PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : World of Tanks -jetzt mit noch mehr Blech



Seiten : 1 2 3 4 [5] 6 7 8

Longstreet
12.02.13, 14:19
Was ganz anderes: Unsere Regentin fährt Panzer, seit vorgestern! :eek:

Sigmund
12.02.13, 14:29
Ist doch schön. Aus eigener Erfahrung macht Panzerfahren in Damenbegleitung mindestens doppelt so viel Spaß. Jedenfalls bis zu dem Punkt wo ihre niedrige Frustrationsschwelle zum tragen kommt. :shy:

Alith Anar
12.02.13, 14:29
Hat Sie sich schon bei SITH beworben ? ;)

mariusgaius71
12.02.13, 15:17
Darf man fragen, wie du sie dazu gebracht hast ?
Ist ja doch eher ungewöhnlich ;)

Longstreet
12.02.13, 17:19
Hm, liegt wohl daran, dass die Erben auch fahren :rolleyes:

Francis Drake
12.02.13, 18:31
Hm, liegt wohl daran, dass die Erben auch fahren :rolleyes:

So weit sind meine werten zu Hause noch lange nicht. ;)

Öh, ich könnte ja auch mal wieder...

Alith Anar
12.02.13, 20:09
Erben oder fahren ... <duck>

Sorry war eine zu gute Vorlage :D

Canton
13.02.13, 10:52
Die ersten 50 Partien mit dem TOGII im Sack, 50% winrate, also das Übliche :)

Ein feiner Panzer und wirklich selten auf dem Schlachtfeld. Er erntet blöde Sprüche, Witze aber auch Bewunderung.

Manchmal prallt sogar ne Murmel ab :D Gefällt mir sehr gut, teilt gut aus, erzielt verlässlich seine Abschüsse und kann sogar
ein Match vollends zum Guten wenden. Ich habe bisher noch nichts gefunden, was mir an dem Tank nicht gefällt.

Iche_Bins
13.02.13, 11:23
Was ist mit gegnerischer Arty? ;)

Obwohl das Teil nen Churchill auf dem gleichen tier platt machen ohne ins schwitzen zu geraten. Mit dem massiven Durchschlag kommt es bei nem Churchill frontal locker durch.

Canton
13.02.13, 11:30
Das ist schwierig. Also ein paar Arti Murmeln hält man ja aus wo andere tanks schon abgeraucht sind und ansonsten gilt ja auch hier, sich möglichst arti-safe bewegen und stellen, was natürlich aufgrund der Grösse nicht immer möglich ist.

Ich habe aber die Erfahrung gemacht, dass ich garnicht mal so oft von Arti beschossen werde. Vielleicht wird der Tank nicht ernst genommen oder der Arti Fahrer überlegt sich, ob er seine Murmel für einen Tank nutzt, der sich nicht davon beeindrucken lässt oder ein Ziel nimmt, dass sich eher ausschalten lässt und somit eine Gun vom Feld genommen ist.

Der Tank ist halt ein echter Tank, er spendet dem eigenen Team einen 1400 HP buffer. Nicht selten wagen sich Feinde wie im Rausch aus der Deckung um ja was vom TOG Kuchen abzubekommen und werden dann von meinen Begleitpanzern auseinandergenommen während ich selber ebenfalls noch gut austeile.

Für schwere Fälle hab ich auch 6 Goldmurmeln an Board (meist um einen KV1-S verlässlich auszuschalten), das Einkommen reicht aus, um selbst beim Verbrauch dieser + Niederlage noch plus zu machen. Man steht halt lange und kann so auch mehr Schaden austeilen und Einkommen erwirtschaften.

Das Schöne ist aber auch, dass seine 14km/h auf flacher Strasse einem jegliche Gelüste nehmen, blind vorzustossen oder zu übermütig zu werden. Ich denke jeder kennt das, es gibt diese Situation wo man sich denkt, ah, warum bin ich jetzt vorgefahren und wo ist eigentlich mein team :D

CENTURION88
13.02.13, 15:19
So gesehen ist er doch eigentlich ein leichtes Ziel, kann man ihn doch fix ausmanövrieren.

mariusgaius71
13.02.13, 23:51
Hallo,

ich bin glücklicher Besitzer eines Jpz.E100 (laut Foren unglücklicher Besitzer) , aber ich finde ihn ganz gut. Der Schaden den man mit einem Schuss macht ist enorm (in der Regel über 1000).
Aber kaum bewegt man sich, ist man anscheinend sichtbar . Das führt dazu, dass der gesamte Artifuhrpark des Gegeners auf einen draufholzt .
Bleibt man vor der Arti in Deckung , bekommt man dann schnell die Camperansagen .
Daher wollte ich mal die hohen Herren fragen, ob jemand auch schon Erfahrungen mit dem Jpz.E100 gemacht hat und ob er ein paar Tipps hat .

Sunabouzu
14.02.13, 21:30
Weder Leo noch VK erhalten einen Buff was Ausrüstung angeht (aber wohl mehr HP).
Dazu wurde auch bestätigt das der VK nun Battletier 12 bekommt (Um Einen Punkt angehoben).
Habe mich da geirrt. Der VK kommt nicht mehr in Hightie Battles ( jetzt wohl nur noch Battletier 10)

Nur über das zukünftige Battletier des Leos war noch nichts zu hören.

edit sagt:
gerade gesehen das der Testserver schon raus ist.
Der T10TD der Briten ist ja mal sowas von lächerlich OP. Mit HESH Prem Mun macht der

1750!

Durchschnittlichen Schaden.
Danach gibt es 30s ruhe bevor der nächst T9 oder viele T10 mit einem Schuss weggeblasen werden.

edit²:
schauet hier http://forum.worldoftanks.eu/index.php?/topic/210988-vk28-t6-vs-t5/
der VK wird sogar (massiv) generft.
Egal was die da in Weißrussland nehmen, sie sollen weniger konsumieren.

CENTURION88
14.02.13, 22:42
Sehr seltsam. Sehr sehr seltsam. Warum lassen die das nicht einfach so? Das kommt davon, wenn man zuviel fiktives dort einbaut. Statt dass man es dabei belässt, baut man so einen Müll wie Nationalchina ein. Dazu jetzt noch sowas; wird auf T6 angehoben und von den Werten her leveltechnisch eigtl. runtergesetzt. Und das mit den TDs erschliesst sich mir auch nicht. Wenn man doch an den oberen HighTier's rumbastelt, sollte denen doch bewusst sein dass das Auswirkungen auf alle darunterliegenden Panzern hat. Die Einführung der französischen Magazine war schon ein sehr mutiger Schritt, dazu noch die meiner Meinung nach völlig überzogene Artillerie, die dann auch noch zu sechst im Spiel auftaucht.

Gehen die Entwickler mittlerweile nicht mehr auf die Spieler ein? Oder wird jetzt krampfhaft versucht, zweifelhafte Innovationen einzuführen um kaufkräftige Leute bei der Stange zu halten? Wann kommen eigtl. schwedische Landsverk-Panzer dazu? Ungarn hatte ja auch noch den Turan! Oder den polnischen 7TP...

Ist zwar jetzt nur zusammenhangloses Zeugs was ich von mir gebe, aber das musste jetzt Mal raus. Zumal ich wieder was von einer 'bestätigen Veränderung' an meinem Favoriten gelesen habe. Der P4 ist doch im Spiel perfekt integriert und sogar adäquat von Geschwindigkeit etc.
Oder wurden etwa zuviele von den tausenden KV1er abgeschossen?

Naja, es ist noch reichlich Potential zum 'verschlimmbessern'. Am Ende wird es nur noch ein großes Gepfusche.

Sigmund
14.02.13, 22:46
Wann kommen eigtl. schwedische Landsverk-Panzer dazu? Ungarn hatte ja auch noch den Turan! Oder den polnischen 7TP...

fänd ich besser als die selben Panzer doppelt und zum Chinesen erklären...

CENTURION88
14.02.13, 22:51
Seid lieber ruhig. Hinterher lesen die hier mit und wir bekommen noch kopierte Vickers Panzer aus Großbritannien, zwei deutsche Panzer und den Rest russische kopierte Panzer für nen kompletten Ungarn-Tree. Natürlich mit einem Original-Panzer aus Ungarn, den man dann per Gold erwerben kann. Der wird dann standesgemäß zum Event 'Soproner Picknick' oder sowas eingeführt :D.

Sigmund
14.02.13, 22:57
Naja das sehe ich alles noch recht gelassen, man muss es ja nicht fahren. Beschiss ist wenn man meint den Rest abwerten zu müssen damit auch ja weiter geforscht wird. Wobei die Russen zum Glück abwertungssciher sind, so dass ich mich auch künftig dort orientiere ^^

CENTURION88
15.02.13, 00:31
Ich mag ja den deutschen Tree eigentlich ganz gern, aber es wird zusehends schwieriger. Der Jagdtiger ist mittlerweile quasi aus Pappe, in einem Königstiger! trau' ich mich schon gar nicht mehr aufs Feld.

Zero
15.02.13, 05:10
Der Briten TD ist leider kein April Scherz.
Bin ihn aufm Testserver gefahren. Unglaublich.

Longstreet
15.02.13, 07:48
Jetzt wissen Wir wenigstens, warum Wir mit unserem IS gut fahren. Allerdings fanden Wir den Chinesenbaum auch ziemlich daneben. Alles lustig gewürfelt...

Alith Anar
15.02.13, 09:49
Die Russen hat man doch auch schon mal abgewertet:
Die SU-85 hatte mal ne 100mm. Die gibt es jetzt nicht mehr :(

Im Vergleich zum Rest, natürlich ....
War der deutsche Tree überhaupt irgendwann mal halbwegs ausgegochen zum Russischen?

Longstreet
15.02.13, 10:03
Mit der 100mm bei der SU-85 habt Ihr natürlich Recht. Es gibt einiges, was im Laufe der Zeit verschlimmbessert wurde. Wir glauben zu erinnern, dass in der Beta auch auf dem Jagdpanzer IV ein größeres Kaliber möglich war.

CENTURION88
15.02.13, 10:19
Es wäre schon wesentlich sinnvoller gewesen, einen japanischen Tree einzuführen. Der Chi-Ha bspw. ist doch nie ein Chinese gewesen, wenn überhaupt als Beute-Fahrzeug. Man könnte ja Trees noch für verschiedene Nationen einführen, nur muss man sie ja nicht gleich mit allem auffüllen. Bspw. könnte man für Japaner einfach nur Panzer von T1-T5 einführen, im selben Fenster dann für Ungarn T1-T4, etc. Aber einfach so Panzer reinkopieren, anders anmalen und etwas verändern, obwohl die Panzer nahezu identisch sind halte ich auf die Dauer für zu kurz gegriffen. Da könnte man ja gleich noch Brasilien/Argentininen etc. einführen. Ich bin ja noch gespannt, wahrscheinlich wird bald sowas wie chinesische Artillerie eingeführt, das sind dann fiktive Modelle der Siebziger, womit ich dann mit meiner deutschen Möhre aus der Vorkriegszeit mithalten soll.

Alith Anar
15.02.13, 10:21
Ich konnte sie damals noch fahren und muss ehrlich zugeben, das die SU damit komplett üerpowert war für Ihr Tier. Genaus wie derzeit IMHO die SU-100 mit der 122 mm.
Aber solange die noch drin ist, werd ich damit spazieren fahren :D

Longstreet
15.02.13, 10:28
Aber einfach so Panzer reinkopieren, anders anmalen und etwas verändern, obwohl die Panzer nahezu identisch sind halte ich auf die Dauer für zu kurz gegriffen.

Vor allem hätte man durchaus erstmal die anderen Trees so auffüllen können, wie es die ersten drei inzwischen sind.

Iche_Bins
15.02.13, 12:30
China ist der größte Markt für Wargaming, natürlich werden sie erstmal den bedienen....

CENTURION88
15.02.13, 13:10
Vor allem hätte man durchaus erstmal die anderen Trees so auffüllen können, wie es die ersten drei inzwischen sind.

Naja genau das mein ich ja, was man nicht tun sollte. Weil dann wird auf Teufel komm raus nach fiktiven Modellen gesucht, die sich irgendwie verwerten lassen. Zumal dann auch sämtlich Informationen über diese Papiertiger bzgl Bewaffnung, Panzerung etc. fehlen. Das endet schlussendlich in einer Kopier-Orgie. Und je schneller sie neue Panzer und Trees einführen, umso schwieriger wird es auch das Game zu balancen, weil man die Referenz bei der Dichte an Einführungen zu sehr verpfuscht.

Longstreet
15.02.13, 14:05
Aber bei den Briten hätte sich doch was finden lassen....oder man hätte sie gleich als Alliierte mit den Amis führen sollen.

CENTURION88
15.02.13, 14:07
Wäre auch meine Ansicht gewesen. Nach diesem Lend/Lease gibt es ja viele Gemeinsamkeiten; der M5 Stuart bspw., später den Sherman...

Longstreet
15.02.13, 14:41
Lee & Grant....und die ATs. Nicht zuletzt die britischen Varianten wie Firefly und so...

Sigmund
15.02.13, 14:51
Es gäb schon noch Raum für echte Panzer. ZB könnte man den verhunzten deutschen Jagdpanzerbaum in einen Jagd- und einen Sturmpanzerbaum auflösen, mit Sturmtiger, StulG33, Brummbär. Dafür dürften dann die bestehenden Panzer auch sinnig eingeordnet werden, dh StuGIII parallel zum Hetzer, JP4 auf Stufe 5 usw.

CENTURION88
15.02.13, 16:44
Wenn ich mich recht entsinne, gab es ja auch ein StuG IV, nicht mit dem Jagdpanzer IV zu verwechseln. Ferner noch eine StuH. Aber Brummbär und Sturmtiger? Das fänd ich schon sehr originell. Man könnte ja noch Mörser Karl einpflegen, der hatte Sevastopol? bombardiert. :D

Alith Anar
15.02.13, 16:59
Aber wenn ich schon den Dicken Max und Exoten wie den Panter/M10 drin habe, dann kan nich auch Brummbär und Sturmtiger einbauen.
Und im Vergleich zu vielen Fahrzeugen die es nicht mal vom Zeichenbrett zum Prototypen geschafft haben gab es Brummbär und Tiger wirklich.

Notfalls kann man auch noch 10 Mio Untervarianten vom Panzer III / IV / V einbauen ...

Wenn man den Jagdpanzer IV endlich mal vernünftig umsetzen würde, würde man auch sehen, das er nicht ganz so sinnlos ist wie wie bei WoT.
Wenn man aber natürlich gerade am Anfang des Techtrees jeden kleinen Popelpanzer einbaue, dann gehen mir bei maximale 10 Stufen natürlich irgendwann möglichkeiten aus.

Sunabouzu
15.02.13, 17:01
Es gibt Pläne für den Sturmtiger, diese sind aber noch wenig konkret und wenn man was hört ist das meist schon wieder alt.
2013 kann man aber wohl nicht mehr mit ihm rechnen, wenn er überhaupt kommt.

Sigmund
15.02.13, 17:18
Wenn ich mich recht entsinne, gab es ja auch ein StuG IV, nicht mit dem Jagdpanzer IV zu verwechseln. Ferner noch eine StuH. Aber Brummbär und Sturmtiger?

Warum nicht? Gibt doch auch den KV-2 und die SU-152. Wo ist der grundsätzliche Unterschied? Das StuGIV wiederum ist ein StuG40 mit anderer Wanne. Kann man vllt als Premiumgerät einfügen. Beim StuGIII wäre aber eine Abtrennung des StuG40 imho sinnvoll, das ist nicht nur ne andere Kanone sondern auch andere Panzerung, im Grunde eine andere Generation. Dann könnte man das StuGIII auf Tier 4 setzen, Hetzer und StuG40 auf Tier 5, wobei man halt die 7,5-cm-StuK 40 L/48 auf eine realistische Leistungsfähigkeit heben müsste. Vom Hetzer würde man dann zum Jagdpanzer 4 und wie gewohnt weiter, beim StuG40 könnten StuiG 33, Brummbär und Sturmtiger folgen. Vom Sturmtiger darf dann gerne ein Forschungspfeil zum Jagdtiger führen, auch wenn sie nichts miteinander zu tun haben. :)

Alith Anar
15.02.13, 19:00
Und wenn man schon E-xxx drin hat, warum dann nicht auch E-10 und E-25?

http://www.achtungpanzer.com/entwicklung-series-standard-series.htm

http://en.wikipedia.org/wiki/Entwicklung_series

CENTURION88
15.02.13, 20:10
Soweit ich weiss kommen die E-Fahrzeuge noch als Premium-Option.

Aber was ich mit Sturmtiger und Brummbär meinte: Brummbär hielt ich bis jetzt für eine kleine fahrende Artillerie. Der Sturmtiger is ja nun auch nicht gerade ein 'Panzer', war es doch eine notdürftige Konstruktion aus noch vorhandenen Marinegeschützen mit verdammt großem Kaliber. Wie soll man denn damit auch zielen können? Beim dicken Max bzw M/10 ist das sicherlich schon etwas anderes, auch wenn der nur auf Papier stand bzw. zusammengebaut worden ist. Nicht alles was eine Kanone hatte muss ja auch ins Spiel integriert werden ;)

Hinterher muss ich noch übermächtige Saharianos bekämpfen oder son' Zeugs. :eek:

Sunabouzu
15.02.13, 20:46
Gerade noch etwas gelesen. Der E50M wird mit dem Patch, sollte alles so bleiben, absolut unspielbar.
Man setzt die Gundepression, also den Winkel den die Kanone nach unten gerichtet werden kann, auf 0!
Begründung wäre ein Clippingfehler den man ja so nich lassen könne. Was also soll man mit einem Panzer anfangen der seine Kanone nicht nach unten richten kann?
Auf den neuen Hügligen Maps nichts im Nahkampf nichts. Also ist der Panzer nichts.

edit
hier noch die offizielle Stellungnahme

http://forum.worldoftanks.eu/index.php?/topic/211141-e-50m-gun-depression-nerf/page__st__60__pid__4029205#entry4029205

Iche_Bins
15.02.13, 22:17
Der Thread existiert nicht mehr...

Hoffentlich erzählt niemand Wargaming dass die E75 Kanone auch durch ne Lampe am Rumpf geht...

Edit: Ah, der E75 bekommt scheinbar auch ne 1° kleinere Gundepression

JoeMill
15.02.13, 22:23
Zum Thema Briten Tier 10 TD:


http://www.youtube.com/watch?v=_DaKJJTR-ng


Die spinnen doch mit der Gundepression. Ich spiele seit 2 Wochen die Ami-Panzer. Und die machen mir unheimlich viel Spaß gerade weil die Kanone der Panzer ordentlich abgewinkelt werden kann ...

Da kann ich mir die 6,5 Mille für den E50M ja sparen und meinen E50 eingemottet lassen :(

phob
16.02.13, 01:33
Ah das betrifft auch den E-50 als Tier9...bin ich froh, dass ich seit Monaten kein Geld habe :D

Viper77
16.02.13, 12:07
Gestern hatte ich ein Gefecht mit meinem Ferdi, 5500 Damage, 6 Gegner abgeschossen und weitere 4 Beschädigt, 3 gespottet den Cap unterbrochen und 3 Medailien. Der Hit 1600 Erfahrung und............................................ VERLOREN. Mein gesamtes Team 7x Tier 8 und 3 mal Tier 7 hat tatsächlich zusammen 1668 Schaden gemacht. Fazit ich war kurz vor dem Deinstall :(

Sunabouzu
16.02.13, 12:26
Laut Silentstalker wird im zweitem öffentlichem Test die alte Gundepression des E50(M) wieder hergestellt.
Was eigentlich unmöglich schien ist eingetreten, WG hört doch mal auf die Com, zumindest vorerst.

Longstreet
16.02.13, 12:41
Gestern hatte ich ein Gefecht mit meinem Ferdi, 5500 Damage, 6 Gegner abgeschossen und weitere 4 Beschädigt, 3 gespottet den Cap unterbrochen und 3 Medailien. Der Hit 1600 Erfahrung und............................................ VERLOREN. Mein gesamtes Team 7x Tier 8 und 3 mal Tier 7 hat tatsächlich zusammen 1668 Schaden gemacht. Fazit ich war kurz vor dem Deinstall :(

Ja sowas können Wir auch berichten. Immer wenn man persönlich gut drauf ist, verkackt das Team^^.

Sigmund
16.02.13, 16:52
Ja sowas können Wir auch berichten. Immer wenn man persönlich gut drauf ist, verkackt das Team^^.

Die Kausalität ist eher andersherum: Erst wenn das eigene Team verkackt bekommt man die Möglichkeit 6 Gegner abzuschießen oder 5500 Damage zu machen. Ansonsten würden sich die Abschüsse und Schadenspunkte nämlich übers eigene Team verteilen. Man sollte sich also nicht ärgern wenn das eigene Team mal wieder so richtig grenzdebil ist sondern sich freuen eine Bühne für seltene Auftritte zu bekommen :^^:

CENTURION88
17.02.13, 00:22
Da ist was dran. Meinen Rekord von 12 Abschüssen im Panzer IV verdanke ich auch der herausregenden Inkompetenz meines Teams. Das kann ich sogar mit 'nem Replay beweisen. :)

dimovski
17.02.13, 09:44
Wir haben mal ne Frage, IS-3,T-44,T32,AMX 50 100,Obj. 704,Comet oder E-100? Was sollten Wir anschaffen?

CENTURION88
17.02.13, 11:24
Comet scheint ganz lustig zu sein.

HansFaste
18.02.13, 08:38
Obj. 704, aktuell mein absoluter Liebling

Viper77
18.02.13, 12:47
Ich würde den IS 3 nehmen :)

mariusgaius71
18.02.13, 13:34
Wir haben mal ne Frage, IS-3,T-44,T32,AMX 50 100,Obj. 704,Comet oder E-100? Was sollten Wir anschaffen?

Also der IS 3 vereint irgendwie vieles . Es prallt einiges ab , er ist mobil und hat ne gute Kanone . Außerdem kann man mit ihm Geld machen . Der E100 ist für seine größe eigentlich recht beweglich und mit seiner Kanone macht
er 750 Schaden . Allerdings ist der Durchschlag schlechter als bei der besten Kanone des E75. Daher braucht man für gegenerische Tier 10(zumindest ich ) Premiummunition , was ihn zu einer teuren Angelegenheit macht .
Der Amx 50 100 ist im Unterhalt nicht billig . Aber mit seinem 6 Schuss Magazin und den 232 Durchschlag ein richtiger Fun Panzer . Die Nachladezeit für die 6 Schuss sind allerdings denen eines GW Tigers ebenbürtig .
Somit stellt sich oft die Frage , lade ich mit noch 3 Schuss im Magazin nach oder nicht .
Aber man kann jeden Panzer übel zurichten .
Zu den anderen kann ich nichts sagen, da ich sie bisher nicht fahre .

Mein Liebling ist allerdings der Jagdtiger . Schwer zu beherrschen , also kein Anfängerpanzer , aber wenn man mit ihm umgehen kann , ne echte Waffe .
Ich rede natürlich von dem Nicht-Premium Panzer .

mariusgaius71
18.02.13, 13:40
Ähm ich hatte schon mal gefragt, aber keine Antwort bekommen .
Hat denn jemand der werten Regenten schon Erfahrungen mit dem JgdPz E100 gemacht ?
Wäre für Tipps dankbar .

Sunabouzu
18.02.13, 14:37
Wenn ihr einen Panzer wollt der euch jede zweite bis dritte zur Weißglut bringt, wegen 0% Hits und Abprallern dann solltet ihr ihn euch kaufen.
Das eine oder andere mal kann er auch viel Spaß machen. Aber diese Runden sind seltener.

dimovski
18.02.13, 14:43
Einfach nicht kaufen, Wir haben keinen, aber die Kannone ist nicht prazise, ladet langsam, und das Ding ist aufm E-100 basiert, hatten mal ne hulldown JP2 Situation auf Mountain Pass, auf der Brucke, haben den feindlichen JPZ E-100 von 100% auf Null gebracht, keine seiner Granaten ging durch und 50% haben mich nichtmal getroffen, und jetzt gehn Wir sterben (38,7C...)

Zero
18.02.13, 16:45
Ähm ich hatte schon mal gefragt, aber keine Antwort bekommen .
Hat denn jemand der werten Regenten schon Erfahrungen mit dem JgdPz E100 gemacht ?
Wäre für Tipps dankbar .
Ich würde ihn nicht nochmal kaufen. 4 von 5 Runden ist man nur Opfer und nur ganz selten kann man mal schöne Treffer landen.
Ich habe im Jagdtiger mehr durchschnittlicher Schaden pro Gefecht als im JP E100.


Wir haben mal ne Frage, IS-3,T-44,T32,AMX 50 100,Obj. 704,Comet oder E-100? Was sollten Wir anschaffen?

IS3 kann man eigentlich nichts falsch machen, schöner Allrounder, T32 braucht schon etwas mehr Erfahrung, weil man eine gute Position braucht und auch mit dem geringen Durchschlag zurecht kommen muss. AMX ist super, wenn einem Magazin Franzosen liegen. Das ist nicht jedermanns Sache. E100 würde ich nicht kaufen, weil man auf "Gold"ammo quasi angewiesen ist. Comet und T44 spielen sich recht ähnlich. Beide anspruchsvoll, weil sie nichts abkönnen, aber wenn einem Meds liegen, kann man ordentlich austeilen. Mir persönlich haben die letzten beiden am besten gefallen.

CENTURION88
18.02.13, 17:12
Der E100 ist absolut nix für Anfänger. Den versuch ich immer möglichst als Unterstützungspanzer aus der zweiten Reihe zu spielen, da er im Nahkampf total unterlegen ist. Dazu ist er noch recht teuer, auch mit normaler Munition, und die Kanone lädt auch zu lange nach, macht zwar hohen Schaden, aber nur selten weil der Durchschlag nicht so hoch ist.

mariusgaius71
18.02.13, 23:44
[QUOTE=Zero;865188]Ich würde ihn nicht nochmal kaufen. 4 von 5 Runden ist man nur Opfer und nur ganz selten kann man mal schöne Treffer landen.
Ich habe im Jagdtiger mehr durchschnittlicher Schaden pro Gefecht als im JP E100.


Ich hab ihn schon . Und ich hab genau die selbe Erfahrung gemacht . Aber ich dachte evtl. spiele ich ihn falsch .

Zero
18.02.13, 23:59
Meistens kommt man gar nicht zum Schuss, wegen des geringen Richtbereichs rechts-links aber auch oben-unten. Wenn man schießen kann, ist er sehr ungenau. Kein Vergleich zu Ferdi und JT. Und wenn man dann trifft, sind 2 von 5 Wirkungstreffer, 1 von 5 Abpraller (an Batchats oder am Heck vom T110), eins ist ein Fangschuss 300 HP Frag und der fünfte ist ein richtiger Treffer mit 900 Schaden. 1050 im Schnitt erreicht der nie. Dass man mal einen über dem Schnitt macht, das kann ich nach über 100 Gefechten an einer Hand abzählen.

Sunabouzu
19.02.13, 00:05
1050 im Schnitt erreicht der nie. Dass man mal einen über dem Schnitt macht, das kann ich nach über 100 Gefechten an einer Hand abzählen.

Abgesehen von dieser Aussage stimmt alles was der Werte Zero über den Panzer sagt.
Wir haben aber deutlich häufiger auch Hits jenseits der 1050, wenn auch wie beschrieben nur Einer von Fünf.

Zero
19.02.13, 04:33
Manchmal ist es echt unfair.
Batchat, zu 2. im Platoon, auf Südküste.
Jeder hat 5 Frags auf dem Konto, es läuft super. Der Kamerad fällt "unglücklich", unser Tier 10 Foch auch und ich stehe mit einem Löwen zusammen gegen einen GW Panther und einen Panther 2.
Panther 2 hat noch 300 hp, sicherer oneshot, GW Panther eigentlich auch.
Ich fahre rein, ist kaum noch Zeit, 4 Schuss im Revolver. GW Panther wird sichtbar, hat gerade auf den Löwen geschossen, der wo anders stand. Ich fahre raus:
1. Schuss: Wirkungstreffer (oamoi nix)
2. Schuss: er überlebt mit 2 HP (was für ein lucker)
Dann kann er sich hinter einen Stein retten.
Der Panther 2 kommt raus, schießt, ich hab noch 250 HP. Reiße rum, treffe den Panther 2 an der Wanne (Pappwanne, Bat hat 270 pen):
"der ist abgeprallt"
Dann schießt der Panther nochmal und ich bin tot.
Unentschieden, im Zug 10 Frags, 4800 Schaden, 1000 xp im Draw.

"You won by a miracle" hab ich denen geschrieben. Das Spiel ist unfair. Dreimal innerhalb von 10 Sekunden vom Würfel verarscht worden.

Longstreet
19.02.13, 09:19
Wir haben geprasst und uns den T34 geleistet. Eigentlich haben wir gegen alle unsere Grundsätze verstoßen, aber das musste mal sein.....:motz:

Das Ding hilft uns in jedem Fall beim Creditsschaufeln..... :D

dimovski
19.02.13, 09:56
Hmm,also der IS-3, na gut, und noch eine Frage, gibt es den einen TS3 server fur uns Panzerkommandanten?Wenn ja, mussen Wir ein Mitglied von SITH sein oder einfach nur Forum Mitglied?(Wir sind sehr neu hier)
PS:Jetzt kommt die 13.000ste Partie :)

Sigmund
19.02.13, 09:58
Suchtkrüppel. :eek:

dimovski
19.02.13, 09:59
Wer,Wir?Nach fast 2 Jahren als WoT Spieler ist es doch nichts unglaubliches 13000 Spiele zu haben...(wenn mann nicht WoWP dazuzahlt,he...he...he...)

Alith Anar
19.02.13, 10:12
@dimovski

Ja einen TS3 Server gibt es. Die Zugangsdaten stehen im oberstens Posting.
ts3.arhain.de
Spaceballs

Wenn Ihr unerwüncsht seit, kann der Channeladmin euch wieder kicken :D

Sigmund
19.02.13, 11:07
Mh. Ich habe es per PN geschickt. Mir erschließt sich nicht wozu man ein Passwort hat wenn man es sowieso bei jeder Gelegenheit herausposaunt. ^^

Alith Anar
19.02.13, 11:20
@Sigmund:
Weil das Passwort hier schon x mal gepostet worden ist und im Klartext auch im Thread steht ;)

Aber wenn irgendwann mal zu viele ungebetenen Gäste auf dem TS3 auftauchen, kurz bescheid geben, dann ändere ich das PW.

Viper77
19.02.13, 11:52
Dann aber bitte mit teilen ;)

Sunabouzu
19.02.13, 12:02
Das PW des Alten SI TS Servers war ja schließlich auch Öffentlich in Abos Singnatur.
Und es hält ja trotzdem die Leute ab, denn der normale 11 Jährige Störenfried muss erst mal die Seite hier finden.

Sigmund
19.02.13, 12:18
Das muss er ja schon um die IP überhaupt zu haben. Nein, *wenn* jemand ungebetenes kommt (was ich generell schon für unwahrscheinlich halte) dann über diese Seite.

Alith Anar
19.02.13, 12:42
@Viper77
Gegen einen geringen Obolus bin ich dann eventuell geneigt die Forenmitglieder zu informieren ;)

Viper77
19.02.13, 17:46
Gegen eine geringe Gebühr bin ich im Gegenzug bereit auf die blaue Farbe in meinem Namen zu verzichten ;) falls der ehrenwerte Altih Anar in meinem Team kämpft ;)

:D :tongue: :eek:

Zero
21.02.13, 00:14
M103 ist fertig, T110 E5 gekauft. :)

Viper77
21.02.13, 13:03
Hi Zero der T100 E5 ist im Moment mein absoluter lieblings T10. Die Kanone macht ein heiden Spaß, auch ohne Goldmun und ewigem Zielen kommt man überall durch. Er ist sehr wendig und beschleinigt für nen Heavy hervorragend. Und zu guter letzt was da frontal Abprallt is supi. Aber lasst niemanden in eure Flanke das mag er garnicht!!!

Von Retterling
21.02.13, 16:01
Wir ärgern uns. Kaum widmet man sich dem realen Leben, gibt es ein Angebot den Tiger für den halben Preis zu erwerben(Verpasst, und ärgern, und ärgern... ;) ).
Wollen den Tiger IE nun doch erwerben, wegen der darauf anschließenden Panzermodelle.

Das Kämpfen mit dem VK 3001P ist unglaublich anstrengend. Wir haben ja
jetzt auch schon diverse Panzertypen durch, aber in der derzeitigen Anfangsphase müssen wir ihn doch zum schlechtesten Panzer küren den wir jemals hatten.
Eben gab es aber eine Premiere, sind doch glatt zwei Geschosse an unserer Frontpanzerung abgeprallt. Haben noch immer Tränen der Rührung in den Augen , schluchz ;).

Von Retterling
22.02.13, 16:03
Falls ihr es noch nicht gelesen haben solltet. Ab morgen, drei Tage lang fünfacher!! Erfahrungsbonus für den ersten Tagessieg.
Super, dann liegen an diesem Wochenende wieder unsere Nerven blank ;).

Canton
22.02.13, 18:56
Panther M10 30% billiger zu haben. Fährt den wer? Von den stats her sieht der ja eher nach einer Luftpumpe aus.

Sunabouzu
22.02.13, 21:38
Dürfte schlechter sein als der Panther I mit Stockturm also besser Hände weg.

Wenn T7 Prem dann die SU 122-44.

Iche_Bins
27.02.13, 00:17
Entweder ist mein Rechner bedeutend langsamer geworden oder die Anforderungen für das Spiel sind immer weiter gestiegen...

Vor Physik konnte ich das Spiel auf dem Rechner auf hoher Auflösung locker und flüssig spielen. Jetzt hab ich, egal auf welcher Detailstufe, nur noch 10-16 FPS sobald der Kampf los geht...

Das Spiel ist so unspielbar geworden und macht auch keinen Spaß mehr....

mariusgaius71
27.02.13, 00:45
Hm, ich würde auf deinen Rechner tippen:) . Ich konnte das bei meinem Rechner nicht beobachten . Und nein , ich hab mir keinen neuen in den letzten Tagen gekauft .

Der junge Fritz
27.02.13, 12:48
Auf meinem Rechner, welcher schon 5 Jahre truee Dienste leistet , läuft es flüssig, solnage das Netz über den Stick stimmig ist.

Von Retterling
27.02.13, 13:16
Mögen die Peinlichkeit ja kaum ansprechen. Arbeiten mit einem sehr langbärtigen Rechenknecht. Programmiertechnisch ein Goldstück, doch die ruckelnden WoT Gefechte erforderten unser ganzes Können.Unsere Lösung: 4GiG Ram bei E_Bay ersteigert(Mehr schafft unser 32Bit Windows ja nicht). Resultat, nicht brilliant, aber hat sich DEUTLICH!!! verbessert ;) .

Umgssda
27.02.13, 19:35
Bei mir ist es vor ein paar Patches auch ruckliger geworden. Meistens spielbar aber manchmal bricht die Framerate merklich ein.

Sunabouzu
27.02.13, 21:34
Es gibt Gerüchte über einen Neuen Deutschen Tier X HT.
Gemeint ist der als VK 7201 Löwe bezeichnete Panzer

http://3.bp.blogspot.com/-GEXPO__eyPw/USoAPrEz8WI/AAAAAAAAARI/R9T7l7H5yyc/s320/WP_000331.jpg

Das dieser Panzer Tatsächlich kein Fake ist wurde von Storm bestätigt. Nur wie er eingebunden wird ist nicht raus.

Den M60 Patton soll es auch noch geben.

http://ftr-wot.blogspot.cz/2013/02/straight-outta-supertest-part-2.html
http://ftr-wot.blogspot.cz/2013/02/2722013.html

CENTURION88
28.02.13, 01:13
:facepalm: (restliche Zeichen)

Zero
28.02.13, 10:06
Der failLöwe. Wieder eine langsame, träge Konstruktion, die keiner braucht.

dimovski
01.03.13, 07:58
Lowe?! HUZZAH noch einer von der Sorte, kanns kaum abwarten das gute Stuck in der Garage zu haben, Schande das er nicht so suß wie der "original" Lowe aussieht!

dimovski
01.03.13, 20:36
Das unmogliche:
Sieg!
Gefecht: Fischerbucht 1. ožujka 2013. 20:29:51
Fahrzeug: KV-4
Erfahrung: 1.640 (Der erste Sieg des Tages zählt 2-fach)
Kreditpunkte: 23.262
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Pascucci-Medaille, Panzerbrecher

Zero
02.03.13, 18:28
TOG II gibts zum halben Preis. Sehr verlockend...

Sunabouzu
02.03.13, 23:01
Es gibt wieder einmal etwas zu berichten

Die ersten Screenschoots für den leo sind aufgetaucht.

Der T9 Leo Prot.

http://3.bp.blogspot.com/-qOyHhL1MvZY/UTIUWg10o9I/AAAAAAAAAS4/GiBgudaptSk/s400/leoprototype.JPG

Der T10 Leo

http://3.bp.blogspot.com/-K_sb4QYHiOo/UTIVCPjvuXI/AAAAAAAAATI/a8Qs1uzSPng/s400/leopard.JPG

http://ftr-wot.blogspot.cz/2013/03/straight-outta-supertest-leopard-i.html

Achja der T8 Indienpanzer

http://4.bp.blogspot.com/-7Z2vQ58QHIk/UTGupSx8oEI/AAAAAAAAASo/UHyZ8h8vsH0/s400/serbisaprofessionalprotroll.jpg

HansFaste
04.03.13, 09:40
Die schauen ganz interessant aus, vllt muss ich mich doch mal in die Medium Schiene des deutschen Zweiges wagen. Von welchem VK werden die zu erreichen sein?

Umgssda
04.03.13, 09:52
Angeblich sollen die Nachfolger des 3002(DB) werden.

Zero
04.03.13, 14:19
Creditsorgen?

Jetzt investieren! (http://forum.worldoftanks.eu/index.php?/topic/217469-84-investment-opportunity/#top)

Alith Anar
04.03.13, 14:31
Hmmm

Wann soll den 8.4 kommen? und woher die Sicherheit mit dem gestiegenen Preis?
Sonst bleibt ich am Ende auf 400K Minution sitzen, die ich nicht verballern kann ;)

Zero
04.03.13, 14:41
Sicherheit gibt es keine absolute. Auf dem russischen Server ist der Preis gestiegen und es steht in den Patchnotes.
Patch soll am Mittwoch kommen.

Alles keine Garantie. Ich hab für 6,5 Millionen eingekauft und hoffe auf das beste. :-/


Beweis:

http://img837.imageshack.us/img837/60/kaufa.jpg

Sogar AMX verkauft, um mehr Investitionssumme zu haben. Aber gut der musste eh weg. :D

HansFaste
04.03.13, 15:14
Leider ist es mir auf der Arbeit nicht möglich das WoT Forum zu besuchen, über welche Gewinnspanne reden wir?

Zero
04.03.13, 15:21
Granaten kosten heute 85 Credits, nach dem Patch 260, also im Verkauf 130.
Macht 45 Gewinn pro Schuss, oder 52%.

HansFaste
04.03.13, 15:28
Klingt lohnenswert, aber ich weiß nicht ob ich meine "hart erarbeiteten" Credits investieren soll. Da Ihr aber schon mit leuchtendem Beispiel in einer alles-oder-nichts Manier vorgeprescht seid, werden wir uns der anschließen ;)

Alith Anar
04.03.13, 15:36
Diese Woche Mittwoch?
Dann wird es leider nix mehr. bei mir.
Hätte aber auch nur max 400K auf der Kante gehabt was "nur" 5.000 Schuss sind.

Aber wenn se schoin an der Munition schrauben: Ich hätte echt nix dagegen, wenn Sie die Goldmun für die Hummel etwas entschärfen würden. Ich repariere heute schon gar nicht mehr meine Ketten, weil es einfach nur rausgeschmissene Wartungskits sind, wenn da neben einem die Granten einschlagen und im Panter die halbe Crew, Ketten und Motor bei drauf gehen.

Zero
04.03.13, 16:08
Im worst Case muss ich für die Hälfte verkaufen und verliere 50%, aber das glaube ich nicht. Den Forenbeitrag lesen ein paar Leute, wiederum nur ein paar investieren, das ist viel zu wenig im Hinblick auf die Hunderttausende die da jeden Abend zocken.

Das mit Mittwoch Patchday ist ein Gerücht aus relativ sicheren Quellen. Aber ich garantiere für nichts. ;-)
Wer will kann schonmal vorsaugen (http://forum.worldoftanks.eu/index.php?/topic/217936-084-download-88569-mb/).

Die "sichere" Quelle ist übrigens hier (http://ftr-wot.blogspot.cz/). Der Mann hat Kontakt zu Supertestern und Entwicklern und schreibt viele interessante Dinge. Lohnt sich zu lesen.

Zero
05.03.13, 19:01
Angeblich gab es einen Hotfix für den Munitionskauf. Man verliert nichts, wenn man nach dem Patch verkauft, gewinnt aber leider auch nichts.

Quelle (http://ftr-wot.blogspot.cz/2013/03/beware-80-260-shell-trick-wont-work.html)

Wahrscheinlich doch zu viel geworden.

Toll: bei den Russen gings, da sind einige reich geworden.

dimovski
06.03.13, 10:26
Ectar ist ein Troll,Wir glauben im _NICHT_

Umgssda
06.03.13, 11:14
Haben die immer noch ihre Website down, wenn sie patchen? Wie bescheuert ist denn das? Jetzt wollte ich mal den Patch runterladen...

Zero
06.03.13, 14:03
Ectar ist ein Troll,Wir glauben im _NICHT_

Leider nein, man bekommt die 85 wieder, mehr aber nicht.

CENTURION88
06.03.13, 14:39
Wird mal wieder Zeit nen neuen Thread aufzumachen oder? Schon 1105 Beiträge :eek:

Weiss jemand wann das mit den deutschen Panzern implementiert werden soll?

Zero
06.03.13, 14:47
Leopard 1 im nächsten Patch im April.

Garfield
06.03.13, 15:54
Wird mal wieder Zeit nen neuen Thread aufzumachen oder? Schon 1105 Beiträge :eek:

Weiss jemand wann das mit den deutschen Panzern implementiert werden soll?

Das Moderat hat sich gegen die Tausendergrenze entschieden, weil die irgendwie albern ist.

Bitte entdeckt darin keinen Trend, unsere traditionellen Hüte tragen wir weiterhin!

Von Retterling
08.03.13, 20:30
Werte Mitregenten/Panzerkommandanten ;) .
Unser Tiger IE hat gerade das Gefecht Nr.: 200 gesehen. Trotz aller Schwächen, haben wir jede Menge Spass mit ihm :D .
Mit der 8,8 L71 kann man für den gegnerischen Mitspieler auch schonmal unangenehm in Erinnerung bleiben ;) .

CENTURION88
08.03.13, 20:45
Ab morgen gibts für seinen Bruder doppelte Credits und ist für halbsoviel zu haben. Eine lohnende Investition, wenn man mal deutsche Panzerung offensiv fahren möchte.

phob
08.03.13, 20:59
Ohne Worte manche Spiele...

Sunabouzu
08.03.13, 21:07
Ohne Worte manche Spiele...

Uns scheint da fehlt etwas, zb ein erklärender Satz.

Alith Anar
08.03.13, 22:48
Hab jetzt den Leopard mit der MK 103 .... .

Auf den ersten Blick eine Kanone, die brauchbarer ist als die 5 cm da man nun zumindest minimal ne Chance hat auch mal irgendwas zu durchschlagen. Praktisch hat das dinge nach Nachladezeite, da sind die 15 Minuten schon fast um ...

Garfield
08.03.13, 23:28
Hab jetzt den Leopard mit der MK 103 .... .

Auf den ersten Blick eine Kanone, die brauchbarer ist als die 5 cm da man nun zumindest minimal ne Chance hat auch mal irgendwas zu durchschlagen. Praktisch hat das dinge nach Nachladezeite, da sind die 15 Minuten schon fast um ...

Im ersten Moment dachte ich an den Leopard I. :-D

Zero
09.03.13, 10:02
Mit mk 103...

phob
09.03.13, 10:14
Uns scheint da fehlt etwas, zb ein erklärender Satz.

Ach... mit 7:10 Kills gewonnen mit einem Team, dass den Sieg eigentlich nicht verdient hatte... ich würd ja das replay einstellen aber von meiner Sterbeposition aus sieht man das Drama nicht, bei dem ein IS-3 der 3/4 des Caps verantwortet zurückgesetzt wird, weil er nicht gedeckt wird und ein JgPanther aus dem Cap Kreis rausfährt ohne es zu merken und dann glaubt er steht immer noch drin

Sunabouzu
09.03.13, 12:05
Mit mk 103...

Wargaming ist alles zuzutrauen!

CENTURION88
09.03.13, 13:45
...und ein JgPanther aus dem Cap Kreis rausfährt ohne es zu merken und dann glaubt er steht immer noch drin

Na das klingt ja wirklich lustig! In den Genuss bin ich noch nie gekommen! :D

Sunabouzu
10.03.13, 02:38
Wir sehen jetzt erst das es vor 3 Tagen ein Jubiläum gab, aber Typisch Mann vergessen wir Geburtstage halt mal.

Der SITH Clan ist am 7.3.13 1 Jahr geworden. Wir geben hiermit eine Runde Kekse und Bier aus :gluck:

CENTURION88
10.03.13, 03:04
Nimmt sich lieber ein Stück von der Panzerschokolade: http://de.wikipedia.org/wiki/N-Methylamphetamin :eek:

JoeMill
16.03.13, 22:14
Ich habe mir heute den T32 geleistet und bin schwer enttäuscht. Der hat ja nun die gleiche Kanone wie der T29 aber dort kam die mir um Längen besser vor. Dieses Mistding schießt überall da hin nur nicht wohin ich will. Außerdem finde ich, kommen bei dem Teil Unmengen an 0 Schaden Treffer vor. Vorallem gerne gesehen, von der Seite geschossen und nichts passiert. Irgendwie sehen mit dem Teil bei mir fast alle Spiele so aus:

12 Schüsse, 10 Treffer, 5 Wirkungstreffer. Und ja ich wechsle zu Goldmun, wenn es sein muss, ansonsten verwende ich die normale, aber was da an Treffern in die Seite oder selbst hinten keine Wirkung zeigt, ist echt nicht mehr feierlich.

Sigmund
16.03.13, 23:30
Wir sehen jetzt erst das es vor 3 Tagen ein Jubiläum gab, aber Typisch Mann vergessen wir Geburtstage halt mal.

Der SITH Clan ist am 7.3.13 1 Jahr geworden. Wir geben hiermit eine Runde Kekse und Bier aus :gluck:

Wider die Muffel hier: HURRA, HURRA! Auf den glorreichen Kommandanten und viele eingeäscherte Feinde. Alles Gute SITH!! *Hut werf*

;)

Umgssda
18.03.13, 11:32
World of Tanks ist ein scheiss Spiel. Ich hab mir vor ein paar Wochen den chinesischen Tier 4 (M5A1) angeschafft und ein paar Runden damit gedreht und finde ihn absolut fürchterlich. Er ist zwar schnell aber nicht wendig, hält nichts aus und teilt auch nicht aus. Noch viel schlimmer: Die Teams die man damit kriegt sind das letzte. Scouten macht noch viel weniger Sinn als alles andere weil eh keiner in einer Position wäre um auf irgendwas schießen zu können. Das Ding ist runderherum eine Zumutung. Das allerschlimmste aber ist die Siegrate: 65%.
Kann doch nicht sein, dass ich auf einem Fahrzeug das ich hasse die gleiche Siegrate erziele wie auf dem Marder II pre-nerv.

CENTURION88
18.03.13, 12:29
Die einzige Zumutung die ich da sehe ist die, dass der Panzer als vermeintlicher Chinese daherkommt.

Umgssda
18.03.13, 13:34
Wieso das? Klar ist der chinesisch. Kann ja auch nur von Chinesen bedient werden.

CENTURION88
18.03.13, 15:55
Ja aber als Original ist er eigentlich amerikanischer Herkunft und nur eine Kopie um den Baum vollzumachen. Genausogut könnte man einen Panzer IV als rumänischen Panzer einführen.

Der junge Fritz
18.03.13, 16:58
Genausogut könnte man einen Panzer IV als rumänischen Panzer einführen.

Aber die Crew is nur auf 60% steigerbar

CENTURION88
18.03.13, 22:14
Apropos Crew: Ab heute wird unser Pz IV von einem Major kommandiert. *stolz ist*

Alith Anar
18.03.13, 22:35
Irgendwie scheint der D Max seit dem letzten Update nicht mehr ganz so mobil zu sein. Wesentlich langsamer als vorher und Bäume und Zäune stellen inwzsichen ein ernsthaftes Problem dar, die man nicht merh einfach so überwalzen kann ...

Ärgerlich

CENTURION88
19.03.13, 13:41
Der ist mir neulich aufgefallen, ich glaube der schiesst recht präzise oder irre ich mich da?

Alith Anar
19.03.13, 14:40
Zumindest macht er für sein Tier recht ordentlich schaden :)

Solange ich nicht auf einen T29/T32 der Amis treffe Teile ich zumindest ganz schön aus. Nen KV1-s schaltest in der Regel mit 3 Schuss aus. (es sei dann man zielt sehr genau auf Munkammer etc).

CENTURION88
20.03.13, 12:52
Im Optimalfall brauch ich für den mit Goldammo im P4 auch drei Schuss. Das Problem dabei ist nur dass ich dabei maximal 2 Schuss aushalte...:D

Zero
27.03.13, 22:09
Hab mir mal wieder etwas gegönnt:

http://img228.imageshack.us/img228/6977/kaufc.jpg

phob
27.03.13, 22:46
Was ist das für ein Mod mit der Uhr?

Zero
27.03.13, 23:29
Der hier glaub ich. (http://forum.worldoftanks.eu/index.php?/topic/125488-clock-in-hangar-battle-angles-24-84/)

JoeMill
28.03.13, 19:00
lol:


http://www.youtube.com/watch?v=fjrjZc5tfRI

Umgssda
28.03.13, 19:57
Is ja mal geil.

Sunabouzu
28.03.13, 21:33
Patch 8.5 soll angeblich folgendes beinhalten


Platoons for 3 are now available for standard (non-Premium) account users <-- HOT!

CENTURION88
29.03.13, 16:22
DAS ist mal was gutes.

Sunabouzu
01.04.13, 13:47
Der Header auf der WoT Seite zum 1. ist wieder einmal schön gemacht.

Otto Weddingen
01.04.13, 13:55
gut finde ich auch das man im 8.5 Patch jederzeit mit seinen Tank die weiße Fahne schwenken kann...... ;)

CENTURION88
01.04.13, 14:12
Heute haben sie aber 'nen besonderen Clown gefrühstückt was? Mondkarte! :D

Zu gut wenn man im Hinterkopf hat dass heute der erste ist....

Von Retterling
02.04.13, 23:53
Die News gelesen?
Zombies????

Tja, falls das eintreffen sollte, werden wir diesem schönen virtuellen Vergnügen vielleicht doch noch die kalte Schulter zeigen müssen, und uns im Reservistenverband unserer Heimatstadt aufnehmen lassen :facepalm::think:

Zero
02.04.13, 23:56
1. April. :rolleyes:

Von Retterling
03.04.13, 00:59
Ja, wir haben es über eine Woche lang nicht gespielt, und dann ist uns beim ersten Spiel auf der laaaangen Leitung doch bewusst geworden, dass es soetwas wie den ersten April gibt :facepalm:;) .
Hoffen das diese nervenden PingPong-Geräusche auch möglichst schnell aufhören ;) .
Aber die Performance für unseren alten Rechner hat sich dennoch nach dem Kurzupdate verschlechtert. Bald stehen wir wieder da wie in den Anfangszeiten(vor RAM-Erweiterung), starten 20 Sekunden nach den Anderen mit ruckelndem Spiel. Konnten damals zwar trotz Verzögerung 6 Panzer in einer Runde abschießen, aber das lässt uns einfach zu schnell altern :(:nein:.

Longstreet
03.04.13, 07:47
Hm, auf unserem Mobilgerät setzt zur Zeit immer der Ladebalken beim Gefecht aus....d.h. Wir können das Spiel starten, Fahrzeug wählen, Gefecht -> nach 2cm Ladebalken ist dann Schluss. WoT musste wegen eines Fehlers beendet werden. Hatte vor einigen Monaten unter Win 7 schonmal das Problem, dass das Spiel nicht zu starten war (White Screen beim Start des Clients).
Komisch....:motz:

Alith Anar
03.04.13, 09:43
Gegen neue Karten hätte ich nichts einzuwenden ;) Oder das Endlich wieder der komplette Kartenpool zur Verfügung steht. Mir fehlen da noch die eine oder andere Russlandkarte etc.

Auch eine Nachtkarte mit eingeschränkter Sicherheit wäre etvl mal was interessantes.

Zero
03.04.13, 11:16
Im nächsten Update kommt mindestens eine neue Karte mit Asien Style.
Nachtkampf hm. Nochmehr beschossen werden, wenn man dank überragendem Sichtsystem mal wieder nichts sieht, brauche ich eigentlich nicht.

phob
03.04.13, 11:23
Nachtkämpfe konnte man doch mal lesen in einem Interview sind geplant für...keine Ahnung Q4 2014 oder so

Zero
03.04.13, 12:32
Ja, eines Tages...

Das Sichtsystem wollten sie ja auch überarbeiten. ;)

phob
03.04.13, 12:42
World of warships wollen sie auch noch machen :D

Der junge Fritz
03.04.13, 16:19
Wir wollen Wetter, Schnee Eins , Tauwetter und sich festfahrende panzerkolosse!
Regen mit wenig Sicht, Tag und NAcht .....

Sigmund
04.04.13, 03:00
Mh. Wenig Sicht ist doch praktisch immer. Von theoretischen 320m Sichtweite im schweren Panzer kann man praktisch rund 300m abziehen. Mein letztes Kamikazeabzeichen habe ich gemacht in dem ich *ausversehen* über einen Gegner gerollt bin.

Zero
08.04.13, 18:36
Wenn jemand mal ein wirklich hilfreiches (;););)) Videotutorial sehen möchte:


http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=BmkvS3YKkSc

Geiler Typ. :D

HansFaste
08.04.13, 19:39
Solide 9 FPS, höchst professionelle Tipps, gerne mehr davon!

Iche_Bins
16.04.13, 20:01
Hat SITH eigentlich einen bevorzugten Server?

Sunabouzu
16.04.13, 20:15
EU oder gibt es noch andere?

Zero
16.04.13, 20:20
EU hat mitlerweile zwei.
EU 1 ist wie bisher auch in München und
EU 2 in Amsterdam.

Auf EU 1 habe ich einen deutlich besseren Ping.

Alith Anar
16.04.13, 20:32
Aber im freien Spiel werd ich mal dahin und mal dahin connected. Wird man bei einer Teambildung dann im laufenden betrieb geschwenkt?

Zero
16.04.13, 20:34
Man kann nur im Zug/Kompanie/CW fahren, wenn alle auf dem gleichen Server sind.
CWs finden immer auf EU 1 statt, bei allem anderen ist es egal, es muss nur der gleiche sein.

Skoll
17.04.13, 12:29
Der Tiger ist wirklich einer der bestgepanzerten Panzer im Spiel. Kaum ein Schuss drauf gibt "richtig, richtig Schaden". Da muss man schon die Schwachstellen kennen. :rolleyes:

Fünfzehn Minuten davon halte ich nicht aus. Ich hätte nix dagegen, wenn Veränderungen an den Panzertexturen als Cheating gelten würden, aber das wird wohl nix.

Alith Anar
17.04.13, 12:33
Also ich hab mehr Probleme mit der amerikanischen T-29/30/32/34 Reihe. Ich finde nie ne Stelle wo man den durchschlagen kann (bis auf den Turmluck) oben drauf.
Alles andere bekommt man schon irgendwie klein.

Muss aber immer wieder an das letzte WE denken.

Kahm doch plötzlich die Anfrage
"Will irgendwer mit mir skypen?"
Konnte mir ein "Nur wenn blond und mind. D-Cup" nicht verkneifen
Antwort Gegenseite: "Versteh ich nicht"
Ich: "dann bist du noch zu jung"
Antwort: "15"
Ich "sag ich ja" und vom halben Zug kahm nur noch ein "LOL" ;)

Skoll
17.04.13, 12:55
Ja, der WOT-Tiger ist ein Papiertiger. Aber dessen verquere Darstellung passt halt ins Bild von diesem Tutori... Machwerk.

Der T29 ist fraglos unter den besten Tier 7. Mit kleineren Kanonen bleibt einem eigentlich nur flankieren. Oder aus kurzer Distanz die MG-Luke.

http://i685.photobucket.com/albums/vv216/B3hold3r/WOT_WeakspotsT29_zps1670adf4.jpg

CENTURION88
17.04.13, 15:31
Wir halten bei dem immer auf die Wanne, hilft meistens.

Fahrt mal den Jagdtiger...da kommt noch mehr Freude auf...

Aber was will man erwarten, wenn man Panzer aus den 50er & 60er Jahren vor sich hat....und T10 mit Trommelmagazinen, so wie dieser T57(?). Da bleibt einem als Königstiger- und E75-Fahrer nur die Spucke weg.

Alith Anar
17.04.13, 16:02
Bis zum Jagdtiger brauch ich noch :)
Ich bin erst mal am überlegen Ferdi oder JP II, tendiere derzeit aber eher zu letzterem. Zwar nicht so gut gepanzert, aber ist etwas beweglicher.
und dann komme noch SU-101 und ISU-152 ... ;)

Diese Trommelmagazinpanzer sind wirklich ... nervig. Ähnlich wie die Franzmann Arty, wo ich inzwischen schon das Reparieren der Kette einfach nicht mehr mache, lohnt sowieso nicht. Dank Goldmun und Lademechanismus schiesst die so schnell das die Sprengwirkung ausreicht um die Kette gleich wieder zu zerballern.

Iche_Bins
17.04.13, 21:12
Also, nachdem der T25-2 jetzt geschafft wurde ein kleines Fazit:

Der TD ist nicht so schlecht wie sein ruf. Ja, er ist langsamer als die Hellcat und ja er hat immer noch keine Panzerung und das gleiche Geschütz wie sein Vorgänger (die Hellcat). Dennoch ist der TD nicht schlecht, der Turm kann überraschend viel aushalten, richtig eingesetzt ist das Ding an Hügelkuppen der Hammer. Die Obere Platte die gern beschossen wird bei dem Verstecken-Schießen hinter Hügelkuppen ist keine Trefferzone, das bedeute viele 0-Schaden Treffer. Dazu kommt eine angemessene Mobilität und eine gute Gundepression. Alles in allem ein annehmbarer tier VII Panzer, nur in 1-1 Situationen hat er Probleme gegen schwere Panzer.

Der T-28 Prototyp ist jedoch eine ganz andere Sache, das Ding ist verflucht. 2/4 aller Spiele gehen verloren. Die Panzerung ist zu schwach um außer gegen deutsche nicht-Goldmunitionnutzerpanzer zu bestehen. Dazu kommt diese wirklich schrecklich langsame Geschwindigkeit, und der (zumindest Stock) grausigen Wendegeschwindigkeit. Wenn man sich einmal für eine Seite entschieden hat muss die Richtung genommen werden. und das bedeutet in 90% der Fälle - Das Team rennt vor und stirbt oder gewinnt bevor unsereins einen Schuss abgeben kann. Und wenn der Gegner dann angreift kann er einen sehr sehr locker aus manövrieren. Also mit dem Panzer werden wir kein Freund...

Alith Anar
17.04.13, 21:30
Wenn ich irgendwo mit dem Panther in nem Tier VIII oder IX Gefecht auftauche, das ich mich hauptsächlich als anschieber betätige.

So ein Ferdi /T28 auf Speed ist aber schn lustig ;)

Iche_Bins
19.04.13, 19:44
http://worldoftanks.eu/news/6955-important-increase-your-account-security-de/


Während einer Routine-Sicherheitskontrolle, mussten wir vor kurzem feststellen, dass es aufgrund einer Sicherheitslücke eventuell geschehen sein konnte, dass persönliche Daten in Gefahr geraten sein könnten. Wir haben den Vorfall sofort untersucht und können euch versichern, dass keine Finanzinformationen (Kreditkartendaten/Transaktionsberichte, etc.) beeinträchtigt wurden. Es kann jedoch sein, dass einige Passwörter und E-Mail-Adressen durch das Sicherheitsleck ausgelesen wurden.

Die Sicherheit eures Accounts hat für uns bei Wargaming höchste Priorität. Vorsichtshalber wollen wir daher eine globale Untersuchung unserer Sicherheitsbestimmungen einleiten, um euren Schutzfaktor in Zukunft für euch zu erhöhen. Wir bitten euch daher, euer Wargaming-ID-Account-Passwort in der Kontoverwaltungsseite zurückzusetzen und euch ein neues auszuwählen.

Und:
http://worldoftanks.eu/news/6963-change-your-password-event-de/


Wir verkünden eine “Ändert euer Passwort”-Aktion. Während dieses Events, bekommt jeder Spieler, der sich ein neues Passwort aussucht, 300 aufs eigene Spielkonto überwiesen.

Um an der Aktion teilzunehmen und an euer Gold zu kommen, solltet ihr euer altes Passwort gegen ein neues mit folgenden Kriterien ersetzen:

Euer neues Passwort sollte Groß- und Kleinbuchstaben sowie Zahlen enthalten
Stellt sicher, dass das neue Passwort mindestens 8 Zeichen lang ist

Um euer Passwort zu ändern, müsst ihr euch auf dem Portal einloggen und dann in der Kontoverwaltungsseite die Option „Passwort ändern“ wählen. Sobald euer Passwort abgeändert wurde, werden euch die 300 Gold kurze Zeit später aufs Spielkonto überwiesen

Alith Anar
19.04.13, 22:47
300 Taler leicht verdient :)

dimovski
20.04.13, 19:16
- the German inscriptions "Gott mit uns" and "Für Kaiser, Gott und Vaterland" won't appear, Soviet "On Berlin" might
Mein Traum ist aus :(

Sunabouzu
21.04.13, 20:20
Um die Maus Konkurrenzfähig zu halten wird sie gebufft und zwar auf die Übliche weise


apparently, SerB said on recent community meeting in Kharkov that Maus will recieve a hitpoint buff, its gun however won't be buffed. It will happen in one of the following patches.

Canton
22.04.13, 15:06
"It will happen in one of the following patches."

Was ja auch so ein Ding ist. Offenbar erkennt man, dass es da Bedarf gibt, aber das ist was für später. So schwer kann es ja nicht sein, ein Paar Pünktchen an Penetration hinzuzufügen.

Otto Weddingen
22.04.13, 17:43
also total Overpowered sind ja diese AT Panzer vom Engländer. Habe jetzt schon mehrmals mitbekommen wie bis zu 5 Panzer einen umringt hatten und der nicht kaputt ging.Im Gegenteil, der schoß noch 3 ab. Wie sind da eure erfahrungen? was sind eure zielpunkte bei den mistviechern?

Garfield
22.04.13, 18:22
Habe nach Abstinenz heute mit meinem Tiger den ersten Feindabschuss gefeiert. Müsste mir mal wieder ein Tutorial ansehen.

Alith Anar
22.04.13, 19:04
Die Engländer (höher Alecto) extrem schwerfällig aber dafür kaum zu knacken, wenn man das gleiche Tier hat, drunter hat man meist gar keine Chance :(

Wenn man aber halbwegs beweglich ist dann kann man ihn zumindest austanzen. Nervig ist dann schin eher die relativ hohe Schussfolge.

Noch stecke ich aber beim Alecto ;)

Sacharia
23.04.13, 09:52
Der Alecto ist auch genial. Hatte damit neulich 9 Abschüsse. Habe auch noch einen Screen davon muss ich mal raussuchen.

Alith Anar
23.04.13, 09:54
Fahrt Ihr mit PAK oder mit Haubitze?

Von Retterling
24.04.13, 12:45
Das 8.5 Upgrade wird gerade bei uns aufgespielt. Sind schwer am Leopard interessiert(da wir die "etwas" besser gepanzerte Version beim Bund gefahren haben).
Der Indienpanzer könnte auch sehr interessant sein. usw... ;)(Immer schön, fast wie Weihnachten ;D ).

Skoll
24.04.13, 17:21
Also, nachdem der T25-2 jetzt geschafft wurde ein kleines Fazit:
Der TD ist nicht so schlecht wie sein ruf. [...]
Der T-28 Prototyp ist jedoch eine ganz andere Sache, das Ding ist verflucht.

Auf uns wirkte der T25-2 wie eine Art fette Höllenkatze. Nix dazugelernt, nur über die Jahre zuviel gefressen. Der T28-Prototype leidet sicherlich unter der Bedeutungslosigkeit schwerer Panzerung, die mit der Goldmunition für Credits-Maßnahme noch verstärkt wurde. Er manövrierunfähig, aber die finale Kanone und deren Schussrate ist in Ordnung.

Während ich mit dem T25-2 feindlichen Tier 7-Panzern ausgeliefert war, war der T28-Prototype in der Lage mehrere Tier 8-Panzer aufzuhalten, wenn sie ihn nicht flankieren konnten. Und wofür tut man sich die ganze Qual an? Für einen T-34 mit dicker Kanone und Tier 9-Gewichtung. Während die Russen ihren Tier 9-TD schlüsselfertig bekommen. Die reinste Zumutung.

phob
26.04.13, 11:50
Hat der Zero schon den Leo1?

Zero
26.04.13, 14:49
Nein, der Zero fährt noch Indianer.

phob
26.04.13, 19:54
Ah ok
Muss mir dann den 30.02 wieder kaufen

Iche_Bins
30.04.13, 19:08
Welchen sehen die werten Regenten als besten Tier IX Panzer an?

Nachdem wir jetzt in unserem E75 gegen so ziemlich alles gekämpft hat was keucht und fleucht fiel uns auf dass es eigentlich keinen Tier IX Panzer/TD gibt vor dem wir Angst haben müssen im E75.
Er ist so wohl im Fernkampf durch seine recht genaue Waffe als auch im Nahkampf durch die Frontpanzerung ein mächtiger Panzer. Und da die Frontpanzerung so schön gerade ist können wir bestimmen in welchem Winkel der Gegner auf die Platte schießen muss, so dass die Schüsse sehr oft abprallen.

Gibt es noch anderen TierIX Panzer die den Thron beanspruchen könnten?

Zero
30.04.13, 19:45
M103 ist der einzige, den ich gleichwertig zum E75 sehe.

Alith Anar
13.05.13, 10:36
Also Ari merkt man, das irgendwas ziehmlich schief gelaufen ist, wenn man in der Heimatbasis stehen, 4 Gegner als erstes entdeckt ...

Boron
25.05.13, 01:13
Den T69 muss man mit Goldammo spielen oder?

Skoll
28.05.13, 13:14
M103 ist der einzige, den ich gleichwertig zum E75 sehe.

Ich finde den M103 als Gegner nicht bemerkenswert stark. Was spricht denn gegen den ST-I ?

CENTURION88
28.05.13, 13:41
Der M103 hat eine relativ gute Panzerung. Man muss schon genau ansetzen, wenn man ihm Heads-On gegenübersteht, dazu kommt noch eine relativ gute Kanone wie ein Kollege berichtete. Der ST-1 ist mir bisher in keinster Weise positiv aufgefallen.

Zero
28.05.13, 15:28
Panzerung ist der E75 stärker, aber M103 hat mehr Durchschlag, höhere Genauigkeit, höhere Feuergeschwindigkeit und geringere Einzielzeit.
Mobilität ist etwa gleich würde ich sagen.

Sunabouzu
28.05.13, 17:28
Zum Thema Streuungsreduktion in 0.8.6

0.8.5
http://i.imgur.com/3tcqQW3.jpg

0.8.6
http://i.imgur.com/i6fzLMA.jpg

Boron
28.05.13, 17:35
Ist das Absicht oder lesen wir es nur falsch? Aber da bei 8.6 die Werte ja mit 2 angegeben werden würde das ja heissen das sie jetzt doppelt so weit streuen, es also ungenauer wie vorher wird?

Sunabouzu
28.05.13, 17:48
Ja die Skalierung verstehen wir auch nicht so ganz, aber wenn Ihr dort genau hinschaut ist die Streuen dochweniger geworden, beim Oberen Bild liegen die Äußeren Punkte Wahrscheinlich alle außerhalb der Skala.

Zero
28.05.13, 20:31
Edit: to prevent confusion, disregard the "scales", they don't represent the circle size, but sigma deviation. Unless you really want to bother with statistics, consider them two same circles.

zehn zeichen

Umgssda
28.05.13, 21:23
Das wuerde bedeuten, dass etwa 2 sigma_neu = 1,3 sigma_alt gilt. Also sinkt die durchschnittliche Abweichung vom Zielpunkt um ein drittel.

Iche_Bins
01.06.13, 23:13
Dieses Event welchen dem KT, dem E75 und dem E100 30% mehr Einkommen gibt für die nächsten 15 Tage macht unseren E75 zur besten Geldmaschine die in unserer Garage steht.

Skoll
02.06.13, 08:59
unseren E75 zur besten Geldmaschine die in unserer Garage steht.

Echt? Erstmal gibt es für uns natürlich ein Tier +1-Match, wie für den T-30. Der Gegner bekommt zwei Elite-Platoons und unsere Seite im Ausgleich ein orangenes und ein rotes. Und sowas dann mehrere Gefechte am Stück.
Mit dem Tiger P bekomme ich so gut wie nichts in der eigenen Gewichtsklasse, die ganze WE-Aktion über, obwohl ja jede Menge Tier-7 unterwegs sein müssen. S***** Wargaming-Lotterie.

Iche_Bins
02.06.13, 10:31
Abgesehen von richtig schlechten Spielen gibt es oft einnahmen von 40k bis 60k (letztes match 65k) bei Ausgaben von 20k-35k, wobei die höheren Ausgaben oft auch höhere Einnahmen bedeuten (mehr Munition verschossen = mehr Schaden angerichtet). Und solche Werte gibt es für nicht Premiumspieler sonst nicht.

Skoll
02.06.13, 16:47
Wenn wir mit Legio und dem gemeingefährlichen Hörnchen im Platoon unterwegs sind erreichen wir das auch, aber nicht allein in einer Horde Zombies. Zudem verschießen wir zum Unverständnis unseres vorbildlichen Progamer-Teammitgliedes fast jedes Match 4 Schuss Goldmuni aus Wut über die Gesamtsituation. :(
In den Nachmittagsrunden lief es dank besserer Zuteilung etwas erfreulicher. Es gibt einfach manchmal so Phasen...

Boron
02.06.13, 19:34
Schönes Special mit den deutschen Heavies :). Da liebäugeln wir sogar stark damit uns den E100 bald zu kaufen.

Iche_Bins
03.06.13, 15:31
Ha!

Wir sind in den Top 0,2% der besten Scouts, oder zumindest der am durchschnittlich gescouteten Panzer pro Spiel

http://wot-news.com/index.php/stat/single/eu/Iche_Bins

Umgssda
03.06.13, 16:03
Und bei der Ueberlebensrate im letzten Viertel des Server ;)

Iche_Bins
03.06.13, 16:44
Tja, das Leben eines Scouts ... kurz aber aufregend :D

Alith Anar
03.06.13, 17:27
http://wot-news.com/index.php/stat/single/eu/alith_anar

Skoll
03.06.13, 19:16
Die Seite lässt sich gegenwärtig von uns nicht aufrufen, aber wir gratulieren Euch natürlich Iche.

litle-man
03.06.13, 22:29
Player statistics litle_man (http://wot-news.com/index.php/stat/single/eu/litle_man)
ich sollte mal wieder nen Scout fahren um die 0,7% noch etwas zu reduzieren...

Sigmund
03.06.13, 22:32
wie bekommt man denn 65% Siegrate mit dem Amx 38?! :eek:

Alith Anar
03.06.13, 22:41
Schnell die grosse Wumme freischalten, und dann hoffe das man viele Gefechte mit den leichten deutschen Panzern hat. Die 20 mm mallern wie blöd und machen kaum schaden.

litle-man
03.06.13, 23:38
Is schon ne weile her das ich den gefahren habe... aber ich vermute stark das ich da glück mit den Teams hatte. Waren ja auch nur 23 Gefechte.

Sigmund
04.06.13, 00:50
Welche große Wumme? Die haben alle keine Durchschlagskraft. :(

Boron
04.06.13, 17:45
Tja, das Leben eines Scouts ... kurz aber aufregend :D

Wir empfehlen euch da ihr Scouts so liebt die chinesischen Lights. Obwohl wir mit Scouts extrem mies sind gefällt uns der WZ 131 recht gut und der WZ 132 ist wohl noch besser. Hat unserer Meinung nach was wenn sich ein Scout auch ordentlich wehren kann da er eine gute Kanone besitzt :)

Skoll
05.06.13, 06:44
Statt uns hier selbst zu verlinken, verweisen wir lieber auf eines unserer großen Vorbilder:

http://wot-news.com/index.php/stat/single/eu/Atsok2

Iche_Bins
05.06.13, 12:58
Uh ... die Ironie in Eurer aussage wird er bei längerer Betrachtung des Spielers deutlich.

Edit: obwohl er öfter überlebt als wir ;)

Sigmund
05.06.13, 13:56
Immerhin hat er sehr viele Fahrten. :)

Skoll
05.06.13, 15:09
Er ist halt aus dem blühenden Wot-Leben gegriffen und war natürlich auf der eigenen, nicht etwa auf der Seite der Gegner. Es gibt sicher Spieler, die unserem Ziel, bei 40000 Runden mit allen Fahrzeugen unter 40%-Winrate zu liegen, näher sind.

Umgssda
05.06.13, 19:17
Ich wuerd mich da mal nicht zu weit aus dem Fenster lehnen. Der Spieler hat mit dem Tiger eine fast so hohe Winrate wie du, und der Tiger ist ja, wie uns die Statistik auch verraet, dein Lieblingspanzer. Also kommst du mit deinem Lieblingspanzer kaum ueber sein rating hinaus, das macht dich nicht besser als ihn.
Logisch oder? ;)

Skoll
06.06.13, 08:03
Ach, pickt Euch nur mein altes, problembehaftetes Spielgerät heraus. Ich sehe dort eine Killrate von 0,5, eine Effizienz von 737, meiner einer hat 0,94 und 1200 also müsste ich mir den Tiger schon erst noch ein drittes Mal kaufen, damit ich ihm näher kommen kann indem ich das Ding etliche Gefechte unberührt auf dem Startpunkt stehen lasse. :o

Sigmund
06.06.13, 15:10
Am Ende hat er die irrsinnig vielen Gefechte genau so geschafft: Leveln durch stehen bleiben am Startpunkt.

Alith Anar
06.06.13, 18:35
Aber rentiert sich das?

Ich mein er hat viel high Tiers und wenn ich sehe was mich eine Niederlage im Panther II kostet (oder auch so mancher Sieg), dann frage ich mich schon ob sich solch ein verhalten bei einer 40% Win Rate "rentiert".

Umgssda
06.06.13, 20:12
Kommt doch auf die Ressourcen an, die man zur Verfuegung hat: Zeit und Geld.

Hjalfnar
08.06.13, 01:57
Moin moin! Wollte mal kurz hallo sagen, ich hab vor nem Monat mit WoT angefangen und auch wenn ich immer noch ein Noob bin (hab zwei Wochen gebraucht, um zu merken, dass man zoomen kann...) macht mir derzeit wohl kaum mehr Spaß, als mit dem VK36.01 wieder mal alles wegzustecken, mit dem Stug3 ein wenig zu snipen oder mit Airbournes "Runnin Wild" im Ohr und nen Panzer 1c fahrend Kreise um den Gegner zu drehen^^.

Iche_Bins
08.06.13, 02:25
Uns macht es grad wenig Spaß mit dem E75 ständig auf 4-5 Tier VII und VIII arties zu treffen aber im T-50-2 glück zu haben wenn mal eine dabei ist...

Hjalfnar
08.06.13, 07:49
Ah, die Metazusammenstellung...das die mitunter spinnt, ist mir auch schon aufgefallen. Ist irgendwo doof, wenn man ne Partie ohne Artillerie kriegt (als Jagdpanzer nicht unbedingt doof), dafür aber auf beiden Seiten Heavies wie der IS unterwegs sind, die die meisten Leute aus beiden Teams nicht mal ankratzen können...

Umgssda
08.06.13, 09:09
Ob man einen IS ankratzen kann oder nicht haengt aber vor allem von den Fahrern (auch dem des IS) ab.

Private_S
08.06.13, 12:48
Eine Herausforderung ist es auch, wenn man noch einen Luchs fährt (um der Mannschaft endlich ein paar Spezialeigenschaften beizubringen; der Leo ist schon gekauft), und als einziger Tier- IV und Scout zwischem einem Haufen VII-VIII´er schwerer Jungs in El Hannuf herumkurvt. Scouten ist da Selbstmord. :D

Sunabouzu
08.06.13, 12:50
Mit dem Leo ist Scouten dann Prinzipiell Selbstmord, noch mehr als Scouten es sowie so schon ist.

Iche_Bins
08.06.13, 18:15
Nach ein bisschen lesen im WOT forum kam herraus dass unser T-50-2 nicht der einzige ist der ständig in artylose tier VI - VIII (tiers der Panzer nicht der Gefechte) matches kommt, sondern dass es vielen T-50-2 Spielern so geht. Scheinbar wurde das MM vom T-50-2 so geändert dass er nicht mehr so oft in Gefechte mit tier X Panzern landet wie früher.

Sigmund
09.06.13, 01:48
Klar, man will die Leute dazu treiben die neuen leichten Techbäume durchzuforschen. Das geht nicht wenn nach 5 praktisch schluss ist.

Skoll
13.06.13, 19:29
Hier ist nochmal ein schönes Exemplar aus Wargamings Kuriositätenkabinett (ja, war natürlich in meinem Team):
http://wot-news.com/index.php/stat/single/eu/Stringolex

Iche_Bins
13.06.13, 19:37
Wow, für 36% bzw. 38% Siegquoten in Tier IX und X muss man ja aktiv gegen das eigene Team spielen!

Iche_Bins
19.06.13, 22:59
erste Erfahrungen mit der neuen Arty, auf der Seite die kassiert oder versucht arty zu bekämpfen.

WG hat es geschafft das Arty Problem in den oberen tiers noch zu verschlimmern. Die tier X arties hauen jetzt so stark zu dass sie die Panzer die sie treffen nicht mehr verkrüppeln, sondern sie gleich komplett weghauen. Sudden Death from above ... großartige Leistung.
Dazu kommt noch dass die Franzosen Tier X Arty entweder agil genug ist meinen T-50-2 auszutanzen .. oder ich habe die mieseste Fahrleistung meiner WOT Karriere abgeliefert -.-

Private_S
19.06.13, 23:27
... und erstes Spiel auf der neuen Karte, "Heiliges Tal" (Korea) ... schön anzusehen, aber reichlich unübersichtlich. Gut für Überraschungen!

Alith Anar
20.06.13, 00:13
Sobald mehr als 2 Arys dabei bin, spare ich meine Reperaturkits. bringen sowieso nichts.
Der Splashdamage, den Goldmun macht, ne, das ist keine freude...

Zero
20.06.13, 11:45
So hab ich mir das vorgestellt.

Boron
20.06.13, 16:44
Entweder wir haben Glück oder es ist fast keine Artillerie mehr unterwegs :).
2 Tier 10 Gefechte und 1 Tier 9 Gefecht bisher gefahren, es gab 2,1 und 0 Arty. Vielversprechender Anfang.

Sunabouzu
22.06.13, 10:59
Wir haben die neue version noch nicht gespielt, aber wenn wir das lesen haben wir auch keine lust mehr


- British and German tanks won’t recieve any buff to compensate for the fact that now ALL the tanks are reasonably accurate and not just them

- contrary to earlier reports, the new 0.8.6 shell distribution (AKA “increased accuracy”) DOES apply to arty also

Umgssda
22.06.13, 14:12
Man bekam ja schon Schaden angerechnet, den Teammitglieder auf Gegner machen, die man selbst aufdeckt. Jetzt kriegt man analog auch Schaden der Teammitglieder angerechnet, wenn man dem Gegner die Kette abgeschossen hat. Einfach mal in der Ergebnismeldung ueber das Symbol fuer Unterstuetzungsschaden fahren.

Iche_Bins
26.06.13, 19:01
Wir waren letzte Nacht schockiert als unserer E75 zum ersten mal Bekanntschaft mit dem unangenehmen ende einer FV215b (183) Kanone gemacht hat und über 1800 Schaden in einem Treffer kassierte!

Meine Güte, die Kanone hat mit Goldmunition 275 Durchschlag und verursacht mehr Durchschnittsschaden als ne tier X Arty...
Und wir dachten ein JP E100 würde weh tun...

Skoll
26.06.13, 23:53
Ja, wenn so ein Gerät für den Feind auf dem Feld ist, dann interessieren wir uns auch immer dafür wohin es gerade schaut.

CENTURION88
29.06.13, 15:40
Also wir sind ja doch etwas enttäuscht vom letzten Patch...wieder fiktionale Panzer, Verschlimmbesserung der Sounds, generfte Deutsche durch erhöhte Schusspräzision. Normalerweise fuhr ich den E75 den schwierigen Umständen entsprechend schon ganz gern, aber jetzt wird man von Artillerie und TD's weggefegt, und ich bekomm's nicht mal mehr mit. Es gibt auch noch andere schöne Spiele....schade.

Alith Anar
29.06.13, 15:44
Die Grafik der Panzer ist besser.
aber IMHO wars das auch schon.

Sunabouzu
29.06.13, 17:33
Der Werte Skoll und unsere Wenigkeit sind gestern Abend mit dem E75 doch gut Unterwegs gewesen.

CENTURION88
29.06.13, 17:47
Wir hatten kombiniert mit Jagdtiger und E75 probiert, bei 20 Runden ganze 3 gewonnen...

Wie auch immer, kann ein werter Regent einen bestimmten Soundmod empfehlen? *seufz*

Sunabouzu
29.06.13, 18:02
Hier http://www.curse.com/wot-mods/worldoftanks/historical-realism-gun-sound-mod
und hier http://forum.worldoftanks.com/index.php?/topic/128222-gnomefathers-engine-pack-now-compatible-with-086/

Iche_Bins
29.06.13, 23:50
Kurzes Vorschauvideo zum nächsten patch:

https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=RkyRPWVo96k#at=125

Der schön schlanke T-50-2 wird jetzt zum kleinen Entlein :-/

Hjalfnar
30.06.13, 00:24
Liebe Grüße an Alith Anar, dessen Team Uns vorhin so schön geschlagen hat^^. Immerhin hatten Wir danach endlich Silber und EP für den Tiger, wegen dem Wir das Spiel überhaupt erst angefangen haben. Das wird noch ein Grind mit dem Ding...die kurze 88 kennen Wir ja schon vom VK36.01, die ist ja schlicht murks. Bis demnächst mal wieder auf dem Schlachtfeld!

Alith Anar
30.06.13, 01:19
:)

Wobei die kurze 8,8 im VK richtig geil ist. Mein Lieblingspanzer auf Tier VI

Hjalfnar
30.06.13, 07:52
Kann die kurze 88 im VK überhaupt nicht leiden, bevorzuge die konische 7,5cm die schlägt wenigstens durch und macht Schaden, bei der 88 hab ich immer nur *boing* "Abpraller"...:D

Sunabouzu
01.07.13, 12:46
erste Infos zum 0.8.7 Patch.


Panther tanks (apparently both Panther I and II) will be rebalanced, they will lose their top engines, but will recieve a rate of fire buff (amongst other things)

Wir haben den Panther eher als Langsamen Panzer in Erinnerung. Wird also bald noch Langsamer. Mal schauen was außer dem RoF "Buff" noch kommt, vielleicht 100 HP mehr xD

Alith Anar
01.07.13, 13:37
Is ja relativ praktisch :)
den dann Top Motor habe ich schon im Panther 2. Trotzdem ist mir Tier8 bisher total unsympatisch.

Umgssda
01.07.13, 14:53
Wozu brauchen die denn eine Verbesserung bei der Feuerrate?

Naja wie auch immer. Das sind genau die Veränderungen, die den Unterschied zwischen Panther 2 und Indienpanzer aufheben.

Zero
18.07.13, 14:58
Das Team Shootout hat beim der Easy Eight Pro Series das Viertelfinale erreicht und ist unter den besten 8 von ursprünglich knapp 1000 Teilnehmenden Teams.
Damit winken pro Spieler 2500 Gold und fürs ganze Team nochmal 150 Euro Preisgeld.

Der nächste Gegner Mousesports ist wahrscheinlich nicht zu schlagen, aber es ist trotzdem ein rießen Triumph!