PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [SITH] Clan Abend am 27.5



Sunabouzu
23.05.12, 08:40
Montag ist Feiertag und deshalb dachte ich wir könnten den Nächsten Clan Abend am Sonntag abhalten.
Letztes mal hat das sehr gut geklappt. Wären wir noch 2 oder 3 Mann mehr gewesen hätten wir gar keinen fremden Kommandanten gebraucht.
Auch die ergebnisse waren nicht schlecht.
Deshalb bin ich zuversichtlich das es dieses mal auch wieder gut klappt.

So nun also zu den Details:

Sonntag der 27.4.

Zeit:
ab 20:00Uhr Treffen im TS/ ab ca 20:30 Aufnahme der Kampfhandlungen

Ort:
Im TS auf Speedys Forum (62.75.214.92:9992)

Was wird Gespielt:
Angepeilt ist der Kompaniemodus. Welche Stufe klären wir dann vor Ort. Anzunehmen ist aber das es auf Tier 8 Hinausläuft.
Idealerweise bekommen wir 10-14 Panzerkommandanten zusammen um selbst eine Kompanie ohne "Fremde" Truppenteile aufstellen zu können.

Denkbar wäre auch der Trainingsmodus gegeneinander, auch hier würden die Teams und Tiers vor Ort ausgemacht.

Im Vordergrund soll in beiden Fällen aber der Spaß und nicht der Zwang stehen.

Eingeladen sind natürlich alle Mitglieder des [SITH] Clans und alle anderen Regenten dieser Heiligen Hallen.
Auch "Nichtangehörige" einer dieser beiden Gruppen werden wir mit Sicherheit den Zugang zu diesem Event nicht verwehren.

Wir bitten alle die voraussichtlich Zeit/Lust haben sich hier zu melden.
Auch möchten wir bitten dazu zuschreiben wie "sicher" man dabei sein kann.

Es ist natürlich keine Pflicht nach einer zusage hier im Spiel zu erscheinen. Doch möchten wir aus Gründen der "Planung" bitten auch abzusagen wenn voraussichtlich doch keine Zeit besteht.
In den letzten versuchen einen Solchen Abend zu veranstalten gab es zwar im Forum immer reichlich Zuspruch doch anwesend war nicht einmal ein Bruchteil.



Liste der Voraussichtlich Teilnehmer:


Sunabouzu
Mariu
CENTURION88
Teddy Suhren
Derfflinger
Francis Drake
c0ffee
(Sigmund)

Sigmund
23.05.12, 11:35
Wenn gewünscht könnte ich etwas scouten, dazu hab ich aber sicher nicht allzu lange Lust. Ansonsten ist Tier 8 noch weit außerhalb meiner Wirkkraft.

Headhunter
23.05.12, 11:54
Leider sind wir am Wochenende nicht verfügbar, da wir im Urlaub sind...

Mariu
23.05.12, 13:03
wenn der ping es zu lässt sind wir dabei. würden aber vielleicht erstmal t6 für die gefechte vorschlagen.

CENTURION88
23.05.12, 14:10
Bin mit relativer Sicherheit mal dabei. Grundsätzlich kann ich alle Tiers bedienen, allerdings mit schwacher Ausrüstung. Voll einsatzbereit ist dagegen Tier 5,6 und 9.

Generell schlagen wir vor uns ggf. auf kleinen Tiers zu bewegen und auf hohen ebenso, Leute die solch einen hohen Panzer noch nicht vorweisen können könnten vielleicht dann auf Artillerie umsteigen...?

Zero
23.05.12, 17:42
...und alle anderen Regenten dieser Heiligen Hallen.



Ich fühle mich angesprochen, kann aber am Sonntag leider nicht, da nicht zuhause.

Teddy Suhren
23.05.12, 18:34
Wir haben eventuell Zeit, aber ausgebaut nur Tier VI Vehikel.

Derfflinger
23.05.12, 18:59
Falls ich es einrichten kann, bin ich dabei. Ausgebaut habe ich zur Zeit nur Tier 5, 7 und 8. Tier 6 hab ich zur Zeit keinen, ist allerdings in Arbeit.

Umgssda
23.05.12, 19:40
Ich mach mit.
Wuerd Tier 6 bevorzugen. Fuer 8 ist meine Auswahl doch leider noch etwas begrenzt.

Francis Drake
23.05.12, 22:39
Meine Wenigkeit meldet sich hiermit an! Kann bis Tier 8 mithalten. :)

Teddy Suhren
23.05.12, 22:41
Wir könnten mit dem KV-3 (Tier VII) mitspielen, aber ob das wirklich was bringt, sei dahingestellt.

CRM 114
23.05.12, 23:39
Ich weiß leider noch nicht, ob ich am Sonntag daheim bin. Sollte ich es einrichten können, dann bin ich auf jeden Fall dabei.

Francis Drake
24.05.12, 22:33
Meine Wenigkeit meldet sich hiermit an! Kann bis Tier 8 mithalten. :)

Muss auf eventuell umswitchen. Meine Frau ist wahrscheinlich nicht zu Hause und ich werde mich um die Kiddys kümmern. Mal schauen, ob die meine Teilnahme zulassen... :rolleyes:

Sigmund
25.05.12, 00:09
Ich kann auf sicher nicht umswitchen. Werde das Wochenende nicht zuhause sein.

Teddy Suhren
26.05.12, 03:14
Schade...

Sunabouzu
26.05.12, 03:31
Bleibt zu hoffen das mehr kommen als sich angemeldet haben.

CRM 114
27.05.12, 23:42
Sehr schöne Veranstaltung, gerne wieder!

Francis Drake
27.05.12, 23:54
Dem kann ich nur beipflichten! Oft gewonnen! :)

Boron
28.05.12, 00:24
Nächste mal bitte wieder Freitag oder Samstag dass wir wieder mitmachen können :)

Sunabouzu
28.05.12, 00:34
Wir haben den Kompanieabend recht erfolgreich über die bühne gebracht. 17 Gefechte davon 5 Niederlagen (Senior Kompanie bis T6).
Zum ende hin haben wir auch nur noch mit 3 Sith Kommandanten gespielt der Rest war Fremdtruppe.
Generell hatten wir aber immer 4-6 Panzer drin die nicht zum Clan gehörten, sich aber immer ordentlich verkauft haben.
Alles in allem ein Sehr guter Abend.

Francis Drake
28.05.12, 10:48
Wir haben den Kompanieabend recht erfolgreich über die bühne gebracht. 17 Gefechte davon 5 Niederlagen (Senior Kompanie bis T6).
Zum ende hin haben wir auch nur noch mit 3 Sith Kommandanten gespielt der Rest war Fremdtruppe.
Generell hatten wir aber immer 4-6 Panzer drin die nicht zum Clan gehörten, sich aber immer ordentlich verkauft haben.
Alles in allem ein Sehr guter Abend.

Danke für die Organisation! Leider war auf meiner Seite nicht so viel Zeit zum Einsatz zu Verfügung. Hat aber Freude bereitet! :)

Umgssda
28.05.12, 14:05
Hat Spass gemacht und auch gut funktioniert. Mir hat auf alle Faelle geholfen einen guten Panzer fuer das Level zu haben. Schoen zu sehen, dass das Erfolgsniveau nach meinem Abgang sogar noch leicht gesteigert werden konnte.

Teddy Suhren
28.05.12, 17:40
Es hat auf jeden Fall Spaß gemacht und nachdem mein Mikro zumindest teilweise funktionierte, konnte man sogar des werten Suns Tiefenanalysen kommentieren. :D

Leider konnte ich den Regenten Derfwarrior kaum verstehen, aber mit Könnern zusammenzuspielen und was zu lernen, geht auch ohne Sprache. ;)