) und dann aber auch ausgeteilt wie eine Arty. Wie eine Tier 8 Arty. :D
Einen Ferdinand mit 1200 HP mit einem einzigen Schuss weggeblasen. 1200 Schaden. Ich musste schon irgendwie lachen. Maximal Schaden bei dem Ding sind satte 1.375 Schaden. Das muss man sich mal vorstellen. :D

Kadur
12.07.12, 21:19
Pft..
Er nehme mal HE und schieße damit auf Franzosen.. :D
Lorraine mit 1 Treffer weg.. T62 hat mit knapp 300 überlebt..

Zero
13.07.12, 02:09
http://img855.imageshack.us/img855/1521/franzosen.jpg

Ich habe mal für alle dargestellt wie man mit den Franzosen und dem Event an diesem Wochenende eine Million Credits und einen Stellplatz verdienen kann.

Morgen (oder halt am WE) muss man AMX 13 75 und 13 90 kaufen. Beide steigen ein Tier auf im Patch und kosten dann entsprechend mehr. Die Hälfte vom neuen Preis bekommt man nach Update auf 7.5 beim Verkaufen wieder raus und macht so Gewinn.

Außerdem muss man vor dem Patch noch einen AMX 12 T kaufen. Dieser ist nicht vom Special betroffen, steigt aber im Patch auch ein Tier auf. Außerdem erhält man einen AMX ELC, den neuen Tier 5 Franzosen und einen neuen, zusätzlichen, Stellplatz!

Durch die Verkäufe kann man so eine Million Credits gut machen und einen Stellplatz abgreifen.

Alle Werte sind aus der aktuellen Testserver Version und ohne Gewähr. Ich schlage jedenfalls zu.

Edit: Außerdem beachten den Post von Iche_Bins etwas weiter oben im Thread.

Iche_Bins
13.07.12, 10:10
sehr guter Hinweis!

Den AMX13 90 werde mit ziemlicher Sicherheit nie verkaufen, aber immerhin 500k Gewinn. Danke

Zero
14.07.12, 02:42
sehr guter Hinweis!



Schade, dass das nur einen grünen Keks gab. :(


Heute wäre es ja fast zum spontan Kompanie-Abend gekommen! Wenn Coffee und Sun noch da gewesen wären, hätten wir die 10 Mann voll gehabt! :prost:

CRM 114
14.07.12, 05:31
http://s7.directupload.net/images/120714/lkjewvru.jpg

Bitteschön Zero. Die Person auf dem Bild bin natürlich ich, so viel persönliche Wertschätzung muss sein. :D

Schade das es mit der Kompanie nicht geklappt hat. Wann habt ihr euch denn getroffen?

phob
14.07.12, 10:12
Heute abend bin ich evtl. da und hab Zeit, wenn ein paar am start sind kann man das ja spontan machen

Sunabouzu
14.07.12, 10:44
Auf uns müsst ihr noch bis Freitag verzichten. Da wir hier in der Berufsschule keinen vernünftigen Ping zu Stande bekommen.

CRM 114
14.07.12, 12:04
Heute Abend wird es bei mir wahrscheinlich auch nichts.

Zero
14.07.12, 22:30
Sind schon wieder 8 Kameraden online, vielleicht ist ja noch jemand kurzentschlossen, dann ginge was zusammen.

Francis Drake
15.07.12, 00:41
War doch wieder mal sehr erfolgreich! Gerne wieder! :)

Boron
15.07.12, 01:43
Ja war sehr nett :). Lediglich Pak scheint uns bei Tier 6 Kompanie unbrauchbar zu sein mit Ausnahme der Hellcat. Als wir dann umstiegen auf den KV2 von der Franzosenpak ging es gleich viel besser :D

CRM 114
15.07.12, 04:38
80% Siegquote können sich sehen lassen. Höchst beachtlich, was der Nachwuchs in Zusammenarbeit mit den "High Tier Lieblingen" erreichen kann. :D

Viper77
15.07.12, 12:02
Jo, war sehr schön und sehr erfolgreich :). Vlt kann ja der ein oder andere Medium noch durch einen KV-1S oder KV2 ersetzt werden dann gehts noch besser!!!

Garfield
15.07.12, 12:27
Jo, war sehr schön und sehr erfolgreich :). Vlt kann ja der ein oder andere Medium noch durch einen KV-1S oder KV2 ersetzt werden dann gehts noch besser!!!

Da müsste ich ja den ganzen Russentree spielen!

Garfield
15.07.12, 12:27
Da müsste ich ja den ganzen Russentree spielen!

Naja, vielleicht hole ich mir mal in einer Urlaubswoche Premium oder so etwas.

Iche_Bins
15.07.12, 14:35
Wir finden in den Armen eines fähigen Spielers kann der Vk3601 durchaus mit einem KV-1s mithalten

Francis Drake
15.07.12, 14:51
Wir finden in den Armen eines fähigen Spielers kann der Vk3601 durchaus mit einem KV-1s mithalten

Und zu allem Fähig sind wir sowieso! :D

Aber das mit dem gebrauchen... :rolleyes:

Boron
15.07.12, 14:52
Wir haben uns mal den Techtree auf dem Testserver angesehen und wundern uns warum der Stug E100 so schlecht gepanzert ist :D. Ansonsten sieht er zumindest theoretisch überragend aus :).

Zero
15.07.12, 15:06
Das "uh da fahr ich nicht ums Eck, da steht ein Object" wird jetzt zu einem "Uh da fahr ich nicht ums Eck, da steht ein StuG E100". Jedenfalls sobald man unter 60% Hp hat, muss man damit rechnen beim nächsten Treffer das zeitliche zu segnen.

Garfield
15.07.12, 15:32
So 100% Crewerfahrung auf dem Pz IV, welche Traits sollte ich denn jetzt wählen?

Besatzung besteht aus

Commander:
Hier tendiere ich zum Adlerauge/Eagle Eye, da die 7.5er L70 ein ziemliches Scharfschützengerät ist. Mentor wäre alternativ auch schön, da ich den IV unbegrenzt behalten werde

Driver:
Wird vermutlich Off Road bekommen, da der Pz IV manchmal noch schneller sein
könnte.

Radio Operator:
Bekommt Signal Boosting, da mir bis zu 20% mehr Funkreichweite mehr wert sind als 3 Prozent mehr Sichtweite. Dann hätte mein IV mit maximalem Skill ~850m Funkreichweite

Gunner:
Entweder Deadeye (3% mehr Kritische Treffer) oder Designated Target, da bin ich mir noch unsicher

Loader:
Safe Stowage, da ich plane ein Wet Ammo Rack zu installieren. Bisher war beim IV nie die Nachladezeit das Problem, mehr so die geringe Panzerung.

Zero
15.07.12, 15:47
Mit den neuen Crew Fähigkeiten das ist so eine Sache. Die bringen alle nur 3 oder 4%, also kaum merklich was. Wir haben mal beim Jagdtiger Tests gemacht mit "Meister am Bremshebel" und ohne Skill und haben keinen Unterschied sehen können.

Beim Panzer IV würde ich dem Kommandant "Sechster Sinn" geben, das ist bei allen Panzern sinnvoll. Der Rest Tarnung, wenn man gern snipt oder Reparatur. Wobei wenn im Panzer IV die Kette abfliegt ist eh schnell Schluss, das bringts auch nicht wirklich.

Wenn es doch neue Skills sein sollen, dann alles was die Genauigkeit erhöht würde ich machen. Die L70 ist ein MG, aber kein Genauigkeitswunder.

Hier (http://wiki.worldoftanks.com/Crew#Skills) könnt Ihr nachlesen, wieviel das alles im einzelnen genau bringt.

Zero
18.07.12, 04:58
Heute Abend mal ein bisschen ausführlich Scout gefahren. VK und T50-2.
16 Runden in Folge verloren, trotz 12 aufgeklärt und aufgedeckt gehalten und keiner schießt.
Wie Dreijährige haben sie sich angestellt, die weder sprechen noch laufen können und ahnungslos mit ihren Händchen auf der Tastatur rumpatschen.
Sowas erbärmliches zum Teil, dass es kein Unvermögen mehr war sondern blanker Vorsatz. Vorsatz verlieren zu wollen.

Wirklich lächerlich.

CRM 114
18.07.12, 11:58
Sechszehn Runden? Ernsthaft? :eek: Wie hast du so lange durchgehalten? Spätestens bei zehn Niederlagen in Folge ist meine Frustrationstoleranz ausgeschöpft.

Derfflinger
18.07.12, 17:09
Sechszehn Runden? Ernsthaft? :eek: Wie hast du so lange durchgehalten? Spätestens bei zehn Niederlagen in Folge ist meine Frustrationstoleranz ausgeschöpft.

Hehe das habe ich mir auch gedacht. Ich fühle mit dir Zero.

phob
18.07.12, 17:49
Ich liebe es ja, wenn du mit einem Medium den Angriff anführen musst, weil die US Heavies Angst haben, Kratzer abzubekommen... verdammt nochmal

Sigmund
18.07.12, 17:53
Eigentlich der Normalfall, oder? Wo mir gern der Kragen platzt ist wenn die selbe Heavy-Pussy sich beschwert das ich als Artillerist nicht in der Lage bin ihm einfach mal so das halbe Feindteam aus dem Weg zu ballern. Als niedrigstes Tier auf dem Schlachtfeld wohlgemerkt :rolleyes:

CRM 114
19.07.12, 17:34
Ich liebe es ja, wenn du mit einem Medium den Angriff anführen musst, weil die US Heavies Angst haben, Kratzer abzubekommen... verdammt nochmal

Zu solchen Himmelfahrtskommandos lasse ich mich nur selten hinreißen. Immer schön den Heavy vorfahren lassen damit er den ganzen Schaden abbekommt. Dafür sind die Heavies schließlich da. :D

Alith Anar
19.07.12, 17:45
Hätte gestern fast das Spiel von der Platte gekickt, mal wieder wegen so einem beschi... T-50. Gestern mit dem JP IV unterwegs gewesen, Karte Steppe. Die übliche zweiteilung ein Teil links ins Tal die anderen rechts lang. Ich in der Mitte um zu unterstützen.Bis dann so ein T-50 ankommt genau an mir parkt und mich schön von der Seite zusammenschiessen konnte. Vorwärts fahren ging nicht da er dank schleifens mich ausbremsen konnte, selbiges galt für rückwärts fahren und da er so dicht dran stand konnte ich mich auch nicht drehen.

Ich stelle von Update zu Update immer mehr fest das das Balancing für den Popo ist und es immer nur darauf ankommt auch ja die Fahrzeuge aus dem letzten Update zu fahren.

Zero
19.07.12, 17:56
Hätte gestern fast das Spiel von der Platte gekickt, mal wieder wegen so einem beschi... T-50. Gestern mit dem JP IV unterwegs gewesen, Karte Steppe. Die übliche zweiteilung ein Teil links ins Tal die anderen rechts lang. Ich in der Mitte um zu unterstützen.Bis dann so ein T-50 ankommt genau an mir parkt und mich schön von der Seite zusammenschiessen konnte. Vorwärts fahren ging nicht da er dank schleifens mich ausbremsen konnte, selbiges galt für rückwärts fahren und da er so dicht dran stand konnte ich mich auch nicht drehen.


Na gut, das ist scheiße, aber das kommt vor. Das passiert einem in jeder Pak, im Ferdi, im Jagdtiger, in allen. Wenn einer neben dich kommt und dich blockt ist es vorbei, da kann man nichts machen. Sehr ärgerlich, aber so muss man als light oder medium gegen Pak spielen. Das hat er dann leider gut gemacht.


Ich stelle von Update zu Update immer mehr fest das das Balancing für den Popo ist und es immer nur darauf ankommt auch ja die Fahrzeuge aus dem letzten Update zu fahren.

Ja, das Gefühl hab ich auch. Aber man muss sich beeilen. Meistens ist es so: es kommt ein neuer Techtree, irgendwelche Leute nehmen 100 Euro in die Hand und holen sich gleich die Tier 9 und 10 Fahrzeuge und rocken damit übelst ab. Alle wollen das neue haben, weil sie denken der wäre toll. Was ja auch stimmt. Das Kleinvieh ist aber der letzte Dreck und der Grind eine Höllenqual. Das führt dazu dass man bereit ist Geld auszugeben.
Nach dem nächsten Patch wird das Zeug genervt, manchmal in die Unbrauchbarkeit. Wie der AMX 50B z.B. den fährt kein Mensch mehr.
Und dann sind die, die sich langsam aber ehrlich hochgequält haben die dummen und der Rest ist um sein Gold betrogen und im nächsten Update geht das Spiel von vorne los....



Anderes Thema: habe gerade den Super Pershing auf dem Testserver mal ausprobiert. Nicht, dass ich mir einen kaufen will, aber ich wollte halt mal sehen. Wahnsinn ist das Ding langsam. Fährt sich wie ein KV. Auf jeden Fall kein Medium. Aber eine Panzerung, das ist ja der absolute Wahnsin. Was da auf einen einprasselt und abprallt, trotz Goldmuniüberschwemmtem Testserver. Unfassbar!

CRM 114
19.07.12, 18:05
Anderes Thema: habe gerade den Super Pershing auf dem Testserver mal ausprobiert. Nicht, dass ich mir einen kaufen will, aber ich wollte halt mal sehen. Wahnsinn ist das Ding langsam. Fährt sich wie ein KV. Auf jeden Fall kein Medium. Aber eine Panzerung, das ist ja der absolute Wahnsin. Was da auf einen einprasselt und abprallt, trotz Goldmuniüberschwemmtem Testserver. Unfassbar!

Das entspricht haargenau meinen Erfahrungen mit dem Superpershing. Viele Heavies hätten die Bezeichnung "Medium" eher verdient als dieses Teil. Sehr ärgerlich für mich. Ich habe darauf gewettet, dass der Superpershing ein grandioser Premium Medium wird und mir deshalb nicht den Type 59 gekauft. :mad:

Zero
19.07.12, 18:08
Also ich muss sagen mir macht er Spaß!

Fürn Boron wär das genau das richtige!

CRM 114
19.07.12, 18:10
Der Superpershing ist ohne Frage ein unterhaltsamer Heavy. Nur leider liegt mir diese Kategorie einfach nicht. Als mich im Superpershing ein Jagdpanzer bergauf überholt hat, bin ich im Geiste in Tränen ausgebrochen.


Fürn Boron wär das genau das richtige!

Edit: So lässt sich das Problem in einem Satz zusammenfassen. :D

Zero
19.07.12, 18:46
Kannst ja hier noch schnell zuschlagen:

Kommandanten!

Eine der Veränderungen, die mit der Version 7.5 ins Spiel kommen, wird die Entfernung des Tier 8 sowjetischen schweren Premiumpanzers KV-5 aus dem Shop und Geschenkladen sein.

Alle Spieler, die den Panzer schon ihr Eigen nennen oder planen, diesen noch vor der Version 7.5 zu kaufen, werden den Panzer natürlich weiterhin behalten und spielen können. Sobald die Aktualisierung aufgespielt wird, werden wir den Panzer aber entfernen, sodass dieser nicht mehr im Spiel erworben werden kann.

Das heißt für euch: Der Countdown läuft! Alle, die bis jetzt noch mit sich gehadert haben ob sie den KV-5 kaufen sollten, haben jetzt nochmal eine letzte Chance sich zu entscheiden und zuzuschlagen.

Beachtet bitte, dass der Panzer nach der Veröffentlichung der Version 7.5 für spezielle Wargaming.net-Events verwendet wird, und eventuell ab und an aus der Versenkung kommt. Solche Momente werden wir euch aber im Vorfeld auf unserer Webseite ankündigen.

Das genaue Datum für die Veröffentlichung der 7.5 werden wir noch bekanntgeben.

http://worldoftanks.eu/dcont/fb/goodbye_kv_684_280.jpg

Quelle (http://worldoftanks.eu/news/3142-kv-5-be-removed-de/)

Bekommt aber nochmal nen kräftigen Buff in 7.5:

Diejenigen die ihn haben werden ihn auch behalten. Der KV-5 bekommt ja nicht von ungefähr noch einen Buff für 7.5 und reduziertes MM. Der Punkt ist, das er in der Masse das MM auch ziemlich stark beeinflussen würde.
Quelle (http://forum.worldoftanks.eu/index.php?/topic/134351-kv-5-wird-entfernt/page__st__20)

phob
19.07.12, 19:19
den Type 59 würde ich mir kaufen, wenn er mal wieder angeboten wird.

CRM 114
20.07.12, 16:22
Kannst ja hier noch schnell zuschlagen:
(KV-5)

Danke für den Link aber der KV ist auch wieder eher was für Boron. ;) Da mache ich es lieber so wie der gute phob und hoffe darauf, dass der Type 59 irgendwann wieder im Shop auftaucht.

Sunabouzu
20.07.12, 17:15
Nachdem wir nun endlich wieder in Regionen mit ordentlichem Internetzugang sind haben wir uns auch einmal etwas auf dem Testserver Probiert.
Den TDE100 konnten wir noch nicht testen, dafür fehlen noch schlicht die EXP.

Den SuperPhershing haben wir getestet.
Also Spaß macht er. Die Kanone ist sehr genau (zumindest gefühlt). Die Panzerung gut. Und er sieht toll aus.
(auch wir finden das ideale gefährt für den werten Boron. Damit sind Kamikaze vorstöße einach nicht möglich ;))

Aber, der ist so langsam wie unser Löwe. Und das meinen wir nicht Übertrieben.
Auf einer recht geraden strecke erreicht dieser Medium ca 25Km/h. Also genau genommen ist er sogar etwas langsamer als der Löwe. Und dabei hat er 200HP weniger.

Wir würden uns Wünschen das der Super Phershing entweder als Heavy gewertet wird und ca 200HP mehr bekommt. Dann könnte man auch die Geschwindigkeit akzeptieren.
Oder aber es wird ein Stärkerer Motor verbaut. Damit er dann zumindest fast ein Medium ist. Eine Vmax von 33-35Km/h fänden wir für angemessen.

phob
22.07.12, 10:15
So, heute morgen auf Phrokorowka (??) beim Angriff 13:6 gewonnen und 1.300 xp mit dem T-50-2 abgestaubt, dass gegnerische Team wusste nicht, wie sie mit mir umgehen sollten während ich in ihren Reihen gewütet habe :D 2 Kills noch abgestaubt, 2 andere beschädigt und unserer Arty so ziemlich alle Ziele aufgedeckt und das über 3 , 4 Minuten ununterbrochen

phob
23.07.12, 21:37
Ich hab nen neuen Fan, er hat ne Winquote von 41%... im KV5 hat er 35% und will ständig im Zug mit mir fahren...

Lohnt sich der T25 Premium Tank als Geldmaschine?

CRM 114
23.07.12, 22:56
Was hast du getan um die Zuneigung deines Fans zu gewinnen? Im Panzer IV mehr Gegner zur Strecke gebracht als er in seinem KV-5?

Sunabouzu
23.07.12, 23:32
Wir möchten den werten Regenten gerne ein Projekt des WoT Forums vorstellen.
Der Ansatz ist sehr interessant.

Es geht darum das um WoT ein Strategiespiel gebaut wird.
Ganz grob vergleichbar mit HoI. Aber nur grob.
aber lest selbst.

http://forum.worldoftanks.eu/index.php?/topic/130018-minikampagne/

Boron
24.07.12, 01:30
Der KV4 ist einfach ein Abprallwunder :D. Wäre bestimmt auch ein lustiges Kompaniefahrzeug, so ca. 8x KV 4, ein paar Artillerie und Scouts und die Gegner können verzweifeln wenn sie nicht 8 Isu 152 haben :)

phob
24.07.12, 08:20
Was hast du getan um die Zuneigung deines Fans zu gewinnen? Im Panzer IV mehr Gegner zur Strecke gebracht als er in seinem KV-5?

Auf eine Frage von ihm im Chat geantwortet ... ist scheinbar ein verzweifeltes Kind mit zuviel Ferien :D bzw. mich nicht von ihm abschiessen lassen sondern von einem KV-2

Umgssda
24.07.12, 10:14
Der KV4 ist einfach ein Abprallwunder :D. Wäre bestimmt auch ein lustiges Kompaniefahrzeug, so ca. 8x KV 4, ein paar Artillerie und Scouts und die Gegner können verzweifeln wenn sie nicht 8 Isu 152 haben :)

Ich glaube, dass langsame Fahrzeuge speziell in einer Kompanie von Nachteil sind, da man damit viel weniger auf die Taktik des Gegners reagieren kann.

Alith Anar
24.07.12, 10:16
@CRM

Ich den T-25 inzwischen wieder verkauft. Ein Panzer 4 ist kampfkräftiger hat aber weniger HP als der T-25.

phob
24.07.12, 10:21
Hab gestern Abend den Löwe auf dem Testserver gespielt oh mein Gott ist das Ding furchtbar

@Sun: den Thread hab ich schonmal gesehen, klingt interessant aber, ah kurz gesagt, wenn jemand die Strategie übernimmt steh ich bereit zum kämpfen

SolInvictus202
24.07.12, 12:02
ahem... eine kleine Frage...

wir spielen ja schließlich schon seit ewigkeiten auf dem nordamerikanischen Server...
sind da aber vorkurzem aus einem Clan abgehauen, da es uns einfach gereicht hat aus verschiedensten Gründen - ...

jetzt spielen wir seit einem MOnat eigentlich weniger...aber wollen mit dem Start der Tier X TDs und Meds wieder anfangen.... - unsere Panzerliste ist recht lang - wir würden uns als casual WoT Spieler bezeichnen - wenn wir aber ein Ziel haben dann wird auf biegen und brechen gezockt.. :D

kann man seine Toons auf den europäischen Server verlegen lassen (auch gegen Geld) oder gar duplizieren? - i,e - damit wir mal mit dem, anscheinend recht aktiven, Clan von diesem Forum ins Feld ziehen könnten?

wir kennen uns da nicht aus - Anmerkungen und Erklärungen wären super :)

phob
24.07.12, 12:21
geht nicht, ist wohl in Arbeit gerüchten zufolge.
Letztes Jahr wurde ein ganzer Clan vom RU auf den EU Server transferiert und nach dem Aufschrei kam von einem Developer wohl die Auskunft das WG kein interesse daran hat seiner Community zu erklären wieso sie das gemacht haben und wieso alle anderen keinen transfer bekommen.

edit: http://forum.worldoftanks.eu/index.php?/topic/58567-why-wg-transferred-baltic-storm-from-ru-to-eu-server/

SolInvictus202
24.07.12, 12:32
geht nicht, ist wohl in Arbeit gerüchten zufolge.
Letztes Jahr wurde ein ganzer Clan vom RU auf den EU Server transferiert und nach dem Aufschrei kam von einem Developer wohl die Auskunft das WG kein interesse daran hat seiner Community zu erklären wieso sie das gemacht haben und wieso alle anderen keinen transfer bekommen.

edit: http://forum.worldoftanks.eu/index.php?/topic/58567-why-wg-transferred-baltic-storm-from-ru-to-eu-server/

tja - schade... aber Danke für die schnelle Antwort :top:

CRM 114
24.07.12, 17:37
Wir möchten den werten Regenten gerne ein Projekt des WoT Forums vorstellen.
Der Ansatz ist sehr interessant.

Es geht darum das um WoT ein Strategiespiel gebaut wird.
Ganz grob vergleichbar mit HoI. Aber nur grob.
aber lest selbst.

http://forum.worldoftanks.eu/index.php?/topic/130018-minikampagne/

Schöne Idee aber völlig überdimensioniertes Regelwerk. Hätte der Autor bloß mal bei SI um Rat gefragt... :rolleyes:

Zero
26.07.12, 18:32
Auf dem US-Portal habe ich etwas interessantes gefunden:

Tankers!

We know that some of our players have unfortunately been suffering technical issues in the form of “crashes to desktop”. Although the issue has been fixed within the 7.5 update that will be released soon, we have been working on providing a hotfix to make your gaming experience more stable and pleasurable, right now.

For details on the hotfix and how it should be installed, please follow the instructions below:
1. Download the hotfix and save it to your PC.
2. Close the game client, if World of Tanks is running.
3. Install the hotfix onto the 7.4.1 World of Tanks client.

ATTENTION! Please take into consideration that the hotfix can only be installed on version 7.4.1 of World of Tanks and can only be installed once.

If you have inadvertently installed the hotfix twice or faced any other Technical Issue, please try installing a new, full and clean installation of World of Tanks.

If the above does not resolve your issue or you face any complications, please contact our Customer Support Department.

We want to thank our community for providing the feedback on this issue which helped us to find a solution quicker.

See you on the battlefield.

Roll out!

http://worldoftanks.com/news/1445-hotfix-crashes-desktop-issue/

Funktioniert auch bei unserer EU Version einwandfrei. Habe es noch nicht langfristig getestet, aber das Feedback im EU Forum ist sehr positiv. Manche haben schon 130 Spiele damit ohne Absturz.

CRM 114
26.07.12, 19:24
Danke für den Hinweis!

CENTURION88
26.07.12, 20:06
Wenn's doch sowieso behoben werden soll in 7.5...bis dahin ist es ja eh nicht mehr weit. Mich stört das nicht sonderlich.

Iche_Bins
29.07.12, 11:25
Der Lorraine wird jetzt nicht mehr ausgefahren, der ist doch verflucht...

5 Gefechte, alle 5 waren Verteidigung auf Karellia ... die Karte ist ja sowas von nervig

Alith Anar
29.07.12, 13:27
Generell sind die bisherigen Karten nicht wirklich für Verteidigung oder Angriff angepasst. Bei gleichstarken Teams wie sie bisher theoretisch erstellt werden, sind die Verteidiger eigentlich immer im Vorteil. Naja, mal schauen ob es bald angepasste Karten gibt.

Zero
01.08.12, 13:03
Patchday:

http://img687.imageshack.us/img687/9159/patchdayt.jpg

Damit kann man doch arbeiten. :)

Sunabouzu
01.08.12, 13:36
Habt ihr eure 10er verkauft, oder wo kommt das ganze Geld her?

Zero
01.08.12, 13:39
Nein die Franzosen alle, die ein Tier raufgestuft wurden, wie etwas weiter vorne im Thread beschrieben. Und 8 Millionen hatte ich vorher schon zusammengespart durch ausgedehntes Typ 59 fahren.

Was ich jetzt kaufen soll, da bin ich mir noch etwas unschlüssig...

Boron
01.08.12, 13:46
Stug E100 und T62 würden wir vorschlagen :).

Sunabouzu
01.08.12, 13:49
gerade erst gesehen


Matchmaking-Wert für beinahe alle Fahrzeuge überarbeitet. Ab jetzt werden keine Fahrzeuge mehr von +/- 2 Tiers in euren Spielen auftauchen
endlich eine sinnvolle MM Reform.



E-100:

Frontpanzerung um 10 mm auf 250 mm insgesamt verstärkt
Leichte Verlängerung der Zielaufschaltzeit fürs 15сm KwK44 L38 Geschütz
Nachladezeit des 15сm KwK44 L38 Geschützes um 1,1 Sekunden verlängert
Genauigkeit des 15сm KwK44 L38 Geschützes von 0,42 auf 0,40 erhöht
Fahrzeugstruktur um 100 Lebenspunkte verstärkt

Schön wie der E100 verbessert wurde. Nochmals 1,1s mehr nachladen.
Ob den jetzt überhaupt noch jemand spielt?



IS-4:

Fahrzeugstruktur um 100 Lebenspunkte verstärkt
Feuerstreuung wenn in Bewegung um 33% reduziert


Und die Reichen werden Reicher.


Maus:

Fahrzeugstruktur um 200 Lebenspunkte verstärkt
Frontpanzerung von 220 auf 240 mm verstärkt


Mehr Frontpanzerung gegen Gegner die einen von der Seite beschießen können (T10 Meds)


Mal schauen wie sich die neuen 10er schlagen werden. Wir hoffen das WG einsehen wird das man Maus und E100 deutlich mehr überarbeiten muss.

Zero
01.08.12, 13:55
Der neue offizielle Matchmaking Chart:

https://worldoftanks.com/dcont/fb/imagesforarticles/7.5_mm_na_un.jpg

Endlich wird Platoonfahren leichter, weil man im Med nicht immer hochgezogen wird.

Sunabouzu
01.08.12, 14:01
Klasse! Mit T8 nicht mehr auf T8 Arty Treffen. Das hätte schon lange da sein können.

Boron
01.08.12, 14:19
Ohje, der arme KV 5, hoffentlich machen sie ihn irgendwann MM 5-7 oder so, 8-9 sollte er völlig entwertet sein :(

Derfflinger
01.08.12, 14:24
Ohje, der arme KV 5, hoffentlich machen sie ihn irgendwann MM 5-7 oder so, 8-9 sollte er völlig entwertet sein :(

Nen Tier 7 Heavy hat ne Einstufung von 7-9. Wäre ja schlimm wenn sie ihn darunter Ansiedeln würden, denn er ist immerhin Tier 8 (auch wenn die Kanone nicht so genial ist). Immerhin bleiben ihm die Tier X Gegner erspart mit teilweise über 1000 Schaden pro Schuss.

Zero
01.08.12, 14:57
Sei froh, Du kannst wieder mit uns Typ 59 fahren und außerdem hat der KV 5 ja Buffs gekriegt.

Boron
01.08.12, 15:18
Naja ne große Freude ist das dann nicht euch beim Abrocken zuzusehen während ich von den Objekten, Jagdtigern etc. genüßlich zerlegt werde ... :heul:

Iche_Bins
01.08.12, 16:58
Interessanter Franzosen Tier V

Kein Turm, schnell, und ne Kanone mit 170 Durchschlag und 240 Schaden.
Also der erste Scout-JP

Edit: aber was für grottige Nachlade und Zielzeiten...
und die Panzerung ist schlechter als beim L-Traktor (ernsthaft)

Edit2: Macht aber gut Geld und überraschend viel Spaß, vielleicht bleibt der in der Garage.
Ab und an bounct sogar nen Schuß von anderen Franzosen Tier V.

Shakril
01.08.12, 17:26
Sehe ich ähnlihc wie Iche. Spielt sich wie eine PAK nur auf Speed und ohne Panzerung.

Zero
01.08.12, 17:30
StuG E100 ist rausgeschmissenes Geld, ich rate von einem Kauf dringend ab.

Viel zu langsam, zu träge, deutlich ungenauer als auf dem Testserver, riesen Zielkreis, viele Bouncer und Volltreffer ohne Schaden.
Und wenn man 24 Sekunden nachlädt, dann hat man halt verloren, wenn man nicht seine 1000 Schaden drückt. Einmal gebounct und er steht neben dir.

Wirklich sehr schwierig zu fahren. Das maximale was ich bisher an Schüssen abgegeben habe waren 4. Vier!

Maximale XP etwas um die 900. Lächerlich wenig.

Andere Tier 10 TDs schießen deutich schneller, sind mobil und drücken nur unmerklich weniger Schaden. Die beiden Amis und der Franzose rasen rum und ballern wie die Verrückten und der Deutsche ist wieder der Dumme.

Schade um die 6.100.000 Credits...

Iche_Bins
01.08.12, 17:42
Klingt wie ein KV-2 mit etwas mehr Durchschlag

phob
01.08.12, 17:59
Was bringt er denn beim wiederverkauf?

Ich hab irgendwie 5.000 Free XP erhalten, hab aber keine Ahnung woher.

Zero
01.08.12, 18:05
Wenn Garfield schon in meinen Posts rumpfuscht, dann sollte Er wenigstens alle korrigieren. ^^

Die freie XP kommt von einem Geschütz was abgeschafft worden ist.

Außerdem gibts im StuG E100 schon lustige Momente: auf Klippe, 2 E100 JPs rücken um den Fels vor. Nummer 1 drückt ab: 1200 Schaden, "HA! Gegner brennt!", Nummer 2 drückt ab: 1100 Schaden und er brennt ab. Bumm, Bumm, E100 tot. Da lacht man dann schon!

Velerad
01.08.12, 19:21
Und ich kann kein WoT Spielen, da bei uns auf dem Haus jeder einzeln über Livestream Olympia schaut.

Garfield
01.08.12, 19:23
Und ich kann kein WoT Spielen, da bei uns auf dem Haus jeder einzeln über Livestream Olympia schaut.

Bei mir läufts gut, aber ich lerne jetzt weiter! ;)

CENTURION88
01.08.12, 21:58
Mir ist auch aufgefallen, dass auf einmal 20k freie Erfahrung habe. Vorher hatte ich wenn überhaupt 5k :eek:

CRM 114
02.08.12, 05:16
SU-85 erforscht? Ich glaube da gibt es als Ersatz für eine nicht mehr verfügbare Kanone freie Erfahrung.

phob
02.08.12, 07:32
Der Coffee hat ganz komische Onlinezeiten :D

Heute Abend bin ich auch wieder bei WoT unterwegs bzw. wechsel von einem zum anderen :D

Gestern noch Kompanie gefahren?

Shakril
02.08.12, 11:45
Der Kompanieabend gestern war ja fürchterlich, wir wurden wie die kleinen rosa häschen mit pummelschwänzchen auseinandergeschosssen. Das war böse.

Zero, Boron und Derf ist es im Zug auch ned besser gegangen. War wohl ein mieser tag gestern.

phob
02.08.12, 12:07
Ah hab ich gefehlt ja? :D

Nein, ich hab gestern 4 Gefechte gefahren und davon 3 gewonnen und 5 Panzer vernichtet... Kompanie hätte ich ehrlich gesagt auch noch Lust gehabt.

Derfflinger
02.08.12, 12:38
Der Kompanieabend gestern war ja fürchterlich, wir wurden wie die kleinen rosa häschen mit pummelschwänzchen auseinandergeschosssen. Das war böse.

Zero, Boron und Derf ist es im Zug auch ned besser gegangen. War wohl ein mieser tag gestern.

Ja die Kompaniegefechte waren böse. Unser Zuggfecht lief geringfügig besser, wir konnten zumindest die Hälfte der Runden gewinnen.

Canton
02.08.12, 12:46
Mit dem neuen MM ist zumindest für mich der Spass, gerade im T4-T6 Bereich, in die Höhe geschossen :D

High Tier matches scheinen um einiges statischer zu sein, aber in den mid Tiers geht es rund. Churchill, Valentine, vk3601 und PzIV machen Laune wie nie zuvor.

T8 fahr ich nur noch mit meinem Premiums für Credits und Tagessiege und der IS-8, als mein einziger T-9er, steht so der so schon lange auf dem Abstellgleis.

Zero
02.08.12, 12:58
Zero, Boron und Derf ist es im Zug auch ned besser gegangen. War wohl ein mieser tag gestern.

Später, als der Coffee wieder da war lief es eigentlich ganz gut. :)

Shakril
02.08.12, 13:03
Später, als der Coffee wieder da war lief es eigentlich ganz gut. :)

Lags wohl doch an Boron. :D

Derfflinger
02.08.12, 13:06
Lags wohl doch an Boron. :D

Oder an mir. :think:

Zero
02.08.12, 13:09
Ich glaube eher an der Uhrzeit. Wenn es nicht mehr 35° in der Wohnung hat, kann man sich besser konzentrieren.

phob
02.08.12, 13:10
Ich behaupte es lag an Boron :D

CRM 114
02.08.12, 18:24
Der Coffee hat ganz komische Onlinezeiten :D

Ich lebe im Rhythmus der Kaffeekanne :frech:


Später, als der Coffee wieder da war lief es eigentlich ganz gut.

Die Runden mit Michi und dir im Medium waren klasse. Auf eine baldige Fortsetzung :prost: (heute Abend wirds bei mir wahrscheinlich nichts)

Boron
02.08.12, 18:32
Die Pechsträhne von gestern setzt sich fort :mad:

CRM 114
02.08.12, 18:39
http://s1.directupload.net/images/120802/78tadw87.jpg

Zur Stärkung der Kampfmoral noch ein Screenshot von gestern Abend. Der Gegner in liebevoller Umarmung unserer drei T-54. Das Spiel haben wir dann mit 10 Kills für unser Platoon entschieden. :cool:

Francis Drake
02.08.12, 20:01
Habe eben nach fünf frustierten Gefechten abgebrochen...

CENTURION88
02.08.12, 20:34
Ich auch: Redshire, Startpunkt unten. Alles fuhr nach links und ich mit E100 alleine gelassen in der Stadt. Nach 5 Minuten ohne sinnvolle Schussmöglichkeit getötet worden. Ohne Premium durfte ich vermutlich schön blechen, aber da hab ich schon vorzeitig das Spiel beendet.....*ruhigbleiben*.....

phob
02.08.12, 20:42
ja so ein paar Tage nach patch ist immer wahnsinn auf den Servern unterwegs

Boron
03.08.12, 16:44
Gibt es schon Gerüchte für das Olympiaspecial?

Sie könnten doch zur Abwechslung getreu dem olympischen Motto "Dabeisein ist alles" für die erste Niederlage des Tages 5-fach Erfahrung vergeben :)


P.S.: Wir haben gerade etwas äußerst "Dummes" gemacht und überschlagen wieviel uns noch die fehlenden Panzer kosten .......... .
Um alles zu kaufen brauchen wir noch sage und schreibe 155 Mio Credits :eek:

Iche_Bins
03.08.12, 16:45
Also der ELC AMX bleibt auf jeden Fall, der macht Laune.

90% Siegquote (nach 10 Spielen .. aber wozu Details? ;) ) sind toll. Der fährt sich irgendwie wie ein StuKa. Man rast auf das ziel zu, gibt nen Schuss ab und haut wieder ab.

Zero
03.08.12, 16:52
Zu Patch 8.0 gibt es allerdings was neues:

Es kommt eine 2. Russische TD Linie!

Sunabouzu
03.08.12, 17:08
Nicht nur das, das UI wird stak geändert und der After Battle Report massiv verbessert.

siehe hier

http://forum.worldoftanks.eu/index.php?/topic/137172-neuer-kampfbericht-mit-80/

phob
03.08.12, 17:44
Gibt es schon Gerüchte für das Olympiaspecial?

Sie könnten doch zur Abwechslung getreu dem olympischen Motto "Dabeisein ist alles" für die erste Niederlage des Tages 5-fach Erfahrung vergeben :)


P.S.: Wir haben gerade etwas äußerst "Dummes" gemacht und überschlagen wieviel uns noch die fehlenden Panzer kosten .......... .
Um alles zu kaufen brauchen wir noch sage und schreibe 155 Mio Credits :eek:

Haja... 1.550 EUR und dann Gold tauschen :D

Boron
03.08.12, 17:55
Haja... 1.550 EUR und dann Gold tauschen :D

Hehe ja ich könnte mich ja mal als Bettler versuchen und aufs Schild schreiben bitte für WoT-Sucht spenden und dann die Nazis und Kommunisten anbetteln mit dem jeweiligen Verweis dass ich virtuell so das 3. Reich besser verteidigen bzw. besiegen helfen kann :D ;)

Zero
03.08.12, 18:14
P.S.: Wir haben gerade etwas äußerst "Dummes" gemacht und überschlagen wieviel uns noch die fehlenden Panzer kosten .......... .
Um alles zu kaufen brauchen wir noch sage und schreibe 155 Mio Credits :eek:
Da werdet Ihr nicht umhin kommen Prioritäten zu setzen.
An einem guten Typ 59 Tag kann man 2-3 Millionen verdienen würde ich sagen, das hieße ca 70 Tage nur jeden Tag Premium Panzer fahren.

Sigmund
03.08.12, 18:17
allein die Stellplätze dürften doch ein kleines Vermögen kosten. :???:

Boron
03.08.12, 18:27
allein die Stellplätze dürften doch ein kleines Vermögen kosten. :???:

Die gabs damals durch die Computerbildaktion massenweise geschenkt :)

Zero
03.08.12, 22:10
Das sieht doch sehr nett aus:

Render 2 - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=fWlAwC4P0rY)

CRM 114
04.08.12, 05:36
Danke für den Link. Schaut nett aus aber besonders freue ich mich auf die angekündigten Neuigkeiten zum Thema Spielphysik.

Alith Anar
04.08.12, 09:27
Anstelle der 20 K Exp hätten se lieber 2 Mio gutschreiben können ;) Bin aber noch am Grübbeln was man mit 20 K frei XP macht ...

Dachte schon fast das ich mein Panzer verloren habe, hatte versehentlich die US Version vom Client installiert und da war alles wech ;)

Iche_Bins
06.08.12, 15:06
Schon faszinierend, der Server ist wegen Planmäßiger Wartungsarbeiten nicht erreichbar. Schade nur dass niemand den Community managern bescheid gesagt hat, damit die das ankündigen können...

Shakril
06.08.12, 15:09
Wahrscheinlich hat jemand nur den standardknopf gedrückt und da ist der standardtext rausgekommen. Kann mir ned vorstellen das die um die uhrzeit eine geplante wartung machen.

Iche_Bins
06.08.12, 15:10
Stimmt, jetzt gibts auch ne Ansage wegen dringender Wartungsarbeiten

Francis Drake
06.08.12, 15:39
Hatte bis kurz vorher ein paar Lags.

Alith Anar
06.08.12, 15:47
Immer noch ?

Heute früh um 7 Uhr hatte ich die Meldung auch schon.

CRM 114
06.08.12, 16:02
Bei mir funktioniert alles einwandfrei.

phob
06.08.12, 20:11
Gestern Nachmittag ist er auch abgeschmiert

Teddy Suhren
06.08.12, 21:09
Wir sind jetzt stolzer Besitzer des Jagdpanthers, aber so richtig klar kommen Wir mit diesem Riesending noch nicht. Haben nur Wir das Gefühl oder spielt sich ab jetzt der dt. TD-Zweig völlig anders, weil man nun von allen gesehen wird?

Nebenbei dann den Marder zum Frustabbau gespielt --> über 1350 XP in einem Spiel (Premium). So müsste das eigentlich sein. :D

Zero
06.08.12, 21:33
spielt sich ab jetzt der dt. TD-Zweig völlig anders, weil man nun von allen gesehen wird

Ja!
Die deutschen TDs Jagdpanther, Ferdinand und Jagdtiger haben so gut wie keine Tarnung, können aber durchaus auch mal etwas offensiver gespielt werden.

Habe mal auf Redshire mit einem Kollegen im Ferdinand den feindlichen Hügel gestürmt, weil die anderen nur am campen waren und wir haben gewonnen.
Mit dem Jagdpanther geht das vielleicht noch nicht so krass, aber etwas mehr zutrauen kann man sich jetzt schon.

phob
06.08.12, 21:33
Haben heute einen Jagdpanther gesehen und noch einiges andere :D #Sinsheim, Technik Museum

Teddy Suhren
06.08.12, 22:38
Haben heute einen Jagdpanther gesehen und noch einiges andere :D #Sinsheim, Technik Museum

Sehr schön! Wir wollen diese oder nächste Woche nach Munster. Die Kisten muss man ja auch mal im Original sehen. :)

Alith Anar
06.08.12, 23:16
Bin heute auf einen Ferdi gestossen. Meine 88 aus dem VK 3601 konnte Ihn zumindest nicht beeindrucken.

CENTURION88
07.08.12, 07:43
Der Jagdpanther ist mit einer der besten TDs meiner Meinung nach. Die letzte Kanone macht in der Kombination guter Wendigkeit, gutem Speed und relativ guten Tarneigenschaften viel Spass. Auf Distanz so gut wie unschlagbar!

CRM 114
07.08.12, 08:16
Bin heute auf einen Ferdi gestossen. Meine 88 aus dem VK 3601 konnte Ihn zumindest nicht beeindrucken.

Da sollte sich der Nachfolger (Tiger & L/71) besser schlagen. Der Ferdinand ist ein guter Jagdpanzer aber die Zeiten, in denen er sich auf seine Panzerung verlassen konnte, sind vorbei.

Alith Anar
07.08.12, 09:49
Der Jagdpanther ist mit einer der besten TDs meiner Meinung nach. Die letzte Kanone macht in der Kombination guter Wendigkeit, gutem Speed und relativ guten Tarneigenschaften viel Spass. Auf Distanz so gut wie unschlagbar!

Auch die von mir derzeit gern gespielte SU-100 ist mit der 122 mm super. Ein bischen langsam im nachladen ;) aber sonst supi. Das A und O bei den Panzerjägern ist, das du ein Team erwischt, das sich bereitwillig kurz vor einem hinstellt und aufklärt, so das du als Pak aus der zweiten Reihe arbeiten kannst. Meistens läuft es aber darauf hinaus, das die Pak gleich noch Scout spielen muss.

Seit gestern weiss ich mal wieder warum mir Löwe-Fahrer auf den Keks gehen. Hatte gestern einen im Team der sich mal wieder allein auf den Weg gemacht hat. Als sein Löwe dann Zerschossen wurde, kahm nur noch ein "Noob Team" von ihm. Das das Team bei nur 4 Eigenen Verlusten den Gegner geplättet hat, hat er vermutlich nicht mehr mitbekommen.

Viper77
07.08.12, 13:37
Habe mir heute den dicken Max gegönnt. Als T6 ne richtige Spaßmaschine :) kann ich nur empfehlen!

Sigmund
07.08.12, 14:44
fehlt da nicht der Spaß neue Sachen anbauen und erforschen zu können? Also generell bei den Bezahlpanzern?

Zero
07.08.12, 14:48
fehlt da nicht der Spaß neue Sachen anbauen und erforschen zu können? Also generell bei den Bezahlpanzern?

Doch, man fährt halt damit "ohne dass einem das etwas bringt", außer natürlich Massen an Credits und Spaß.

Aber man kann das auch anders sehen: man erspart sich den langen und qualvollen Grind... ;)

Alith Anar
07.08.12, 14:50
@Sigmund

Deshalb hab ich meinen T-25 wieder verkauft. ;)
Zumal man gerade mit den älteren Premium Panzern gegen die neuen Franzoren auch nix ausrichtet.

CRM 114
07.08.12, 14:57
Habe mir heute den dicken Max gegönnt. Als T6 ne richtige Spaßmaschine :) kann ich nur empfehlen!

Was wirft der Dicke Max so an Credits ab?

Velerad
07.08.12, 19:23
Ich habe mir endlich die Hummel mit großem Geschütz erarbeitet. Für Entfernungen vonX>100m und X<20m sehr gut zu gebrauchen. Ansonsten :fecht:

Viper77
08.08.12, 11:52
Im Moment zwischen 30000 und 70000 und das bei Kosten von < 10k

phob
08.08.12, 17:30
das verführt dann doch zum Geld ausgeben

JoeMill
08.08.12, 23:57
Na das wird ja was werden:

World of Tanks Update 8.0 Trailer - Enhanced physics and graphics - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=yC7lT9p33H4)

Teddy Suhren
09.08.12, 00:12
Ach Trailer... da sind Wir immer skeptisch.

Zero
09.08.12, 02:42
Keiner da?
Mag nicht jemand mit Tagessiege fahren?

Teddy Suhren
09.08.12, 12:34
Dank des werten Suns haben wir den Max ZoomOut Mod theoretisch zur Verfügung, aber Wir fragen uns, ob dieser Mod nicht eigentlich schon unter den Akt des Cheatens fällt, da die Schlachtfeldübersicht doch extrem erhöht wird. Was meinen die Regenten?

P.S.: Wir wollen dem werten Sun absolut kein Cheaten unterstellen, sondern es ist eher eine persönliche Ansichtsfrage.

Sunabouzu
09.08.12, 14:43
nochmals hier auch geschrieben. Der mod ist von offizieller zeite erlaubt. Höherer zoom in dagegen ist zu recht verboten.
Kritisch könmte man es sehen das der mod auch für die arty funktiomiert. Dadurch hat mn beim countern recht große vorteile.
In der normalen schlacht allerdings ist der mod nicht wirklich spielentscheidend.

Shakril
09.08.12, 14:46
für mich ist es ein cheaten weil es einen vorteil verschafft den es im spiel nicht gibt. Zu sagen er wäre allen zugänglich ist blauäugig, denn ein aimbot oder wallhack ist ja auch allen zugänglich. Ändert nichts daran das man einen vorteil davon hat. Es gibt nen unterschied ob man nen tool für mehr statistiken verwendet loder etwas das ins spiel eingreift.

Sigmund
09.08.12, 15:07
Vorteil beim counter-SPG? Den hol ich mir :D :P

Kadur
09.08.12, 15:09
Der Zoom Mod funktioniert eh nicht fürs countern..
Man sieht die Tracer überhalb der normalen maximalen Sichthöhe nichtmehr.

Zero
09.08.12, 15:10
Kritisch könmte man es sehen das der mod auch für die arty funktiomiert. Dadurch hat mn beim countern recht große vorteile.


Vorteil beim counter-SPG? Den hol ich mir :D :P

Das ist so nicht richtig!
Sobald man weiter rauszoomt, als ohne Mod möglich wäre, werden keine Tracer mehr angezeigt!

Gibt es im Forum ausführliche Tests dazu.

Sigmund
09.08.12, 15:11
enttäuschend. :ähem:

Zero
09.08.12, 15:16
Das erschwert das Countern sogar, weil man gar nicht weiß, ob man nicht versehentlich zu weit rausgezoomt hat.

Boron
09.08.12, 15:24
Gibt jetzt ja den Type 59 für 1 Woche im Geschenkladen.

phob
09.08.12, 15:34
Type 62 gibts ebenfalls

edit: aber erst ab 24.08.

CRM 114
09.08.12, 17:08
Natürlich verschafft der Zoom-Out Mod dem Nutzer Vorteile aber er gehört für mich zu den notwendigen Ergänzungen wie zum Beispiel OTM (OverTargetMarker?). OTM wurde in leicht verkorkster Form inzwischen ins Spiel integriert und ich hoffe, dass mit dem Zoom-Out ebenso verfahren wird. WG agiert eben leider etwas langsam...
Beide Mods greifen nicht direkt ins Spiel ein, wie ein Aimbot das tun würde, sie sorgen lediglich dafür das man den Überblick behält.

Außerdem: Hurra! Endlich kann ich den Type 59 kaufen!

Sunabouzu
09.08.12, 18:40
Es gab durchaus eine Version in der man die Tracer auch außerhalb der normalen Perspektive gesehen hat.
Haben wir selber gesehen und gespielt. Kann aber auch sein das es das nicht mehr so gibt.

Und wie der Werte Coffee schon gesagt hat. Der Mod greift nur passiv ins Spiel ein. Er macht nichts automatisch und erweitert nur die vorhandene Funktion.

Zero
09.08.12, 20:15
Typ 62 sieht ja toll aus in dem Werbevideo. Da wird man ja fast schwach...

Kadur
09.08.12, 20:21
Naja... 50 kmh max.. und Hülle 25/25/16 mm + Turm 50/36/36 mm
Achja und ganze 130 Pen ;)

Sunabouzu
09.08.12, 20:52
Man vergesse bitte nicht das es sich um einen T6 Panzer handelt. 130 Pen sind daher mehr als ausreichend.

edit: sehe gerade das es sich um einen Light handelt. Wird also ein Edelscout.

phob
09.08.12, 21:54
ja...bin am wanken... 59 ist fest eingeplant für den Preis...62 schauen wir mal ins Forum, was die Leute zum creditsaufkommen sagen

Alith Anar
09.08.12, 23:15
Was kostet den 1 Schuss beim Dicken Max?

Viper77
10.08.12, 13:13
Ich glaube, ich schaue, es sind AP 800 und Spreng 650.

Francis Drake
10.08.12, 13:26
Neuer Bonuscode für WOT:

HAPPYTANKSDAY

http://worldoftanks.eu/news/3393-happy-tanks-day-de/

Sigmund
10.08.12, 14:30
Danke :)

Apropos Mannschaft: Ich habe das Gefühl das das Häkchen "Schnellausbildung" überhaupt nichts bringt. Jedenfalls entwickelt sich die Crew überhaupt nicht weiter, sobald ich das Häkchen da setze. Ist das normal?

Francis Drake
10.08.12, 14:41
Soll so aus dem Kopf gesagt 5% der eigentlich erhaltenen Forschungspunkte zugunsten des am wenig weitesten Fortgeschrittenen Soldaten der Besatzung auf die Erfahrung gutgeschrieben werden.

Oh, das hört sich jetzt sehr kompliziert an...

Sigmund
10.08.12, 14:55
Ja Tooltipps lesen kann ich selber. Die Sache ist das es so nicht funktioniert. Bei Pz 2 müsste z.B. bei jedem Gefecht die Crew ein 1% hochsteigen laut Personalakte. Aber seit "Schnellausbildung" passiert gar nichts mehr.

Iche_Bins
10.08.12, 15:59
Nen screenshot von der Personalakte wäre nicht schlecht, vielleicht lässt sich das Problem so erkennen.

Sigmund
11.08.12, 22:11
http://s1.directupload.net/images/120811/temp/jfe46thy.jpg (http://s1.directupload.net/file/d/2979/jfe46thy_jpg.htm)

So schaut das aus. Verstehe ich das falsch oder sollte er bei einer weiteren fahrt dann nicht im Mittel 1% aufsteigen? Beim Kommandanten stehen da auch 2 Gefechte. Also vielleicht hat die Schnellausbildung da doch einen Effekt nur kann ich eben lustig fahren, die Crew wird nicht besser.

Iche_Bins
11.08.12, 22:55
Nach einem Gefecht wird der Fahrer auf 83% sein, wenn das Gefecht mehr als 97xp einbringt. Für den Aufstieg auf 84% wird es danach wieder mehrere Gefechte dauern.
Die Schnellausbildung verdoppelt die xp die das schlechteste Besatzungsmitglied bekommt ... zumindest laut tooltip.

Hier: http://wiki.worldoftanks.eu/Crew
kann man sehen wie stark die nötigen XP für einen Stufenaufstieg ansteigen mit steigender Erfahrung.

Sunabouzu
11.08.12, 23:08
Die Schnellausbildung ist bei dem Besatzungsmitglied aktiv der das kleine Goldene Haus neben der % Zahl hat.
Alle anderen bekommen nur die normale Erfahrung.
Ausgewählt ist automatisch das Mitglied das am weitesten zurück in der Entwicklung ist.

Teddy Suhren
11.08.12, 23:57
Die Schnellausbildung ist bei dem Besatzungsmitglied aktiv der das kleine Goldene Haus neben der % Zahl hat.
Alle anderen bekommen nur die normale Erfahrung.
Ausgewählt ist automatisch das Mitglied das am weitesten zurück in der Entwicklung ist.

Dafür ist also das goldene Haus? Das wussten wir auch noch nicht. Danke!

Iche_Bins
14.08.12, 15:41
In zwei Wochen gibt es ein Event:

"Sowjetischer Stahl Wochenende ― Ein Sonderangebot zu Ehren sowjetischer schwerer Panzer nach dem Design von Joseph Yakolevich Kotin. Nicht zu verpassen!"

Könnte das ISU und co sein?

Zero
14.08.12, 16:06
Am anfang war das nach Kliment Voroshilov (falsch geschrieben ich weiß) oder so benannt.
Riecht eher nach KVs billiger. Ganz klasse, aber sehr unwahrscheinlich, wäre ja KV4. *träum*

Tier 8 gab es erst ein einziges Mal billiger, deswegen würde ich mir auf ISU keine Hoffnungen machen, KV4 ist natürlich auch unwahrscheinlich.

Der einzige den es je gab war btw ein Ferdinand. Und dieser 50% Rabatt Ferdi steht bis heute bei mir in der Garage. :)

Umgssda
14.08.12, 16:19
Da ich mir zuletzt den IS-3 gekauft hab gibts den jetzt bestimmt billiger. Hat beim IS-1 auch schon so funktioniert.

CRM 114
14.08.12, 17:53
Aus Wikipedia: (...) under the supervision of Joseph Yakovlevich Kotin (the chief designer of Soviet heavy tanks)
http://en.wikipedia.org/wiki/ISU-152

Der Gute hat also sowohl bei den schweren Panzern als auch beim ISU mitgemischt. Ich würde mich freuen wenn Umgssda mit seiner Vermutung recht behält. Den IS-3 würde ich mir gerne wieder in die Garage stellen.

Umgssda
14.08.12, 17:57
Dann verlang ich aber auch Prozente. ;)

CRM 114
14.08.12, 18:00
Die kannst du gerne haben. Obwohl du mit deinem KV-1S beim jüngsten Event genügend Kohle gescheffelt hast. :cool:

Zero
14.08.12, 20:28
Es wird in 8.0 zwar möglich sein einen Spielmodus auszuschließen, aber nicht wenn man im Zug fährt!

Das kommt später irgendwann vielleicht...

Sunabouzu
16.08.12, 10:53
Hier einmal aus einem kleinen nützlichem Tool was die Clan Statistik auswerten kann.

http://s14.directupload.net/images/120816/wayojj38.png (http://www.directupload.net)


Trotzdem das wir den werten Boron bei uns im Clan haben ist das doch Respektabel:D:cool:.

phob
16.08.12, 11:31
Hier einmal aus einem kleinen nützlichem Tool was die Clan Statistik auswerten kann.

http://s14.directupload.net/images/120816/wayojj38.png (http://www.directupload.net)


Trotzdem das wir den werten Boron bei uns im Clan haben ist das doch Respektabel:D:cool:.

gibts noch mehr Statistiken?

Zero
16.08.12, 14:29
gibts noch mehr Statistiken?

Aber hallo!
Die WOT Statisitik Seite schlechthin: SITH Clan Stats (http://wot-news.com/index.php/stat/clanstat/eu/500006751)

Und ihr macht euch immer übern Boron lustig, dabei belegt der immerhin bei zwei Kategorien Plätze in den Top 5.000! :D

Teddy Suhren
16.08.12, 14:35
Ah, Wir sind der Einzige mit der Oskin´s Medal. Immerhin ein Erfolgserlebnis. :D

Iche_Bins
16.08.12, 15:37
Coole Seite!

Wir machen unseren namen als teamscout alle Ehre :D

Spannende Fakten dabei. Wir haben zwar die dritt höchste Siegquote, aber sind bei der Überlebensquote nicht mal in den top 20.

Iche_Bins
16.08.12, 17:19
http://worldoftanks.eu/news/3470-gamescom-special-offer-de/

Deutsche Arty billiger, einige Tier VII Panzer bringen 150% credits, und vor allem 50% Kosten für Equipments!

Zero
16.08.12, 17:39
vor allem 50% Kosten für Equipments!

Darauf warte ich schon lange, endlich! :)

CRM 114
16.08.12, 19:31
Aber hallo!
Die WOT Statisitik Seite schlechthin: SITH Clan Stats (http://wot-news.com/index.php/stat/clanstat/eu/500006751)

http://s1.directupload.net/images/120816/cz7s3gid.jpg

Ich habe eine neue Aufgabe. Ein Medium muss in die Top 10. :cool:

Francis Drake
16.08.12, 19:36
Der 3601 ist doch drin!

Übrigends, super Statistikseite! :)

CRM 114
16.08.12, 19:38
Ich dachte eher an ein Fahrzeug mit Höchstgeschwindigkeit > 40 km/h. :D

Sunabouzu
16.08.12, 19:50
Auf der Statistikseite konnten feststellen das wir in keiner Kategorie ganz Oben auf Platz 1 stehen.
Mehrere male sind wir an der Spitzenposition vorbeigeschrammt, und in vielen stehen wir weit oben.
Aber "Gold" blieb uns verwehrt.
Nur im Registrierungsdatum können wir alle in die Schranken verweisen, aber das Zählt nicht viel.

Iche_Bins
16.08.12, 19:54
es sind doch schon zwei drin...

Zero
16.08.12, 19:56
Auf der Statistikseite konnten feststellen das wir in keiner Kategorie ganz Oben auf Platz 1 stehen.
Mehrere male sind wir an der Spitzenposition vorbeigeschrammt, und in vielen stehen wir weit oben.
Aber "Gold" blieb uns verwehrt.
Nur im Registrierungsdatum können wir alle in die Schranken verweisen, aber das Zählt nicht viel.

Ihr bekommt alle 318 Runden eine Bölter. So oft schafft kein anderer. Das ist doch eine Goldmedallie?

Sunabouzu
16.08.12, 20:10
So gesehen bekommen wir auch öfter die Stahlwand Auszeichnung.
Aber was zählt ist nur die Absolute Zahl. Was da im Durchschnitt steht interessiert doch niemanden. Oder zumindest uns nicht ;)

phob
16.08.12, 20:13
Wir langweilen uns hier im Spiel gerade...

Sunabouzu
16.08.12, 20:16
gebt uns noch ein paar Minuten, dann sich auch wir im Spiel.

Iche_Bins
16.08.12, 23:42
Wenn man dem lifestream von der gamescon folgt werden ab und an QR codes eingeblendet. Diese enthalten einen link der einem kostenloses gold für seinen WOT account spendiert. diese codes halten jeweils nur eine kurze zeit, oft finden sich leute die die aktuelle seite hier posten:

forum.worldoftanks.eu/index.php?/topic/142614-free-gold-from-watching-the-gamescon-live-feed/page__st__380

Edit:
Es fällt ja auf dass WoT immer mehr zum shooter wird, und dabei die Panzerung immer weniger wert ist, jetzt hat Overload diese Aussage im Forum gemacht:


General overhaul of the gameplay is of no use, there are thoughts of increasing the role of armour by tweaking penetration and/or normalization. But this has to be thoroughly devised.

Es wird also darüber nachgedacht die Rolle der Panzerung wieder zu stärken.

Zero
17.08.12, 00:10
Wenn man dem lifestream von der gamescon folgt werden ab und an QR codes eingeblendet. Diese enthalten einen link der einem kostenloses gold für seinen WOT account spendiert. diese codes halten jeweils nur eine kurze zeit, oft finden sich leute die die aktuelle seite hier posten:

forum.worldoftanks.eu/index.php?/topic/142614-free-gold-from-watching-the-gamescon-live-feed/page__st__380

Edit:
Es fällt ja auf dass WoT immer mehr zum shooter wird, und dabei die Panzerung immer weniger wert ist, jetzt hat Overload diese Aussage im Forum gemacht:



Es wird also darüber nachgedacht die Rolle der Panzerung wieder zu stärken.

Wie genau funktioniert das mit dem Gold abgreifen?

Iche_Bins
17.08.12, 00:41
soweit ich weiß muss man auf der Seite die auftaucht innerhalb von 2 Stunden seine mit WOT verbundene mail Adresse angeben, dann wird einem ein code gesandt den man mit Gold einlösen kann.
Ist die Adresse nicht, oder mit einem neuen Account assoziiert bekommt man nur einen Einladungscode.


habe ich schon erwhnt dass der lorrain der größte haufen sch... it der je als tier IX rum fahren durfte?
jeder nicht deutsche Panzer auf diesem Niveau ist agile als die sch... mit stock Motor und ketten. Außerdem hat das das Ding null Tarnung und null Panzerung. Was soll man mit dem teil machen wenn alle anderen tier IX und X Panzer ich bei assaults entscheiden zu campen, oder bei normalen matches als lemmingtrain umher fahren und ein oder zwei Flanken völlig offen lassen?

Und selbst wenn das nicht der fall ist, ist man ein so leichtes ziel dass ALL sofort auf den Lorraine umschwenken sobald der auch nur irgendwo in der nähe rum schwirrt. Angriffe im rücken kann man sich abschminken weil man mit dem Panzer eh nicht wieder weg kommt, und nen Schlagabtausch mit jedem tierIX und X Panzer verliert.
Mit dem Ding hat WG einen riesen Griff ins Klo getan. Als Tier IX ist das Ding total nutzlos.

ich hab mit meinem T-50-2 ne bessere Überlebensquote als mit dem Teil, und mit dem T-50-2 fahr ich immer volles Risiko

Viper77
17.08.12, 09:25
Tja der letzte Patch hat den Heulern und Jammeren gegen die Franzosen in die Karten gespielt. Mir macht weder die Lore noch der BatChat noch Spaß. Die Lore ist als T8 super aufgehoben und nie und nimmer ein T9 und da ist meine ausgebaut, den zu Leveln im T10 Battle stell ich mir extrem anstrengend vor. Der BatChat hat zwar ne supi Kanone bekommen aber er ist ein super T9 gewesen der nun mit IS4, T110, Maus, etc auf einer Stufe steht, das geht ma gar nicht. Das MM vermiest mir den Rest der Stimmung!!! Gestern hatte ich Gefechte mit 2-3 BatChat´s gegen IS4 und Konsorten Ergebnis :( nicht ein Sieg

Iche_Bins
17.08.12, 14:42
Scheinbar gibt es ab jetzt keine QR codes mehr, da sie nur für die Beucher auf der Gamescon gedacht waren.
Es wird zwar noch ein in einem chat veröffentlicht,aber der kann nur noch einmal, von einer person abgerufen werden und verfällt dann.

CENTURION88
17.08.12, 14:58
Sieht so aus, als müssten wir der Statistik nach noch etwas an unserem gewünschten Profil GröPaZ (Größter Panzerfahrer aller Zeiten) arbeiten. Gold haben wir lediglich beim Großwildjäger oder sowas. Wobei ich denke dass viel auch davon abhängt wieviele Spiele man bereits gemacht hat.

CRM 114
17.08.12, 18:24
habe ich schon erwhnt dass der lorrain der größte haufen sch... it der je als tier IX rum fahren durfte?

Ich bin den Lorraine auf Tier IX nicht gefahren aber wie wärs damit das Teil in der ersten Hälfte des Gefechts als Jagdpanzer zu fahren? Ähnlich wie eine ISU. Hinter dem eigenen Großzeug bleiben, kurz hervorschauen, ein paar Schüsse abgeben und dann ganz weit weglaufen.
In der zweiten Hälfte des Gefechts dann klassisch Medium fahren und den schwer angeschlagenen Gegner im Nahkampf abschießen.

Kadur
18.08.12, 02:24
World of Tanks. ÐовшеÑтва Ð¾Ð±Ð½Ð¾Ð²Ð»ÐµÐ½Ð¸Ñ 8.0 - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=zGeTO09CK04&feature=player_embedded)

Iche_Bins
18.08.12, 15:50
Ich bin den Lorraine auf Tier IX nicht gefahren aber wie wärs damit das Teil in der ersten Hälfte des Gefechts als Jagdpanzer zu fahren? Ähnlich wie eine ISU. Hinter dem eigenen Großzeug bleiben, kurz hervorschauen, ein paar Schüsse abgeben und dann ganz weit weglaufen.
In der zweiten Hälfte des Gefechts dann klassisch Medium fahren und den schwer angeschlagenen Gegner im Nahkampf abschießen.

An sich versuch ich das, aber der Lorraine ist als Sniper nicht wirklich zu gebrauchen. Selbst von sehr weit weg ist er noch leicht zu sehen, aufgrund der grottig schlechten Tarnwerte, dass mein Commander noch keinen 6. Sinn hat hilft nicht grade. Dazu kommt dass die Kanone ungenau ist und nen recht geringen Alphaschaden hat.
Außerdem ist sehr oft keine möglichkeit vorhanden von hinten zu schießen, da sich dass Team wie lemminge verhält und eine Flanke völlig offen lässt. Da kann ich nicht einfach den Lemmingen hinterher rennen und von hinten schießen...

phob
21.08.12, 18:58
Testserver mit Version 0.8.0 und Physik ist offen

Iche_Bins
21.08.12, 19:15
Wir freuen uns auf erfahrungsberichte

phob
21.08.12, 19:27
ja 80% geladen bis jetzt...

edith sagt: auf dem Testserver hat man jetzt alle Panzer, die zur Verfügung stehen auch Premiumteile, ganz toll, da kann man ja schön alles Ausprobieren...

phob
21.08.12, 19:45
hahaha ist das geil... ich habs geschafft auf Wadi - welche jetzt übrigens total geil aussieht - meinen T-50-2 auf 50% der HP zu bringen nur durch über Dünen springen bei Vollgas :D

Francis Drake
21.08.12, 20:01
Vielleicht gibt es ja neue Abzeichen:

X Feindpanzer über die Klippe/Abhang "geschupst"!

X mal in Folge ohne Feindeinwirkung gestorben.

;)

Iche_Bins
21.08.12, 20:50
Ich konnte jetzt nicht widerstehen, mit welchem Account loggt man sich da ein?

Edit: ist ja kein echter test server, sondern nur ein Physik test mit den vorhandenen Panzern

phob
21.08.12, 20:57
Ist egal, ist total lustig...

wie mach ich denn videos, die ich in Youtube zeigen kann?

tante Edith lädt gerade eins Hoch...

phob
21.08.12, 21:29
worldoftanks 2012 08 21 21 12 47 02 - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=odgC5fn6BAs&feature=youtu.be)

Garfield
21.08.12, 22:29
Kann hier jemand einem armen Mod weiterhelfen, der Test-Client sagt nämlich, ich hätte ein falsches Passwort. Das selbe Problem hatte ich auch als ich mal versehentlich die US Version des Client heruntergeladen hatte. Wo kriege ich den passenden Client her?

phob
21.08.12, 22:33
lösch mal alle Angaben und probier es von vorne

Iche_Bins
21.08.12, 22:52
Sehr lustig:

Ein mutiger Sprung von der linken seite:
http://i.imgur.com/C02RF.jpg

Ein einschlag von der rechten...
http://i.imgur.com/pcUsk.jpg

Garfield
21.08.12, 23:00
Ich bin wohl zu dämlich .... naja 0.8 kommt so oder so :)

Iche_Bins
21.08.12, 23:10
Es darf kein neuer accoutn sein, sondern muss ein account sein der seit mindestens dem 7. August oder so besteht

Garfield
21.08.12, 23:15
Es darf kein neuer accoutn sein, sondern muss ein account sein der seit mindestens dem 7. August oder so besteht

Diesen oder letzten Jahres? Sorry das warme Wetter bekommt mir nicht.

Iche_Bins
21.08.12, 23:19
Von der WOT Seite


Diese spezielle Physik-Engine wird nur auf unseren dafür vorgesehenen Test-Servern zur Verfügung stehen. Die Testversion kann ab sofort heruntergeladen werden. Beachtet bitte, dass nur Spieler, die sich vor dem 07. August 2012 um 02:00 Uhr deutscher Zeit registriert haben, in der Lage sein werden, sich auf den Testserver zu verbinden.


http://worldoftanks.eu/news/3578-public-test-new-physics-de/

ich habs einfach runtergeladen installiert und es lief mit meinem account. Es kommt aber immer nen fenster auf russisch dass ich warten soll bis ich rein darf

Zero
21.08.12, 23:42
Bin sofort reingekommen. Mit Maus und T50-2 habe ich eine menge Spaß! :D

Kadur
22.08.12, 17:19
Was ich grad im Eu forum gefunden hab... :D

http://img.photobucket.com/albums/v323/matt_J/shot_014.jpg

:^^:

Mal schauen wem es auffällt.

Francis Drake
22.08.12, 17:46
Selbstmorde zählen nicht? 0:3

Zero
22.08.12, 18:17
108 kmh
zehn. Zeichen

Sunabouzu
22.08.12, 18:35
man muss sich auch drauf gefasst machen das ein T95 in Zukunft viel schneller unterwegs ist. Mit anschieben wurden schon 18-20kmh erzielt.

Gestern in unserer Maus auch von einem E50 angeschoben worden. Selbst Strecken bergauf wurden mit 20 Kmh bewältigt.

Viper77
22.08.12, 22:27
Wollte mal fragen warum die werten Herren vom Sith-Clan nicht beim super 6 Cup gemeldet sind??? Wäre doch ideal gewesen mit max. Tier 6 !!!

Francis Drake
25.08.12, 12:32
So, heute erstmal 200 kleine Ersatzteilkisten, 100 kleine Erste Hilfe Kästen und 25 Feuerlöscher eingekauft! Alles halber Preis! :)


Reicht das wohl?

Zero
25.08.12, 12:39
Bis zum nächsten Event dieser Art bestimmt. :)

Sunabouzu
25.08.12, 12:54
Auch wir haben für 1,5mio zugeschlagen.
Vorerst 333 von Jedem Artikel ;)

Skoll
25.08.12, 13:33
Rep-Packs habe ich doppelt soviele gekauft. Brauche ich merklich häufiger als San-Pack oder Feuerlöscher.

Zero
25.08.12, 13:38
Rep-Packs habe ich doppelt soviele gekauft. Brauche ich merklich häufiger als San-Pack oder Feuerlöscher.

Rep Pack braucht man ja in nahezu jedem Gefecht. Habe ich auch am meisten gekauft.
Medi Packs waren noch 120 übrig vom letzten Event, Feuerlöscher auch noch 80 Stück.

Velerad
25.08.12, 15:28
Ich hätte auch mal gerne mal so viele Credits

Sigmund
25.08.12, 15:32
Ich auch. Aber ich habe ja all mein Geld auf den KV-1S verwendet nur damit er 2 Tage drauf zum halben Preis verscherbelt wird...

Zero
25.08.12, 18:46
Gerade im T50-2 1.300 xp in einer Niederlage, weil die ganzen Medium Hanswurschten einfach Kamikaze gemacht haben weil sie gehofft haben 500 Gold abzustauben.
Ich habe einen GW-E, einen Jagdtiger und einen M103 ausgeschaltet, über 1700 Schaden ausgeteilt, Basis verteidigt und dann sowas.
Da so sinnlos reinzurasen mit den Dollar Zeichen in den Augen. Unfassbar!

phob
25.08.12, 21:30
Wollte mal fragen warum die werten Herren vom Sith-Clan nicht beim super 6 Cup gemeldet sind??? Wäre doch ideal gewesen mit max. Tier 6 !!!

weil... hmm weil wir nicht nach Absprache kämpfen können :D

Boron
26.08.12, 14:22
Komisch, haben grad ausversehen einem verbündeten E75 in den Rücken geschossen und nur 2xx Schaden gemacht und das kostet schon 9000 Strafe!

Hatten gar nicht mehr in Erinnerung dass das gar so teuer ist :D

Francis Drake
26.08.12, 15:27
Gerade nochmal 200 kleine Ersatzteilkisten gekauft. Nutzt ja nichts! :D

CRM 114
27.08.12, 15:12
http://s7.directupload.net/images/120827/bzpkrx9y.jpg

Um die Frage des verehrten Phob aus dem Minecraft Thread zu beantworten. Absolvierte Runden: Null. Aber der Herbst kommt bestimmt. :D Und selbst?

phob
27.08.12, 16:19
62 Gefechte - 36 Siege = 58% Winrate
Panther II bezahlt und für 500K Verbrauchsgüter gekauft :D

CRM 114
27.08.12, 17:03
Panther II bezahlt

Bravo! Ausgezeichnete Wahl! Wie gefällt der Panther II? Fantastisch oder einfach nur großartig?

phob
27.08.12, 17:11
Bis dato wundervoll und er hat noch den ersten Turm aber 75% Winrate :D bei 4 Gefechte...
Ich fühle die ... Mensch/Maschine Kommunikation mit diesem Panzer, er liegt mir :D

Edith sagt: Mein Typ hat Tarnung, 100% Crew, Ansetzer, Lüftung und noch irgendwas

Zero
27.08.12, 17:56
Edith sagt: Mein Typ hat Tarnung, 100% Crew, Ansetzer, Lüftung und noch irgendwas
Hoffentlich ein nasses Munitionslager. Sonst hält die Freude nicht lange an.

phob
27.08.12, 17:59
Nein das war's nicht, die Lüftung kommt aber wieder raus
Das mit der Muni ist mir schon aufgefallen... ist ziemlich oft dran :(

Zero
27.08.12, 18:06
Später ist es immer noch oft beschädigt, aber man fliegt wenigstens nicht mehr jede dritte Runde in die Luft.

CRM 114
28.08.12, 02:09
Argh, ich hatte gehofft das nasse Munitionslager nach dem Verkauf meines T-44 nie wieder verwenden zu müssen. :eek:

Alith Anar
28.08.12, 13:12
Ich habe ja derzeit den JP4 in der Garage zu stehen. Die ist jetzt bei 100 % bzw 62 % in der Fähigkeit. Es ist alles erforscht. Lohnt es sich den JP zu verkaufen und dafür einen Dicken Max zu holen? Beide sind Tier 6 und (bis auf Drehgeschwindigkeit) steht von den puren Werten her der JP4 besser da zumindest wenn ich die von mir verwendete 8,8 nehme. Munition kostet nur 252 / Schuss.

Er forscht ist alles. Ich warte auf das Kleingeld um auf JagdPanther wechseln zu können (oder nehm ich erst die SU-152 oder P-3001....)

Zero
28.08.12, 13:18
Er forscht ist alles. Ich warte auf das Kleingeld um auf JagdPanther wechseln zu können (oder nehm ich erst die SU-152 oder P-3001....)

Wenn der Jagdpanther erforscht ist, gibt es überhaupt keinen Grund mehr den JP4 zu fahren oder auch nur zu behalten. Oder spielt Ihr den so gerne?

Alith Anar
28.08.12, 13:19
Am liebsten spiele ich derzeit die SU-100. Mit der 122mm macht die genauso viel Spass wie die SU-85 damals mit der 100mm :)

Ich möchte nur gerne die Crew mit in irgendeine Nachfolgemodel übernehmen